Zum Inhalt der Seite

Salen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Puzzleteile.

Am nächsten Tag, als Salen wach wurde, erinnerte sie sich lächelnd an den vorigen Tag. Darmen. Sie wusste, dass sie in diesem Menschen jemand großes gefunden hatte. Wie lieb und leidenschaftlich er war. Leidenschaftlich – das ist ein altmodisches Wort und doch passt es so hervorragend zu ihm. Es kam ihr jetzt schon so vor, als ob er sie entweder ganz oder gar nicht wollte.

Mit diesen und weiteren Gedanken zog sie sich an, um den langweiligen Montagnachmittag in der Schule ab zusitzen. Als sie nach der Schule nach Hause kam, stellte sie plötzlich mit Schrecken fest, dass sie weder Handynummer, noch genaue Adresse von ihm besaß. Sofort fuhr sie den Pc hoch und stellte erleichtert fest, dass Darmen in ICQ online war. Augenblicklich sprang ein Fenster, in dem „Hey Hasü :-*“ stand, auf. Hasü…so hatte er sie gestern den ganzen Tag liebevoll genannt. Ein leichtes Grinsen umspielte ihre Mundwinkel als sie zurück schrieb.
 

Alles war in Ordnung bis Salen’s Mutter Salen zum Essen rief. Zärtlich und wortreich verabschiedeten Salen und Darmen sich für die Dauer des Essens. Salen konnte nicht ahnen, dass ab diesem Zeitpunkt alles anders sein würde.
 

Als Salen nach knapp einer Stunde wieder an den Pc kam, war Darmen immer noch on. Sofort schrieb sie ihn an und wartete auf Antwort.

Als sie sah, dass er sich nach 2 Stunden ohne ein weiteres Wort an sie offline stellte, sackte sie weinend, enttäuscht und verletzt zusammen. Hatte sie etwas falsches gesagt? Hatte sie ihn zulange warten gelassen? Oder spann einfach sein ICQ?

Nach weiteren 4 Stunden war sie sich sicher, dass sein ICQ nicht spann. Verwirrt und ohne Darmen’s genaue Anschrift schlief sie an diesem Abend ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Wochen später:
 

Darmen hatte sich immernoch nicht gemeldet. Die ersten paar Tage waren für Salen die Hölle. Sie verbrachte ihre gesamte Zeit vorm Pc und wartet auf ihn. Ihre restliche Freizeit verbrachte sie mit weinen. Sie war noch nie so enttäuscht von einem Menschen. Zumal sie Darmen vom ersten Augenblick ihr Herz in seine Hände gelegt hatte. Jetzt merkte sie, wie die leere Stelle an der einst ihr Herz saß, schmerzte.

Nach 3 Wochen löschte sie Darmen’s Nick aus ihrem ICQ, das es ihr weh tat, diesen so geliebten Nick jeden Tag zulesen. Sie verbot sich jeden Gedanken an ihn und setzte sich langsam aber sicher aus schönen Erlebnissen und Erfahrungen ein neues Herz zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Weitere 2 Wochen später:
 

Salen kam gerade aus der Dusche, da sie reiten war, und fuhr noch schnell den Pc hoch um ihre beste Freundin im ICQ zu fragen, ob sie den nächsten Tag Zeit habe. Gerade als sie alles geklärt hatte und den Pc gut gelaunt runter fahren wollte, meldete ihr ein PLING, dass jemand sie geaddet hatte. Verwundert nahm sie den Antrag an. „Hallo“, erschien das kleine Textfeldchen rechts unten am Bildschirmrand. Sie antwortete ebenfalls mit Hallo und fragte ob sie ihn kenne. Die Antwort des offensichtlich männlichen Users verwunderte sie etwas: „Ja, du kennst mich und ich glaube du hasst mich…“. „Wie kommst du darauf? Wer bist du? Ich hasse niemanden.“, antwortete sie misstrauisch. Dieser Schreibstil war ihr vertraut und schwer suspekt. „Heißt du zufällig Daniel?“, wagte sie sich zu fragen. Nicht viel später kam die Antwort. „Ja“. Salen starrte ungläubig auf den Monitor und versuchte ihr neu gepuzzeltes Herz zu halten. Es durfte nicht wieder brechen. Nie wieder. Doch schon flogen die ersten Puzzleteile.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

war schwer zuschreiben, ich hoffe es gefällt ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T21:51:17+00:00 26.06.2008 23:51
Huhu Liebes :)
Ich habs mir mal grade durchgelesen. Ich find dein Schreibststil echt nich schlecht. Würd mich freund wenn du mal weiter schreiben würdest..
Hab dich lieb <3
Von: abgemeldet
2007-08-07T21:19:35+00:00 07.08.2007 23:19
ich find sie auch schön geschrieben ... werd sie bei zeit weiterlesen ...ich weis wie schwer es sein kann eine geschichte zu schreiben o.o mach das auch des öfteren ... hab aber nie den mut sowas hochzuladen

Von: abgemeldet
2007-07-26T17:02:06+00:00 26.07.2007 19:02
Also die Geschichte ist wirklcih schön geschrieben, dein Stil gefällt mir. ^^
Ich werd auf jeden Fall weiterlesen und warten bis wieder was neues kommt.


Zurück