Zum Inhalt der Seite

Desert Rose

Bakura/Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

So ich habe es wieder pünktlich geschafft "-" Seid stolz auf mich xDDD
 

Wünsche euch viel Spass beim lesen xD
 

Überraschung
 


 

Seth entfernte sich vom Thron des Pharaos und ging in den Garten. Er brauchte wirklich Ruhe und wollte einfach nur entspannen, er hatte es sich verdient wie er zu sich selbst sagte. Er hatte eben seinen Vater ans Messer geliefert und sehr wahrscheinlich würde dieser den Krokodilen zum Frass vorgeworfen. Es war allerdings verdient und daher hatte Seth nicht annähernd ein schlechtes Gewissen. Sein Vater war nie gut zu ihm gewesen, immer hatte er ihn dazu getrieben mehr zu lernen und mehr zu machen als er überhaupt in der Lage war. Es war keine schöne Kindheit, er hatte keine, wie er eben wieder feststellen konnte.

Nur war es nicht zu vergleichen mit dem was Bakura mit gemacht hatte und er war froh, dass er immerhin diese Sache erledigen konnte. Das Bakura seine Rache indirekt bekam, er würde ihm dies beim nächsten Treffen erzählen, die Information hatte Bakura wirklich verdient.

Im Garten angekommen legte sich Seth auf die grüne Fläche und streckte sich erst einmal, so frei hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt. Wirklich nicht. Die Tage bei Bakura natürlich nicht mitgezählt.

„Seth? Ich störe euch nur ungern, aber ich muss etwas wissen, ich wollte dies vorhin bei Atemu schon fragen, dachte aber es sei kein guter Zeitpunkt.“ Seth öffnete seine Augen und blickte in die von Mahado. Sollte dieser nicht im Archiv sein und die Dokumente sichern?

„Was willst du mich fragen Mahado? Ausserdem wieso bist du nicht im Archiv?“ Der etwas Ältere lächelte leicht und setzte sich neben Seth hin.

„Nun, ich habe zwei meiner besten Priesterschüler geschickt und werde ihnen nachher auch folgen, ich musste zuerst mit euch sprechen. Mir liegt etwas auf der Seele und mich lässt es nicht los.“ Seth nickte zum Zeichen das Mahado weiter sprechen konnte. „Gut. Ich will wissen wieso ihr die Geschichte Bakuras nachgeforscht habt. Es gab keinen Anlass dazu. Der Dieb war die letzte Zeit ziemlich ruhig und hat keinen Ärger verursacht. Kann es sein, dass er es war der euch aus dem Sandsturm befreit hat? Kann es sein das ihr mit ihm die Tage verbringen wolltet, weil ihr seiner Geschichte nachgehen wolltet? Ich könnte es verstehen, ich habe von dem Vorfall damals gehört und ich fand es schon komisch, doch war ich jung und wollte mir keinen Ärger einhandeln in dem ich als Priesterschüler etwas tat wozu ich nicht befugt war. Ich zolle auch meinen Respekt vor euch Seth, dass ihr euren Vater angeklagt habt, nur würde ich gerne die gesamte Wahrheit wissen, ich werde Atemu auch nichts verraten, dies verspreche ich euch bei allem was mir lieb ist.“

Seth hatte sich während Mahado sprach langsam aufgesetzt und ihm aufmerksam zugehört. „Ihr habt recht Mahado. Es war Bakura, der mich aus dem tosenden Sandsturm gerettet hatte und mich auch versorgte. Daher ist mein Interesse für diesen Dieb geweckt, da mögt ihr wirklich recht haben, daher habe ich mich auch mit seiner Geschichte befasst. Ihr seht ja was aus dieser Neugierde wurde und was ich aus rausgefunden habe. Ich bin mir bewusst, dass es nicht in Ordnung war Atemu anzulügen, aber, es musste sein. Ich werde ihm die Wahrheit noch erzählen, aber erst, wenn es soweit ist.“

Mahado nickte lediglich und erhob sich dann auch wieder. Seth war immer ehrlich wenn man ihn was fragte und er hatte ihm versprochen nichts weiter zu erzählen, daran würde er sich halten. Definitiv.

„Gut, dann werde ich nun in die Archive gehen und mithelfen die Dokumente zu sichern. Ich danke dir Seth, dass du die Machenschaften aufgedeckt hast. Ein Übel weniger am Palast. Es tut mir dennoch leid, dass es dein Vater betraf.“ Seth nickte lediglich und sah Mahado hinter her als dieser den königlichen Garten wieder verliess.

Er glaubte Mahado, er glaubte ihm wirklich. Seit langer Zeit hatten sie ehrlich zueinander gesprochen. Vielleicht hatte Mahado bemerkt, dass er keinen Konkurrenten im Bezug auf Atemu darstellte, zumindest nicht aus seiner Sicht. Aber sollte es ihn nicht stören, er war froh darüber, dass sich hier alles etwas normalisierte. Vielleicht bekam er die Freiheit doch noch, die er sich so sehr wünschte und musste dafür nicht einmal aus dem Palast weg gehen.
 

Nach einigen Stunden, Seth wusste es tatsächlich nicht, erhob er sich wieder und ging in den Palast zurück. Er brauchte nun wirklich noch mehr Ruhe und wollte sich den erholsamen Schlaf gönnen. Doch vorher ging er nochmals bei Atemu vorbei. „Seth, was treibt dich zu mir? Ihr habt frei.“ Seth lächelte leicht und verbeugte sich kurz, hatte er seinen Pharao beim Lesen der Dokumente gestört wie es schien. „Ich wollte lediglich wissen, ob Mahado alle Dokumente gefunden hat, ansonsten würde ich nochmals runter und den Rest holen.“ Atemu schüttelte jedoch lächelnd den Kopf und deutete auf den Stapel an Papyrusrollen, die neben seinem Thron lagen. „Ihr könnt gerne überprüfen ob etwas fehlt, ich hoffe jedoch nicht.“ Seth nickte kurz und schaute sich die Dokumente erneut durch, es waren alle. „Gut, dann begebe ich mich in mein Schlafgemach und morgen werde ich einen Ausflug in die Stadt machen, wenn ihr mir erlaubt.“ Atemu war erneut kurz verwundert, nickte dann aber sanft. „Sicherlich, ihr habt frei, ihr könnte machen was immer ihr wollte. Ich sage euch wann ich euch dann definitiv wieder brauche. Aber vorerst geniesst eure Ruhe und ruht euch wirklich aus, ihr seht überarbeitet aus.“ Seth lächelte sanft und verabschiedete sich dann auch wieder um nun definitiv in sein Gemach zu gehen. Er brauchte die Ruhe, ihm tat diese Aufregung nicht nur gut, daher war es besser wenn er sich wieder hinlegte. Der Ausflug morgen würde ihn sicherlich wieder etwas mehr entspannen und von seinen Gedanken an Bakura ablenken.

So legte er sich dann auch schlafen und wie er es bereits erwartet hatte, schlief er nicht sonderlich gut, insbesondere nicht sonderlich lang. Seine Gedanken waren erneut bei dem Älteren und in seinen Träumen, war er sogar bei ihm. Es sollte aufhören, tat es aber nicht.
 

Am nächsten Morgen war Seth dementsprechend früh auf und machte sich bereit für seinen Ausflug in die Stadt. Einige Goldmünzen hatte er eingepackt und er würde schauen, wo die Leute das Geld wirklich gebrauchen konnten, zu sehr hatten ihn die Bilder bewegt, die ihm Bakura gezeigt hatte. Diese Umstände in denen einige leben mussten, nein, daran wollte er etwas ändern. Ihm war auch klar, dass er dies nicht von einem Tag auf den anderen tun konnte, aber er würde einen Anfang machen und später auch seinen Cousin mit einweihen. Unauffällig angezogen machte er sich mit seinem Beutel auf und ging erst einmal auf den Marktplatz. Dort kaufte er sich Früchte so viel er tragen konnte und tat die in einen extra Beutel. Hunger litten bestimmt auch einige der Menschen und daher würde er ihnen auch essen schenken, er hatte es ja und es störte ihn nicht etwas davon abzugeben. Schon bald kam er in die Gegend, in der er vor kurzem noch war mit seinem Dieb und begann dort auch die Geschenke zu verteilen. Die Freude über ein einzelnes Goldstück war teilweise so gross, dass es wirklich Seths Herz berührte. Irgendwann kam er auch bei dem kleinen Kinderheim an und dort gab er den Rest des Geldes und der Früchte ab und wurde erneut mit Dank überschüttet. Beinahe war es ihm peinlich, er wollte keinen Dank, er wollte lediglich schauen, dass es den Kindern etwas besser ging, damit sie wirklich ein Leben führen konnten, was Kindern angemessen war.

Er verbrachte den halben Tag bei den Kindern und wollte dann auch wieder aufbrechen. Die Gedanken an den Dieb hatte er erfolgreich von sich schieben können und daher war er wieder befreiter als er es den Tag zuvor gewesen war. Mit diesem Gefühl im Magen und seinem Körper lief er durch die Stadt und schaute sie mit den Augen eines Touristen an, eines Fremden, der noch nie hier war und er genoss es. Er genoss es wirklich endlich einmal etwas tun zu können ohne direkt als Hohepriester erkannt zu werden. Gerade als er sich etwas zu essen kaufen wollte, spürte er eine Hand auf seiner Schulter und die Berührung liess ihn erschaudern.

Es war einfach zu vertraut, als dass er Angst hatte, die Berührung und der Geruch, es war so bekannt, er wusste wer ihn gerade aufhalten wollte.

„Was machst du hier ungeschützt in der Stadt Hohepriester?“, raunte ihm Bakura sanft ins Ohr und zog ihn dann kurz an sich heran. Er wollte sich von Seth fernhalten, aber es war ihm definitiv nicht möglich, er hatte ihn sofort erkannt, trotz seiner Verkleidung.

„Ich habe ein bisschen Gutes getan. Die Gegend die du mir gezeigt hast, hat mich tief beeindruckt und ich wollte den Menschen eine Freude machen. So wie du“, erwiderte der Jüngere lächelnd und löste sich dann auch wieder von dem etwas Älteren Dieb. Dieser drehte Seth etwas erstaunt zu sich um, hätte er dies nicht erwartet wenn er wirklich ehrlich war, aber er freute sich wirklich, dass er einen solchen Eindruck hinterliess und einen solchen Tatendrang in dem Jüngeren auslöste.

„Gehen wir in eine ruhige Ecke, dann können wir in Ruhe miteinander sprechen.“ Seth nickte lediglich und folgte Bakura dann auch. Sie gingen nicht sonderlich lange und auch nur bis zu den Stadtmauern. „Hier willst du reden?“, fragte er dementsprechend skeptisch nach und erhielt zur Antwort ein Kopfschütteln. „Sicher nicht, aber dort.“ Bakura deutete auf eine Stelle in der Mauer und Seth konnte sich nicht vorstellen wieso Bakura dahin wollte. Dieser zeigte es ihm daher sogleich und mit ein paar Handgriffen kam eine Tür in der Mauer hervor, die er sogleich öffnete und auch betrat. Seth folgte ihm erneut etwas skeptisch, hier würde es vor Wachen doch nur wimmeln, sah es aus als wäre es ein Durchgang direkt zum Palast. „Keine Angst, ich war schon öfters hier und bisher hat mich noch nie irgendwer erwischt. Ich denke der Gang wird nicht sehr häufig benutzt. Wieso auch immer, ist schön kühl hier drin.“ Seth folgte Bakura weiter und nach einer Weile kamen sie zu einem kleinen Raum, in welchem ein Tisch und sogar Stühle standen, offenbar hatten es sich die Wachen hier schon gemütlich gemacht. „Weiter hinten hat es sogar noch ein Bett“, stellte Bakura dann leicht grinsend fest und setzte sich auf einen der Stühle.

„Was hast du den Tag ohne mich gemacht Hohepriester? Gearbeitet in deinen Tempeln hast du ja offensichtlich nicht. Entweder der Pharao weiss noch nichts von deiner Rückkehr, oder er hat dir deine freien Tage trotzdem gewährt.“ Seth lächelte leicht und setzte sich dann ebenfalls hin. „Ich habe gearbeitet, aber nicht in den Tempeln. Ich konnte einfach nicht von deiner Geschichte die Finger lassen und habe in den verbotenen Archiven nachgeforscht und einiges rausgefunden, dass dich durchaus überraschen dürfte. Zudem habe ich noch eine Nachricht, die dich erfreuen dürfte. Es kommt drauf an, was du zuerst hören willst.“

Bakura blinzelte kurz verwirrt und lehnte sich dann auch in seinem Stuhl zurück. „Alles Seth, am besten die gute Nachricht, dann trifft mich die Überraschung vielleicht nicht so sehr, weil gut, muss diese ja nicht unbedingt sein.“ Seth nickte leicht und schaute sich kurz um, er hoffte wirklich, dass sie hier alleine waren.

„Okay, die gute Nachricht ist, dass ich gestern Abend Akunadin habe verhaften lassen. Der Pharao liest gerade die Dokumente durch die seine Schuld beteuern und er wird seinen Prozess so schnell als möglich bekommen. Er wird dem Tode verurteilt werden und nein, ich habe kein Mitleid mit meinem Vater, er hat mir alles erzählt nachdem ich ihn mit den bereits herausgefundenen Fakten konfrontiert habe. Er konnte es gar nicht mehr leugnen und die Wachen führten ihn keine paar Minuten später ab. Er wird nie wieder etwas anrichten können. Nie wieder.“ Bakura stutzte kurz. Hatte Seth dies eben wirklich gesagt? „Nochmals bitte? Du hast deinen eigenen Vater verhaften lassen wegen mir?“, fragte er dann auch erneut nach und erhielt zur Antwort ein Nicken. Bakura war wirklich sprachlos, was sollte er dazu auch bitte sagen? Sein Erzfeind war endlich im Kerker und würde seine gerechte Strafe bekommen, es war wirklich, eine Erleichterung die durch seinen Körper floss und in diesem Moment fühlte er sich wirklich glücklich.

„Okay, und was ist die Überraschung von der du mir noch erzählen wolltest?“
 


 

Cliiiiiiifffiiiiiii XDDDD

Der musste sein sorry, so als Abschluss für die Hälfte der FF XDDD
 

Hoffe hat euch gefallen und ihr könnt euch mal zu nem Feedback durchringen, freut mich ja auch xD
 

Liebe Grüsse

Yaku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cosmos
2010-07-09T19:30:58+00:00 09.07.2010 21:30
mahado hat also als einziger mal von selbst einen gedanken daran verschwendet wieso seth sich wegen bakura so viel arbeit gemacht hat? mich verwundert es, dass es niemanden weiter zu interessieren scheint, aber immerhin hat sich ja einer gefunden und ich finde es schön, dass die beiden sich gegenseitig so sehr vertrauen. (: vor allem, da mahado ja offensichtlich erst gedacht hat, dass er seth als konkurrenz in bezug auf atemu sehen müsste. okay, das muss er wahrscheinlich immer noch, weil atemu sich schließlich für seth interessiert, aber naja ..
das seth sich von kura so sehr beeinflussen lassen hat, dass er jetzt auch selbst gutes tun will, find’ ich gut, ein dieb muss ja nicht unbedingt immer nur schlechten einfluss ausüben.
das die beiden sich dann noch getroffen haben, konnte man sich fast schon denken und es traf sich ja auch gut wegen der geschichte, die seth nun zu erzählen hat. es ist doch gut, dass er bakura erleichtern konnte wegen akunadin, aber die überraschung wird wohl das mit dem priesterschüler sein und ob die ihm so gefallen wird ..? ich bezweifle es stark. >D
Von:  Roronoa_Zoro_147
2010-04-13T09:11:25+00:00 13.04.2010 11:11
Jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht *g*

Was könnte ich noch anderes sagen, was ich nicht schon vorher erwähnt habe: Einfach genial!
So, das dürfte es auf den Punkt gebracht haben ^^

Freu mich schon aufs nächste Kapitel!
Liebe Grüße
Dini
Von: abgemeldet
2010-04-12T16:44:38+00:00 12.04.2010 18:44
ich bin faul! deswegen bekommst du ein zusammenfassendes kommi von mir:
die idee von seth und kura alleine in der wüste ist..... interessant! als seth sagte, er würde ausreichend vorbereitet wieder auftauchen, kam mir irgendwie naruto in den sinn (eigentlich bin ich kein großer fan der serie, aber kann mich noch an eine szene erinnern, in der naruto seinen rucksack gepackt hat – nämlich so, dass er ihn nicht mehr hochheben konnte). gut, der vergleich ist blöd, aber so stell ich mir seth „gut vorbereitet“ vor!
schön, dass die zwei sich endlich so nahe sind, selbst wenn wir das der kälte zu verdanken haben! es ist immer wieder süß, wie kura manchmal genau zu wissen scheint, was in seth vorgeht....
„und jetzt stell dir nicht so langweilige Fragen, sonst finde ich es dann anstrengend mit dir. Immerhin lebe ich mein Leben und du denkst dein Leben, ich finde das langweilig, also unterlasse es, solange du bei mir bist.“ – na, das ist doch mal eine aussage! wie recht er hat.....
wow, ein kinderheim finanzieren. das hätte ich nicht erwartet. kura, du überraschst mich!
du bist dämlich! kaum springen die beiden mal über ihren schatten, schon schickst du seth wieder heim..... dabei wars doch gerade so interessant! hoffe nur, dass du so was nach der überraschung nicht noch mal vorhast?!
so leid es mir tut, mehr schaffe ich heute nicht! bis morgen....
lg
dystriel

Von:  Soichiro
2010-04-09T17:12:32+00:00 09.04.2010 19:12
Also ich kann mich auf jeden Fall zu einem Kommi durchringen, das hat die FF aber auch einfach verdient xD

Ich liebe den Verlauf der Story einfach *~*
Das alles passt einfach alles so gut zusammen und auch wenn es dir wohl schon tausendmal gesagt habe, muss ich mal wieder betonen, dass es unheimlich viel Spaß macht die Story zu lesen xD


Zurück