Zum Inhalt der Seite

Wozu?

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2002
abgeschlossen
Deutsch
368 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.09.2002
U: 29.09.2002
Kommentare (2)
368 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-07T07:58:56+00:00 07.12.2017 08:58
>> Schlafend wandernd durch den Tag,
geborgen in der Nacht.
Gedichte schreibend, weil ich nicht weiss,
was man im Leben sonst so macht. <<
Dann würde ich mal vorschlagen, sehenden Auges durch die Stadt zu gehen und nicht zu schlafen. Die Nacht versteckt vieles, die Grausamkeit, aber auch die Liebe der Menschen. Grübeln alleine bringt nicht weiter.

>> Und was ich hab, das brauch ich nicht. <<
Ach ja? Dann leg' es ab. Gib es weg und Du wirst sehen, ob Du es wirklich nicht brauchst.

>> Und was ich möchte, hab ich schon. <<
Also solltest Du glücklich sein. Warum also verschließt Du Dich in Deinem Zimmer und jammerst herum?

>> Und was ich will, das darf ich nicht. <<
Nach dem, was man hier herauslesen kann, ist das auch gut so.

>> Und was ich tu, wird sich nie lohn'. <<
TU erstmal was, der Lohn kommt später. Immer. Auch wenn man ihn nicht gleich sieht. Aber Du bist scheinbar zu jung, um das zu verstehen.

Ich weiß selber, dass man manchmal an der Welt und an sich verzeifeln möchte. Aber auch die Sonne geht jeden Tag auf und scheint auch auf die, die sie nicht sehen können. Somit gibt sie Dir jeden Tag die Chance, etwas Einmaliges, Wunderbares zu tun. Was man aus dieser Chance macht, ist jedem selbst überlassen.
Von: abgemeldet
2002-09-29T16:38:18+00:00 29.09.2002 18:38
Also das Gedicht gefällt mir echt total, es ist wirklich schön geschrieben und spricht mir richtig aus der Seele, ich kann die Gefühle aus dem Gedicht vollkommen nachempfinden!