Zum Inhalt der Seite

Lonley Love

Macht Liebe einsam?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sinnlos

Gomen ne >///<

Ich bin eine miese Autorin q.q

Ich brach immer ewig und 3 tage >.<

Aber ich hab Tata versprochen heute zu schreiben :D

Ich weiß aber nicht wie es wird…

Ich bin psychisch ein wenig angeknackst weil ich heute ne 6 in Sport bekommen hab und ne Lateinarbeit verbockt hab.
 

Aber nun viel Spaß, ich will euch ja nicht mit meinen Sorgen zufüllen ^^’’
 

Kapitel 32

Sinnlos
 

Der Hokage stand wieder am Fenster und sah die Flammen an.

Sein Blick war leer und seine Gedanken schienen in weiter Ferne zu sein.

Er wandte seinen Blick vom brennenden Konoha ab und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und stützte den Kopf auf die Hände.

Warum hatte es soweit kommen müssen?

Er wusste zwar wie es ist wenn man Hokage im Krieg ist, aber er hasste es wie die Pest.

Tausende von Shinobi würden fallen, das Dorf wird verwüstet werden, Familien werden zerrissen werden.

Und er würde sich wieder dafür verantwortlich fühlen…

“So in Gedanken versunken, Meister Hokage, oder darf ich sie noch Sarutobi-Sensei nennen?”, erklang eine spottende Stimme.

Der Hokage erhob den Kopf und ein leichtes Lächeln stand auf seinen Lippen.

“Ach, was verschafft mir die Ehre?”, fragte der Hokage und erhob sich von seinem Stuhl.

“Darf ich denn meinen alten Sensei nicht besuchen? Immerhin haben wir uns so lange nicht mehr gesehen.”

“Auf einmal werden wir emotional?”, spottete der Hokage.

“Ich wollte nur höflich sein Sarutobi-Sensei.”

“Tu nicht so… Was willst du wirklich?”, fuhr der Hokage in einem schärfen Tonfall fort.

“Ich wollte zwar nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber Sie beten mich ja darum. Ich bin hier um Ihnen etwas zu verkünden: Ihre Zeit als Hokage, oder sagen wir es so, Ihre Zeit insgesamt ist abgelaufen!”

Mit diesen Worten stürmte Orochimaru auf den Hokagen zu, doch dieser sprang, als hätte er das kommen sehen, aus dem Fenster.

~Im Büro ist es zu eng. Seine Angriffe sind relativ schnell, aber ungenau.~, analysierte der Professor.

Inzwischen war auch Orochimaru, der den Schreibtisch des Hokages mit dem Schlag, der eigentlich dem Hokage gegolten hatte, zu Kleinholz verarbeitet hatte, aus dem Fenster gesprungen und stand somit dem Hokage gegenüber auf dem Dach der Akademie.

“Ich hätte schon damals erkennen sollen, wie dunkel deine Seele ist…”, murmelte der Hokage mehr für sich als für Orochimaru.

“Sarutobi-Sensei, soll ich Ihnen etwas sagen?”

Der Hokage rührte sich nicht.

“Es ist sinnlos an die Vergangenheit zu denken…”
 

“… du musst an die Zukunft denken”, sprach Itachi und sah Sasuke dabei fest in die Augen.

Sasukes Augen sprühten förmlich vor Hass.

“Wer ist denn Schuld an meiner Vergangenheit?!”

“Sasuke, wenn du soweit bist und es verstehst, verzeih mir bitte…”

Nun war das Maß für Sasuke voll.

“Ich soll dir verzeihen dass du meine Familie getötet hast? Ich soll dir all die Jahre der Einsamkeit, die ich dank dir erleben durfte, soll ich dir verzeihen? Den Hass, den ich danke dir gegen über den Menschen hege, soll ich dir verzeihen? Das alles soll ich dir so einfach verzeihen?!”

Itachi sah zu Boden.

“Ich weiß das ich viel von erwarte, aber immerhin bist du ein Uchiha, du bist Elite. Zudem bist du doch auch ‘ganz sein Sohn’!”

Sasukes Augen weiten sich.

“Du wagst es Vater zu zitieren?”

Sasuke war außer sich und stürmte auf Itachi zu, doch dieser wich dem Schlag gekonnt aus.

“Du bist immernoch sauer?”

“Wer hat mir denn gesagt ich soll dich hassen?”

Itachi seufzte.

“Es hat ist sinnlos oder? Ich gebe dir nur noch einen Rat Bruder: geh auf keinen Fall zu Orochimaru. Ich weiß was er von dir will… Er will dich nicht stark machen. Er will dich nur als Hülle für seine Unsterblichkeitskunst. “

Sasuke sah seinen Bruder hasserfüllt an.

“Warum sollte ich mir von dir noch was sagen lassen?!”
 

Naruto sah Dragin fragend an.

“Du bist wirklich mit Mister Augenbraue verwandt?”

“Ja?”

“Dann bist du doch sicher ein Konoha-Nin?”

“Eigentlich schon, aber ich muss Orochimaru gehorchen, sonst bringt er Kaito um.”

“Komm doch einfach wieder nach Konoha! Nun können wir Orochimaru gemeinsam besiegen und du musst dir auch keine Sorgen um Kaito machen.”

Dragin strahlte Naruto förmlich an.

“Meinst du das ernst?”

“Das verspreche ich dir, als ein zünftiger Hokage.”

Dragin lächelte und sprang vom Dach.

Sachte, schon fast schwebend, kam sie auf Naruto zu.

Sie erinnerte Naruto in diesem Moment ein wenig an Hana.

Dragin war nur noch wenige Meter von Naruto entfernt und lächelte diesen an, als sie einen Kunai zog und auf Naruto zielte.

Ehe dieser realisiert hatte was geschehen war, hatte das scharfe Wurfgeschoss auch schon seine Wange gestreift.

Narutos Augen waren geweitet und sahen Dragin fragend an.

Ihr sanftes Lächeln, das Naruto so an Hana erinnert hatte, war wieder dem kalten Lächeln gewichen.

“Du willst mal ein Hokage werden? Das ich nicht lache! Du kannst nichtmal deine Gegner durch schauen und wissen, was sie denken.”

Naruto sah Dragin weiterhin an.

“Du hast nicht bemerkt das ich die ganze Zeit mit dir gespielt habe und die Falle vorbereitet habe.”

Naruto sah sich um, doch er sah nichts.

“Du siehst nichts, nicht wahr? Aber keine Sorge mein kleiner Hokage, ich zeige dir was ich geschaffen habe. Der Kunai, den ich ebend nach die geworfen habe, hat es vervollständigt, mein Drahtseilnetz.”

Mit diesen Worten zog Dragin beide Arme nach vorne und das verheerende Netz aus Draht zog sich um Naruto zusammen…
 

Der Hokage war sichtlich geschwächt.

Itachi hatte ganze Arbeit geleistet.

Orochimaru lächelte überlegen.

“Armer Sarutobi-Sensei, von Itachi Uchiha halb tot gestochen kämpfen sie noch immer gegen mich. Darf ich erfahren warum?”

Der Hokage hob das Gesicht und lächelte.

“Weil ich Hokage der 3. Generation bin!”
 

~*~*~*~Flashback~*~*~*~
 

Der Saal war voller Menschen.

Alle warteten auf den neuen Hokagen.

Der künftige Hokage der 3. Generation lief ungeduldig im Flur auf und ab.

“Seien Sie nicht so nervös Sensei. Es wird schon alles gut gehen”, redet Tsunade auf ihren Sensei ein.

Auch Jiraiya sah seinen Sensei aufmunternd an.

“Immerhin sind Sie würdig empfunden worden den Titel Hokage zu tragen, dann werden sie diese lächerlichen 3 Minuten Wartezeit auch noch meistern, oder?”

Der Professor lächelte seinen Schülern dankbar zu.

“Sagt mal, hat einer von euch Orochimaru gesehen?”

Kopfschütteln von Tsunade und Jiraiya.

Doch noch bevor sich der Sensei mehr Gedanken über den Verbleib seines 3. Schülers machen konnte, wurde er auf die Bühne gerufen.

“Ich, der Hokage der 2. Generation, danke Ihnen alle für Ihr Erschein. Heute haben wir einen besonderen Anlass zu feiern. Die Ernennung des Hokages der 3. Generation.”

Beifall brach aus.

“Als mein Nachfolger habe ich meinen ehemalige Schüler Sarutobi als würdig befunden. Er wird von nun an den Titel Hokage tragen und über dieses Dorf wachen.”

2 Helfer gingen auf den Professor zu und halfen ihm zum 1. Mal in seine Hokagerobe.

Der Hokage der 2. Generation ging sanft lächelnd auf den neuen Hokage zu und setze ihm den Hut auf.

Sarutobi hob stolz den Kopf und präsentierte sich zum 1. Mal als Hokage der 3. Generation.
 

Es war spät geworden.

Jiraiya und Tsunade waren beide rot auf den Wangen und Sarutobi lächelte gnädig.

Er selber hatte keinen Tropfen getrunken, schließlich war er nun Hokage und musste Verantwortung übernehmen.

Schließlich verabschiedete sich Sarutobi von seinen Schülern und begab sich auf den Heimweg.

Er machte sich Sorgen, schließlich hatte er Orochimaru den ganzen Tag nicht gesehen.

Während der Regen leise auf den Asphalt tropfte, erschien eine dunkle Gestalt am Ende der Straße, auf welcher der Hokage lief.

Er sah kurz auf und erkannte die Person:

Orochimaru.

Dieser schien aber seinen Sensei nicht bemerkt zu haben.

Orochimaru sah sich um und verschwand schließlich in einer Tür.

Sarutobi blieb stehen.

Sollte er hinter Orochimaru hinterher?

Aber was gab ihm das Recht dazu?

Der Hokage wankte zwar noch in seiner Entscheidung, dennoch trugen ihn seine Füße wie von alleine zu der Tür, in der Orochimaru gerade verschwunden war.

So leise es nur ging öffnete er die Tür und spähte durch den Spalt.

Er sah einen langen Gang, der mit Fackeln ausgehangen war.

Der Professor öffnete die Tür nun vollständig, so dass er durch die Tür schlüpfen konnte.

Langsam und stets darauf bedacht keine Töne zu verursachen schlich er durch den Gang.

Schließlich sah er einer weitere Tür, die aber diesmal mit einem Seal verschlossen.

Sarutobi wurde skeptisch.

Was hatte Orochimaru hinter dieser Tür gelagert, dass er sie mit einem Sela schützen musste?

Der Hokage schloss kurz die Augen und das Seal war gesprengt.

Der Hokage öffnete die Tür nur einen Spalt und spähte hindurch.

Um ein Haar hätte er geschrieen, doch er riss sich gerade noch so zusammen.

Er sah einen Raum wo Leichen gestapelt in Regalen lagen.

In der Mitte des Raumes stand ein Schreibtisch, an dem Orochimaru saß und vor sich hin murmelte.

“Beim nächsten Mal muss es klappen, sonst muss ich wieder neue Leichen suchen…”

Sarutobi schloss die Tür schleunigst wieder.
 

~*~*~*~Flashback Ende~*~*~*~
 

“Schon damals hätte ich erkennen sollen was du vorhast…”

Orochimaru lächelte böse.

“Sie wussten also von meinen Experimenten und haben dennoch ncihts getan?”

“Ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen…”

“Trauern sie nicht der Vergangenheit nach… ‘Es ist sinnlos an die Vergangenheit zu denken, du musst an die Zukunft denken’ Nicht wahr Meister Sarutobi?”

Der Hokage lächelte matt.

“Ich habe wirklich versucht an das Gute in dir zu glauben… Aber damit ist jetzt Schluss. Orochimaru, das wird dein Ende.”

“Oho, da hab ich aber Angst. Für einen halbtoten alten Irren spucken sie ja ganz schon große Töne, aber mir so es recht sein. Fangen sie an Sensei!”

Das ließ sich der Professor natürlich nicht 2 mal sagen und stürmte auf Orochimaru los, der grinsend da stand und sich nicht bewegen wollen schien.
 

Wow O_O

Ich hätte nicht gedachte, dass ich das Kappi noch schaff ^^’’

Gomen ne, es is ein wenig mies geworden Y_Y’’

An dieser Stelle Grüße an Mölle und Tata *wink* :D

So, ihr habt es geschafft, der Mist ist vorbei.
 

*LL-Kissen ausgeb*

Ileagd <3

Eure Alex x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espeon
2008-06-24T18:48:19+00:00 24.06.2008 20:48
Boah!
Oro ist... irgendiwe... bääääh >.<
Ich hab auch nen Raum voller Leichen bei mir *nickt*
xDDD
Aber das Kappi is toll geworden!
Sry dass ich meins nicht geschafft habe... >.< *knick*
Aber ich geb mir Mühe ^^''
*rewink*
BiBaButzemann, da Tata-chan
Hdeggggggggggggggdl^^


Zurück