Zum Inhalt der Seite

I love you, but it´s forbidden

Mein erster Versuch... ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe überwindet alle Grenzen

So da bin ich mal wieder ^^

Und wie versprochen ist hier ein Shika x Tema Os.

Meine Inspiration war diesmal kein anderer FF, sonder das Lied ´1000 miles.´

Also nicht wundern wenn es etwas anderes ist ^^

Und wenn es euch nicht gefällt muss ich mich halt mich wieder an Geschichten orientieren^^

Genug geschwafelt!

Lasst den Lesespaß beginnen ^^
 

Anmerkung:

<Text> = Gedanken

“Text” = wörtliche Rede

(Text) = meine Kommentare ^^
 

Liebe überwindet alles Grenzen
 

Wie der Wind keine Grenzen kennt, so auch die Liebe nicht. (Philosophisch ^^)

Und wenn zwischen 2 Liebenden eine Grenze liegt, werden sie sie mit Hilfe der Liebe überwinden. Denn Liebe verleit Flügel und in der Luft sind Grenzen etwas Unbekanntes.

(Mein Gott was´n Geschwafel von mir <.<)
 

“Shikamaru kommst du?!”, hörte man eine Stimme durch das Haus der Naras hallen. Es war die Stimme von Shikamarus Mutter, die in der Küche strand und auf ihren Sohn wartete. Dieser aber hatte überhaupt keine Lust sich aus seinem warmen Bett zu bewegen. Grummelnd vergrub er das Kopf in den Kissen, als seine Mutter zornig das Zimmer betrat. “Shikamaru! Jetzt komm schon! Es ist schon spät!” Damit knallte sie die Tür zu.

Shikamaru grummelt noch ein wenig, entschloss sich dann aber doch aufzustehen, da er keine Lust hatte seine Mutter zornig zu erleben.

Verschlafen betrat er die Küche und gähnte erstmal herzhaft. “Morgen!” Seine Mutter lächelte ihn an, als wäre nichts passiert. “Morgen mein Reh!” (Shika, in Shikamaru bedeutet Reh. Deshalb der Name von seiner Mutter ^^) “Mom! Lass den Namen sein!”

(Den(den Namen) er nicht leiden kann xD würde ich aber auch schrecklich finden ´Reh´ gerufen zu werden…. Ihr nicht? Ö,ö)

“Aber Shika-Schatzie, du hießt nun mal so, außerdem ist ein Reh doch etwas sehr süßes” (Die Mutter hat’s mit Spitznamen ^^) “Aber nur weil ich so heiße, musst du mich nicht so nennen. Ino wird ja auch nicht Eber genannt…” (Eber = Ino ^^ fragt mich nicht weshalb ^^) “Ein Eber ist ja auch nicht etwas putziges wie ein Reh, Reh.” Shikamaru hatte keine Lust sich weiter mit dem Thema zu befassen und so schwieg er lieber. Da betrat sein Vater den Raum. “Morgen!”, begrüßten ihn Shikamaru und seine Mutter wie aus einem Mund. “Morgen!”, meinte er nur und ließ sich auf den Stuhl neben Shikamaru nieder.

Seine Mutter drehte sich um und stellte ihnen ein liebvolle zu bereitet Frühstück vor die Nase, welches auf Brötchen, welche eher Kohle glichen, Tee, der mehr Wasser als alles andere war, und Eier, mit denen man einen Diamanten hätte schleifen können, bestand. (Guten Hunger dann ^^)

Shikamaru versuchte sich an einem der Eier, lies aber schnell davon ab. Sein Vater versuchte ein Brötchen, schaffte auch ein halbes, aber allerdings mit einem Gesichtsausdruck der verriet, das es scheußlich schmecken musste. <Mom ist echt nicht die beste Köchin -,->, war Shikamarus Kommentar zum Frühstück. (Recht hat er ^^) das einzige was beide ohne eine Miene zu verzogen tranken, war der Tee, Wasser war nicht steinhart, wie die Eier, und schmeckte auch nicht so verkohlt, wie die Brötchen.
 

Auf einmal klopfte es an der Tür. “ich geh schon!”, rief seine Mutter und war auch schon verschwunden. Schnell ließ sein Vater das halbe Brötchen unter dem Tisch verschwinden. Er tat es ihm mit seinem Ei gleich. “Shika-Schatzie! Für dich!” Ersah seinen Vater fragend an, doch er zuckte mit den Schultern. Also lief er, mit einem gelangweilten Gesichtsaudruck, Richtung Tür.

Dort sah er eine Tiermaske, ein ANBU. <Und vor denen nennt sie mich Shika-Schatzie?! Na toll -,->

“Shikamaru Nara?” Er nickte nur kurz. “ich soll sie zum Hokage bringen. Er wird ihren ihre 1. Mission als Chu-Nin zuteilen.” Achja… da war ja was. Lästig fand er dir Tatsache, das er zum Chu-Nin erwählt worden war. Und jetzt, wo Konoha seine Stellung als Weltmacht verteidigen musste, fand er die Tatsache einfach nur nervig. Und nun sollte er auch noch seinen 1. Auftrag als Chu-Nin ausführen?
 

Ein Seufzer entrann seiner Kehle. “Ich komme.” Inzwischen hatte sich auch sein Vater bequemt aus der Küche zu kommen. “Was denn los?” “Shika-Schatzie hat seinen 1. Auftrag als Chu-Nin bekommen!” “Mom! Lass das!” Entsetzt sah Shikamaru seine Mutter an. “Ja, ja.”, war ihre Antwort und sie machte eine abfällige Geste. Sein Vater sah erst den ANBU und dann Shikamaru an. “Er muss jetzt zur Kage, habe ich recht?” Der ANBU nickte kurz. “Und das demnächst. Der Kage und ich haben auch noch andere Erledigungen zu machen.”

Shikamarus Mutter kippte erstmal um. Shikamarus Blick war so, als würde Ino jetzt vor ihm stehen und ihm jetzt wieder eine predigt über seine Faulheit halten. Sein Vater schmiss sich sofort auf den Boden, um seine Frau auf zufangen, was ihm auch gelang. “Los Shika! Geh schon! Ich werde deiner Mutter schöne Grüße von dir ausrichten.”, meinte er, als er seinen besorgten Blick auffing.

Shikamaru nickte kurz und verlies dann gemeinsam mit dem ANBU das Haus.

Auf dem Weg zum Büro sagte keiner der Beiden was.

Als sie endlich angekommen waren, erhob der ANBU de Stimme. “Das 3. Zimmer rechts, 2. Stock, Korridor B, Gebäude C” Damit war er auch schon verschwunden, einen ratlosen Shikamaru zurücklassen.

Nachdem er mindesten 20 Personen gefragt hatte, erreichte er endlich Gebäude C, jetzt fragte er 10 Personen nach Korridor B, welchen er dank der Hilfe der Angestellten auch fand. “Ein Glück das die sich auskennen.” Er ging den Korridor C entlang. Das das Büro das 3. Zimmer rechts war, war das einzige was er sich merken konnte, und so Keine fragen brauchte.

Er klopfte.

Eigentlich hatte er gar keine Lust. Er könnte jetzt so viel sinnvollere Sachen tun. Im Gras liegen, zum Beispiel, und die Wolken ansehen und wenn er Wolke sehen würde, die wie Gai aussieht, würde er sie bemitleiden. Oder er könnte eine Runde Shogi gegen Asuma spielen, und wahrscheinlich haushoch gewinnen und noch so viele andere Sachen, aber er musste ja eine Mission durchführen.

(Ob das jetzt sinnvoller wäre Wolken anzusehen, darüber lässt sich natürlich streiten ^^)

Von innen konnte man ein leichtes Schnarchen vernehmen. Shikamaru atmete noch einmal tief durch und stieß dann die Tür auf.

Durch das Geräusch aufgeschreckt, richtete sich Tsunade auf und griff reflexartig nach einem Kunia, der auf ihren Schreibtisch lag. Als sie aber erkannte, wer sie da gestört hatte, ließ sie ihn so gleich wieder sinken.

“Ah, Shikamaru! Endlich! Setz dich doch!” Sie nickte mit dem Kopf in Richtung eines Stuhles, welcher ihrem gegenüberstand.

“Haben sie gut geschlafen?”, war Shikamarus matte Begrüßung. Tsunade sah ihn verlegen an, leugnete aber.

“Wie kommst du denn darauf, das ich verschlafen hätte?”, fragte sie versuchte ein Lächeln.

Doch Shikamaru verzog keine Miene und deutete ihr nur sich nur an die Wange zu fassen.

Tsunade erschrak leicht. Auf ihrer Wange war ein exakte Kopie des Textes, welcher auf ihrem Schreibtisch lag. Sie suchte schnell ein Tuch und wischte sich die Wange ab. “Danke.”, meinte sie daraufhin lächelnd. “Außerdem schnarchen sie.” Tsunade wurde nun leicht rot. “Jetzt aber zu unserem eigentlich Thema. Deine Mission.” “Ja.”

“Also. Es geht um diese Schriftrolle.” Sie kramte auf ihren Schriebtisch, der eher wie eine Müllheide aussah, und fand nach langer Suche auch endlich die besagte Schriftrolle. Shikamaru beäugte sie missmutig. Sie sah sehr wertvoll aus. Ihre Ränder waren mit Gold verziert und auf ihr war das Zeichen von Sunagakure abgebildet.

“Es handelt sich um Staatsgeheimnisse Sunas, die während des Krieg hier gelagert wurden, doch nun will der Kazekage sie zurück haben, hier kommst du ins Spiel. Du wirst diese Schriftrolle zusammen mit einem Suna-Nin zurück nach Suna transportieren.” Shikamaru sah sie gleichgültig an. “Und wer ist dieser Suna-Nin?”

Tsunade lächelte, was Shikamaru beunruhigte. “Temari Sabakuno.”

Shikamaru blieb der Mund offen stehen. Tsunade lächelte wieder. “Sie wird heute hier eintreffen und bei dir übernachten.” “Was?” Shikamaru wollte gerade Einspruch einlegen. (Abgelehnt!^^), aber die Hokage war schneller. “Ich sehe schon du freust dich riesig und kannst kaum noch erwaten, also lasse ich dich jetzt gehen, damit du noch ein wenig aufräumen kannst.”

Damit schubste sie Shikamaru dezent aus ihrem Büro, um weiter zu dösen. (Faulpelz! ^.^)

Shikamaru ging langsam die Straßen Konohas lang, da kam ihm ein schrecklicher Gedanke.

Sie hatten keine Betten mehr frei. Das Ehebett seiner Eltern war noch nicht da, sie sich erst ein neues bestellt hatten und auf der Couch schliefen halt seine Eltern und er hatte nur noch ein Platz frei, neben ihm in seinem Bett… (*Babah*)

Mit diesem Gedanken ließ er sich auf eine Wiese fallen, die ihn geradezu darum gebeten hatte sich auf ihn zu lagen, um in die Wolken zu starren. Als er so die Wolken betrachtete fiel ihm auf, dass alle Wolken wie Temari aussahen. “Komisch…”

Er stand nach einer Weile wieder auf, um nach Hause zu gehen, denn sonst würde seine Mutter vor Sorge noch sterben.

Es war nämlich so, wenn Shikamaru das Gefühl hatte, seine Mutter könnte sich um ihn sorgen, dann sorgte er sich eher um sie, denn er hatte Angst das sie in eine Panikattacke verfiel.

(Kenn ich von mir ^^. Mein Vater macht sich immer so schrecklich Sorgen, das ich mir Sorgen mache das er noch vor Sorge umkippt -^^- aber er meint es ja nur gut ^^)

Als er zu Hause ankam, sah er seine Mutter schon am Telefon. Als er das Haus betrat, sah sie ihn mit Tränen in den Augen an. “Schon gut er ist da! Ich muss Schluss achten, um ihm zu begrüßen, ja, ja, danke, ok. Tschüsselchen.”

Damit knallte sie das Mobiltelefon energisch auf die Station und kam auf ihn zu.

“Shika-Schatzie, mein Rehlein! Ich habe mir ja solche Sorgen gemacht!!!” Schluchzend fiel sie ihm um den Hals.

Unbehoffen streichelte er ihr über den Rücken. “Ja Mama, ist gut…” (“Hast du deine Tabletten heute schon genommen?” xD) Genau jetzt wusste er, warum er Mädchen so hasste. Er verstand seinen Vater beim besten Willen nicht, wie er sich auf seine Mutter einlassen konnte. (ich auch nicht xDDD)

Nachdem seine Mutter eine Weile geschluchzt hatte, sah sie auf und ihm in die Augen. “Und was ist nun dein Auftrag?”

<Mist, den hatte ich ganz vergessen… wie lästig -,-> “Nunja… Ich soll eine Schriftrolle aus Suna wieder nach Suna bringen, mir einem Suna-Nin, der hier heute Nacht schlafen soll.”

“Hier bei uns? Dann musst du dir Wohl oder Übel mir deinem Kollegen ein Bett teilen…” “Kollegin!”, korrigierte er seine Mutter. “Es ist die Konoichi gegen die ich bei der Chu-Nin-Auswahlprüfung gekämpft habe, Temari Sabakuno.”

Seine Mutter sah ihn mit großen Augen an, dann lächelte sie, wie schon Tsunade vorhin.

“Oh Shika-Schatzie, das ist ja großartig! Ich werde gleich los, etwas zu essen besorgen… vielleicht verquatsche ich mich ja durch Zufall und ihr seit den ganzen Abend allein zu Hause…”

Sie schnappte sich ihren Mantel, lächelte noch einmal anzüglich, drückte Shikamaru einen Kuss auf die Stirn und war auch schon aus der Tür verschwunden.

Ein wenig perplex sah er ihr nach, da klingelte es auch schon an der Tür.

Er schnaubte einmal kurz verächtlich, hatte eigentlich überhaupt keine Lust die Tür zu öffnen, doch er tat es und wer stand dort?

Sein Vater.

“Hallo. Wo ist denn deine Mutter?” Er betrat den Flur und sah sich suchend um. “Was zu essen besorgen.” Verwundert sah ihn sein Vater an. “Wie Essen?! Sie war doch gestern erst einkaufen.”

Shikamaru erzählte auch ihm von Temari und seiner Mission. Auch sein Vater lächelte daraufhin. “Achso. Was schon so spät?! Ich werde mal besser deine Mutter suchen.”

Somit war auch er aus der Tür verschwunden.

Shikamaru sah missmutig drein. Jetzt war er allein und hatte keinen blassen Schimmer, wann Temari kommen würde.

Seufzend leiß er sich auf die Couch nieder, als er wieder klingelte.

Er lief schon leicht zornig auf die Tür zu und riss diese auf. “Nein Mama, sie ist noch nicht da und nein Papa, ich weiß auch nicht wann sie kommt.”

Doch vor der Tür standen weder sein Vater, noch seine Mutter es war Temari, die nun lauthals lachte. “Dir auch einen schönen Tag.”

Erst jetzt realisiert Shikamaru wem er da gegenüber stand und wurde unwillkürlich rot. <Warum bist du jetzt rot?> “Hey, sorry, aber meine Eltern… komm doch erstmal rein.”

Damit betrat Temari die Wohnung, die 2 Koffer, 3 Reisetaschen, eine Handtasche und ihren Fächer dabei hatte. Als sie Shikamarus Blick bemerkte lächelte sie. “Und das ist nur das Handgepäck.” <Wie NUR das Handgepäck?!> “Und wo ist der Rest?”

Sie nickte mit dem Kopf nach draußen, wo noch 2 weitere Koffer und eine Reisetasche stand.

“Du weißt aber schon, das du nur eine Nacht bleibst?!”

Sie nickte. “Ja, aber vielleicht brauche ich auch noch Sachen für den Weg nach Suna?! Außerdem war ich in Kiri, du glaubst gar nicht wie billig die Sache da sind, und da ich immer brav meinen Sollt gespart habe, habe ich mir halt dort eine schöne Shoppingwoche gemacht.”

Dabei lächelte sie die ganze Zeit und irgendwie mochte Shikamaru dieses Lächeln, es beruhigte ihn ungemein. Fast noch mehr , als sie auf eine Wiese zu legen und die Wolken zu beobachten.

Nun schloss er endlich die Tür, nachdem er das restliche Gepäck abgeholt hatte, die Tür.

Draußen in der Hecke seufzten seine Eltern, da sie jetzt nichts mehr sehen konnten. Als Shikamaru dann auch noch die Vorgänge zu zog, waren die Beiden am Boden zerstört. Rein gehen andererseits war auch unmöglich, da sie Beide Shikamaru und Temari nicht stören wollten. Schon damals bei der Chu-Nin-Auswahlprüfung, hatten sie das Gefühl, dass Temari Shikamaru sehr sympathisch war.
 

~Bei Shikamaru und Temari~

“Nett hast du es hier.”, waren Temaris Worte, als sie die Wohnung betrat. “Danke. Willst was trinken?”

“Nein danke. Aber wo kann ich meine Taschen abstellen?” “Oben, in meinem Zimmer. Warte ich helfe dir tragen.” Damit war er auch schon mit einem Koffer die Treppe hoch.

Temari sah ihm ein wenig perplex nach.

<Er hat doch nicht ebend SEIN Zimmer gesagt, oder?!>

“Und wo schläfst du?”

Sie steig mit einer Reisetasche und ihrem Fächer die Treppe hoch. Da kam ihr auch schon Shikamaru entgegen. Beinahe wäre er in sie gelaufen, deshalb stand er nur noch wenige Zentimeter entfernt.

Unwillkürlich wurden beide rot und er machte hastig einen Schritt nach hinten. “Sorry.” “Schon Ok, aber nochmal, wo schläfst du wenn ich in deinem Zimmer schlafe?”

Shikamaru sah den Boden an. <Netten Boden haben wir…>

(Der alte Blümchenteppich seiner Ur-Oma ^^) “Auch in meinem Zimmer, warum?” “Ach nur so! Und wo ist dein Zimmer?”

Er nickte mit dem Kopf in Richtung der Tür hinter sich. “Ich gehe dann mal noch ein paar Koffer holen.”

Damit schob er sich dicht an Temari vorbei, da der Flur sehr eng war. Temari ging inzwischen durch die Tür auf welche er gedeutet hatte und als sie eintrat, erschrak sie sichtlich.

Verzweifelt sah sie sich um, nein es gab wirklich nur ein Bett, ein Ehebett…

Da kam Shikamaru durch die Tür, der mit 2 Reisetaschen beladen war.

“Was denn los?”, fragte er Temari im vorbei gehen.

Temari sah ihn fassungslos an.

“Warum gibt es hier nur ein Bett? Eine Ehebett?”

Shikamaru wurde sofort rot. “Nunja… meine Eltern schlafen momentan auf der Couch, weil sie ein neues Bett bestellt haben und wir nur noch hier Platz haben.”

Temari sah ihn zweifelnd an.

“Ich schlafe auf dem Boden!”, rief sie hastig. “Schlechte Idee. Wir haben keine Bodenheißung und anders als in Suna, der Wüste, ist es Nachts hier bitter kalt.”

(Eigentlich ist das in der Wüste noch extremer, aber bei mir ist die Suna-Wüste mal eine Ausnahme ^^, mir fiel kein anderer Grund ein -,-)

“Hmm…” Also ergaben sich Temari und Shikamaru ihrem Schicksal.
 

Sie hatten den Rest des Tages damit verbracht, ihre Reise vorzubereiten. Sprich, die Route planen, Vorräte berechnen und besorgen, Sachen packen, was bei Temari nicht mehr nötig war, und alles was sonst noch so zu tun war.

“Möchtest du noch etwas essen?”, fragte Shikamaru Temari, als sie von ihrem Einkauf nach Hause kamen. Sie lehnte dankend ab. “Wo sind eigentlich diene Eltern?” (gute Frage… ^^) “Nunja… sie wollten heute noch weg gehen und werden wahrscheinlich erst spät wieder kommen.” “Also haben wir Sturmfrei?” Er nickte kurz. “Ja!” Sie schmiss sich auf die Couch und bat Shikamaru die Anlage auf zu drehen. Er tat wie sie gesagt hatte und drehte volle Kanne auf. Die Anlage spielte alle möglichen Lieder und irgendwann packte Temari dann die Lust und sprang auf den Couchtisch und fing an zu tanzen.

<Ok…?> Shikamaru beobachtete sie eine Weile, aus sicherer Entfernung.

“Hey was los, du Spießer?”, rief Temari als sie vom Tisch sprang. Immer noch wackelte sie wild mit den Hüften und Shikamaru wurde langsam aber sicher rot. “Nichts, aber was zum Henker tust du da?” Sie lächelte einmal kurz, Shikamaru schwante Übles. (Bingo! xD) Im nächsten Moment hatte Temari auch schon seine Hände gepackt und zu ihr auf den Tisch gezogen. Er stand da, stocksteif wie eine Salzsäule und sie?

Sie hatte ihren Spaß und lachte sich halb über Shikamaru schlapp.

Um dem ganzen die Krone auf zusetzen, drehte sie sich kurzer Hand um schmiegte ihr Hinterteil

(was´n Wort -,- aber ich will ja keine Au-weia-Wörter benutzen ^^! Nein, Dad, ist alles ok!! Eltern…

<-<) an Shikamaru.

Der stand da wie vom Donner gerührt und rot wie eine Tomate.

“Wa-, Was.. Ma- machst du… da?”, stotterte er. Sein Gesicht machte inzwischen keiner Tomate mehr Konkurrenz, denn sein Gesicht war eindeutig röter. Erst jetzt bemerkte Temari recht was sie tat, denn der Rausch der Musik hatte sie einfach gepackt. (Ja, ja… wer´s glaubt V.v) Sofort stoppte sie in ihrer Bewegung und blieb wie erstarrt stehen. “Ich… ich… nunja… ich…” Verzweifelt versuchte sie eine logische Lösung zu finden, aber es schien unmöglich.

<Warum habe ich das getan??!!>, ging es ihr immer und immer wieder durch den Kopf. <Es muss doch eine logische Erklärung geben, oder?!>

(Wenn Lieb logisch wäre, wäre es keine Lieb mehr! V.v Sorry ^^ schon wieder ein Spruch von meiner Oma xD Also weiter zur Geschichte…)

Irgendwann gab Temari einfach auf nach zu denken und sprang vom Tisch. “Ich… bin dann mal im Bad!” Damit war sie auch schon die Treppe rauf. Shikamaru sah ihr nach, als hätte sie grad gesagt das sie ein Junge sei. Immer noch war der Rötegrad seines Gesichtes weit über dem Niveau einer Tomate und auch Temari war knallrot gewesen.

Temari hatte sich schnell frische Sachen besorgt und sich dann im Bad eingeschlossen.

“Was habe ich da eben getan?”, fragte sie ihr Spiegelbild, doch es gab ihr keine Antwort.

(Wenn Temari gesagt hätte das ihr Spiegelbild das erzählt hat, dann würde ich mir Sorgen machen…)

Nach einer langen Zeit des vergeblichen Suchens, klopfte es an der Tür.

Temari hatte ganz vergessen, dass sie nicht zu Hause, sonder bei Shikamaru war. “Bin schon fast fertig!”, rief sie und machte noch schnell ihre Haare. Als sie aus dem Bad trat, stand dort Shikamaru an der gegenüberliegend Wand und trug nur Boxer. (und Tennissocken, aber naja… wollen wir Temari nicht den Augenblick verderben ^^) Sie wurde unwillkürlich rot und quetschte sich durch den engen Flur, wobei sie ihn streifte.

Sie ging in Shikamarus Zimmer und schmiss sich auf´s Bett. Nach wenigen Minuten gesellte sich Shikamaru zu ihr. Beide lagen sie so eine lange Zeit wach da und starrten die Decke an. Keiner sagte etwas, denn keiner von Beiden hatte eine Idee was, also schwiegen sie, bis Shikamaru irgendwann das Wort erhob. “Nacht!” Damit drehte er sich mit dem Rücken zu Temari und schlief ein. Auch Temari schlief recht bald ein.
 

Der nächste morgen war ein wunderbarer, sanfter Frühlingsmorgen. Ein Vogelpärchen flog fröhlich zwitschernd am Fenster vorbei.

Verschlafen blinzelte Temari. Nach einem langen und ausgiebigen Gähner öffnete sie endlich die Augen. Aber als sie bemerkte wo sie lag, wurde sie knallrot.

Im schlaf, so schien es, hatte sie sich an Shikamaru gekuschelt, welcher sie jetzt im Arm hielt.

Sie war zwar ziemlich geschockt, aber sie mochte das Gefühl seiner Nähe und so blieb sie noch ein wenig liegen.

Schließlich wachte der Chu-Nin auch auf du als er Temari sah, welche die Augen wieder geschlossen hatte lächelte er leicht und drückte sie noch etwas mehr an sich. Temari lächelte kurz und drehte sich dann in Richtung Shikamaru um. Ohne Vorwarnung und ganz plötzlich drückte sie dem Chu-Nin einen Kuss auf.

“ich liebe dich.”, flüsterte sie ihm ins Ohr, bevor sie kichern das Bett verließ.

Er sah ihr mit sanften Blick nach. “Ich dich auch.”, murmelte er, bevor auch aufstand um ihr zu folgen.
 

So ^^

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es diesmal so lange gedauert hat, aber ich hatte eine

Schreibblockade -,-

Aber endlich habe ich sie überwunden ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen

Lob, Kritik und Anregung, die ich dringend benötige, könnt ihr in Form von Kommis da lassen ^^

Suche noch dringend Paare, zu denen man was schreiben könnte!

Bin für FAST alles offen ^^

Danke, das ihr auch meinen 3. Os gelesen habt

*euch alle knuddel und Kekse geb*
 

Eure

KakashisGirlfriend



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izusu-chan
2007-09-17T16:43:34+00:00 17.09.2007 18:43
XD
shika hat es ja echt nicht leicht XD
^^die szenen waren teilweise echt zum schieflachen ^^

hast du ttoll gemacht!
du machst auch crackpairings oder?
schreib doch ma sasuhina muhahah
Von: abgemeldet
2007-07-23T16:34:49+00:00 23.07.2007 18:34
merci das du meinen vorschlag angenommen hast ^.~

du kannst ja vllt auf meine geschichte zurückgreifen und von Lee und Ino schreiben xD *jetzt schon lach*

und lass das nächste mal die vögel weg xDDDDD

cucu & go ba
Von:  Jhix
2007-07-17T07:50:45+00:00 17.07.2007 09:50
Ich find das Kapitel echt gut. Freu mich schon auf das nächste Kapitel
Von:  ImoenDearnise
2007-07-17T07:41:07+00:00 17.07.2007 09:41
Nicht schlecht, ich glaube ich habe ein wahres FF Genie nach Animexx geholt x3
Du hast Talent, mach nur weiter so, werde mir in Zukunft auch alles durchlesen..
So jetzt mal ernsthaft zu der FF, ich fande das du das ganz gut geschrieben hast, man konnte sich die Gesichtsausdrücke und Reaktionen der Personen bildlich vorstellen, und musste zum teil (so ging es mir) einfach lachen. (Auch wenn es nichts wirkliches zu lachen gab.)

Na, weiter so ^^

MFG dat Eve-Muff / KakashiHatake258
Von:  Sheiinja
2007-07-17T05:09:17+00:00 17.07.2007 07:09
xD *lach*
die afnd ich diesmal nicht ganz so schnulzig ^.~
aba egal^^, war trozdem gut :D
Manchmal konnte ich mir die blicke von Shika so verdammt gut vorstellen xDDD

wir wärs denn mal mit dem Pairing TenTenxNeji ??
Ich find die beiden passen gut zusammen^^

MfG: deine Shi-Chan


Zurück