Zum Inhalt der Seite

Lonley Love

Macht Liebe einsam?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3 Blickwinkel

So delle :D

Ja, ich lebe auch noch xD

Nur komm ich nie zum schreiben… es ist grauenhaft…

Ich muss mich gaaaanz schrecklich bei euch entschuldigen!!!

Ihr wartet schon ewig auf ein Zeichen von mir u.u’’

Wenn ihr wollt, is nun der Zeitpunkt klein Alex für ihr nicht schreiben zu hauen!

*hin stell*

Wenn ihr fertig seid, und ich meine Lektion hoffentlich gelernt habe, mach ich mich mal wieter ans tippen ^^
 

Viel Spaß :D
 


 

Kapitel 31

3 Blickwinkel
 

Sie schluckte nocheinmal leicht, bevor sie die Tür öffnete…

Was sie sah erschrak sie.

Der Hokage lag am Boden und blutete stark.

Sajime schlug reflexartig die Hände vor den leicht geöffneten Mund.

Was war in diesem Zimmer vorgefallen… Und wo war Itachi?!

“Uh…”, hörte man das schmerzhafte Aufstöhnen des Hokages, der sich die blutende Seite hielt und versuchte sich aufzurichten.

Sofort stürmte Sajime zu dem Dorfoberhaupt und griff ihm hilfreich und edel unter die Arme.

“Hokage-sama, was ist geschehen?”. wollte die junge Konoichi wissen.

Der Hokage hustete und spuckte ein wenig Blut vorauf Sajime den Älteren geschockt und besorgt ansah.

“Du… musst… retten…!”, stotterte der Hokage, bevor er von einem erneuten Hustenanfall gepackt wurde.

“Wen?”, bohrte Sajime weiter nach.

“Itachi…”

“Bitte was?!”

Sajime sah deutlich wie der Ältere zulächeln begann.

“Du hast schon richtig gehört. Du sollst deinen Cousin, Itachi Uchiha, retten.

“Und warum sollte ich?”, fragte Sajime ein wenig trotzig schon fast.

“Er ist kurz davor einen fatalen Fehler zu begehen.”

Sajime sah den Hokage fragend an und dieser lächelte noch mehr.

“Und welchen?”, fragte Sajime nun doch ein wenig verwundert und verwirrt.

“Er will Hana um jeden Preis retten. Dies wäre ja nicht das Problem, würde er sich nicht dafür auf einen Handel mit Orochimaru einlassen…”

“Und was ist daran so schlimm?”

“Er war es schon, der mich verletzt hat. Wahrscheinlich soll er Sasuke ein wenig provozieren, damit er auch sicher zu Orochimaru geht. Orochimaru will ihn sicher ähnliches sagen lassen wie: ‘Ich habe den Hokage umgebracht Bruder-Herz. Du bist noch viel zu schwach, sieh es endlich ein…’ Wir müssen dies verhindern. Wenn Sasuke Orochimaru in die Hände fällt ist es aus für den Jungen!”

Sajimes Augen hatten sich mit jedem Wort des Hokages ein Stückchen mehr geweitet.

“Er hat sie verletzt?! Warum haben sie das zugelassen?!”

Der Hokage lachte leise auf, was zur Folge hatte, dass er von einem erneuten Hustenanfall gepackt wurde.

“Sein Blick war nicht kalt und leer, so wie ich ihn kannte, oder wie der eines Attentäters, und ich muss es wissen, da ich täglich mit der ANBU zutun habe. Sein Blick war verunsichert, ängstlich, und fast schon ein wenig verzweifelt. Er hat einfach nur Angst um Hana. Er sprach sogar bevor er auf mich einstach kurz mit mir. Er hat um Verzeihung gebeten, aber er müsse dies für Hana tun.”

Sajime schwieg.

“Für Hana, meine beste Freundin, ist Itachi Uchiha, mein Cousin, sogar bereit den Hokagen zu erstechen?”

“So sieht es aus.”

“Ich verstehe das alles nicht.”

“Es scheint als hätte Orochimaru seine eigene Tochter als Geisel genommen. Ein wirklich interessanter Schachzug von ihm. Hana bedeutet Naruto, Kakashi, dir, und allem Anschein auch Itachi, eine Menge…”

“Das er so weit sinkt…”, fiel Sajime dem Hokage ins Wort.

Dieser nickte leicht in Gedanken versunken.
 

Dragin, oder das Häufchen Elend traf es besser, hockte vor Naruto und schluchzte herzerweichend.

Naruto sah unsicher zu der jungen Frau hinunter.

“Los mach schon!”, forderte Dragin den verunsicherten Naruto auf.

“Bring mich um! Erlöse mich!”

Naruto sah nun noch verunsicherter aus.

“Der Tod ist doch keine Erlösung…”

“Oh doch! Wenn du unter Orochimaru gelebt und gedient hast, weißt du das der Tot eine Erlösung seien kann.”

Naruto war geschockt.

Auch Hana war in Oto gewesen…!

“Dragin?”

Die besagte blickte auf.

“Ich werde dich nicht töten, aber ich würde dich gerne um etwas bitten.”

Dragin sah den Chaos-Nin verwundert an, nickte dann aber doch schließlich.

“Kennst du eine Hana?”

Dragins Augen weiteten sich.

Schlagartig war die Trauer aus ihrem Gesicht verschwunden und blanker Hass spiegelte sich in den schwarzen Augen Dragins wieder.

Naruto wich leicht geschockt einen Schritt zurück.

“Ich nehme an das heißt ja?”

“Ja”, schnaubte Dragin verächtlich.

“Miss Perfect…”

Naruto sah Dragin leicht verwundert an.

“Sie ist hübsch, intelligent, beliebt, Ziehtochter der großen Nacktschnecken Prinzessin Tsunade, Orochimarus linke Hand und zudem mein Sensei.”

Dragins Stimme hatte sich verändert.

Der Hass und die Verachtung hatten zu Bewunderung und Vergötterung gewechselt.

Naruto war nun endgültig aus der Bahn geworfen.

Hasste Dragin Hana nun oder vergötterte sie Hana?!

“Und du…”

Dragin sah Naruto an, voller Hass und Verachtung, wieder.

Naruto verstand nicht womit er dieses Blick verdient hatte.

“Du wagst es Hana-samas Namen einfach so auszusprechen?!”

Naruto sah Dragin nun total geschockt an, als Dragins Augen wie kleine Flammen aussahen.

In diesem Moment erinnerte sie Dragin ganz schrecklich an Rock Lee, wenn man seinen Sensei Maito Gai ansprach.

Es lag eindeutig zweideutig ein Fall von abnormaler Vergötterung seines Senseis vor.

“Ich bin auch mal Schüler von Hana gewesen…”, versuchte sich Naruto zu verteidigen, aber dies ging ein wenig sehr in die Hose…

“Hana-SAMA! Es heißt Hana-SAMA!”, rief Dragin außer sich.

“Du erinnerst mich gerade ein wenig an Lee…”

“Lee?”, fragte Dragin verwundert.

“Ja, Rock Lee.”

“Du kennst ihn?”

“Klar kenne ich Mister Augenbraue, warum auch nicht.”

“Hmm… Das ist ja ulkig.”

“Warum ist das ulkig?”, wollte Naruto wissen.

“Nunja… Ich kenne Lee… auch!”

“Und was ist daran so lustig?!”

“Das sag ich nicht!”, meinte Dragin und streckte Naruto die Zunge raus.

Naruto sah sie verwirrt an.

Dieses Mädchen litt eindeutig unter Identitätsverlust!

“Ok ich sag es dir doch.”, kam es von Dragin kichernd.

“Dann schieß los!”, meinte Naruto gespannt.

“Er ist mein Cousin!”
 

Das noch warme Blut tropfte von seinen Händen.

Er sah seine Hände an.

Erinnerungen kamen in ihm hoch.

Er kniff kurz die Augen zusammen und schüttelte den Kopf, als könnte er die Erinnerungen so verdrängen.

Irgendwie schien es auch ein ganz klein wenig zuklappen.

Er musste sich auf die Suche konzentrieren, die Suchen nach Sasuke.

Leicht verdunkelte sich sein Blick bei dem erneuten Gedanken an Sasuke.

Seine Sprünge, mit denen er von Haus zu Haus sprangen, wurden immer und immer schneller und impulsiver.

Wo konnte Sasuke nur sein?

Plötzlich blieb er ruckartig stehen, als er einen Jungen Shinobi in Mitten von einem Haufen Oto-Nins stehen sah.

Er hatte schwarze Haare, rote Augen, eine blaue Jacke mit einem Fächer auf dem Rücken und eine weiße Hose.

Es war eindeutig Sasuke, sein Bruder.

Itachi seufzte leicht bevor er elegant vom Dach sprang und sanft wie eine Feder hinter Sasuke landete.

Dieser drehte sich ruckartig um.

Als er Itachi erkannte, veränderte sich sein Blick.

Hass, Schmerz, Trauer und Einsamkeit waren aus ihm zu lesen und auch wenn Itachi versuchte seinen Blick neutral zuhalten, so lag doch eine Priese Verachtung und Angst in ihm.

Er hatte zwar keine Angst wegen Sasuke… Aber Angst um Hana!

“Itachi…!”, brachte Sasuke zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

“Sasuke”, erwiederte dieser matt.

“Was willst du hier?!”, zischte Sasuke.

“Darf ich meinen Bruder nicht besuchen?”, fragte Itachi und Ironie schwang in seiner Stimme.

“Ich werde dich töten!”, rief Sasuke und rannte auf Itachi los.

Dieser jedoch machte lediglich einen Ausfallschritt, sodass sein übereiferter Bruder ins Leere rannte.

“Du solltest lernen dich zu beherrschen”, meinte Itachi matt.

“Ich soll mich beherrschen?!”, schrie Sasuke.

“Wer hat denn wieder Blut an seinen Händen?!”, rief der jüngere Uchiha.

Itachi sah zu Boden.

Sasuke sah ihn hasserfüllt an, doch als der ältere Bruder aufsah erkannte Sasuke ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht Itachis.

Dieses Lächeln widerte Sasuke so sehr an, dass er erneut auf Itachi zustürmte.

Dieser jedoch wich wieder aus.

“Du lächelst auch noch bei dem Gedanken?!”, fragte Sasuke mit Hass und deutlichem Ekel in der Stimme.

Itachi sagte nichts.

“Da fehlen die Worte, wie?! Du machst mich krank!”

“Ein Mord lässt mich nicht lächeln…”, wisperte Itachi.

Sasuke stockte.

“Und was ist dann so lustig?”, schnauzte Sasuke.

“Sag es mir! Ich will auch lachen…”

“Was man doch alles für einen Menschen tut…”, meinte Itachi mehr zu sich, als zu Sasuke.

Sasuke, der nun ein wenig verwundert war sah seinen Bruder an.

“Was redest du da für Müll?!”

Itachi lächelte erneut.

“Schon seltsam…”

“Sollen das deine letzten Worte sein?”, schrie Sasuke.

Doch Itachi lächelte nur und schüttelte den Kopf.

“Dann sprich deine letzten Worten!”, keifte Sasuke Itachi an.

Dieser lächelte aber bloß und schwieg, bevor er einmal tief Luft holte.

Sasuke wartete gespannt.

Itachi sah zu ihm auf und begann zu sprechen…
 


 


 


 

Dadadaaa :D

Ich hab’s gepackt Y.Y

So an dieser Stelle kommt die blöde Schleichwerbung für Tatas Os :D

Is total süß und zum Thema ItaxHana :D

Es lohnt sich! ^^-

Aba dann nicht Kommi bei ihr vergessen ;D

Und bei mit bitte auch nicht ^^

Liebe Grüße auch an Mölle <3
 

*kiss² all*

*Erste Hilfe Set ausgeb*

Helft dem Hokagen, chu!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-03T13:30:52+00:00 03.04.2008 15:30
OMG ICH KANNS NICHT FASSEN!!!

Ich habe es geschafft !2! Kapitel nacheinander zu lesen ohne das noch vier vor mir liegen!!!!!!

also im gegensatz zu tata find ich diese stelle gar nicht mal so spannend... *alex eine reinhau*
Ich will spannung!!! MORE DUAMA!!!!!!
Trotzdem schön geschrieben^^ bin gespannt wie diese FF wohl zu ende geht..... *wuahh-heul*

naja bye, bis bald^^
Von:  Espeon
2008-04-01T18:31:09+00:00 01.04.2008 20:31
O.O
OH MAN DU BIST JA ECHT VOLL GEMEIN!!!
>.<
wie kannst du es wagen, einfach so aufzuhören?!
do you wollen to verarschen me???
schreib schnell weiter >.<
ich halts sonst nicht aus >.<
mennnouuuuuuuuuuu
*sterb*
X.x


Zurück