Zum Inhalt der Seite

Only one truth

How to find an answer
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.11.2007
abgeschlossen
Englisch
1342 Wörter, 1 Kapitel
Hi!
There was a thing I needed to write about, but I wasn't able to write it in German so I chose this language.
The person, whose story it is, knows about it.
Yours Ito-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Only one truth E: 06.09.2007
U: 06.11.2007
Kommentare (1)
1341 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreiberliene
2007-10-07T23:04:03+00:00 08.10.2007 01:04
Hallo,
ich gehe einfach davon aus, dass deutsch deine Muttersprache ist, daher mein Kommentar in dieser Sprache.
Alsoooo....
Nette Geschichte. Nichts innovatives, aber emotional - von Zeit zu Zeit mag ich emotionale Geschichten.
Allerdings hast du, wenn du tatsächlich auf Englisch schreiben willst, noch einen etwas längeren Weg vor dir. Ich persönlich bin ja gegen Geschichten, die nicht in der eigenen Muttersprache geschrieben sind, da ich zumindest in Foren wie Animexx noch keine überzeugende gefunden habe, aber wenn du in diese Richtung planst, solltest du einige Dinge beachten.

1. Interpunktion. Deine Kommata haben mir nach drei Sätzen gezeigt, dass du deutsch sein MUSST - keine Engländer, Australier oder Amerikaner würde so viele benutzen. Im Gegenteil - der englischsprachige Raum verwendet fast gar keine.

2. Grammatik. Ich weiß nicht, wie lange du schon Englisch lernst, aber den einen oder anderen Fehler konnte man durchaus noch finden.

3. Sprachgebrauch. Du schreibst teilweise unglaublich umständlich und, trotz der englischen Wörte, deutsch. ("in the bed"...) Vielleicht hilft es dir, Englische Bücher zu lesen - am Ausdruck aber solltest du noch feilen.

Ansonsten: Respekt für den Versuch, das traut sich nicht jeder. Und abgesehen davon, dass es nicht perfekt war: Es gibt viel, viel schlimmeres.

Schreiberliene (Comment for Comment - Zirkel)