Zum Inhalt der Seite

Organisation XIII in Aufruhr!! Axel hat ein Haustier??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schloss das niemals war.

"Sag mal, hört jeder hier komische Musik?" Fragt ein Rothaariges 17 Jähriges Madchen.

"Ähm, nein... Aber ich glaube letztens eine Black Eyed Peas CD in Xaldins Zimmer gefunden zu haben."

Ein Mann mit Roten Stacheligen Haaren spielt mit der CD. Leider kommt in dem Moment besagter Xaldin um die Ecke und der Mann muss abhauen.

Am Anfang ist es lustig, dann reicht es der jungen Frau und sie stellt sich knurrend vor Xaldin.

"Du solltest die Organisation warnen. Ich bin ein Eifersüchtiger Drache und lass niemanden an mein Herrchen." Während sie spricht zuckt ihr Schweif.

"Okay, ich warne sie bei der nächsten Besprechung, sonst haben wir beendete Nicht-Existenzen. Dann hat Sora es viel zu einfach."

Bei diesem Gedanken muss der Rothaarige lachen.

"Wenn dich jemand anrührt, war er längste Zeit ein Mann. Außerdem kannst du mir befehlen nett zu sein." Die Rothaarige schmiegt sich an den Stacheligen und dieser Streichelt sie.
 

"Die Entmannung von Xemnas würde wiederum Saix wohl gar nicht gefallen." Axel muss bei der Vorstellung grinsen, währenddessen kommt die Junge Drachin auf die Idee ein Halsband zu suchen.

"Ich kauf dir ein Halsband das Groß genug ist. Ob ich in Traverse Town eins bekomme. Da ist mit Twilight Town der größte Markt." Axel schreibt es auf ein Blatt um es nicht zu vergessen.

"Ich brauche auch ein kleines für diese Form." Die Beiden fliehen in ein Zimmer, leider zertrümmert die Drachin mit ihrem Schweif das Fremde Bett. Als sie sich auf den Weg zu Axels Zimmer machen hört sie einen Schrei.

"Ah, das ist zu laut", schreit sie vor Schmerzen.
 

"Ich wäre für verstecken, bevor er uns findet. Wenn er erst mal Berserker ist wird’s unschön."

Axel kichert trotzdem.

"Glaub ich weniger, denn nichts ist gefährlicher als ein wütender Drache!" meint seine Gefährtin.

Schon kommt Besagter um die Ecke, aber nicht allein, ein Blonder Mann ist bei dem Weißhaarigen.

"Ui, was zum Spielen!" meint sie Grinsend.

"Demyx Ärgern übernehme ich. Saix gebe ich ganz zu deiner Verfügung und deinem Vergnügen, Angelus." Er zückt seine Chakrams und fackelt Demyx Haarspitzen an.

Axel hat seinen Spaß, da er die Ganze Zeit lacht.
 

"Hallo Saix, ich bin Axels Hausdrache Angelus."

Angelus jagt Saix durch mehrere Gänge.

"Leute helft mir", schreit Saix. Axel denkt mit einem leichten Grinsen an Xemnas Reaktion. "Wahrscheinlich hast du bald noch ein Spielzeug." Die junge Drachin hat genug mit dem Weishaarigen und sie hat Hunger. "Saix besorg mir was zum fressen oder ich knabbere an dir." Axel bleibt stehen.
 

"Ich glaube nicht das Saix denn Weg kennt. Ich hol dir was von Roxas." Mit diesen Worten macht er sich auf und holt einen Teller mit Essen den er unterwegs aufwärmt. Die junge Frau macht es sich auf denn Mann mit dem X im Gesicht gemütlich und wartet auf ihr Essen. "Vorsicht heiß!" Sie schnuppert an dem Essen. Saix versucht derweil aufzustehen, aber Sie krallte# ihm in die Seite.

Sie ist zufrieden und leckt den Teller sauber.
 

"Armer Saix. "Roxas kocht sehr gut, immer wenn er kocht reicht es auch mal für alle..." Ein seltsamer Geruch steigt der Rothaarigen in die Nase. "Da kommt jemand!!" Demyx läuft immer noch durch die Gänge, also hat Angelus ihren Schweif in den Weg gelegt. Wie geplant fliegt er drüber. Axel lacht nur noch. "Hast du dir wehgetan." "Keine Sorge, der hält das schon aus." Axel stupst Demyx an, aber der macht keinen Mucks. Plötzlich versucht Saix aufzustehen. Angelus fällt mit voller wucht auf Demyx. Demyx schreit vor Schmerzen. "Aua, bist du verrückt, ich bin doch kein Wurfdrache." Zur Strafe jagt sie Saix durch denn Raum, bis dieser gegen einen Schatten rennt. "Wer bist du denn?" Fragt sie erstaunt. Axel scheint den Schatten zu kennen. So schnell kann Angelus nicht schauen, da ist Axel auch schon weg. "Wer bist du?", fragt der Schatten. "Xemnas, dieses Wesen ist gefährlich, sie hat mich und Demyx angegriffen. Axel war auch beteiligt." Neben ihr erscheint ein Portal aus dem Axel leicht verlegen neben sie tritt. "Xemnas, Angelus ist nicht gefährlich." Xemnas mustert die Junge Frau aufmerksam. "Was macht sie hier? Ist sie deine Freundin."
 

Saix ist immer noch beleidigt. "Wir sollten sie töten." Demyx ist ebenfalls sauer. "Wir sollten sie ertränken." Axel fuchtelt wild mit seinen Armen. "Sie ist nicht meine Freundin, sondern mein Drache. Ich hab ihr sogar ein Halsband gekauft." Sie schnappt sich das Halsband und legt es an. "Sie ist sehr schön, vor allem ihre Augen." Saix ist nicht der gleichen Meinung wie Xemnas. " Wie bist du an einen Drachen gekommen." Axel schmunzelt. "Angelus und ich sind uns zufällig begegnet. Wir haben uns gut verstanden, also was spricht dagegen dass ich sie behalte." Er dreht sich zu seinem Haustier. "Xemnas hat Recht, du hast schöne Augen und ich muss sagen das Halsband steht dir." Auf ihrem Gesicht zeichnet sich eine leichte röte ab. Xemnas macht noch eine Feststellung. "Das ist aber nicht das einzige was an ihr schön ist." Die Drachin dreht sich verlegen zu ihrem Besitzer. "Ähm Axel. Wie komm ich zum Bad." "Denn Gang runter, links, die letzte Tür. Findest du den Weg oder soll ich dich hinführen?" "Werd ich schon finden." meint sie und geht los.
 

"Boah hat dein Drache einen geilen Arsch." meinen Saix und Xemnas gleichzeitig

"Und dieser Arsch gehört allein mir!" sagt Axel während er seiner Drachin nachsieht. Leider hat sich die Rothaarige komplett verlaufen. "Axel sagte doch rechts... Oder war’s links." Sie spürt die Anwesenheit von zwei Personen. "Sieh mal Vexen, eine Schlampe mit Halsband. Sie kann sich nicht mal anständige Klamotten leisten." Es ist eine Blonde Frau und neben ihr steht ein Kerl der glatt als Frau durchgeht. "Larxene, du bist wie immer. Aber sie wäre ein gutes Experiment." Die beiden sind ebenfalls Mitglieder der Organisation. "Zuerst geht sie duschen und bis zum Einkaufen bekommt Angelus eine meiner Kutte." Angelus zuckt heftig zusammen, als Axel plötzlich neben ihr steht. Er nimmt sie an der Hand und zieht sie Richtung Bad. "Da ist es. Ich hol dir die Kutte!" schon stürmt er los.
 

Als sie das Bad gesehen hat, ist sie baff. Sie lässt sich zeit mit dem Baden, denn schon lange hat sie nicht mehr so wunderbar gebadet. "Ach, tut das gut." meint sie als Angelus Geflüster wahrnimmt, aber sie versteht kein Wort. "Axel wir müssen reden. Wo ist Angelus?" Xemnas ist etwas Perplex. "Angelus ist beim Baden und die Kutte ist für sie." Saix und Xemnas sehen sich an. "Wir haben doch nur Larxene." Xemnas sieht Saix warnend an. Axel verliert langsam die Geduld und macht sich in Richtung Bad auf. Angelus wartet schon auf ihn. "Hier ist die Kutte." Sie nimmt die Kutte entgegen und verschwindet noch mal kurz im Bad. "Die ist mir zu groß. Was wollten Saix und Xemnas?" Axel sieht sein Haustier an und muss sich verkneifen nicht laut los zu lachen.
 

Seine Gefährtin sieht aus wie ein Kind mit den Sachen seiner Eltern. "Kein Wunder das sie zu groß ist, schließlich passt sie mir noch. Wir müssen unbedingt einkaufen oder ich schnorre von Larxene." Damit macht er sich auf um zu denn anderen zu gehen. "Warte, Axel. Hey!! Ich kann darin nicht laufen." Sie versucht ihrem Herrn zu folgen. "Axel und Angelus, da seid ihr ja." Xemnas ist froh die genannten zu sehen. "Wie lang wird Angelus bei dir bleiben." Angelus versteht nicht was die Frage soll. "Ich weiß nicht wie lang Angelus bleibt, sie ist mein Haustier, wenn sie nicht mehr bei mir sein will, kann sie frei gehen." Was soll das alles. "Ich möchte das Angelus der Organisation beitritt." *Wie? Ich? Ein Mitglied der Organisation.* Plötzlich bricht ein Streit zwischen Axel und Vexen aus, weil Vexen an Axels Besitzt Experimente durchführen will. Sie brüllen sich an und keiner will was dagegen tun.
 

"Könnt ihr endlich aufhören zu streiten!" schreit ein Junge mit blonden Haaren und blauen Augen. *Wer immer er ist??? Er hat’s geschafft, sie streiten nicht mehr.* Axel packt seinen Drachen und zieht sie zum Blonden. "Roxas! Schön das du wieder da bist!" Roxas mustert die Rothaarige mit gemischten Gefühlen. "Wer ist sie?" Axel sieht aus als ist er verknallt. "Das erzähl ich dir später." "Gut ich hab Hunger also Reden wir in der Küche." Meint Roxas. Zu dritt machen sie sich auf den Weg zur Küche. Dort angekommen durchstöbert Roxas den Kühlschrank. "Und?"

Meinte Roxas, während er was zu Essen sucht. Immer wieder wandert Angelus Blick zwischen Roxas und Axel. *Es ist nicht zu übersehen was Axel für Roxas empfindet.* denkt sie grinsend.
 

"Also, Angelus ist mir zugelaufen, sie ist ein Drache und bleibt als Haustier bei mir. Xemnas will sie in die Organisation aufnehmen und Vexen will unbedingt Experimente mit ihr machen." Sagt Axel schließlich. Vom Kühlschrank kommt ein Kichern. Angelus besondere Fähigkeit meldet sich, denn sie sieht wie ein Schwert auf Sie zukommt. Angelus duckt sich. Plötzlich hört sie wie das Schwert jemand durchbohrt. "Oh mein Gott! Scheiße!!" *Das ist Herrchen.* "Roxas!!??" Die Drachin spürt wie das Leben aus dem Kleinen fliest. Sie lässt ihre Flügel erscheinen und reist sich Schuppe aus, diese reicht sie Axel. "Durch die Schuppe geht ein Teil meiner schnellen Heilungskräfte auf Roxas über." Sie spürt die Anwesenheit von mehreren Untoten und einer hat das Schwert geworfen. Beim raus laufen kommt ihr ein blondes Mädchen entgegen. Nach einiger Zeit hat Angelus die Zombies eingeholt. "Was wollt Ihr?"
 

Die Drachin ist stark Gereizt. "Tiamat, schickt uns. Du weißt warum, oder Erbin von Riyuken?" Sie sind von Angelus Bruder geschickt worden. "Ihr müsst mich erst mal schwächen, sonst komm ich nicht mit." Die Untoten verlieren kein Wort mehr und greifen an. Wie üblich werden Drachen unterschätzt. Alle Zombies rennen davon, aber Angelus scheint unverletzt. Auf ihrem Weg zurück in die Küche merkt Sie dass es doch schlimme Wunden an ihrem Körper gibt. Larxene kommt der Jungen Drachin entgegen. "Was waren das für seltsame Wesen? Hey Angelus, was ist denn mit dir Passiert?" Angelus ausgeprägten Sinne lassen nach, das letzte was sie spürt ist der kühlen Boden. Als sie aufwacht liegt Angelus auf einem Weichen Bett.
 

Die Tür geht auf und Axel kommt rein. "Wie geht es dir, Angelus?" Sie sieht ihn fragend an. "Es könnte besser sein. Dass mit Roxas hat meine Selbstheilungskräfte sehr beeinträchtigt. Wie geht es Roxas." Axel kniet sich neben seine Drachin und versucht ihre Wunden zu heilen. "Ich bin dir so unendlich Dankbar, dass du Roxas geholfen hast. Leider bin ich kein allzu guter Heiler. Übrigens ist dein Bruder hier." Angelus sieht Axel geschockt an. "Waaaaas! Tiamat...hier. Nein, schick ihn weg. Ich will nicht nach Hause." Sie fleht Axel an. "Ich lass dich auf keinen Fall nach Hause gehen, erst recht nicht in diesem Zustand. Warte kurz." Er steht auf und geht vor die Tür. Angelus spitzt ihre Ohren um alles mit zuhören. "Ihr geht es nicht gut. Sie ist nicht bei Bewusstsein, befürchte ich und ich muss mich erst mal um ihre Wunden kümmern. Roxas zu heilen hat sie geschwächt. Larxene bringt dich raus." Tiamat scheint Axel nicht zu trauen. "Was hat sie dir erzählt? In 3 Tagen komm ich wieder." Larxene und Tiamat verschwinden. " Wie geht es Angelus??" Axel wartet bis Tiamat ganz verschwunden ist. Dann kommt Axel mit Roxas ins Zimmer. "So schlecht wie ich gesagt habe geht es Angelus nicht, wie du siehst. Angelus ich habe Roxas mitgebracht." Der Kleine sieht komplett gesund aus.
 

"Roxas! Du kannst schon wieder laufen. Am liebsten würde ich meinen Bruder nie wieder sehen wollen. Er macht alle Lebewesen für den Tod unserer Eltern verantwortlich, dabei war es eine Frau." Roxas geht zur Tür, dreht sich aber noch mal um. "Du solltest erstmal zu Kräften kommen. Ich mach dir was zu Essen." Damit verschwindet er. "Er wird wiederkommen." Angelus weiß es bevor Axel etwas sagen kann.

"Ja, in 3 Tagen. Bis dahin hab ich ein Versteck für dich. Wie hat er dich überhaupt gefunden." Er sieht etwas ratlos aus. "Das war einfach. Er musste nur meinem Geruch folgen, deswegen würde er mich überall finden. Es gibt einen Weg, aber denn kennt nur Xemnas." Die Junge Frau starrt auf die Decke. "Ich hab Angst!!! Tiamat wird mich töten, wenn er herausfindet dass ich ihn nicht Heiraten will." Axel fängt an im Zimmer auf und ab zulaufen. "Ihr Drachen seid ein leicht kriegerisches Völkchen. Ich gehe und frage Xemnas wie man einen Drachen täuschen kann, aber erst wenn Roxas wieder da ist." Sie beobachtet wie Axel auf und ab läuft.
 

"Wir sind nicht kriegerisch!! Aber Tiamat hasst alles was lebt, deswegen will er mich heiraten. Dass alles ist meine Schuld!!!" Axel sieht so aus als ob er nicht mitkommt. „Wenn er alles hasst was lebt, warum will er dich dann heiraten? Es ist nicht deine Schuld… Du kannst nichts für die Taten dieses Tiamat!“ Axel bleibt stehen und stemmt die Hände in die Hüften. „Ich bin der letzte Drache, der durch seine Augen in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen kann. Währe ich nicht geboren worden, würde es diese Macht nicht mehr geben.“ „Deshalb will er dich auf seiner Seite wissen. Das würde auch die Schatten erklären.“ *Wovon redet Axel, welche Schatten. Wenn ich recht darüber nachdenke, ich will es gar nicht wissen.* Die Tür geht auf und Roxas kommt lächelnd rein.
 

„Hier Angelus, eine super Vitaminspritze!!!“ Axel sieht Roxas und will gerade raus hetzten. „Ich geh rasch zu Xemnas. Pass auf sie auf, Roxas! Im Notfall beamt euch zu mir.“ sagt er und stürmt los. Axel scheint es ziemlich eilig zu haben. „Der hat´s aber eilig.“ Angelus nickt nur, sonst hätte sie sich kaputt gelacht. „Danke Roxas, war super lecker. Trotzdem glaube ich Xemnas zu kennen.“ Roxas sieht sie fragend an. „Echt??? Woher denn??“ „Ich…weiß es nicht mehr.“ Roxas holt sich einen Stuhl und setz sich neben Axel´s Bett. „Du solltest etwas Schlaffen Angelus.“ *Wie Recht er hat.* Angelus schläft auch sehr schnell ein, trotzdem hört sie was gesprochen wurde. „Ich bin wieder da, mit guten Nachrichten.“ Angelus träumt wieder von dem Todestag ihrer Eltern. „Mama, Papa, warum habt ihr mich allein gelassen? Liebt ihr mich nicht mehr?“ Eine Stimme dringt an ihr Ohr. „Sie tut mir so leid.“ sagt eine helle Stimme. „Mir, auch. Ich weiß woher sie Xemnas kennt.“ Axel erzählt Roxas die Geschichte. *Warum ist es mir nicht sofort eingefallen? Xehanort!* „Hast du Parfüm?“ *Wie jetzt?* „Parfüm? Larxene hat Liter weise davon. Ich habe ein ungutes Gefühl bei Tiamat.“ Angelus dreht sich um und sieht ihr Herrchen an. „Axel du bist wieder da? Was hat Xehanort gesagt?“ Die Rothaarige ist immer verschlafen und reibt sich die Augen. Axel muss Roxas erst einmal erklären wer Xehanort ist oder war. „Ich muss dich nur in Parfüm baden. Das borge ich mir von Larxene. Auf Roxas Vorschlag hin.“
 

Axel ist viel entspannter. „Ich weiß woher ich Xemnas kenne. Er hat mich damals gerettet. Was!? Parfüm, hoffentlich muss ich mich nicht übergeben. Ich hasse das Zeug.“ Angelus kratzt sich am Arm und kratzt die Kruste Weg. „Es blutet wieder. Mist.“ Roxas rennt zur Tür und ruft noch. „Ich hole den Erste Hilfekasten und Larxene!!“ Axel kommt zu seiner Gefährtin und versucht die Wunde zu heilen. „Wir müssen dir die Krallen stutzen. Tut es weh?“ meint er besorgt. „Nein. Da kommt jemand!“ Es richt nach Rosen. Die Tür wird regelrecht aufgeschmissen. „Was hab ich von Roxas gehört, du brauchst Parfüm? Bist du nicht mehr ganz sauber Axel!“ *Ok. Wie viele Weiber laufen hier eigentlich rum.* „Wer ist das Mädchen???“ fragt die Rothaarige den Stachligen. Das “Mädchen“ zuckt wütend mit dem Auge.
 

„Na warte, du dummes Gör.“ Ein Blütenblatt ist in "Ihrer" Hand und verwandelt sich in eine Sense. „Marluxia!“ Axel holt seine Beiden Chakrams und richtet eins drohend auf den Mann. *So heißt kein Mädchen.* „Sense weg, nicht in meinem Zimmer! Ich erkläre dir auch alles in Ruhe.“ *Ihm alles in ruhe erklären?* Angelus fliegt vor lauter lachen vom Bett. „Eine Sense, nein wie niedlich.“ sagt sie Kichernd. Marluxia ist nicht zum lachen. „Die ist mir viel zu suspekt.“ meint er genervt. *Was ist das für ein Gefühl?* „Du solltest auf dich aufpassen Marluxia. Dein Plan den Schlüsselschwertjungen zu benutzen könnte durchaus nach hinten losgehen und du wirst von ihm getötet.“ Ihr Kopf tut höllisch weh und plötzlich spürt sie wie sie auf dem Boden liegt.
 

„Woher weiß sie davon? Axel hast du ihr etwas erzählt???“ meint der Rosahaarige zum Rothaarigen. "Nein? Aber sie hat Recht!“ Axel hebt seine Drachin aufs Bett. „Angelus? Alles in Ordnung? Hörst du mich?“ fragt er besorgt. „Ja mir geht’s gut. Nette Zukunft hast du.“ meint sie nachdem der Schmerz vergangen ist. „Wie meinst du dass??“ fragt Marluxia verwirrt. „Das war Riyuken. Der Blick in die 3 Zeitphasen.“ Axel grinst Marluxia frech an. „Wie sie kann in die Zukunft sehen?“

Angelus hört ihren Bruder nicht. Sie versucht Roxas ausfindig machen. „Axel!!! Irgendetwas stimmt nicht. Ich rieche Tiamat, aber ich kann ihn nicht hören. Roxas ist auch verschwunden.“ *Bitte Riyuken zeig mir was passiert ist.* denkt sich die Junge Drachin.
 

„Du willst damit nicht sagen, dass du denkst Tiamat hat Roxas gefunden, oder?“ *Da ist Roxas in Tiamat´s Krallen. Moment, das ist doch der Tempel unserer Götter. Er wird doch nicht!?* „Leider hat er ihn gefunden. Wir sehen uns.“ Damit verschwindet das junge Mädchen hinter einem Tor. "Aaaaah. Wie…ist…das…möglich!“ Das ist Tiamat´s Stimme. Die Drachin rennt in den Tempel. „Ro…Roxas?“ Angelus sieht den Blonden erstaunt an, riecht aber einen Drachen. “Mein Sohn, nie werde ich zulassen dass du das Glück deiner Schwester gefährdest.“ Es ist Roxas, aber die Stimme ist die unserer Mutter.
 

„Mama?“ fragt die Kleine. Tiamat bricht zusammen. Anscheinend ist der Drache tot. „Argh.“ *Roxas?* Überall reisen an dem Körper des Blonden Wunden auf. Angelus nimmt denn ohnmächtigen Kleinen und verlässt den Tempel. Sie geht wieder durch ein Tor. „Hey Leute, ich hab was Blondes gefangen und das mit dem Parfüm hat sich erledigt.“ Sie legt Roxas auf den Boden. „Wird eine Weile dauern bis Roxas aufwacht.“ sagt sie etwas erschöpft. Axel lässt sich neben Roxas und seinem Drachen auf den Boden nieder. „Kommt, ich bring uns in mein Zimmer.“ Er teleportiert die anderen in sein Zimmer und legt Roxas aufs Bett. „Wieso hat sich das mit dem Parfüm erledigt?“ *Es ist besser wenn ich ihm nicht alles erzähle.* „ Sagen wir so, Roxas hat am eigenen Leib erfahren, wie sich ein Drache rächt.“ Angelus muss schmunzeln. „Ich bin ganz allein!“ meint die junge Drachin.
 

Sie setzt sich neben Roxas und beginnt eine Melodie zu summen. Axel wird bleich, als er sich hinter seiner Drachin stehlt und ihr eine Hand auf ihre Schulter. „Ich versuche ein würdiges Familienmitglied zu sein, okay? Ich kann immerhin so was Ähnliches wie Feuerspeien.“ Roxas beginnt sich zu bewegen. „Hey Kleiner alles in Ordnung???“ Roxas schaut an die Decke. „Ich wusste nicht das Drachen so grausam sein können.“ meint er entsetzt. „Roxas, aber Angelus ist anders. Angelus ist sehr freundlich. Sie hat dich schon wieder gerettet.“ Axel versucht Roxas Wunden zu heilen. „Du hast Recht, aber es war so grausam!" *Hat mein Stiefvater Recht? Sind alle Wesen so empfindlich.* „Das versteh ich. Es ist besser wenn ich gehe.“ Roxas sieht die Drachin erschrocken an. „Angelus! So hab ich das nicht gemeint, bleib doch.“
 

Angelus will gerade zur Tür gehen, als diese auffliegt. „Wie war das? Angelus geht, aber das darf sie nicht!“ Axel beäugt Demyx, dreht sich aber schließlich zu ihr um. „Jeder will was von Angelus, sie gehört zu mir verdammt noch mal. Ich bin auch dafür dass du bleibst.“ *Ich möchte ja bleiben, aber…*

„Roxas wird immer daran erinnert wie grausam Drachen sind.“ Demyx sieht Angelus verträumt an. „Es gibt doch ausnahmen, wie dich meine Süße Drachendame.“

Angelus bemerkt ihren Stiefvater hinter Demyx. „Wenn du diese Wesen satt hast Prinzessin, dann töte sie.“ *Wie ich ihn hasse.* „Nein. Also verschwinde bevor ich sauer werde.“ Er zuckt zusammen. „Du liebst diese widerliche Spezies also wirklich.“ „Hast du damit ein Problem!“ motzt sie Sain an. „Ja!“ sagt er schlicht. Axel lässt plötzlich beide Chakrams auftauchen. „Dann hau halt ab!“ schimpft er. Angelus hat Axel noch nie so wütend gesehen.
 

Sie stellt sich zwischen Axel und ihren 2ter Vater. „Nein Axel, das ist meine Aufgabe.“ sagt sie mit ernstem Ton. Sain sieht sie zufrieden an. *Warum muss er der Freund meines Vaters sein.* „Du bist also bereit.“ sagt er stolz. „Ja, das bin ich.“ Er verbeugte sich vor seiner Tochter. „Dein Aria sei mit dir.“ sagt er Angelus tut es ihm gleich. „Und der deine mit dir!“ Danach verschindet Sain. Axel steht mit offenem Mund da. „Was zur Hölle war das? Wer war das? Warum hast du dich verbeugt? Was ist ein Aria?“ fragt er drauf los. „Jetzt mal langsam Axel, ich komm sonst durcheinander.

1. Er wollte Testen, ob ich bereit wäre meine Freunde zu hintergehen.

2. Das war Sain, mein Adoptivvater.

3. Das war eine Ehrerbietung.

4. Aria ist der Stern unter dem man geboren wird.

Also was machen wir jetzt.“ erklärt sie ihm.
 

„Cool, wie meiner wohl heißt? Wir könnten dir erst mal ein Zimmer suchen.“ Axel´s Aria interessiert auch Angelus brennend. „Dein Stern? Sag mir wann du geboren bist und ich werde nach forschen. Hast du gewusst dass die Sterne besondere Fähigkeiten übergeben. Mir hat Angelus Riyuken übereignet. Ich frage Xemnas mal ob ich ein Zimmer neben dir haben kann.“ sagt sie fröhlich. „Im Februar! Es wäre cool wenn du das Zimmer neben mir bekommst.“ Axel ist auch schon total gespannt. „Ok, ich werde nachsehen. Ich frag Xemnas dann.“ Sie macht sich auf den Weg zu Xemnas. „Angelus, was gibt es denn?“ fragt Xemnas. Angelus kommt etwas unpassend, denn er redet mit einem der eine Augenklappe hat.
 

„Also, ich wollte fragen ob ich vielleicht ein Zimmer neben Axel haben kann.“ Der mit der Augenklappe sieht sie wütend an. „Das kannst du vergessen, da wohn ich.“ Xemnas sieht das Junge Drachenmädchen lächelnd an. „Dann ziehst du eben zu Larxene, Xigbar!“ *Das ist nicht sein ernst, oder doch.* „Bin ja schon am Packen.“ Xigbar geht wütend an der Rothaarigen vorbei. Xemnas sieht schadenfroh Xigbar nach. „Morgen kannst du dein Zimmer beziehen.“ Sie muss Lachen. „Gut, dann geh ich jetzt zu Herrchen und hol dann meine Sachen.“ Axel steht in der Tür, als er seinen Drachen sieht kommt er auf sie zu. „Und? Und? Was hat Xemnas gesagt?“ Sie grinst verlegen, als Xigbar mit Kisten um die Ecke kommt. „Na toll, nur wegen dir muss ich in die nähe von Larxene ziehen.“ „Ok der mag mich nicht. Kannst du mir helfen meine Sachen zu holen.“ fragt sie Axel. Axel zuckt nur mit den Schultern. „Klar, helf ich dir. Wo müssen wir hin. Xigbar mag niemanden oder besser keinen.“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war das erste Kapitel. I hope you enjoy it. Würde mich über Kommentare freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misy
2007-12-29T18:46:06+00:00 29.12.2007 19:46
Soooo, ich bin nun endlich dazu gekommen mit deiner FF anzufangen! ^,^
Also, ich muss sagen, dass ich am Anfang ein bisschen Probleme mit den Namen hatte. Das kommt allerdings daher, dass es schon eine geraume Zeit her ist, dass ich Kingdom Hearts gezockt habe, aber ich bin wieder reingekommen *seufz*
Ich finde deine FF bis jetzt ganz interessant und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird ^^

Also, ich les dann mal weiter^^
*knuddel*
misy


Zurück