Zum Inhalt der Seite

Good bye my soul...

[Ist dies die Welt wo ich hingehöre?]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2007
abgebrochen
Deutsch
31324 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.07.2007
U: 18.09.2007
Kommentare (22 )
31324 Wörter
Kapitel 1 Tage wie dieser E: 17.07.2007
U: 21.07.2007
Kommentare (7)
8893 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Leben und leben lassen E: 31.07.2007
U: 31.07.2007
Kommentare (7)
6478 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Blinde Wut E: 15.08.2007
U: 16.08.2007
Kommentare (6)
8485 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein harmloser Tag E: 18.09.2007
U: 18.09.2007
Kommentare (2)
7461 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Koda Imoutoko

    Rufname: Miyavi, Baka, Perversling, Penner
    Alter: 18 Jahre
    Position: Pausen-, Klassen-, Schul-Clown
    Mag: Kai-chan, Reden, Andere nerven, Ruki in den Wahnsinn treiben, Kai vor Ruki's Augen zu befummeln
    Mag nicht: Langeweile, Langweiler, Lehrer, Wenn man ihn verarscht, Rattig gemacht zu werden
    Spruch: "Du und Ich das wär doch was. Ich meine wir... ach Scheiße lass mich dich Flachlegen."
    Erster Auftritt: Kapitel 2

    Miyavi ist schlicht weg das was man einen Schulclown nennen kann. Ebenfalls wie Ruki kann er nicht ruhig sitzen bleiben und zudem kann er auch nicht seine klappe halten. Wenn er einmal anfängt nimmt es kein Ende mehr. Mit Ruki versteht er sich nicht so sonderlich gut, was wohl die ganze Schule, weiß da jeder immer wieder versucht die zwei zusammen in irgendwelche Gruppen zu stecken. Aber natürlich durchschaut Miyavi das immer und kann es unterbinden. Wenn er Interesse an einer Person hat dann tut er im Regelfall alles dafür um auch bei dieser zu landen. Bis jetzt hatte dies auch immer gut geklappt. Zumindest bildet er sich das ein. Nun, wenn es mal dazu kommt das jemand ihm widerstehen kann (eigentlich fast alle^^), dann schürt das in ihm erst recht das Feuer an, dann muss man damit Leben das es sich immer weiter ausbreitet. Wenn er Eifersüchtig ist, merkt man ihm das sofort an, da er irgendwie anfängt zu schmollen.
  • Charakter
    Matsumoto Masaharu

    Rufname: Sou, Sou-chan,
    Alter: 17 Jahre
    Position: Jüngere Bruder von Ruki
    Mag: Hüte, Schals, Bunte Kontaktlinsen, Seinen Bruder, Noch immer Miyavi
    Mag nicht: Mit Ruki verglichen zu werden, Süßigkeiten, Schlechte Musik, Hausaufgaben, Unordentlichkeit, Erdnüsse, Schnulzen, Sprudelwasser,
    Spruch: "Was die Leute über mich denken? Ganz einfach: Oh, ist der aber niedlich kann man ihn irgendwo Adoptieren. Und bei dir: Wir hassen Gartenzwerge."
    Erster Auftritt: ???

    Wenn man es genau vergleicht sind Sou und Ruki fast gleich. Beide etwas flippig und beide können keine fünf Minuten still sitzen bleiben. Doch wagt man es sie auch nur ansatzweise in ein und dem selben Satz zu nennen kann es schnell passieren das man Taub wird. Denn es gibt nichts auf dieser Welt das Sou mehr hasst als mit seinem Bruder verglichen zu werden. Das sie sich ähnlich sind ist kaum verwunderlich da sie schließlich Brüder sind und sie gerade mal ein Jahr voneinander trennt. Davon abgesehen kann Sou im Gegensatz zu Ruki viel schneller ernst sein und dann auch seltsamerweise zuhören, und still sitzen bleiben. Das verlangt zwar eine hohe Konzentration aber wenn es sein muss zieht Sou das durch. Gegen die Freunde von Ruki hat er im Grunde nichts nur mag er es nicht immer wie Luft behandelt zu werden. Außer von einem. Und das ist Aoi. In diesen ist er wohl auch ein klein wenig verschossen jedoch macht er sich keine große Hoffnungen und versucht immer wieder sein Glück bei anderen. Womit er Ruki immer wieder nerven kann ist wenn er Miyavi anruft oder nur von ihm redet. Er liebt es irgendwie seinen Bruder auf die nerven zu fallen. Zumindest noch...
  • Charakter
    Matsumoto Takanori

    Rufname: Ruki, Ru-chan, Zwerg
    Alter: 18 Jahre
    Position: Vocals
    Mag: CHAOS, SÜßIGKEITEN, Kai-chan, Mit Reita streiten & anspringen, Feiern, Alles und jeden Knuddeln
    Mag nicht: Miyavi, Wenn jemand seinen Freunden was tun will, Schlechtes Essen, Langeweile, Schlechte Laune
    Spruch: "Wuaaaaaah! Du lässt es zu das ich verhungere? Wie grausam und Herzlos von dir."
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Vom ersten Moment an, wo Ruki einen in sein Herz schließt ist es nur noch sehr schwer da wieder raus zu kommen da er meist jeden sofort mag. Was er dadurch zeigt das er die Leute immer irgendwie knuddeln muss oder wie in Reita's Fall ihn immer wieder anspringen muss. Das er Reita besonders gern hat, sieht selbst ein Blinder, irgendwie findet er Reita's Art faszinierend. Er ist er der Typ, der nicht gerne Still sitzt, vor allem kann er dies wohl noch nicht einmal. Selbst im Unterricht nimmt er jede Gelegenheit war um irgendwie durch die Gegend zu laufen. Was das Thema Miyavi angeht, da kann man bei ihm sehr schnell auf taube Ohren stoßen, da er diesen Kerl einfach nicht leiden kann. Liegt wohl daran das sich beide wohl sehr ähnlich sind. Hin und wieder, wenn er einen besonders lieb hat, versucht er sich als Beschützer aufzuspielen, was jedoch meist in die Hose geht, was andere wiederum amüsierte, vor allem seine Freunde. Aber selbst Ruki hat Phasen, wo man ihn kaum wiedererkennt.
  • Charakter
    Matsumura Yoshitaka

    Rufname: Karyu
    Alter: 21 Jahre
    Position: Bester Freund von Hizumi & Student
    Mag: Ausgefallende Kleidung, Wenn man über ihn redet, Rockmusik, Passenden Partner für Hizumi suchen, Anderen Helfen
    Mag nicht: Schüchterne Menschen, Tanzen - denkt er würde dabei wie eine Ente aussehen, Niveaulose Menschen
    Spruch: "Ob ich weiß was ich tu? Natürlich, weiß ich das immerhin bin ich Karyu. Und nun sei still ich muss denken."
    Erster Auftritt: Kapitel 4

    Karyu ist der beste Freund von Hizumi doch, hat er eine ganz besondere art das zu zeigen, in dem er jede Frau und jeden Kerl verjagt die es wagen ihm schöne Augen zu machen. Er ist nicht in Hizumi verliebt, aber er kann es eben nicht leiden wenn er mit irgendwelchen Leuten herum macht die unter seinem eigenem Niveau sind. Immerhin, müsste er ja dann auch mit dieser Person reden und deswegen sucht er für Hizumi die passenden Leute raus. Neben dieser doch oft zeitaufwendigen Arbeit, schaffte er es doch hin und wieder sich auf sein Studium zu konzentrieren. Da er nie so richtig wusste was er wollte, wechselt er fast jedes Jahr das Fach. Im Moment sind es Musik, Kunst und Sport. Fragt sich nur wie lange das noch anhält. Im Grunde aber ist Karyu die Gute Seele, die Person zu der man immer hin gehen kann, da man genau weiß das er einen niemals abweisen würde. Im Gegenteil eigentlich, er sucht sich seine eignen Gründe um einer Person die er mag zu helfen. Dabei lässt er jedoch oft seine eigene Bedürfnisse außeracht, was im verlauf ein fehler war, da er sich irgendwann in etwas verrennt und nicht mehr weiß wie er da hinaus kommen soll...
  • Charakter
    Mika Takanada

    Rufname: Mika, Mi-chan
    Alter: 19 Jahre
    Position: Gute Freundin von Hizumi
    Mag: Hizumi-kun, Sonnenblumen, Große Kissen, Ihre Haare
    Mag nicht: Hizumi's Freunde, Alleine zu sein, Streit unter Freunden
    Spruch: "Nenn mich niemals... wirklich niemals 'Püppchen'."
    Erster Auftritt: ???

    Mika ist wohl, ein Sonnenschein, man kann fast sagen sie ist wie Kai nur in weiblich und doch ist sie vollkommen anders. Sie ist der Typ Mensch, der sich nie sehr viele Gedanken um dinge machen will, die morgen vielleicht schon wieder unwichtig sein könnten. Deswegen lebt sie im hie rund jetzt und somit sagt sie immer was sie denkt und vor allem was die fühlt. Aber auch so ein doch recht liebes ding, kann zu einer wilden Bestie werden, wenn man sie zu viel provoziert. Das haben schon so einige zu spüren bekommen. Man kann sagen Mika ist die einzige weibliche Freundin wie Hizumi hat, zugegeben Mika musste regelrecht darum kämpfen das er sie als Freundin ansieht, aber nach einiger zeit hat sie es geschafft. Was für eine Rolle sie noch spielen wird, steht in den Sternen.
  • Charakter
    Oota Kenji

    Rufname: Tsukasa, Perversling, Sadist
    Alter: 20 Jahre
    Position: Sadist vom Dienst & Bester Freund von Zero
    Mag: Hizumi & Karyu Quälen, Mit Zero gemeinheiten Planen, Dunkle Kleidung, Mit seinen Freunden Wetten
    Mag nicht: Große Kissen, Frauen & Hysterische Mädchen, Niemanden Quälen zu dürfen
    Spruch: “Los, Knie vor mir und Bettel!”
    Erster Auftritt: Kapitel 4

    Tsukasa ist einfach das, was man Sadist nennt. Ihm bereitet es große Freude, andere mit seinen Witzen, Berührungen oder Gemeinheiten zu quälen. Das ein oder andere mal hat er Mädchen und sogar angeblich, harte Kerle zum heulen gebracht. Erst bricht er sie, dann macht er sie willig um sie dann einfach fallen zu lassen. Jedoch gibt es bei ihm auch eine Freundschaftliche Sadistischeader, zum Beispiel würde er seine Freunde niemals brechen wollen um sie so später fallen zu lassen. Nein, er quält sie auf eine eigentlich harmlose art, besonders perverse Äußerungen stehen bei ihm ganz oben auf seiner Liste. Ist er gerade mal niemanden am Quälen, kann man sich eigentlich gut mit ihm unterhalten und man bekommt auch in regelmäßigen abständen etwas zu lachen. Was Zero angeht, kennt er seine grenzen ganz genau, es kam schließlich schon oft vor da hatte dieser einfach den spieß umgedreht und plötzlich befand er sich in eine Situation, in der sich sonst die anderen befanden. Und dennoch ist Zero sein Bester Freund und hat mit ihm schon viele perverse Pläne geschmiedet.
  • Charakter
    Shimizu Michi

    Rufname: Zero, Sklave, Psycho
    Alter: 21 Jahre
    Position: Tsukasa's Sklave - mehr oder weniger
    Mag: Aus dem Rahmen zu fallen, Wenn man vor ihm Angst hat, Vor anderen Tsukasa's Sklaven zu spielen
    Mag nicht: Seinen Wecker, Kinder, Alles was Pink ist, Sex im Bett
    Spruch: “Klar will ich mal Kinder haben. Wieso? Na, sie schmecken einfach so gut und sind gut für die Umwelt.”
    Erster Auftritt: Kapitel 4

    Ob Sklave oder doch einfach nur Zero, eins wird sich niemals ändern und zwar: Er kann einem mit nur einem einzigen Blick Angst einjagen so das man noch Wochen später Alpträume davon bekommen kann. Ebenso wie Tsukasa schlummert auch in ihm ein kleiner Sadist doch, ist dieser nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei seinem Kumpel. Nur manchmal kommt er aus ihm raus, jedoch nur in der form das er plötzlich genau anfängt zu beschreiben wie er sein ‘Opfer’ gerade foltern würde. Was oft zur folge hat, das er plötzlich ganz alleine da sitzt. Was Kinder angeht, bekommt er ganz besonders viele interessante Methoden wie er diese ‘Dinger’ los werden könnte. Er kann und wird sie wohl niemals ausstehen können. Woran das liegt, weiß er selbst nicht so genau, fest stand nur ist ein Kind in seiner nähe ist er schnell weg oder aber er jagt dem Kind solche Angst ein, das es weinend weg läuft. Ob er ein Monster ist, kann man so nicht sagen immerhin frisst er sie nicht... Zumindest noch nicht. Zusammen mit Tsukasa plant er immer wieder gemeine Sachen, die andere Leute oft in peinliche und fiese Situationen bringen. Man muss sich sein Leben eben selber so gestalten wie man es mag.
  • Charakter
    Shiroyama Yuu

    Rufname: Aoi, Aoi-chan, Engel
    Alter: 18 Jahre
    Position: 2ter Gitarrist
    Mag: Reita-kun, Wie Ruki sich um Kai kümmert, Herumalbern, Wenn man ihn zum lachen bringt
    Mag nicht: Wenn Reita sich vor ihm verschließt, Nicht ernst genommen zu werden, Dumm da zustehen
    Spruch: "Wenn ICH so wäre wie DU, dann würde ich freiwillig von einer Brücke springen.
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Aoi, ist obwohl er eher ruhig wirkt, ein sehr aufgewecktes wenn nicht sogar flippiges Kerlchen. Und fast wie Kai ist er so gut wie immer am lächeln, da er es eben selber auch nicht mag wenn man seine schlechte Laune an anderen aus lässt. Weswegen er immer wieder versucht Reita was das angeht zu verbessern. Aber eigentlich mag er ihn ja genau deswegen so sehr, eigentlich mag er ihn sogar mehr als nur freundschaftlich, aber das könnte er ihm niemals sagen vor allem, da er immer öfters versaute Fantasien hat, die ihn oft dazu bringen sich in Peinliche situationen zu bringen. Deswegen lenkt er sich mit kleinen Aufgaben immer wieder von solchen Gedanken ab.
  • Charakter
    Suzuki Akira

    Rufname: Reita, Reita-kun, ReiRei, Brummbär
    Alter: 18 Jahre
    Position: Bassist
    Mag: Saufen, Saufspiele, Streiten, Aoi nerven, Ruki auf die Palme zu bringen
    Mag nicht: Seine Familie, Wenn man zuviel wissen will, Über Kai's Essen nörgeln, Uruha's Strapsen, Nüchtern auf einer Party zu sein, Kopfschmerzen
    Spruch: "In dieser Welt ist nur Platz für einen mit großem Ego und das recht hat sich schon Uruha gesichert!"
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Reita, ist das was man wohl als Vollblut Macho bezeichnen kann. Aber eigentlich, ist das nur das Image das sich über Jahre hinweg an der Schule aufgebaut hat, in Wirklichkeit ist er ein ganz nette, wenn auch oft leicht mürrischer und gemeiner Zeitgenosse. Er ist im Grunde für jeden Mist zu haben und liebt es regelrecht andere auf die nerven zu fallen. Wenn er mit Ruki unterwegs ist, dann kann es schon mal etwas lauter werden, vor allem dann wenn beide wieder leicht angetrunken sind. Das sich beide sehr oft Streiten zeigt anderen deutlich das sie sich sehr gerne haben, obwohl Ruki dies auch gerne mal zeigt in dem er den anderen ohne Vorwarnung anspringt. Meist ist so ein Streit in der selben Minute wieder vergessen und schon heulen sie wieder zusammen den Mond an. Was seine große klappe angeht, da sollte jeder in deckung gehen wenn er einmal anfängt. Jedoch trägt Reita ein Geheimnis mit sich, das noch nicht einmal seine Freunde kennen.
  • Charakter
    Takashima Kouyou

    Rufname: Uruha, Uruha-kun, Ruha, Püppchen
    Alter: 18 Jahre
    Position: 1ter Gitarrist
    Mag: Shoppen, Seine Strapse, Männer & Frauen verarschen
    Mag nicht: Unangenehme Gerüche, Wenn man ihn ignoriert, Ruki's anhänglichkeit, Eine Niederlage
    Spruch: "Du stehst zu weit unter mir, um so frech zu sein."
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Uruha ist eine kleine Diva und steht gerne im Mittelpunkt, was er auch immer wieder mit unpassenden Kommentaren schafft. Vor allem, das eine Sprüche oft sehr verletzend sind. Mit den anderen aus seiner Band versteht er sich zum erstaunen aller recht gut. Natürlich, kommt er sich oft etwas blöd vor wenn die anderen wieder herum albern, aber damit hatte er sich schnell abgefunden. Vor allem da er meist vorher die flucht ergreift wenn es ihm zu Bunt wird. Uruha steht auf Herausforderungen und versucht immer das letzte bisschen aus einem heraus zu holen, weshalb er manchmal etwas kaltherzig wirkt. Besonders, da es ihm auch sehr viel Spaß macht andere Mitmenschen zu verarschen und hat dann immer sichtlich Spaß daran, wenn denen klar wird, was Uruha da mit ihnen veranstalt hat. Ob das alles vielleicht nicht nur eine Maske ist um etwas zu verbergen?
  • Charakter
    Uke Yutaka

    Rufname: Kai, Kai-chan, Kücken, Sonnenschein
    Alter: 17 süße Jahre
    Position: Neu an der Schule
    Mag: Kochen, Zu lachen, Schlagzeug spielen, Mit Aoi herum albern, Ruki ärgern
    Mag nicht: Wenn Reita über sein Essen nörgelt, Manchmal Uruha's Art, Schwäche zu zeigen
    Spruch: "Wer hätte gedacht, das DU mal MEIN Essen lobst. Was kommt als nächstes? Schweine die Fliegen?"
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Kai-chan der eigentlich Hauptcharakter ist ein richtiger Sonnenschein und ein Lebensfroher Mensch. Die meiste Zeit sieht man ihn mit einem Lächeln oder grinsen durch die Gegend laufen. Nur sehr selten sieht man ihn mal Traurig und noch weniger sieht man, das er mal Weint. Weil meist tut er dies heimlich da er nicht will das man ihn für einen Versager hält. Kai ist von Grunde so auf Positiv jedem gegenüber eingestellt das er immer zu erst das Gute in jedem Menschen sieht, egal wie sehr sein gegenüber versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Selbst als ihn einmal jemand hintergangen hatte, nachdem er dachte er wäre zu ihm durchgedrungen. Seine größten Leidenschaften ist das Kochen und das Schlagzeug spielen. So gesehen ist Kai, einfach ein Herzensguter Mensch, den man einfach nur lieb haben kann.
  • Charakter
    Unbekannt

    Rufname: Kato, Setzuna, Kira u.s.w. Im augenblick Ryuto oder Ryu
    Alter: 22 Jahre
    Position: Unbekannt
    Mag: Äpfel, Tee, Vanille, Filme schauen, Ohrringe
    Mag nicht: Erdbeeren, Waffen, Seinen Hals
    Spruch: "Es gibt nur noch eine sache ob du es glaubst oder nicht ist mir egal. Aber in diesem Spiel bin diesesmal nicht ich der Bösewicht."
    Erster Auftritt: ???

    Ryuto oder wie auch immer der Junge Mann in Wirklichkeit heißt ist einfach das was man als Mysteriöse Person ansieht. Er tauchte bei Freunden früher seltsamerweise immer dann auf wenn man sie am wenigsten damit rechneten. Oder wenn sie glaubten nun müsste er kommen bleibt er einem fern. So war es in den letzten Jahren immer. Genauso wie sein auftreten ist auch sein Leben selbst. Niemand würde etwas über ihn in Erfahrung bringen können da es fast so ist als sei er gerade frisch auf die Welt gekommen. Es gab vor dieser Stadt niemals diesen Ryuto und wenn er sie wieder verlässt wird es diesen Ryuto wohl auch niemals wieder geben. Er tauchte einfach auf der Bildfläche auf und war somit einfach da. Jedoch trägt Ryuto ein tiefes Geheimnis mit sich herum was er wohl durch ständige Umzüge und Namen Änderungen zu verstecken. Ryuto das größte Mysterium das diese Stadt besitzen kann und wohl niemand jemals lösen wird. Oder?
  • Charakter
    Yoshida Hiroshi

    Rufname: Hizumi, Hiro
    Alter: 20 Jahre
    Position: Reiches Söhnchen
    Mag: Seine Freiheit, Feiern, Feten steigen lassen
    Mag nicht: Vollzeit zicken, Wenn man ihn einfach anfasst, Nervensägen, Öde Partys, Oberflächlichkeit
    Spruch: "Am Ende wird immer alles gut. Und wenn es das nicht ist, tja... dann ist es logischerweise nicht das Ende."
    Erster Auftritt: Kapitel 4

    Hizumi, geht in die Nachbarschule wo er jedoch schon zum zweiten mal die letzte Klasse wiederholen muss, da er einfach die meiste zweit am schwänzen ist. Jedoch hat sich das Problem irgendwann von alleine gelöst, da er mit 21 Jahren dann selber entscheiden kann ob er weiter zur Schule geht oder nicht. Deswegen ist er für die restliche zeit auch nur sehr selten in der Schule. Die meiste Zeit über veranstaltet er irgendwelche Partys, meist in einem Club von seinem Vater. Seinem Vater ist es schon lange egal was sein Sohn treibt, solange er irgendwann die Geschäfte von ihm übernimmt muss er selber wissen was für ihn gut ist. Somit hat Hizumi soviel Freiheit wie sonst keiner in seinem Alter. Sein ruf eilt ihm oft voraus, so das ihn sogar die Leute aus der Nachbarschule kennen. Er kann sich somit nicht darüber beschweren nicht im Mittelpunkt zu stehen. Hizumi hat eine große klappe und zeigt anderen gerne wo ihre grenzen sind.
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kodomo
2007-09-24T00:45:12+00:00 24.09.2007 02:45
sehr toll deine ff *.*
und ich finde sie gar nicht mal so unübersichtlich O.o
einziger winziger kritikpunkt wäre ein paar wortwiederhoungen mit denen kann man aber trotzdem recht gut leben ^.^
aber ich hätte da trotzdem eine klitzekleine frage bzw irgendwie vielleicht bitte >.<
kannst du die sexpraktiken von zero und tsukasa vielleicht irgendwann einmal ein wenig genauer einbringen?
das fände ich doch mal sehr interessant XD
ich mag sm und so v.v
aber ganz egal, ob das nun passieren wird oder nicht, ich freu mich wenns weiter geht >.<
^.^<3
Von:  Gedankenchaotin
2007-09-18T19:17:37+00:00 18.09.2007 21:17
Auch dieses Kapitel ist einfach nur genial.. mehr brauch ich nicht sagen, oder? freu mich auf meeeeeeeehr!

LG Misugi
Von:  Maya
2007-08-29T15:20:26+00:00 29.08.2007 17:20
Ui - es ging weiter und ich hab es gar nicht mitbekommen ^^° ! *schäm*
Wie gut, dass ich grad noch mal nachgesehen habe XD
Also
Die Sache, was mit Reita los ist bzw. am Ende des zweiten Kapitels war, ist ja jetzt geklärt
Dafür gibst du schon wieder neue Rätsel auf ._." !
Was war das für ein zwielichtiger Kerl, der bei Reita stand und was hat er ihm gegeben? Und was hat er ihm zugeflüstert? Und warum ist er ihm dann gefolgt? Und überhaupt XD !
Maaaan, ich bin richtig gespannt auf das nächste Kapitel - mal sehen, was sich mit Reita noch so ergibt!
Und der Party natürlich ^.~
Ich bin mir fast sicher, dass Kai schon ziemlich bald eine Überraschung erleben wird ^-^ !
Und was deinen Beta-Leser angeht: Ich würde mich wohl anbieten ^.~ !
Bin zwar auch kein Meister, aber ich würde dir gerne wenigstens bei deinen groben Fehlern wie der Groß- und Kleinschreibung und den Kommata helfen ^-^ !
Wenn du nicht zufrieden bist, dann feuer mich einfach XD !
Man schreibt sich!
Maya
Von:  Kao
2007-08-17T09:18:03+00:00 17.08.2007 11:18
gott ;___; es ist so göttlich geschrieben!!!
*knuddel*
ich muss schon sagen, du weiß wie man die leute beeindruckt XD~ *freu*
wann gehts weiter? ~ *gespannt guck*
will doch wissen, ob rei und aoi zusammen kommen *-*~
Von: abgemeldet
2007-08-17T05:16:33+00:00 17.08.2007 07:16
den letzten absatz kann ich nur erahnen,
um wen es sich da handelt ;)

du übertriffst dich mit jedem kapitel,
dein schreibstil ist richtig gut
und ich find sie voll klasse

bitte schreib rasch weietr,
damit ich weiß,wie es weitergeht
Von:  yukken
2007-08-16T19:15:37+00:00 16.08.2007 21:15
moah und schon wieder an so ner fiesen stelle aufhören oO
aber kay XD hält die spannung XDD okay würde sie auch ohne tun, denn ich mag diese ff wirklich sehr..
ich weiß nicht, ich bin so schlecht im ausdrücken.. aber wie du alles so beschreibst.. die gedanken der leute und auch mal was.. wie sagt man.. ähm.. philosophisches.. eben gedanken um kleine alltägliche dinge der welt.. die sich vlt jeder schon mal irgendwie gemacht hat.. ich finds schön.. und es ist auch so eine, die nicht nur so schnell durchgelesen wird/werden kann, sondern bei der man auch manchmal zweimal liest.. und vor allem, da fängt n neuer absatz an.. und da weiß man erstmal nich worums geht oder wo das gerade spielt und so.. und dann mit der zeit wirds aber 'aufgelöst' und man verstehts wieder.. is zwar manchmal etwas verwirrend, aber find ich trotzdem gut ^^
und natürlich stellen sich dem leser jetzt fragen und ich freu mich schon wenn die antwort kommt ^^
also bis zum nächsten chap ^^
LG det psYChO ^^
Von:  robot_2501
2007-08-16T16:34:20+00:00 16.08.2007 18:34
wirklich tolle story, vor allem extrem spannend!!! man wird regelrecht neugierig gemacht, weil man wissen will wie es weiter geht. hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zum neuen kapi ^^ weiter so ^^
Von:  Gedankenchaotin
2007-08-16T14:35:57+00:00 16.08.2007 16:35
Halli Hallo,

ich muss ja eigentlich nicht sagen, dass mir das Kapitel gefällt, oder? Nya, ich tu's trotzdem.. ^^ Das war echt tollig. .. auch wenn ich Reita's Vater am liebsten auch mal so richtig verprügeln würde. *drop*

Und wer der komische Typ hnterher bei Reita war und was der ihm gegeben hat, würde mich auch mal interessieren.. also schö brav weiter schreiben ^1^

LG Watashi
Von:  Nathan_Algren
2007-08-01T09:49:13+00:00 01.08.2007 11:49
Also hab endlch ma zeit gefunden deine ganze Geschichte zu lesen. So fern sie jetzt fertig ist. ich bin beeindruckt. Man kann sich richtig in die chars reinlesen und möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht. Schtreib schnell kapitel 3 bitte ^^
Von: abgemeldet
2007-07-31T14:16:58+00:00 31.07.2007 16:16
klasse
schreib bitte rasch weiter,
das kappi hat mir echt gut gefallen