Zum Inhalt der Seite

The time heals all your wounds

Die Zeit heilt alle deine Wunden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis ich dich finde -Premiere-

Hallo da bin ich wieder also erstmal recht herzlichen dank an all die lieben Kommi schreiber ich hab mich wahnsinnig gefreud als ich aus der schule kam und da 5 kommis da waren.

Außerdem gibts was neues zu jedem meiner Kapitel bekommt ihr jetzt einen Musik und einen Essenstipp, also entweder sachen die ich gerne mag und mir dabei durch den kopf egangen sind oder sachen die ich währenddessen gegessen oder gehöhrt habe.
 

Dann noch sorry das ichs erst so spät am samstagabend rein tu des 2.kap aber ich hab nebenbei die ganze zeit des live earth konzert auf msn angeschaut aber hier is es jetzt
 

Essenstipp: Ritter Sport Pfefferminz Sehr Lecker

Musik Tipp: Clueso - Frische Luft

wers höhren will : http://www.clueso.de/songarchiv.0.html Es is auf dem Album Weit Weg

Also dann viel spaß beim lesen
 

Kapitel 2 'Bis ich dich finde' -Premiere-
 

Wie immer stockte der Verkehr während der Feierabendzeit in Tokio und Ren hatte schon Angst es nicht pünktlich ins LME Hauptgebäude zu schaffen, volkommen in seine Gedanken versunken bemerkte er nicht die Person die plötzlich neben seinem Auto stand. Erst als es an der Fensterscheibe klopfte blickte er hinaus und entdeckte sie. "Guten Abend Mogami-san, solltest du nicht schon längst bei LME sein?", "Ihnen auch einen gten Abend Tsuruga-san, ja ich sollte schon längst dort sein aber sie auch oder etwa nicht?" erwiedert sie. "Ja da hast du wohl recht aber ich brauch auch nicht so lange zum Umziehen wie du!" , "Paa, dafür bin ich eher da als sie, bis gleich.". Noch ehe er etwas erwiedern kann ist sie auch schon mit ihrem Fahrrad davon gebraust. Ren schüttelt nur lächelnd den Kopf und fährt weiter.
 

Um viertel nach sieben kommt Kyoko endlich bei LME an und ist viel zu spät dran, was ihr von Präsident Takarada auch gleich ordentlich unter die Nase gerieben wird, "Mogami-san wiso? Du kommst nie zu spät, weshalb musst du ausgerechnet an dem vielleicht wichtigsten Tag in deiner Karierre zu spät kommen?" er schaut sie mit einem vollkomen verzweifelten Blick an und hat Tränen in den Augen.[Is er nich süß? ^o^] "Es tut mir leid Takarada-san, aber die Okami-san hat mir noch erklärt wie ich mir..." , "Schon gut, schon gut ich möchts glaub ich gar nicht wissen schau lieber zu das du dich umziehst Maria wartet schon auf dich!". Kyoko verabschiedet sich mit einer Verbeugung und rennt in richtung Umkleiden wo Maria-chan sofort aufspringt um sie zu begrüßen.
 

Zehn Minuten nachdem Kyoko das LME gebäude betreten hatte, betrit auch Ren die Eingagshalle. Er träg den von Kyoko ausgesuchten Schwarzen Nadelstreifenanzug der ihn noch größer wirken läßt als er eh schon ist, >Ob dieser Anzug so vorteilhaft ist? Ich weiß ja das sies gut gemeint hat aber ich bin eh schon so groß und damit wirke ich einfach wie ein Riese< [Gar nicht eitel der liebe Ren]. Als er sich in der Eingangshalle umsieht endeckt er einen Mann der auf ihn zugeht und der ihm irgendwie bekannt vorkommt. "Guten Abend Ren ich dachte schon du lässt meine Love-Me-Praktikantin im Stich und kommst einfach nicht." Da erkennt Ren den Mann, es ist Rory Takarada, nur hatte er ihn nicht erkannt weil er, man mags kaum glauben nicht verkleidet war. Der LME Präsident trägt einen einfachen schlichten Anzug und keinerlei ungewöhnliche Kopfbedeckung, "Guten Abend Takarada-san, weshalb sollte ich nicht kommen? Ich stand nur ein weng im Stau, ist Mogami-san schon da?. "Ja sie ist schon da, sie und Maria ziehen sich gerade um, ah da kommen ja meine restlichen Darsteller. Ren darf ich dir Risa Akitomo vorstellen sie ist die Regisseurin und Drehbuchautorin des Films und sie war es die umbedingt Kyoko für die Rolle der Akane haben wollte." Während Ren und Risa sich ein wenig unterhalten teilt Rory die Schauspieler auf die verschiedenen Limousinen auf und bittet schon einmal alle einzusteigen, am ende stehen nur noch er und Ren in der Eingangshalle und warten auf die beiden Mädchen.
 

In der Umkleide der Mädchen quengelte eine genervte Maria herum "Onee-chan jetzt kommt doch endlich wir müssen los!". Kyoko stand fertig Angezogen in der Umkleide und war in ihre Gendaken vertieft >Ahhh, ich kann doch nicht mit Ren zu der Premiere, für was muss der mich den halten das mein Chef eine Begleitung für mich suchen muss. Dabei wollte ich eigentlich Kanae fragen ob sie mitkommt und jetzt lenke ich auch noch den Hass aller Japanischen Frauen auf mich indem ich mit Ren komme. Takarada-san das werden sie noch bitter bereuen, selbst mit dieser lausigen Ausrede von wegen mein Sempai begleitet mich, dass glaubt doch kein Mensch< Plötzlich wurde Kyoko von Maria an der Hand gepackt und nach draußen gezogen, "Da du ja so rumtrödels schleif ich dich halt zur Premiere Onee-chan." sagt die kliene und schleift Kyoko in richtung Eingangshalle.
 

Ren langweilt sich derweil in der Eingangshalle zu Tode >Oh man wiso tu ich mir das hir eigentlich an? Ich mag Kyoko ja sehr gerne aber die Idee von Takarada-san ist einfach bescheuert, was ist den wenn sie mich gar nicht als ihren Begleiter dort haben will? Aber wenigstens geht sie nicht mit irgend einem anderen Kerl dahin." Das leise klacken von Schuhen [Was für Schuhe das sind könnt ihr euch gleich selber denken] auf dem Steinboden der Eingangshalle reißt ihn aus seinen Gedanknen und da hört er auch schon den freudigen Takarada "Oh sie sind da, Ren schau dir meine kleine an ist sie nicht süß?". >Ja Takarada hat recht Maria ist wirklich süß aber ihre große Schwester gefällt mir besser< denkt Ren und versucht sein unwarscheinlich schnell schlagendes Herz wider zu beruhigen. Die kleine Blonde trägt einen Weinroten Kimono auf dem ein goldener Drache aufgdruckt ist, dazu trägt sie einen gelb-goldenen Obi und traditionelle Holzschuhe [Ich weiß nicht ob ihr wisst welche schuhe ich mein aber die werden zu Kimonos getragen, wer nicht weiß was ich mein soll in Daisuki 01/04 nachschauen da hat Kyoko welche an], ihre Haare hat Maria zu einer dieser tollen Geisha Frisuren hochesteckt und trägt ein paar Blüten darin. Doch was Ren wirklich die Sprache verschlägt ist Kyokos anblick. Kyoko trägt einen Lavendelfarbenen Kimono auf dem sich ein weißes Blütenmuster befindet, passend zum Lavendelfarbenen Hauptgewand trägt sie einen dunkelvioletten Obi und ebenfalls Holzschuhe, ihre kurzen blond-braunen Haare hat sie mit ettlichen Klammern nach oben gesteckt und hat sich eine einzelne violette Orchideenblüte hinein gesteckt. Bei ihrem Anblick entfährt Ren ein "Wow", welches nur Takarada-san zu höhren bekommt >Ha, hab ichs doch gewusst das sie ihm gefällt, ich bin mir sicher das nicht nur er meinen Schützling bezaubert finden wird, hah ich kann die Überschriften der Presse morgen schon vor mir sehen 'Ren Tsuruga und Kyoko Mogami das neue Traumpaar am Schauspielhimmel'< denkt sich Rory und strahlt übers ganze Gesicht. Doch auch Ren lässt sich von seinen Gedanken hinreißen >Wow sie sieht wirklich fabelhaft aus, wer weis ob Rorys idee vielleicht nicht doch was gutes hat<
 

Als Maria ihren Großvater und Ren sieht rennt sie sofort auf die beiden zu und lässt Kyoko dabei los, da die kleine aber die Holzschuhe nicht gewöhnt ist fällt sie natürlich hin, doch kurz bevor sie auf dem harten Steinboden aufkommt erwischt Kyoko sie am Arm und zieht sie wieder hoch. "Maria-chan wenn du nicht weist wie man auf diesen Schuhen geht kann ichs dir zeigen wenn du willst." Nach dem Maria nickend zustimmt erklärt Kyoko es ihr, "Na dan schau her, du musst ganz gerade stehen und darfst nur kleine Schritte machen", sagt sie und führt es auch gleichzeitig vor. Maria ist erst noch ein bisschen wacklig unterwegs hat es aber schnell raus. Nachdem die beiden anmutig die Eingangshalle durchquert hatten und bei ihren Begleitern angekommen sind werden sie von diesen erstmal mit Koplimenten überschüttet was Kyoko eine leichte röte auf die Wangen zaubert mit der sie noch süßer aussieht wie Ren findet. >Jetzt wird mir einiges klar, darum war ihre Okami-san vor diesem Laden, um sie zu beraten. Naja jetzt bin ich froh das ich sie begleite wer weiß welche zwielichten Kerle sie mit ihrem Aussehen auf sich aufmerksam macht.< [jaja ren immer schön den beschützer spielen]. Schließlich drängt Rory endlich zum Aufbruch und alle vier machen sich au den Weg nach draußen.
 

Zehn Minuten später befinden sie sich in einer Limousine auf den Weg zur Premiere als Takarada-san sich an die beiden Schauspieler wendet, "Ich hab eine bitte an euch beide, da die Nachricht das ihr heute gemeinsam erscheint wie eine Bombe eingeschlagen hat haben mehrere große Kinos beschlossen den Film ebenfalls zu zeigen. Der haken ist aber der, wenn ihr heute bei der Premiere sagt das ihr nichts meiter als Sempai und Kohai seid, dann wird die presse ganz schnell das interesse an dem Film verlieren und somit auch die Fans, ganz besondes deine Ren, die natürlich sehen wollen wer das Mädl ist welche Ren Tsuruga verzaubert haben soll wie es so schön in der Presse heißt. Daher bitte ich euch und hoffe das ihr dieser bitte nachgehen werdet, nicht zu sagen das du nur ihr Sempai bist Ren, denn daran ist jetzt leider der Erfolg des Films geknüpft." Im Wagen wurde es still Ren und Kyoko blickten sich lange gegenseitig in die Augen und Rory blickte beide mit einem hoffnungsvollen blick an, schließlich erhob Kyoko das wort " Takarada-san ich würde gerne ihrer bitte nachkommen schon alleine Akitomo-sans wegen, weil ich möchte das ihr Film erfolg hat, aber was sollen wir der Presse dann bitte erzählen?" >Das wir ein par sind?< fügte sie in Gedanken noch hinzu >damit würde ich mein todesurteil selbst unterschreiben, mal ganz abgesehen davon was Ren überhupt denken würde und das es nicht stimmt<. Ren hingegen hatte Kyoko zugehört und machte sich so seine eigenen Gedanken >Mal wieder typisch für sie an ihren eigenen Erfolg denkt sie gar nicht nur an den von anderen, es würd mich auch nicht wundern wenn sie sich jetzt gerade ihren Kopf über meine sichtweise zerbrechen würd<, "Also wenn Mogami-san einverstanden ist werde ich der Presse nichts sagen, wir können ja einfach sämtliche Fragen über unser Privatleben abblocken und unbeantwortet lassen!" sagt er schließlich. Kyoko stimmt mit einem Nicken zu und Takarada-san bedankt sich bei beiden und wendet sich erleichtert wider Maria zu.

"Mogami-san was hälts du davon wenn wir uns endlich duzen, ansonsten merken die Leute gleich das etwas nicht stimmt." meint Ren, "Ja ich denke wir kennen uns ja jetzt lange genug, Ich bin Kyoko!" antwortet sie, was er mit einem "Und ich bin Ren" besiegelt.

Während der Fahrt wird nicht mehr viel gesprochen und in Kyoko wächst die Aufregung, was Ren nicht entgeht, Beruhigend legt er seine Hand auf Kyokos und lächelt sie aufmunternd an " Du schaffst das schon, für deine erste Premiere bist du eh noch ziemlich gelassen wenn ich da an mich zurückdenke!" sagt er und beginnt zu lachen. Maria wendet sich verwundert zu ihm und meint "Erzählst du uns was passiert ist?" "Wenn ihr das hören wollt gerne" , da Maria und Kyoko eifrig nicken fängt er an zu erzählen und wird öfters von Takarada-san unterbrochen da er etliche peinliche stellen ausläst um nicht also trottelig dazustehen, vollkommen in die Geschichte vertieft vergisst Kyoko ihre Aufregung und bekommt einen Lachanfall nach dem anderen.
 

Kurz nachdem Ren mit der Geschichte fertig ist und sich alle beruhigt haben kommen sie auch schon am Kino an, Takarada-san steigt als erstes aus und hilft Maria-chan aus dem Wagen. Sofort beginnnt das Blitzlichtgewitter da sich der Präident von LME nicht oft in der Öffentlichkeit zeigt und es eine Sensation ist das seine Enkeltochter heute debütiert. Ren und Kyoko sitzen noch im Wagen um Marias großen Moment nicht zu zerstören, als Kyoko Rens Hand nimmt die noch immer auf ihrer liegt "Vielen Dank Ren das du mich heute begleitest und das du mir meine Aufregeung genommen hast!" flüsstert sie ihm zu, "Das habe ich doch gerne gemacht und jetzt machen wir uns einen schönen Abend immerhin ist das deine erste Premiere" erwiedert er und küsst ihre Hand die er mittlerweile wieder in seiner hält. Kyoko läuft ein wenig rot an und sieht Ren zu wie er Aussteigt, sie Atmet noch einmal tief durch und ergreift dan seine Hand die er ihr gereicht hat um ihr aus dem Wagen zu helfen. Als Kyoko aus dem Wagen steigt und sich neben Ren stellt ist es auf einmal ungewöhnlich still und Plötzlich bricht das Blitzlichtgewitter los und laute rufe hallen von allen Seiten auf die beiden ein. Sie lächeln sich kurz an und gehen dann den Roten Teppich entlang zu den ersten neugierigen Reportern und beantworten geduldig alle Fragen nur die zu ihrem Privatleben Blocken sie wie besprochen ab. Kyoko ist unwarscheinlich dankbar das Ren keine Sekunde von ihrer Seite wicht und auch nicht ihre Hand losläst, welche sie gerade dankbar drückt. Kyoko kommt der Gang über den Roten Teppich wie eine Ewigkeit vor, ihr Hals ist volkommen trocken von den vielen Interviews und ihre Hand ist taub von den vielen Autogrammen. Endlich erreichen sie den Eingang des Kino, sie drehen sich noch einmal um und posieren ein letztes mal für die Kamaras.
 

Als sie endlich im inneren des Gebäudes waren Atmete Kyoko hörbar auf "Endlich drinnen!" sagte sie und blickte glücklich zu Ren hinauf welcher ihr ein bezauberndes Lächeln schenkte. Maria kam auf die beiden zugerannt [ja sie kann mitlerweile mit den schuhen sogar laufen] und Ren wollte sie gerade auf den Arm nehmen als sie einen Schritt zurück trat und meinte "Aber Ren-sama ich kann doch auf meiner ersten Premiere nicht wie ein kleines Baby auf deinem Arm rumgetragen werden!", sie schaute zu Kyoko hoch und tippte sie an damit sich diese zu ihr herunter beugte "Was möchtests du den Maria-chan?" , "Onee-chan danke das du mir so einen tollen Kimono besorgt hast, ich finde ihn wirklich ganz, ganz toll!" sagte die kleine und viel ihrer Onee-chan um den Hals. Ren betrachtete die beiden und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen >Die beiden sind zusammen wirklihch unglaublich süß< dachten Ren und Rory gleichzeitig. Zu viert begaben sie sich an die Bar des Kinos und tranken erst mal alle ein Glas Champanger [Für Maria gab es natürlich Orangensaft] bevor es in den Kinosaal ging.
 

Kyoko sitz zwischen Ren und Maria in der ersten Reihe und blickt fasziniert auf die Leinwad, es ist ein unwarscheinlich komisches Gefühl sich dort auf der Leinwand als jemand volkommend anderer su sehen. Sie drückt Rens Hand welche die ihre fest umschließt und flüstert zu ihm herüber "Ist es immer so komisch sich selbst spielen zu sehen?", "Ja aber mit der Zeit gewöhnt man sich einfach dran" sagt er liebevoll und Lächelt sie an. Den Rest des Film schauen beide stilschweigend aber Händchenhaltend auf die Leinwand. Nach dem Abspann, Kyokos Name war der erste der zu sehen war, hält die Regiseurin Rina Akitomo eine kurze Rede und bittet nun alle Darsteller auf die Bühne. Maria packt Kyoko an der Hand und zert sie nach oben, wo sie sich neben die Regiseurin stellen. Diese stellte nun alle ihre Schauspieler vor und dann übergab sie das Wort an Rory Takarada, da dieser Film eine LME Produktion war. Rory erwähnte das dieser Film das Debü zweier seiner Schützlinge war und stellte Kyoko und Maria noch ein mal vor worauf beide mit einem tosenden Applaus belohnt wurden.
 

Als endlich alle Reden geschwungen waren strömten alle begeistert in die Vorhalle des Kinos und die Schauspieler und die anderen beteiligten am Film mussten sich ein erneutes mal der begeisterten Presse stellen. Kyoko meinte zu Ren der sie wieder begleiten wollte das sie es schon alleine schaffe und er sich ruhig mit Takarada-san amüsieren sollte. Sie schnappte sich Maria und ging mit ihr zusammen zur Presse die, die beiden sofort mit Fragen bestürmten. Ren und Rory gingen zur Bar, bestellten sich beide einen Whisky und unterhielten sich über den Film. Kyoko und Maria kamen erschöpft von der Presse zurück und bestellten sich beide einen Coconut Kiss [Keine Angst der is Alkoholfrei, ich glaube niemand wil wissen wie sich diese verrückte Frau, ja ich meine Kyoko betrunken aufführt] und mischten sich in das Gespräch von Takarada-san und Ren ein. Irgendwan bekann eine Band zu spielen und Maria wollte umbedingt Tanzen, da aber weder ihr Opa noch Ren Lust hatten zog sie eben Kyoko mit auf die Tanzfläche. Ren und Rory lachten sich halb tot bei dem Anblick der beiden, Kyoko immer leicht nach unten gebeugt und Maria-chan die sie freudestrahlend herumwirbelte. Bei einem etwas Ruhigerem Walzer wurde Kyoko von Rory abgelöst und Ren ging auf sie zu um mit ihr zu Tanzen, Kyoko bekamm leicht rosane Wangen als er den Arm um ihre Taille legte > Ahh so nah war ich ihm noch nie, wiso klopft den jetzt mein herz so stark<. Nach den ersten paar sekunden beruhigte sie sich und genoss es einfach ihm so nahe zu sein [Ich muss jetzt nicht schreiben das Ren es auch genoss oder? des kann sich ja jeder denken], als die Band das Lied beendete war sie ein wenig traurig doch Ren nahm die Hand nicht von ihrer Hüfte sondern beugte sich zu ihr hinunter und flüsterte ihr ins Ohr: "Wollen wir ein wenig an die Frische Luft gehen?" ," Ja gerne" antwortete sie und sie gingen beide in Richtung Hinterausgang da vorne noch immer die Presse auf sie wartete.
 

Der Himmel über Tokio war Sternenklar und der Vollmond erleuchtete den Innenhof des Kinos, Kyoko Atmete tief die frische Abendluft ein, in der Vorhalle des Kinos war es unwarscheinlich stickig und sie war froh endlich Frische luft schnappen zu können. Ren beobachtete sie, anscheinend tat ihr die Frische Luft gut den sie sah sofort Lebhafter aus als noch eben drinnen, er lächelte sie an als sie ihn fragend ansah und sie erwiederte das Lächeln. "Du hast wirklich sehr gut gepielt in diesem Film Kyoko!" sie erschrack als sie ihren Namen aus seinem mund hörte es war das erste mal das er sie heute bei ihrem Namen nannte seitdem sie sich darauf geeinigt hatte das sie sich dutzden, > Ich habe meinen Namen noch nie mit so viel Gefühl gehört, er sagt ihn so als ob er, ihr Name etwas ganz besonderes wäre. Ihr wurde warm ums Herz sollte sie etwa mehr für ihn sein als seine Kohai, hatte er deshalb zugestimmt der Presse nichts zu sagen, ihredwegen?< Kyoko wusste nicht mehr was sie denken sollte. "Dir hat der Film also gefallen Ren?", "Naja den Film fand ich nicht so spannend aber du hast mir sehr gut gefallen in dem Film!" Kyoko wurde ein bisschen rot was Ren wie immer sehr süß fand. Er ging einen Schritt auf sie zu und ihre Hand in seine, mit der anderen strich er eine gelockerte Strähne aus ihrem Gesicht. Er schaute ihr in ihre wunderschönen bernsteinfarbenen Augen und sie sah ebenso in seine dunkelbraunen Augen die so eine unwarscheinliche Tiefe ausstrahlten, er fuhr ihr mit dem Rücken seines Zeigefingers sanft über die Wange und beugte sich zu ihr hinunter um sie zu Küssen, als plötzlich die Tür zum Innenhof aufgestoßen wird und eine Strahlende Maria-chan nach ihrer Onee-chan ruft. Ren und Kyoko fahren auseinnander und Kyoko wird nur ganz leicht rot [Jaa sie hats geschafft sie hat ihre Röte unter kontrolle], "Maria-chan du hast mich vielleicht erschreckt als du die Tür aufgerissen hast, ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen was willst du den!" sagt sie volkommen cool. >Sie ist echt ne gute Schauspielerin geworden< denkt sich Ren und verflucht Maria innerlich dafür das sie gerade gekommen ist >aber da steckt bestimmt eh Takarada-san dahinter< "Onee-chan ich wollte mich nur verabschieden weil Opa mich jetzt Heimbringen lässt damit ich ins Bett komme, noch mal danke für alles und noch einen schönen Abend" sagt sie zu Kyoko und umarmt diese, dann geht die kleine zu Ren der sie hoch hebt und sie an sich drückt "Tschüß Ren und pass auf meine Onee-chan auf" flüstert sie zu Ren "Ja mach ich und komm gut nach Hause kleine." Nachdem sie sich bei beiden verabschiedet hat verschwindet sie auch wieder. "Lass uns wieder reingehen Ren mir wird es hier zu kalt" sagt kyoko und macht sich auf den Weg zur Tür "Ja du hast recht lass uns rein gehen" stimmt ihr Ren zu und folgt ihr.
 

---------------------------------------------------------------------------------

So das war des zweite kap
 

ach übrigens wer was über mich wissen will, evtl habt ihrs gesehen ich hatte keine lust nen schönen steckbrief anzulegen geht einfach auf Lokalisten.de und sucht eine gewisse Zitronensaft da steht genug also dann ich beeil mich mim 3. kap

bye saftl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T16:14:54+00:00 22.07.2007 18:14
war ja klar das sowas kommen musste.
Aber wieso eigentlich immer Maria, kann es nich mal jemand anderes sein?
Ansonsten war das Kapitel wieder super klasse hätte nur gern gewusst was Ren in dem Moment gedacht hatte als die beiden getanzt haben.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-07-16T09:20:08+00:00 16.07.2007 11:20
soooooooo süüüüüüüüüüüüß...*hach*
und wie die beiden gestört wurden...*Maria du tollpatsch*
mach schnell weiter ich möchte wissen wie es weiter geht^^
Von:  Tsukasa_Kozuki
2007-07-08T20:08:47+00:00 08.07.2007 22:08
Süüüüüüüüüüüüüüüüüß, einfach megasüß. Besonders wie die beiden dann draußen stehen und gestört werden. ^///^
Eine kleine Kritik muss ich aber doch anbringen. Es ist toll, dass du uns die Kaps so schnell zeigen willst, aber mir ist aufgefallen, dass gerade in diesem Kap ab und zu ein paar Wörter fehlen. Da waren dein Gehirn schneller als deine Finger. ^^ Du solltest das Kap vorher noch mal betalesen lassen von jemand anderem. Dem würde dann so etwas auffallen und du könntest es noch ändern bevor du es hochlädst. Denn so wie es jetzt ist mit den fehlenden Wörtern versteht man den Satz manchmal gar nicht und muss sich dann etwas zusammenreimen. Ist wirklich nicht böse gemeint, passiert mir auch ständig.
Und ich bin natürlich schon sehr gespannt aufs nächste Kap. ^^

Tsukasa
Von:  Susilein
2007-07-08T16:11:28+00:00 08.07.2007 18:11
Das Kap war ja sooo kuffig, richtig süß^^
War mir irgentwie klar das Rori was im schilede führt aber trosdem war ich etwas Baff wegen seinen Plan^^
Das drausen wo Ren sie küssen wollte und Maria rauskamm war so genial, warum in aller weld musste die kleine störe hä >.<
Ich freu mich schon auf dein nässtes Kap^^

Susi
Von:  DarkEye
2007-07-08T15:42:34+00:00 08.07.2007 17:42
der amre ren.... das wird ihn jetzt ärgern... hihi aber es war ein guter plan von "opi" hihi
nciht schlecht
!!

weiter so
dark


Zurück