Zum Inhalt der Seite

Die Entscheidung von Bunnys Vater

UsaXMamo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Flug nach New York

Kapitel 10 Der Flug nach New York
 

Am nächsten morgen wachte Bunny durch den Wecker auf. Sie weckte Mamoru und beide machten sich fertig. Danach nahmen sie ihre Sachen und verstauten sie im Kofferraum. Dann fuhren sie noch zu Motoki ins Crown wo sie ihre Freunde noch trafen.

"Hey Namilein wir besuchen euch.“, sagte Bunny und nahm die weinende Nami in den Arm.

"Aber zu Zorros und meiner Hochzeit kommt ihr?“, fragte Nami.

"Natürlich ich will doch nicht die Hochzeit von euch beiden versäumen.“, sagte Bunny.

"Hey willst du dich nicht von uns verabschieden?“, fragten Ami, Rei, Makoto und Minako.

"Doch. Ich werde euch so sehr vermisse. Ich hab euch alle so lieb.“, sagte Bunny und umarmte alle.

Dann kam der schwerste Abschied. Sie musste sich von Motoki ihren 2. Bruder verabschieden.

"Hey Motoki du weinst ja.“, sagte Bunny.

"Klar schließlich verlässt mich meine kleine Schwester.“, sagte Motoki.

"Ich hab dich lieb Motoki.“, sagte Bunny und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Bunny wir haben für euch ein Geschenk. Aber erst öffnen wenn ihr im Flugzeug seid.“, sagte Zorro und übergab es ihr.

"Zorro du warst ein sehr guter Freund und wirst es immer bleiben. Vor ein paar Tagen noch hast du mich nicht gekannt doch wir haben uns immer gut verstanden. Außerdem lagst du mit deiner Vermutung richtig das ich Mamorus Freundin bin.“, sagte Bunny und umarmte ihn.

"Hey alter hier ein Abschiedsgeschenk von den Mädels und uns für dich.“, sagte Corsa und gab es ihm.

"Danke alter.“, sagte Mamoru und umarmte ihn.

Nachdem sie sich alle voneinander verabschiedeten hatten, fuhren Bunny und Mamoru noch mal zu Bunny nach Hause. Sie klingelte an die Tür und ihre Mutter öffnete sie.

"Bunny was willst du denn um 13:00 Uhr hier?“, fragte Ikuko.

"Mom es ist Zeit abschied zu nehmen.“, sagte Bunny.

Ikuko fiel ihrer Tochter um den Hals und weinte.

"Du bist jetzt Erwachsen und gehst deinen eigenen Weg. Ich hab dich ganz doll lieb. Meld dich bei uns ok?“, fragte und sagte Ikuko.

"Ja klar Mom. Gib Shingo einen kleinen Kuss von mir.“, sagte Bunny und gab ihrer Mutter einen kleinen Kuss auf die Wange.

Dann stieg sie zu Mamoru ins Auto und beide fuhren zum Flughafen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Als sie ankamen stiegen sie aus und brachte ihre Sachen zum Laufband. Mamoru klärte alles mit den Tickets und gemeinsam stiegen sie ins Flugzeug.

"Mamoru glaubst du wir tun das richtige?“, fragte Bunny.

"Bestimmt. Wir werden glücklich und bleiben mit unseren Freunden und deiner Mutter und deinem Bruder im Kontakt.“, sagte Mamoru.

"Weißt du wie sehr ich dich liebe.“, sagte Bunny.

"Ich glaube schon, denn du sagst es mir Tag für Tag und machst mich auch Tag für Tag glücklicher.“, sagte Mamoru und küsste sie.

Bunny kuschelte sich an ihn und schlief an seiner Schulter ein. Dann deckte er Bunny und sich zu und schlief auch ein.

Am nächsten Morgen wachte Bunny durch einen Babyschrei auf.

"Oh Gott wer weckt mich denn hier?", fragte Bunny und schaute sich um als sie gegenüber von sich eine Frau mit einem Baby sah. Die Frau versuchte alles um das Baby zu beruhigen doch es half nichts.

"Entschuldigens sie darf ich die kleine mal halten?“, fragte Bunny.

"Ja aber sie ist eine die gerne schreit.“, sagte die Frau und übergab ihr das Baby.

"Hallo meine süße ja warum weinst du denn? Du musst nicht weinen deine Mama und dein Papa sind hier.“, sagte Bunny und nahm eine kleine Hand in ihre Hand.

Dann kitzelt sie die kleine ein bisschen und dann kleine lachte wieder.

"Hey sie können das aber gut. Sind sie Mutter?“, fragte die Frau.

"Eigentlich nicht. Das ist das Erste Mal das ich mich wie eine Mutter um ein Kind kümmere. Vorher musste ich mit dem Mann neben mir auf ein Baby aufpassen.“, sagte Bunny.

"Ach sie sind verheiratet!“, sagte die Frau.

"Nein noch nicht noch sind verlobt. Wir wollen aber noch heiraten.“, sagte Bunny.

Die Frau nahm eine Modelzeitschrift und blätterte rum bis sie an einer Seite stehen blieb.

"Oh mein Gott sie sind Bunny Tsukino.“, sagte die Frau völlig erstaunt.

"Ja woher wissen sie das?“, fragte Bunny.

"Sie haben doch das geile Album auf immer und ewig hinaus gebracht oder?“, fragte die Frau.

"Ja habe ich. Oh ich vergaß hier ihre Tochter sie wird jetzt ein bisschen schlafen.“, sagte Bunny und übergab der Frau das Kind.

"Ich habe mir es gekauft und finde es wunderbar. Können sie mir da ein Autogramm geben?“, fragte und sagte die Frau.

"natürlich.“, sagte Bunny und nahm das Album.

Dann unterschrieb sie und gab ihr das Album zurück.

"Ist das neben ihnen Mamoru Chiba der Buchautor?“, fragte die Frau.

"Ja das ist er. Ich bin gestern offiziell Ärztin geworden.“, sagte Bunny.

"Oh Herzlichen Glückwunsch.“, sagte die Frau.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Meine Damen und Herren bitte Schnallen sie sich an wir werden in kürze in New York landen.“, sagte eine Frau aus dem Lautsprecher.

Dann wachte auch Mamoru auf.

"Morgen mein Schatz.“, sagte Mamoru und zog ihr den Spagettiträger hinunter und küsste ihre Schulter.

"Schatz nicht hier. Wir sind im Flugzeug.“, sagte Bunny was Mamoru wieder zurück holte.

"Oh sie sind also Mamoru Chiba.“, sagte die Frau.

"Ja und wer sind sie?“, fragte Mamoru.

"Ich bin Yumiko deine alte Kindergartenliebe.“, sagte die Frau.

"Hallo Yumiko wie ich sehe hast du ein Baby.“, sagte Mamoru.

"Nein das ist von meiner Schwester das Kind. Schau da kommt sie.“, sagte Yumiko und zeigte auf eine schwarzhaarige Frau.

"Oh guten Tag mein Name ist Sahara und das ist mein Sohn Suki.“, sagte die schwarzhaarige Frau und nahm das Baby.

"Achso dann bist du verheiratet?“, fragte Mamoru.

"Nein ich bin noch Single.“, antwortete Yumiko.

"Oh schaut mal wir setzten zur Landung an.“, sagte Sahara.

Nach der Landung machten Mamoru und Sahara alles klar.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Du bist also mit Mamoru verheiratet.“, sagte Yumiko.

"Nein wir sind nur Verlobt.“, sagte Bunny misstrauisch.

"Nun hör mal zu du kleine Biatch Mamoru hat mir schon gehört als wir klein waren und er gehört mir immer noch. Lass die Pfoten von ihm und trenn dich sonst wirst du dein blaues Wunder erleben.“, sagte Yumiko.

"Yumiko meine Liebe du kannst mir nicht drohen, denn ich bin in göhner Laune und nichts und niemand macht mir das Leben von Mamoru und mir kaputt. Weder du noch mein Vater ändern was daran das Mamoru und ich zusammen gehören. Ich musste soviel durch machen. Ich hatte einen Starker dann wäre ich bei nahe gestorben, dann hätte ich bei nahe meine große liebe verloren. Und da lass ich mir bestimmt nicht wegen einer Drohung nehmen.“, sagte Bunny und ging an ihr vorbei zu Mamoru.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Fahren wir jetzt zu meiner Tante dann lernst du auch meine Cousinen und deren Männer kennen.“, sagte Bunny und hackte sich bei ihm ein.

"Ja ich bestell uns schnell noch ein Taxi.“, sagte Mamoru.

"Nein lass nur das mach ich schon.“, sagte Bunny und rief:„ Taxi.

Dann kamen auch schon tausende von Taxis angefahren. Bunny sah ein schwarzes Auto das ihr ziemlich bekannt vorkam. Sie ging zu dem Auto hin und klopfte an die Fensterscheibe. Dann rollte die Fensterscheibe hinunter und Bunny sah ihre kleine Cousine Diana mit ihrem Freund.

Diana stieg sofort aus und umarmte Bunny.

"Was machst du denn hier?“, fragte Diana.

"Ich bin aus Tokio gezogen nach New York hier her.“, sagte Bunny.

"Ich bin hier wegen Tante Tasha sie wollte unbedingt die kleine Tochter von Honey kennen lernen und Martin und Yanagiba und die andern.“, sagte Diana.

"Hallo Diana wie geht es Martin?“, fragte Yumiko.

"Oh Hallo Yumiko danke der nach frage es geht ihm prächtig weißt du er wird nämlich bald Vater sein.“, sagte Diana.

"Oh das freut mich aber. Weißt du wenn Bunny sich von Mamoru getrennt hat wird er sich für mich erkennen.“, sagte Yumiko und ging zu ihrer Schwester.

"Yumiko!“, sagte Mamoru.

"Ja.“, sagte Yumiko und drehte sich um in der Hoffnung, dass er zu ihr käme.

"Ich werde mich nie von ihr trennen dazu liebe ich sie zu sehr.“, sagte Mamoru und nahm Bunny in den Arm.

"Alles klar Schatz bis irgendwann mal.“, sagte Yumiko und ging mit ihrer Schwester und ihrem Neffen davon.

Bunny, Mamoru und Diana stiegen in de Wagen ein und fuhren zu ihrer Tante.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Als sie ankamen stürmte eine ältere Dame auf Bunny zu.

„Bunny, Kindchen lass dich drücken.“, sagte die Frau und umarmte Bunny kräftig.

"Lass dich ansehen du bist aber groß geworden. Als ich dich das letzte Mal sah warst du noch ein kleiner Wurm.“, sagte Sie und musterte Bunny.

"Tja Tantchen sind halt ein paar Jährchen vergangen.“, sagte Bunny.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodya
2007-10-07T11:44:13+00:00 07.10.2007 13:44
hab schon lange nemme elesen.. deine Ff meine ich... ich versteh zwar net, warum plötzlich ONE PIECE dabei ist, aber egal... ich fand es trotzdem gut^^...
also bis zum nächsten mal...

grüssle
angel


Zurück