Zum Inhalt der Seite

The time heals all your wounds

Die Zeit heilt alle deine Wunden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shopping

So hier is es mein 1.Kap. meiner 1.FF ich hab hier schon so viele gelesen und hoff das euch meine auch gefällt das ist natürlich eine Kyoko x Ren FF

Viel spaß beim Lesen !!

Legenede:

"............" = gesprochen

>............< = gedacht

[............] = Kommentare von mir
 

Kapitel 1 Shopping
 

Es ist ein wunderbarer Frühlingsmorgen in Tokyo und seit dieser Woche stehen die Kirschbäume in voller Blüte. Aus dem oberen Stock des Daruma - Ya rennt ein junges Mädchen in den Gastraum, in dem sie auf die Besitzer des Lokals trifft.

"Guten Morgen Kyoko-chan" wird sie von der Okami-san begrüßt, sie erwiedert die Grüße und macht sich auf den weg zur Tür als sie von hinten mit einem Küchenlappen beworfen wird. Empört dreht sie sich um und sieht in das Gesicht ihres Chefs der hinter der Theke steht und meint: "Ein wohlerzogenes Mädchen Frühstückt bevor es zur Arbeit geht, ich dachte immer du bist so ein Mädchen", sie schaut im ersten Moment verdutzt erwiedert dann aber cool: "Sie denken gar nicht so falsch aber ein wohlerzogenes Mädchen, so wie ich würde wegen so einer kleinigkeit wie einem Frühstück niemals zu spät zur Arbeit kommen". "Tja gut das ich schon mal vorgesorgt hab falls so ein Fall mal eintretten sollte" meint er nur kalt und schiebt ihr eine Bentobox über die Theke. Kyoko bendankt sich mit einer tiefen Verbeugung, verabschiedet sich und begibt sich auf den Weg in die Arbeit.
 

Im LME Hauptgebäude ist es außergewöhnlich still und es herrscht nicht der übliche Trubel. In einer Ecke nahe den Lifts sitzt ein kleinen blonhaariges Mädchen in einem Rüschenkleid auf einem der modernen Sofas und wippt fröhlich mit den Beinen. >Hoffentlich kommt sie bald, jetzt bin ich extra so früh aufgestanden und mit Großvater herekommen und sie ist noch gar nicht da< denkt sie sich und verzieht dabei das Gesicht ein wenig. Da ihr Blick die ganze Zeit an der Tür klebt bemerkt sie sofort den hochgewachsenen Ren Tsuruga der gerade mit seinem Manager Yukihito Yashiro das LME Gebäude betritt. Sie springt vom Sofa und hüpft schreinend auf die beiden zu "Ren-sama, Ren-sama". "Ren schau mal" meint Yashiro und deutet auf Maria die freudestrahlend auf die beiden zurennt. Ren blickt zu ihr und will sie gerade begrüßen und auf seinen Arm nehmen, als sie ein lautes quitschen ausstößst und an Ren vorbeirennt. Dieser und Yashiro drehen sich verwundert um und sehen wie die kleine mit wildem geschrei auf den Eingang zu rennt. "Onee-sama da bist du ja endlich ich warte schon seit einer Stunde auf dich und du kommts einfach nicht!". "Ist ja gut Maria-chan jetzt bin ich ja da" sagt diese "es tut mir sehr leid aber ich hatte noch eine ausernandersetzung mit meinem Chef heue Morgen." Kyoko schenkt der kleinen ein strahlnendes Lächeln."Guten Morgen Maria-chan und auch an dich einen guten Morgen Mogami-san" ertönt es plötzlich hinter den beiden und Kyoko fährt erschroken herum, wo sie in ein strahlendes Gesicht von Ren Tsuruga blickt. Sie verbeugt sich besonders tief und wünscht ihm ebenfalls einen guten morgen, wobei sie sich denkt: >Mein Gott wo kommt der denn her muss der einen immer so erschrecken?< Als sie sich wieder erhebt entdeckt sie Yashiro und begrüßt auch diesen. "Onee-sama wie müssen ganz schnell hoch zu Großvater, er hat eine Überraschung für dich wegen der Premiere Morgen!" mischt sich Maria nun wieder ein, woraufhin Ren Kyoko mit einem verwirrten Blick mustert "Was für eine Premiere den Mogami-san?", "Oh, nur die Premiere von 'Bis ich dich finde'" beantwortet Kyoko seine Frage und dreht sich mit einem sehnsuchtsvollen Blick in richtung Lift und möchte sich schon davonschleichen als Maria sie am Handgelenk packt "Onee-sama, du tust ja so als ob der Film total Langweilig und doof wäre, dabei is er doch so klasse und wird bestimmt ein Kassenschlager!", "Maria dafür müsste der Film erstmal in großen Kinos laufen aber er wird nur in ein paar kleinen Kinos gezeigt und die Premiere ist ja auch nur ganz klein." erwidert Kyoko auf den Vorwurf der kleinen "und außerdem spielen nur unbekannte Schauspierler wie du und ich mit". "Was ihr spielt beide mit" stellt ein verblüffter Yashiro fest. "Ja natürlich Onee-sama spielt die Hauptrolle und ich spiele ihr Kindheits-ich, der Film is ganz toll du musst ihn dir anschauen Yashiro-san." Plötzlich mischte sich Ren ins gespräch ein: "Worum gehts den in eurem Film eigentlich?" fragte er in die Runde, doch Maria antwortete ein bisschen genervt "Tut mir leid Ren-sama aber das würde jetzt u lange dauern, geh doch einfach ins Kino und schau dir den Film an dann weißt du es, wir müssen jetzt los tschüß!" Und schon zog die kleine Kyoko hinter sich her zum Lift.
 

"Tja anscheinend liegst du bei Maria-chans Beliebtheitsliste nicht länger auf Platz 1 mein Lieber." meinte Yashiro und dachte sich >Hat sie ihn doch glatt stehen lassen als sie Kyoko gesehen hat, haha geschied ihm ganz recht mal von jemanden übertrumpft zu werden.< Er schlenderte richtung Lift und drehte sich kurz um, wo er in verduztes Gesicht seines Schützlings blickte der im dann aber gleich folgte.
 

In Takarada-sans Büro angekommen bliebt Kyoko geschockt im Eingang steht, denn was sie dort drinnen in dem rießen Büro sieht kann sie nicht fassen. In mitten des besagten Raumes steht ein halbes Piratienschiff. [Orginalgroße Nachbildung der Black Pearl aus Fluch der Karibik nur ohne Masten udn wie gesagt nur ei halbes] Auf dem Deck des Schiffes steht Rory Takarada wie er leibt und lebt in einem protzigen Piratenkostüm >Jetzt hat er ne totale Klatsche< denkt sich Kyoko und beobachtet ihren Chef wie er seine Sekretärin zusammenstaucht weil diese ihn nicht mit Captain angesprochen hat. Maria rennt währenddessen volkommen gelassen zum Schiff und klettert an einem Seil hinauf um Kyoko anzukündigen. "Captain ich habe ihren Auftrag ausgeführt und habe die Prinzessin hergebracht." verkündet der kleine Blondschopf und macht sich auf den Weg unter Deck um dort zu einer Sitzecke zu gelangen. "Ah, Prinzessin Kyoko einen wunderschönen guten Morgen ich hoffe mein Matrose war nicht alzu Unfreundlich zu ihnen?" schallt es vom Schiff zu Kyoko herüber, diese Antwortet nachdem sie endlich den esten Schock verdaut hat "Ebenfalls einen guten Morgen und wenn sie mit dem Matrosen Maria-chan meinen, nein sie war nicht unfreundlich." >Wieso er mich Prinzessin nennt will ich gar nicht wissen< denkt sie sich noch. "Dann komm mal her Mogami-san ich habe einen neuen Auftrag für dich aber dazu musst du mit unter Deck." "Was sie wollen das ich da raufklettere?" >Hat der nen Schuss?< " Ja natürlich sollst du hier raufklettern anders kommt man nicht aufs Deck, was glaubst du warum ich nicht runterkomme? Ich bin froh das ich heute Morgen überhaupt hochgekommen bin." antwortet der Chef von LME lässig und beobachtet amüsiert ihr entseztes Gesicht. Mit einem unguten Gefühl in der Magengegend geht Kyoko in Richtung Schiff und steht unentschlossen vor dem Seil als sie plötzlich von jemanden hochgehoben wird. Als sie nah unten schaut, sieht sie Tsuruga-san der, mit ihr auf einem Arm das Seil empor klettert. "Da du dich nicht entscheiden konntest ob du rauf gehst oder nicht hab ich dir die Entscheidung einfach mal abgenommen!" meint Ren gelassen und setzt sie auf dem Deck ab. Hinter ihm betritt Yashiro das Deck und beide begrüßen Captain Takarada. "So da nun alle anwesend sind können wir ja unter Deck zu meinem Schreibtisch gehen, folgt mir bitte alle."
 

Unter Deck angekommen nimmt Kyoko auf einer alten Truhe neben Maria platz und wartet gespannt darauf das der Präsident entlich damit rausrückt was er für einen Auftrag für sie hat. In genau dem moment fängt er auch schon an: "So jetz da alle Platz genommen haben und mit Getränken versorgt sind komen wir zu Grund dieser Zusammenkunft, Kyoko du bekommst von mir den Auftrag Maria, dich und deinen Begleiter für die Morgige Premiere von 'Bis ich dich finde' einzukleiden hier..." mitten im Satz wird er von Kyoko unterbrochen "Sagten sie gerade mein Begleiter? Ich habe so weit ich weiss keinen Begleiter für morgen Abend." "Ja das weiss ich Mogami-san und deshalb habe ich auch beschlossen das du von Ren begleitet wirst und habe das auch schon der Presse mitgeteilt." "Was?" mischt sich Ren nun ein "Ich soll sie begleiten und du hats es der Presse gesagt gehts noch?" außerdem denkt er noch >Mich würds ja nicht stören aber bei ihr bin ich mir da nicht so sicher<. Rory verdreht die Augen und antwortet gelassen: "Wenn du es nicht schaffst mal für ein bisschen aufsehenin deinem Privatleben zu Sorgen muss ich das eben tun und außerdem ist das verdammt gut für den Film, mehr Werbung als das die Hauptdarstellerin von Ren Tsuruga zur Premiere begleitet wird gehts nicht.". Kyoko ist plötzlich still auf ihre Truhe zurück gesunken und sieht verzweifelt zu ihrem Chef und meint:"Wiso wollen sie meine Karierre zerstören bevor sie begonnen hat? Seine Fans werden mcih töten wenn ich mit ihm zur Premiere erscheine." "Aber Mogami-san so schlimm ist das doch nicht du kannst morgen jedem der fragt sagen das er nur dein Sempai ist und da nichts weiter zwishen euch läuft, aber ich bitte euch das ganze erst Morgen auf dem roten Teppich zu klären der Film braucht die Puplicity unbedingt und damit ist es auch gut für deine Karierre Mogamie-san." erwiederte der Pirat "Also wenn dann alle einverstanden sind mit der Aktion könnt ihr jetzt schoppen und euch für morgen einkleiden gehen, ach Mogami-san bevor ichs vergess das ganze ist ein Love-Me-Auftrag und wird von mir abgestempelt also gib dein bestes und wir sehen uns dann morgen um 20 Uhr in der Eingangshalle fertig für die Premiere."
 

Sie verabschiedeten sich alle und machten sich auf den weg in die Tiefgarage zu Tsuruga-sans Wagen auf den Weg dorthin kamen sie auf den Film zu sprechen.

"Worum geht es jetzt den eigentlich in dem Film Rens Frage vorher wurde ja nicht beantwortet weil ihr es ja so eilig hattet." wollte Yashiro nun endlich wissen und er bekamm es auch gleich von Kyoko erklärt, "Also in 'Bis ich dich finde' geht es um ein 19-Jähriges Mädchen Namens Akane, sie wird von mir gespielt, die Geschichte spielt im 19. Jahrhundert und beginnt in einem kleinen Bauerndorf vor den Toren der Präfektur Chiba Ein Bauernehepaar bekommt mitten in der Dürrezeit Zwillinge, einen Sohn und eine Tochter. Beide werden verkauft der Sohn kommt zu einer reichen Adelsfamilie und wird wie ein leiblicher Sohn behandeld, das Mädchen kommt zu einer Teehausbesitzerin und lebt dort einige Zeit.". Sie macht eine kurze pause um entwas luft zu holen, außerdem ist man am Auto angelangt und alle steigen schnell ein. Nachdem man sich als Ziel für den Einkauf das neue Tokyoter Einkaufszentrum ausgesucht hat erzählt Kyoko weiter: "Das Mädchen lebt bis zu ihrem 10. Lebensjahr bei der Teehausbesitzerin und hat sehr viel gelernt da sie einmal das Teehaus übernehmen soll, doch die Teehausbesitzerin stirbt bei einem tragischen Feuer und das Teehaus brennt komplett ab. Das kleine Mädchen kommt schließlich an den Hof der Adelsfamilie bei der ihr Bruder lebt, dort fängt sie als Küchenhilfe an und darf auch in einer der Angestellten Unterkünfte leben. An ihrem 17. Geburtstag bekommt sie von ihren Verwanten einen Brief das ihre Eltern verstorben sind und das man sie und ihrem Bruder hiermit das Beileid ausspreche. Daraufhin begibt ie sich auf die Suche nach ihrem Bruder wobei sie vom Leiblichen Sohn der Adelsfamilie unterstützt wird, in den sie verliebt ist. Irgendwann finden sie heraus das der zweite Sohn der Adelsfamilie ihr Bruder ist, sie und der Leibliche Sohn Heiratn und alles findet ein gutes Ende. So darum gehts in dem Film!" endet sie schließlich und atmet erschöpft aus. Marie funkelt sie böse "Onee-sama du lässt ja die hälfte weg wiso erzählst du nciht wie sie sich in den reichen sohn verlibt und wie er auf sie aufmerksam wird und wie sich dann alle wieder zusammenfinden?", bevor Kyoko darauf antworten kann schaltet Ren dazwischen"Maria-chan wenn Mogami-san alles erzählt langweile ich mich doch morgen zu Tote in dem Kino, so und außerdem sind wir da alles Aussteigen."
 

Im Einkaufszentrum rannte Maria vorne weg und die anderen drei dackelten ihr hinterher, als erstes wurde Ren bei einem Herrenausstatter eingekleidet [das muss ich jetzt nciht näher beschreiben oder nen schwarzen Anzug kann sich jeder vorstellen will ich hoffen]. Nächste Station war eine junge Kinderdesignerin die Maria in ein schwarzes Tüllkleid packte in dem sie wie eine Gewitterwolke aussah. So ging das noch zwei Stunden weiter, ein Kleid schrecklicher als das Andere. Eine weitere Stunde später hatte Kyoko keine Lust mehr und ging kurz aus dem Laden um zu Telefonieren. Ihr war eine Idee gekommen, mit der man das Kleider Problem perfekt lösen konnte. Sie rief bei Takarada-san an und erzählte ihm davon, dieser fand die Idee fantastisch und versicherte ihr das sie unbegrenze Finanzielle Mittel hätte. Sie ging zurück in den Laden und beendete die Modenschau zu Rens und Yashiros erleichterung. "Maria zieh dich um ich hab das perfekte Outfit für uns beide, dein Opa ist einverstanden und weis bescheid. Tsuruga-san würden sie so net sein und uns zu dieser Adresse bringen?" Sie hielt ihm einen kleinen Zettel hin, er nickte kurz und stand auf "Ich geh schon mal vor ich muss noch was erledigen und warte dann im Wagen." Er verließ das geschäfft und ging in die untere Etage des Kaufhauses.

>So als wir hoch gegangen sind war da doch ein Buchladen wo ist der den? Ich brauch umbedingt eine Straßenkarte von Tokio, denn ich hab keine Ahnung wo diese Adresse die sie mir gezeigt hat ist< dachte Ren und suchte schleunigst die Buchhandlung.
 

Eine Stunde später, nachdem Maria und Kyoko der Kinderdesignerin entkommen sind stehen sie vor der Adresse zu der Kyoko wollte am Eingang steht die Okami-san und wartete schon auf sie. "Danke schön Tsuruga-san das sie uns hergebracht haben. Sie brauchen nicht auf uns zu warten die Okami-san begleitet uns nach Hause und Maria wird dann von ihrem Großvater abgeholt. Einen Schönen Abend noch ihnen natürlich auch Yashiro-san."
 

Während Ren und Yashir davonbrausen begrüßen Kyoko und Maria die Okami-san, gemeinsam betretten sie den Laden und kommen nach eine weiteren Stunde wieder heraus alle drei mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen.
 

---------------------------------------------------------------------------------So das war das erste Kapitel es ist ein wenig schwach finde ich aber mein Gott des wird scho no. also im nächsten kap kommt die premiere. Übrigens ich werde nciht näher auf den Film inhalt eingehen, evtl. kommt der mal als special oda so.
 

Bye Zitrnonensaftl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T15:57:25+00:00 22.07.2007 17:57
Nicht schlecht für deine erste FF.
Ich bin echt begeistert. Mal sehen was noch so kommt freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel.
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-07-16T09:17:50+00:00 16.07.2007 11:17
wow^^
das war toll
mach weiter...><

Von:  Jeackiie
2007-07-06T15:20:42+00:00 06.07.2007 17:20
geil deine ff gefällt mir hammer mässig ^^ ich lese sie weiter hundert pro
Von:  DarkEye
2007-07-06T13:44:06+00:00 06.07.2007 15:44
omg..... was wird denn das für einkleid? jetzt in ich aber mal gespannt....
mach auf jedenfall ganz schnell weiter

dark
Von: abgemeldet
2007-07-06T09:20:07+00:00 06.07.2007 11:20
super, Rory und seinen Geschmack...Piratenschiff u.u° Naja immerhin besser als strengen udn ernsten Präsident, nicht wahr ? ^^
Also bis hier war dein kap super ^^ leicht zu verstehen xD
Von:  Tsukasa_Kozuki
2007-07-05T19:12:28+00:00 05.07.2007 21:12
Oh herrlich. Als ich mir das Piratenschiff vorgestellt hab. XXXXXXD *rofl* Ich bin schon aufs nächste Kap gespannt. ^.^

Tsukasa
Von: abgemeldet
2007-07-05T19:01:23+00:00 05.07.2007 21:01
Endlich mal wieder eine Skip Beat! FF! Ich freue mich immer wenn eine neue erscheint ^_^

Zwar ist das erste Kapitel inhaltlich seicht, aber sehr informativ was natürlich wichtiger ist! Aber he, ich kenne kaum ein Buch, wo man sich nicht durch die ersten 50 Seiten durchquälen muss (das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich gequält habe, dein erstes Kapi zu lesen ^.~ )

Na dann warte ich gespannt auf das nächste Kapi. ^__^
Von:  Susilein
2007-07-05T17:14:08+00:00 05.07.2007 19:14
Das Kap war echt gut^^
Freu mich auf dein nässtes Kap^^

Susi


Zurück