Zum Inhalt der Seite

I love you, but it´s forbidden

Mein erster Versuch... ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Egoisten Liebe

So hi erstmal ^^

Meine Schwester kam auf ein super Paar ^^

Sasuke x ??? ^^

Allein die Idee fand ich geil ^o^

Deshalb habe ich mich entschlossen die Idee meiner Schwester zu verwirklichen.

Die Geschichte ist jetzt ,dadurch das Sasuke nicht weiß wen er liebt , also er schon nur der Rest nicht, ein wenig anders als die anderen ^^

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^

Viel Spaß ^^
 

Bitte nicht nach einem Sinn in dieser Gesichte suchen!!!
 


 

Egoisten Liebe
 

“Heute ist mein Tag.”, murmelte Sakura, als sie aufstand. Schnell huschte sie ins Bad und machte sich fertig. Dann schlenderte sie in die Küche, wo sie sich eine Erdbeere nahm und diese genussvoll aß.

Anschließend ging sie wieder auf ihr Zimmer, um sich etwas gutes zum Anziehen zu suchen.

Schließlich wurde sie auch fündig. Sie entschied sich für ihren Rock und ihr Top. “Das wird Sasuke umhauen ,CHA!”

Denn heute war Treffen des ehemaligen Team 7´s. Allen sollten kommen, außer Kakashi, der inzwischen wieder als ANBU tätig war, denn er musste eine dringende Mission erledigen, obwohl er lieber bei der Feier gewesen wäre, aber ich schweife ab.( ^^ )

Sakura hatte sich fest vorgenommen, Sasuke heute für dich zu gewinnen. Und für dieses Unterfangen war sie willig, alle Waffen der Frau zu nutzen.
 

Währenddessen machte sich auch Naruto zu recht. Er hatte inzwischen fest gestellt, wie sehr er den schwarzhaarigen vermisst hatte und das er mehr als nur Freundschaft für den Uchiha-Erben empfunden hatte. Auch er war wild entschlossen, wie Sakura, Sasuke heute für sich zu gewinnen. Was aber wesendlich schwieriger seinen sollte. Denn wie groß war schon die Chance, das Sasuke Uchiha, dem die Mädchen reihenweise hinterher rannten, schwul ist?! Vor allem wo er doch seinen Clan wieder aufbauen wollte, was als Homosexueller ziemlich problematisch werden könnte. (aber auch nur könnte ^^)
 

So lange hatten sich die 3 nicht mehr gesehen. Sasuke hatte damals das Dorf verlassen, um sich zu rächen, was ihm aber nicht gelang. (Tja, Itachi ist halt besser ^^sry an alle Sasuke Fans ^.~ ) Naruto und Sakura hatte sich danach auch aus den Augen verloren, da sie sich voll und ganz der Medizin gewidmet hatte.

Und nun sollten sie sich, nach all den Jahren, wieder treffen?!

Allein der Gedanke löste bei Sakura und Naruto Schmetterlinge im Bauch aus.

Endlich würden sie ´ihren´ Sasuke wieder sehen.

Sasuke war erst vor wenigen Tagen wieder in Konoha eingetroffen und keiner der beiden, hatte schon Zeit gehabt, ihn zu sehen. Sakura hatte Schicht und Naruto war auf einer Mission gewesen.

Doch nun sollte sich alles ändern.

Natürlich wusste Naruto, das er in Sakura eine Konkurrentin, im Kampf um Sasuke hatte, was ihm einen Vorteil verschaffte, denn Sakura wusste nichts von seinen Gefühlen für den Schwarzäugigen.
 

Das Treffen sollte erst heute Abend, im Restaurante, stattfinden, deshalb hatte beide natürlich noch nicht ihre Abendkleidung an.

Sakura hatte noch Schicht und Naruto wusste nicht was er tun sollte. Wirklich wichtiges zu tun hatte er nicht, also ging er in den Yamanaka -Flowershop.
 

~Bei Naruto~

“Hey, Ino!”, rief der Blonde, als er sie hinter dem Tresen des Ladens antraf. “Morgen! Was kann ich für dich tun?” “Ach, gar nichts. Ich wollte bloß wissen, ob d es schon weißt?” Ino sah ihn verwundert an. “Was weiß?” “Ja, ich sehe schon, du weißt es nicht.” Nun wurde Ino sauer. “Was weiß ich nicht?!”, schrei sie nun. Naruto wich erschrocken einen Schritt zurück und landete fast in einem Strauß Nelken. “Beruhige dich! Ich wollte bloß wissen, ob du schon weißt, das er wieder da ist!” Ino lief nun hochrot an. “WER IST ER?! GOTT SPICH NICHT IN RÄTSELN, SONDER KLARTEXT!” Ino atmete schwer und Naruto sah aus, als hätte er gerade ein Monster gesehen. (Hat er auch Ino xD) “Sasuke, Sasuke ist wieder in der Stadt!” Ino sah ihn an, als wäre er ein Geist. “Wa- Was? Sag das noch mal!” Naruto lächelte. “Sasuke ist wieder in der Stadt und ich sehe ihn heute Abend!” Ino sah man den pure Neid ins Gesicht geschrieben. Er sollte ´ihren´ Sasuke sehen, und sie nicht?! Nein!

Also entschied sie sich für die Ulla-Schmidtstein-Methode.

(Fragt mich jetzt nicht was das ist, ich weiß es auch nicht ^^)

“Du Naruto, sagt dir Ulla Schmidtstein was?” Naruto sah sie verwundert über diese Frage an. “Nein wieso?” Ino spielte die Enttäuschte. “War eine sehr kluge Frau, diese Ulla…”, sie legte eine Kurze pause ein, um wie der 3. Hokage langsam und grüblerisch zu nicken. “Was war denn mit dieser Ulla?” (wie komm ich bitte auf so einen bekloppten Namen?! xD) “Nunja… sie hatte ein Talent…” “Welches?”, unterbrach Naruto sie. “Nunja, sie konnte aus jeder Person, jede Information rausquetschen. “ Naruto sah sie an. Ihm schwirrten 2 Fragen im Kopf umher:

1. Warum erzählte ihm Ino das alles?

Und 2. Wieso kam ihm der Name so bekannt vor?

Immer noch grübelte Naruto und so war Inos Augenblick gekommen. “Du Naruto, wann und wo triffst du dich denn mit Sasuke?”, fragte sie mir Engelsstimme. “Um 19.00 Uhr im Makaloto.”, meinte er daraufhin. Er war so in Gedanken versunken, das er gar nicht darauf achtete was er sagte. (Wie komm ich denn auf ´Makaloto´??? Gott… bin ich kreativ ^^) “danke für diese Information,”, schmalzte sie weiter, “aber wir schließen gleich und ich muss dich bitten den Landen zu verlassen.” Ihre Stimme klang inzwischen wie die Stimme, die der netten Computerdame der BVG, welche immer die Stationen ansagt.

(Oder für die nicht Berliner: Wie die Stimmen bei den Videos, die sie immer im Flugzeug zeigen. Dieses wo die Sicherheitswesten sind und so… wer auch noch nie geflogen ist… PECH!)

Ino schubste ihm aus den laden und er lief wie in Trance Richtung sein Heim.

“Wer ist Ulla Schmidtstein? Wer ist sie? Und warum kenn ich den Namen?”

Fragen über Fragen und Naruto fand keine Antwort, auch nicht als er volle Kanne gegen einen Baum rannte und einfach liegen blieb. Immer noch faselte er etwas von ´Ulla Schmidtstein´, vor sich hin.
 

~Bei Sakura~

Sie hatte in ihrer Schicht bereits 2 Menschen aus Versehen gekillt. (klar ´aus versehen´ V.v)

Tsunade war darüber sehr froh, normaler Weise hatte sie in dieser Zeit bereist 5 Menschen auf dem Gewissen. “Wenn Ungeschicklichkeit und Dummheit weh tun würden, würde Sakura vor Schmerz sterben…”, wie Tsunade immer zu pflegen sagte.

Sichtlich überrascht, dass es erst 2 Tote gab, sprach sie Sakura an.

“Sakura, alles Ok?” “Ja. Was soll den sein?”, fragte diese und lächelte vergnügt, während sie einem 3. Mann mit einem Defibrilator,

(weiß nicht ob man es so schriebt, ist aber das Ding, wo man mit Elektroschocks, Menschen wieder belebt. Ihr wisst schon: “Weg vom Tisch!” “200 Volt geladen.” Bzzzt! Der Patient zuckt und lebt meist wieder ^^)

Zu Tode schockte,. “Uppsi , hehe”, war ihr einziger Komentar dazu. Der Bestatter, der dauerhaft bei Sakuras Schicht dabei war, hatte Ryozeichen in den Augen und ging auf die Laiche zu. “Ich darf doch…” Damit war die Laiche auch schon verschwunden.

“Sakura, kommst kurz mit in mein Büro?” “Klaro Chefchen!” <´Chefchen´?!>

Fröhlich tänzelnd lief Sakura hinter Tsunade her, welche sich leicht Sorgen machte.

Als sie in Tsunades Büro ankamen, ließ sich Sakura mit einem wohligen Seufzer auf den Stuhl vor dem Schreibtisch fallen, Tsunade setzte sich auf den, hinter dem Schreibtisch. “Also was los , Chefchen?”, wollte Sakura wissen. “Ich mache mir Sorgen…” “Weshalb?”, frage Sakura und ihre Stimme klang, als wäre Kakashi mal pünktlich. “Wegen… dir. Du hast erst 3 Menschen heute gekillt und nennst mich ´Chefchen´… das letzte mal als du so drauf warst, warst du auf Heroin und deshalb…”

“Ich brauche kein Heroin mehr, ich habe etwas viel besseres…”, unterbrach sie Sakura. “Was?!”, unterbrach jetzt Tsunade. “Sasuke…”, schmalzte Sakura mit Herzchen Augen. Tsunade lief ein Tropfen die Schläfen hinab. “Sasuke ist deine neue Droge?” Sakura sah sie erschüttert an. “Nein, nein, das ist Hanf, aber er hat das Heroin ersetzt”, meinte sie lächelnd.

“Ach wenn das so ist… wo ist denn das Hanf?”

Sakura kramte in ihrer Tasche und zog die Droge hervor und Tsunade lief das Wasser im Munde zusammen. “Du.. Du hast Hanf…? Wer ist dein Dealer?!” “Genma”, antwortete die Pinkhaarige knapp. “Gut zu wissen, denn Gai liefert nicht mehr pünktlich…” Sie nickte kurz wissend. “ja, ja… Gai, deshalb bin ich ja auch zu Genma gewechselt. Er ist zwar teuer, aber immer pünktlich…” Tsunade nickte. Sakura musterte Tsunade, die das Hanf sabbernd ansah. “Wollen sie?” Tsunade nickte nur und die 2 begannen zu kiffen.

(Nicht nachmachen ihr Kinder zu Hause!!! Kiffen macht dumm, aber die beiden hier in meiner Geschichte, sind schon dumm genug ^^)
 

~Bei Sasuke~

Sasuke war der einzige in Team 7 der nicht aufgeregt war. Im Gegenteil, er fand das Treffen sogar lästig. Er hatte wahrlich besseres zu tun als sich Sakuras Flirterein auszusetzen und Naruto beim Nudelsuppe schlürfen zu zuhören. Eigentlich, war das eine Lüge. Er hatte nichts besseres zu tun, aber er wollte trotzdem nicht hin. Zu niedergeschlagen war er von der Tatsache, das Orochimaru ihn für Itachi hat fallen lassen. Nun hatte Itachi wieder alles zerstört und er hatte ihn wieder nicht schlagen können. (was er auch nie schaffen wird ^.~) Zurück nach Konoha war er eigentlich nur aus einem Grund gekommen: Er wusste nicht wohin sonst.

Suna? Ne, Gaara war ihm nicht geheuer…

Wellenreich? Ne, danke. Nachher trifft er diese Blage, Inami, wieder…

also hatte er sich für Konoha entschieden, obwohl Gaara oder Inami vielleicht besser gewesen wären, als Sakura und Naruto.

Eigentlich hatte er hier ein neues Leben unter dem Namen ´Hans-Werner Gutsmahl´, beginnen wollen, aber wie es aussah war der Hokage wohl eine Lästertante…

So musste sich Sasuke wieder mit den Fangirlys rumschlagen.

Leise seufzte er. Das leben als ´Hans-Werner Gutsmahl´, wäre so leicht gewesen.

Keine Fangirlys, kein Druck und kein Treffen mit dem Baka und dem Ober-Fangirly…
 

~Bei Kakashi~

(Ich wollte ihn wenigstens mal erwähnt haben außerdem muss ich die Zeit tot schlagen ^^)

“Argh!”, kam es von dem gut aussehenden Anbu. Er hatte sich (mal wieder) hoffnungslos im Wald verlaufen. Er lief also orientierungslos im Wald umher, als er einen Wolf traf. “Hey, hast du ein wenig Bier?”, machte ihn der Wolf an. “Logo!”

Kakashi kramte in seinen Sachen und zog 2 Bierbüchsen hervor, eine reichte er dem Wolf, der sie dankend annahm. Die beiden setzten sich auf den Waldboden und begannen ein Schwätzchen.

“Was machst du eigentlich hier im Wald?”, wollte der Wolf wissen. “Ich habe mich verlaufen…” “Hmmm…. Das erinnert mich an dieses nette Mädchen das ich neulich getroffen habe. Sie sah recht ulkig aus mit ihrem Roten Cape und ihren Korb. Und immer hat sie irgend was geschwafelt von: ´´Ich suche meine Großmutter, kennst du den Weg?´´ Da habe ich ihr gesagt, das ich den weg nicht weiß und sie sich verzischen soll. Daraufhin wurde sie sauer und schmiss mit Steinen nach mir…” Die Tränen waren dem Wolf in die Augen gestiegen und Kakashi sah ihn mitfühlend an. “Weiber… mach dir nichts draus.” Der Wolf schniefte einmal lautstark. “Danke, wir kennen uns zwar erst ein Bier lang, aber ich mag dich und deshalb helfe ich dir aus dem Wald zu kommen.”

Kakashi sprang glücklich auf und so liefen die beiden dem Sonnenuntergang entgegen.

(So ^^ Mission geglückt. Die Zeit ist vergangen und Kakashi nahm auch Part, an meinem Os ^^)
 

~Bei Sakura~

Den Rest ihrer Schicht hatte Sakura zu gedröhnt bei Tsunade im Büro verbracht.

(NICHT nachmachen!!!!)

Als sie ihrer Sinne langsam wieder mächtig wurde fiel ihr Blick auf die kleine Uhr auf Tsunades Schreibtisch. 16:45. Ihre Schicht war vorbei.

Sie verabschiedete sich noch von Tsunade, welche nur kurz nicken konnte, sie hatte etwas, aber auch nur etwas, mehr Hanf genommen und war noch high. (aber auch nur´n bissel ,gel?)

Hastig machte sie sich auf den Weg nach Hause, wo sie sich sofort im Bad einschloss.

Sie begann sich zu schminken. Das Ergebnis war zum Wegschmeißen.

Sie sah aus…(wie als wäre ihr ein Pummeluff begegnet ^^) Dieses Ergebnis kam einfach durch die Tatsache zum Stande, das sie nur halb ihrer Sinne mächtig war und so alles nur verschwommen wahrgenommen hatte.

Aber, da sie immer noch nicht wirklich was sah, ihr gefiel ihr ´Werk´ und so verlies sie fröhlich summend das Bad auf dem Weg zum Kleiderschrank.

“Was soll ich nur anziehen?!”, murmelte sie vor sich hin. Schließlich entschied sie sich für ein neonpinkes Top und eine neongrüne Leggings. (Schick… >.<) Dazu trug sie gelbe Socken, in rot Ballerinas und einen blauen Haarreifen. (So, bitte alle die Augen schließen und vorstellen… ^^)

Glücklich mit ihrem Outfit tänzelte sie Richtung Wohnzimmer, wo sie sich vor die Glotze schmiss.

Es war erst 17:15.
 

~Bei Naruto~

Auch er war inzwischen zu Hause angekommen.

Die Frage wer Ulla Schmidtstein ist beschäftigte ihn zwar immer noch, aber er hatte sie in seinen Hinterkopf verbannt, da er vom vielen Denken Kopfschmerzen bekommen hatte.

Auch Naruto verzog sich erstmal ins Bad. Dort zupfte er sich die Augenbrauen, kämmte seine Wimpern und machte sonst noch was. (ó.O mein Gott…)

Als er endlich mit dem Ergebnis zufrieden war, hatte er keine Augenbrauen mehr, oder nur noch so dünne das man sie nicht sehen konnte, und seine Wimper fielen alle im exaktgleichen Abstand von einem Millimeter. (-,- ich sag jetzt nichts…)

Auch er machte sich auf zum Kleiderschrank, aber im Gegensatz zu Sakura wusste er schon was er tragen würde.

Eine Weile kramte er in seinem Schrank, links und rechts von ihm flogen Socken, Unterhosen, T-Shirts, war das da ebend ein Tanga? Ich will es gar nicht wissen…

Doch dann schien er gefunden zu haben.

Glücklich betrachtete er sein….

ROSA Ballkleid?! (Nunja… wenn er es will….)

Glücklich summend schlüpfte er aus seinem Kleidern, um sich in den ´Traum aus Pink´, zu schmeißen.

Glücklich betrachtete er sich im Spiegel.

(Wer will, kann sich das auch vorstellen, aber auf eigen Gefahr… xD)

Er sah aus wie eine männliche Barbie, aber er muss es ja wissen.

Er sah auf die Uhr.

18:00 Uhr, er hatte noch ein wenig Zeit, also beschloss auch er sich vor die Glotze zu nageln.
 

~Bei Ino~

Ino wustte ja, dank Naruto, auch von dem Treffen und würde ´rein zufällig´ am Nachbartisch sitzen.

Bei dem Gedanken an Sakuras Gesicht konnte sie sich ein diabolisches Lachen nicht verkneifen.

Auch sie lief ins bad, um sich frisch zu machen. Anders als Sakura war sie nicht auf Drogen und anders als Naruto, war ihr noch zu helfen, also sah es ganz akzeptabel aus.

Nun schlich auch sie Richtung Kleiderschrank und suchte sich was.

Sie entschied sich für einen weißen knielangen Rock und ein marineblaues Top.

Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.

Wenn sie so vor Sasuke auftauchte, musste er sich quasi in sie verlieben.

Bei dem Gedanken, bekam sie Herzchenaugen und fiel rücklings aufs Bett.

Aber Moment…

Sie wusste zwar noch WANN sie sich treffen wollten aber nicht mehr WO!

Wütend über sich selbst schlug sie auf ihr Kissen ein und versuchte angestrengt nach zudenken, aber sie bekam Kopfschmerzen davon, so das sie erstmal in die Küche schlurfen musste um eine Aspirin zu nehmen.

Als sie dort in der Küche stand sah sie auf einmal ein Gesicht vor ihr schweben.

“Wer bist du?”, wollte sie wissen.

“Ich bin… hm, ja , wer bin ich denn? Warte ich hab’s gleich…” Das Gesicht schien angestrengt nach zudenken. “Ah, ich hab’s . Ich bin Balu, der Bär und ich werde dir bei deinen Problemen helfen, oder es versuchen…” “Cool, also: Wo trifft sich das ehemalige Team 7 heute um 19:00 ?” “Bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen.” Ino stand ein Fragezeichen auf der Stirn geschrieben. “Hey, sorry, aber woher soll ich das denn wissen? Ich bin eine Ausgeburt deiner Kopfschmerzen und du bist halt 7-Zwerge-Geschädigt und deshalb sag ich so was. Ein Tipp, geh in ne Klinik…”

Damit war der Kopf auch schon verschwunden.

Und Ino hatte aber die Erleuchtung.

Das Makaloto, dort würden sie sich treffen, glücklich sah sie auf die Uhr. 18: 23 sie musste gleich los, aber für ´Talk, Talk, Talk´, war doch immer Zeit…
 

~Bei Sasuke~

Sasuke war immer noch der Einzige der sich nicht sonderlich rausgeputzt hatte.

Er hatte seine Clanjacke an, die Haare hatte er auch nicht gemacht, im Klartext: Er sah aus wie immer.

Er sah auf die Uhr. 18:34, er musste los.

Also schnappte er sich einen Schlüssel und verließ mit einem Gesichts Ausdruck, als wäre grad ein LKW über sein Gesicht gerollt, das Haus.

“Ich werde das so schnell wie möglich hinter mich bringen.”, schwor er sich, während er sich den Weg zum Makaloto bahnte.

Seine Blicke hatten inzwischen schon 3 putzige Eichhörnchen, 2 Vögel und eine Katze das Leben gekostet und er war noch nicht mal die Hälfte des Wegs gelaufen…

Als er nun endlich ,um exakt 18:59 und 30 Sekunden, am Makaloto eintraf, hatte er noch 2 Eichhörnchen, 4 Vögel, 2 Katzen, einen Hund und eine Ratte auf dem Gewissen, aber es schien, als würde ihn das nicht die Bohne jucken. (Armen Tiere… *schnüff*)

Endlich, um exakt 19:01 und 20 Sekunden, traf Sakura ein. “Sasuke!”, reif sie freudestrahlend und rannte in ihrem ´wunderbaren´ Outfit auf ihn zu.

Er verzog aber, keine Miene bei ihrem Anblick. “…”, schweigen von Seiten Sasukes.

“Mein Gott habe ich dich vermisst…”, glücklich fiel sie ihn um den Hals.

Er stand da, als wäre gar nichts, rein gar nichts.

Da er erblickte er ,um exakt 19:05 und 23 Sekunden, Naruto, in seinem pinken Kleid am Horizont.

Sakura traute ihren Augen nicht, schob es dann aber schnell auf die Tatsache, das dies ein Nachspiel der Drogen sei.

“Sasuke!”, reif auch Naruto und rannte auf den ´Eisblock´ zu.

Anders als Sakura fiel er ihm aber nicht um den Hals, sondern stoppte.

So begaben sich die 3 an ihren Tisch, Nr. 7.

Sakura hatte sich bei Sasuke eingehakt und sah ihn mit Herzchenaugen an.

Naruto lief auf der anderen Seite Sasukes und himmelte ihn von dort an.
 

Das Essen wurde gerade serviert, da entdeckten sie Ino, die am Tisch Nr. 8 saß.

“Ach, was ein Zufall euch hier zu treffen, ich darf doch oder?”

Bevor irgendwer etwas sagen konnte, hatte sie ihren Stuhl umgedreht und saß nun bei dem Dreien am Tisch 7.

Das Essen verlief sonst eigentlich ohne Störungen.

“Du Sasuke, du bist heute noch ruhiger als sonst… ist alles ok?”

Das erste Mal, das Sasuke heute eine Emotion zeigte, er seufzte.

“Ich vermisse ihn…” “Wen?”, nun von Naruto.

“Meinen Freund…”, wieder seufzte Sasuke.

Ino und Sakura spuckten erstmal ihr Essen über den halben Tisch. “DU HAST EINEN FREUND?!”

“Ja, ich werde ihn euch vorstellen…”

Somit verließen sie das Restaurant, Ino und Sakura am Boden zerstört und Naruto glücklicher denn je.
 

“Ich bin wieder da Schatz!”, rief der Uchiha-Erbe, als sie die Tür öffneten. Keine antwort.

“Kommt mit!”, forderte Sasuke die 3 auf.

Sie folgten ihm in sein Schlafzimmer. “Da!”, meinte Sasuke stolz und zeigte auf seinen Spiegel. “Was da?”, wollte Naruto wissen. “Da, ist er.”

Mit Herzchenaugen drückte sich Sasuke gegen den Spiegel und knutschte sein Spiegelbild ab.

Sakura, Ino und Naruto, waren umgekippt.
 

Und Kakashi?

Er hatte den Weg aus dem wald gefunden und er und der Wolf wollten nun ein Album aufnehmen mit dem Titel ´Bier macht Freunde´
 

ENDE!!!
 

So ^^

Mal was verrücktes.

Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat, aber ich dachte mir, halt mal das Geschnulze in den

Hintergrund zu stellen und den Witzigen Teil zu betonen.

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, auch wenn es bekloppt ist.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne in Form von Kommis da lassen.

H.e.a.g.d.l.

*Kekse an alle geb und euch Knuddel*
 

Eure KakashisGirlfriend

Eine Widmung an NamineLoveSora, meine Schnegge



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-25T13:35:58+00:00 25.11.2007 14:35
hey alex
hier ist ma wieder tata für die besitzerin des nicks ;)
*wegkringel*
boah wie geil *wegroll*
*nicht mehr kann vor lachen*
boah also, das ist urkomisch xDDD
das würde bestimmt spaß machen zu mstingen^^
haben dich ganz doll lieb
tata+daidai^^
Von: abgemeldet
2007-08-09T16:15:39+00:00 09.08.2007 18:15
hi ich sollte dir ja ma a komi machen ma mausi sitzte gerade neben dir und du fersucht einen sim zu bauen "schlank soll der sein" sagtest d gerade ^^ *freu* mich schon auf mojn ""~~~BELANTIS~~~""

und nun zu deinen geschichte wen ich si in einem WORT beschreiben so den kann ich nur sagen "GEIL" und mein 2 wort dazu ist "genial" und mein satz datzu ist "isch lübe disch"
Von:  hide_85
2007-07-24T18:28:10+00:00 24.07.2007 20:28
coole ff schreibst mir ne ENS wenns weiter geht?
gruß hide
Von: abgemeldet
2007-07-23T17:01:24+00:00 23.07.2007 19:01
meine freundinn sheiinja musste mir unter krächzender stimme dieses Kappi vorlesen.

ok. also ich finde dieses kappi das mit beste von allen... mit abstand... aber am besten fand ich den wolf!!!!!!!!!!!!!!!!
ich musste mich ab und zu echt kranklachen und hab sogar meine kleine schwester durch den aufprall an der tür erschreckt.

perfect!!!!
dafür kriegst du den Daumen!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-07-17T12:09:46+00:00 17.07.2007 14:09
hey
das war wieder ein super kapi (OS)
freu mich schon auf weitere wenn du noch was schreibst
oda ne neue ff fertig hast dann melde dich ma wieder
MFG Sakura014
Von:  ImoenDearnise
2007-07-17T11:39:57+00:00 17.07.2007 13:39
loooool
einfach nur looool
XD *lachflash*
Naru im Pinken Traumkleid
Bekiffte sakura *rofl*
Von:  Jhix
2007-07-17T11:26:44+00:00 17.07.2007 13:26
nein wie geil is den das. also das kapitel is dir echt gelungen


Zurück