Zum Inhalt der Seite

Salen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der anfang.

Es begann vor ungefähr 1 ½ Jahr an einem Samstag. Salen saß am Pc und chattete. Gerade als sie erwog, den Pc auszuschalten, da nichts los war in den Chaträumen, wurde sie von einem, ihr sofort symphatischen Jungen angeschrieben. Sie chatteten bis zum frühen Sonntagmorgen bis sie feststellten, dass sie in der selben Stadt wohnten. Was lag also näher, als sich für den Nachmittag zu verabreden?

Als Salen ihren Pc nun in den frühen Morgenstunden ausschaltete, ging sie das Gespräch im Kopf wieder durch. Der Junge, der Darmen hieß, war ungewöhnlich nett und frech. Schon nach einer Stunde Bekanntschaft, sagte er Dinge wie: „Ich lieb’ dich“. Das verwirrte sie. Machte sie nervös. Trotzdem freute sie sich auf das Treffen am Nachmittag. Halb 3.
 

Nervös und mit einer ¾ Stunde Verspätung traf sie am Treffpunkt an, mit der Vermutung, Darmen sei schon weg. Sie wäre an seiner Stelle 100% gegangen, tief enttäuscht. Doch sie irrte sich. Darmen stand an ihrem Treffpunkt und wartete auf sie. Dieser Anblick, von diesem wunderschönen, für sie frierenden (es war schließlich erst Frühling) Jungen, verschlug ihr den Atem und die Sprache. Es nahm ihr ihre Kraft. Sie stand staunend 100 Meter von Darmen entfernt… und staunte. Nach endlosen 5 Minuten wagte sie sich zu ihm. Sofort umfing er sie mit einer nie gekannten Wärme. Nahm sie sanft in den Arm und wollte sie küssen. In diesem, eigentlich schönen Moment, zog sich Salen misstrauisch zurück und schlug vor, etwas zu trinken. Sie wollte nicht glaube, dass Darmen es ernst meinte. Sie dachte, dass er sie nur als „Sonntagsaffäre“ benutzte. Sie verarschte.

Nach einem langen, lustigen Gespräch in einem Eiscafé, schmiss sie ihre Sorgen und ihren Verstand über Bord. Sie fühlte sich so geborgen bei ihm. Sie verbrachten einen wunderschönen Tag mit küssen, kuscheln und alles was dazu gehört.

Und als der Tag vorbei war, fingen auch die Probleme an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls ich schon Leser haben SOLLTE, tut es mir Leid, dass es so lang dauert.Es ist sehr schwer für mich diese "geschichte" nieder zu schreiben, da mir sehr viel dran liegt. Ich hoffe ihr verstehts.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück