Zum Inhalt der Seite

Organisation XIII in Aufruhr!! Axel hat ein Haustier??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis der Drachen!!

„Nein Roxas Geruch kenn ich, der ist mir völlig fremd.“ Axel und Angelus legen die aufgesammelten Klamotten zusammen. „Wenn gibt es denn noch von der Organisation, denn ich nicht kenne???“ Fragt sie und räumt die Kleider in die Koffer. „Hm. Luxord, Zexion und Lexaeus, die kennst du nicht, aber was sollten die in meinem Zimmer suchen.“ Seine Drachin hebt ein Shirt von ihr auf, als ein Bein darunter erscheint. Axel hat den Rest gefunden. „Axel was soll der Mist??“ Axel lacht leicht. „Was der Mist soll? Ich kann Sachen in mein Zimmer Teleportieren wann ich will, wenn ich mich recht entsinne, Zexy-Chan. Also was suchst du hier?“ Zexion richtet seine Kutte. „Ich hab nach dir gesucht, weil ich wissen wollte woher du das Geld für so was hast.“
 

Er hält die Diamantchakrams hoch. „Die hat er von mir.“ Zexion sieht das Rothaarige Mädchen mürrisch an. „Und du bist??“ Axel mustert Zexion mit hochgezogener Augenbraue. „Wenn ich vorstellen darf, das ist Angelus, mein Haustier und ein Drache.“ Zexion schaut entsetzt. „Wie bist du einem Drachen begegnet, seid wann gibt es wieder welche?“ Angelus muss sich zusammen reisen, sonst würde sie sich weg schmeißen vor lauter Lachen. „Zexion, warum hast du in meinem Zimmer geschnüffelt?“
 

Axel findet das alles unlogisch. „Ich wollte dich fragen was alles passiert ist, während ich weg war.“ Die Jungdrachin hat alles in die Koffer geräumt und trägt sie ins Zimmer. „ Sag mal, ist das normal das Drachen in Menschengestalt so schön sind?“ Axel und Zexion schauen ihr hinterher. „Ich glaube schon… Jeder hier scheint sie schön zu finden. Ich kann nicht sagen, dass ich dem nicht zustimme.“ Axel lächelt Zexion an. „Warte mal. Welche Farbe haben ihre Schuppen?“
 

Angelus ist im Zimmer. „Ich sollte die Farbe in dem Zimmer ändern. Vielleicht Blutrot?“ Sie legt die Koffer aus dem Bett ab und geht wieder zu ihrem Besitzer. „Hast du eine Ahnung was das Heißt????“ Sie blickt mit ihren Blutroten Augen unschuldig ins Zimmer. „Was ist los hab ich was verpasst?“ Axel lacht, als wäre er Lachgas begegnet. „ Angelus ist schlagfertig, sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinn.“

Sie hat keine Ahnung was los ist. „Das meine ich nicht, Axel!“ Zexion ist wütend auf Axel. „Was ist denn??? Kann ich irgendwie helfen?“ fragt sie unschuldig.
 

„Ach das! Sag bloß…du hast keine Ahnung von Sex?“ Axel amüsiert sich köstlich. „Das meine ich auch nicht, ich bin schließlich mit Demyx zusammen.“ Die Wut von Zexion ist schon fast spürbar. „Was ist hier eigentlich los???“ fragt sie. „So und was genau meinst du dann mit ´was es bedeutet`?“ Axel zieht eine Augenbraue hoch. Axel erklärt ihr was Zexion in einem Buch über Drachen gelesen hat. Sie blickt verwirrt die beiden Männer an. „Das wusste ich gar nicht???“ Als sie Zexion mustert fängt sie an zu grinsen. „Sag mal Zexion ist das normal bei dir?“
 

Zexion sieht sich an und dreht sich dann zu Axel. „Das meinte ich mit ´jemanden um den Verstand bringen´.“ Axel lacht sich fast kaputt. „Böser Zex, ich dachte du wärst mit Demyx zusammen?“ Axel kann sich das grinsen nicht verkneifen. „Das ist Angelus mit ihren Schuppen, dafür kann ich nichts!“ sagt Zexion wütend. „Wenn das wirklich von meinen Schuppen kommt, dann würde mich also kein Mann schlagen.“ Meint sie zuckersüß. „Nein, aber sie würden versuchen dich zu vergewaltigen!!“ Axel blickt Xemnas erstaunt an. „Warum zur Hölle bin ich der einzige den ihre Schuppen kalt lassen? Ich meine, klar, sie ist schön, aber ich bin unberührt.“ So langsam versteht Angelus was Sain damit meinte. „Ich hab keine Ahnung!“ Zexion sucht in seinen Büchern. „Das steht hier nicht.“ Xemnas und Zexion, sehen die junge Drachin an. „Na ja, da es mich nicht trifft, hat hier wenigsten einer den Willen Angelus zu verteidigen.“
 

Axel sieht seine Drachin an und fragt sich wohl warum sie lacht. „Ich kann dir sagen warum du nicht betroffen bist Herrchen, weil deine Liebe zu Roxas so echt und rein ist das die Magie meiner Schuppen nicht wirkt.“ Die beiden anderen schauen ganz schön blöd. Axel grinst Zexion Stolz an. „Wo ist Roxas eigentlich?“ Angelus aktieviert ihre geheime Fähigkeit und ihre Augen werden wieder Wiesengrün. „Das möchte ich auch gern wissen, er ist nicht mal im Radius meines Gehörs. Er ist in einer Stadt wo es Dämmrig ist!“ Axel sieht zu Xemnas. „Hat Roxas jetzt Patroullie oder was sucht er da draußen?“ „Ja.“ Die Antwort von Xemnas ist knapp. „Wer ist der Mann mit den Narben im Gesicht?“ Axel denkt nach. „Also ist entweder Saix oder Xigbar bei ihm.“ Sie schaut mit Riyuken wo Saix ist. „Saix kämpft mit dem Schlüsselschwertbengel. Er scheint zu verlieren.“
 

Zexion sieht sie an. „Was ist mit ihr???“ Axel stockt kurz. „Riyuken, damit kann sie Zukunft und Vergangenheit sehen…“ Meint Axel zu Zexion. „Wie soll das gehen????“ Axel seufzt. „Zexion, warum kannst du mit einem Buch kämpfen?? Es geht einfach!“ Axel schüttelt den Kopf. Plötzlich ändert sich das Grün in Rot und Blut läuft ihre Augen runter. „Uhhh!“ Xemnas sieht Angelus erschrocken an. „Ich habe Larxene hingeschickt. Angelus was ist??“ Axel stürzt zu seinem Haustier und wischt das Blut weg. „Angelus? Was ist los??“ Es läuft immer mehr Blut runter. „Nein! Meine Vergangenheit! Es tut so Weh!!“ Plötzlich steht ein Mann in Rüstung in der Tür.
 

„Ihr müsst den Schlüsselstein von ihr entfernen!“ Axel beginnt sofort ihre Taschen zu durchsuchen und zieht denn Stein aus der Hosentasche. „Ich hab ihn! Angelus??“ Der Mann ist verschwunden. „Was…ist passiert?“ fragt sie zitternd. Axel sieht sehr besorgt aus. „Du hast ziemlich stark aus den Augen geblutet. Ein Mann hat mir geholfen.“ Axel hält den Stein hoch und lächelt nervös. Sie versucht mit Riyuken den Mann zu sehen. „Das…war mein Vater, aber er ist doch tot.“ Axel ist total Baff. „Dein Vater? Wie kann das sein?“
 

Axel stutzt bei dem Gedanken. Er blickt verwirrt zwischen Angelus und dem Stein hin und her. „Der Stein verstärkt die Wirkung von Riyuken“ Axel holt einen kleinen Beutel an einer Schnurr aus einer Schublade und tut den Stein hinein. Er hängt sich den Beutel um den Hals und versteckt ihn unter seine Kutte. „So kann ihm nichts passieren.“ Meint er. „Dazu muss man dich schon ausziehen, aber das darf nur Roxas.“ Grinst Angelus. Axel grinst breit als sie das sagt. „Genau oder man rammt mir einen Scharfen Gegenstand durch die Brust, was ich zu verhindern wissen werde.“ Axel lächelt wie immer. Angelus muss über etwas nachdenken.
 

„Seltsam, meine Eltern haben sich nie um mich gekümmert und dann das.“ Axel greift zum Stein und grinst. „Ich kenn mich damit ja generell nicht aus.“ Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Angelus will ihn auf andere Gedanken bringen, also sucht sie aus dem ganzen Kram ihren Sattel. „Sag mal Herrchen, wollen wir nicht mit Roxas einen Ausflug machen.“ Da grinst er wieder Breit. „Gerne, wenn es kein Problem für dich ist uns beide zu tragen. Ich gehe Roxas holen.“
 

Damit war er auch schon weg. Sie eilt mit Sattel das Schloss hinunter. In der Stadt erblickt sie Roxas und Axel. „Roxas willst du einen Ausflug machen, nur du, dein Herzchen und ich.“ Sie zwinkert Roxas zu, dieser läuft leicht rosig an. „Gern, aber wie??“ Axel grinst freudig. „Du kommst mit? Super!“ freut er sich. „Das mein lieber Roxas ist der Vorteil wenn man ein Drache ist.“ Grinst Angelus.
 

Roxas versteht nicht was sie meint. „Wir gehen nach Twilight Town, dort können wir Eis essen gehen. Ich lad euch ein.“ Schlägt Axel vor. Roxas bekommt große Augen. „Axel ich verwandle mich jetzt. Du musst mir den Sattel anlegen.“ Sie verwandelt sich in einen fast 10 Meter großen Blauen Drachen. „Boah. Wie cool.“ Axel nimmt den Sattel und macht ihn fest. Nachdem er alles kontrolliert hat und oben sitzt, hält er Roxas die Hand hin. „Wir können los!“ meint er als sein Schatz sitzt. Der Drache nickt und stößt sich vom Boden ab. Sie sind höchstens 30 Sekunden unterwegs als Angelus langsamer wird. „Axel siehst du einen geeigneten Landeplatz???“ Axel blickt zu Roxas. „Auf den Bahnhofsplatz ginge es, oder??“ Roxas nickt, weil er fasziniert ist wie schnell das ging. Kaum am Boden lässt sie die Beiden absteigen.
 

„Perfekt, aber damit wir nicht mehr auffallen als unbedingt nötig solltest du dich zurück verwandeln, Angelus! Sonst kommst du hier auch nicht weit.“ Axel deutet auf die engen Gassen. „Boah, das Kleid passt total zu dir.“ Meint Roxas als Angelus ihm Kleid ihrer Mutter vor ihnen steht. Axel nickt zustimmend. „Nun den meine beiden Hübschen, lasst uns gehen.“ Er legt die Arme um ihre Schultern und wollte Richtung Eisdiele gehen, als Angelus fragt „Was ist mit dem Sattel?“ „Wir können ihn im Versteck unterbringen.“ Axel holt den Sattel. „Sag mal Angelus, ich hab bemerkt dass deine Schweif Unterseite eine andere Farbe aufweist als der Rest von dir.“ Sie beobachtet Axel. „Oh ja, das ist ein Markenzeichen meines Clans, aber die Legende wollt ihr bestimmt nicht hören.“ Meint sie. Axel blickt sein Haustier an. „Warum sollten wir die Legende nicht hören wollen?“ Das Rothaarige Mädchen blickt traurig zu Boden.
 

„Die ist ziemlich traurig. Schließlich bin ich die letzte.“ Roxas sieht sie fragend an. „Die letzte von wie vielen.“ „ Ich glaub nach meiner Geburt waren es 600.000, aber das ist schon eine Weile her.“ Meint sie nach kurzer Bedenkzeit. „Es muss doch noch welche geben, es gibt schließlich so viele Welten, aber mich würde die Legende schon interessieren.“ Axel versucht seine Drachin aufzumuntern. „Wir haben in einer Stadt tief in einem Wald gelebt. Ok ich erzähl sie euch, aber erst wenn wir ein Eis haben.“ Meint sie etwas fröhlicher. Die 3 kommen am Versteck an. Axel legt den Sattel neben das Sofa.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misy
2007-12-29T19:14:18+00:00 29.12.2007 20:14
...
Ähm...
Warum hab ich irgendwie das Gefühl, dass er den Schlüsselstein verliert?
Naja, egal!
Ich mag deine FF von mal zu mal lieber! Sie liest sich immer leichter weg ^,^
Sorry, der Kommi wird etwas kürzer muss nämlich schnell weiterlesen^^


Zurück