Zum Inhalt der Seite

I only want to live my life

Die Geschichte einer jungen Frau, wie sie ihre große Liebe fand mit Problemen und allem anderen was das Leben jedem so bringt. Erzählt von ihr selbst.. Temari Sabakuno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Painted on my heart…

so hier also auch schon das neunte chap.. hoffe es gefällt euch.. is ma seit langem wieder mit nem songtext drin.. also noch viel spass beim lesen.. das ich das jetz schon hochlade habt ihr meinem bestandenen MSA prüfung zu bedanken sons hätts noch auf sich warten lassen.. also nochma viel spass beim lesen.. eure die_gefallene
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

I only want to live my life
 

Chapter nine…
 

Painted on my heart…
 

~Ich sagte in Gedanken zu mir selbst ‚Womit habe ich so einen tollen Mann verdient? Shikamaru ich werde wieder kommen und keinen anderen Mann anfassen. Das schwöre ich…~
 

So vergingen wieder einmal Monate. Shikamaru und die anderen in L.A. hörten nur selten etwas mal von Gaara oder Kankuro. Die zwei waren die einzigen die mal die Zeit hatten anzurufen, da Temari sehr viel zu tun hatte. Shikamaru nahm ihr das nicht übel. Er hatte ihr ja versprochen auf sie zu warten.
 

Nach einem Jahr kamen Kankuro und Gaara wieder zurück nach L.A., allerdings ohne ihre Schwester. Alle freuten sich das die Brüder wieder da waren. Aber sie waren auch traurig das Temari noch nicht wieder da war. Gaara und Kankuro erklärten warum sie noch nicht wieder kam.
 

Als sie bei ihrem Vater in Chicago ankamen, war die Wiedersehensfreude nicht gerade groß gewesen. Trotzdem nahm der Erzeuger seine Kinder auf. Sie verhandelten einen Plan. Die drei Geschwister durften entscheiden was sie tun und lassen wollten. Allerdings musste dafür Temari nach Miami. Dort sollte sie ein paar Geschäfte für ihren Vater erledigen. Im ersten Jahr halfen ihr Gaara und Kankuro. Doch für das nächste Jahr musste Temari allein die Geschäfte regeln. So verlangte es der Erzeuger.
 

Die Geschäfte bestanden darin, dass Temari neue Wagen testen sollte. Gleichzeitig musste sie für die Wagen werben. Und das tat sie bei illegalen Straßenrennen die immer nachts durchgeführt wurden. Gaara und Kankuro hatten natürlich dabei geholfen und so hatten sie innerhalb von einem Jahr eine richtige Crew aufgebaut.
 

Während des nächsten Jahres, in welchem die Freunde 20 und 19 wurden(Matsuri), nahmen auch sie an illegalen Straßenrennen teil. Allerdings in L.A. Shikamaru geduldete sich und wartete auf seine Freundin. Die Freunde bildeten zusammen eine Crew, welche sich rasch zur besten in L.A. hoch arbeitete. Ja, jeder kannte das Team Gold. Fast alle fuhren auch rennen. Das waren Shikamaru, Sasuke, Naruto und Kiba. Neji und Tenten waren für die Instandhaltung der Wagen zuständig. Ino, Hinata und Matsuri verwalteten das Geld, welches sie bei rennen gewannen und Sakura, Gaara und Kankuro waren für die Beschaffung von rennen verantwortlich. Sie entschieden auch, gegen welche Crew ihre fahren würde.
 

Natürlich kauften sie sich neue Wagen. Bis auf Shikamaru. Er blieb seiner Eleanor treu.
 

Kiba motzte einen Honda Civic auf. Den Wagen lackierte er wieder in einem schönen rot. Sasuke besorgte sich einen schwarzen Porsche 911 Turbo. Naruto ließ einen BMW M5 aus Deutschland importieren, der von Alpina getunt war mit BI-Turbo, und lackierte ihn dunkel rot. Alle wagen bekamen rote pulsierende Unterbodenbeleuchtung.
 

Gaara und Kankuro hatten sich ebenso zwei Wagen gekauft. Jeder eine Corvette und in schwarz mit rotem unterboden licht.
 

Das Einhorn – Eleanor- blieb so wie es war.
 

So kam es das Shikamaru und seine Crew nach Miami fuhren. Sie wollten Temari besuchen und auch gleich wieder mit nach L.A. nehmen. Doch das sollte ein schwieriges unterfangen werden. Temari hatte dort ja auch wieder Freunde gefunden. Allerdings gibt es auch immer gute Seiten.
 

In Miami..
 

Es war abend und an einer stelle der Stadt warteten schon mutige Tuner Crews, die die Crew von Sway herausfordern wollten. Sway war Temaris Name unter den Crews. Alles jubelte als ein schwarzer Dodge Charger gefolgt von einem pinken Honda S2000, einem Nissan Skyline, einem Mitsubishi Spider, einem Dodge Challenger und einem Dodge Ram eintraf.
 

Shikamaru und seine Crew beobachtenden alles. Gaara und Kankuro gaben Tej bescheid, der soeben aus dem Dodge Ram stieg, das es ein paar verrückte gab die gegen Sway antreten wollten. Temari war erstaunt ihre Brüder zu sehen.
 

Überaus glücklich vor Freude umarmte sie ihre Brüder und schnauzte sogleich drauf los „Wo wart ihr so lange verdammt? Ich hab euch vermisst!“ Temari schnauzte natürlich nur im Scherz so rum. Es war ja abgemacht gewesen, dass sie ein Jahr alleine die Geschäfte schmeißen sollte.
 

„Yo, Sway!“, rief Tej dann. „Deine Bro’s haben gesagt sie haben nen paar spinner die denken sie können dich schlagen!“ Sie grinste „Immer her mit dem frisch Fleisch!“ Gaara und Kankuro pfiffen kurz und winkten dann die Crew zu sich. Kiba, Sasuke und Naruto fuhren mit ihren Wagen vor. Dahinter sah man sogar einen grauen Wagen mit zwei schwarzen Streifen, doch Temari beachtete diesen Wagen nicht.
 

Hinter Temari standen ihre Crewmitglieder. Da waren Suki, Bullit, Rome und Monica. Ihnen entgegen stellten sich Naruto, Sasuke und Kiba. Tenten, Neji, Hinata, Matsuri und Sakura waren schon bei Temari und begrüßten sie. Natürlich begrüßte sie auch die anderen drei Jungs. Doch sie vermisste jemanden.
 

Ich freute mich riesig meine Freunde wieder zu sehen. Zwei Jahre konnten lang sein. Ich konnte Shikamaru allerdings nirgendwo entdecken. Ich fragte dann „Und wer von euch will sein Spielzeugauto verlieren?“ „Da musst du unseren Crewleiter fragen!“, gab mir Sasuke die Antwort. „Dann soll er vortreten!“, rief Suki hinter mir. Ich wurde nun nervös. Wer konnte das sein?
 

Sasuke, Naruto und Kiba fuhren ihre Wagen ein stück zur Seite sodass mein Blick auf einen wundervollen Wagen frei wurde. „Eleanor!“, sagte ich. „Eleanor?“, fragte Bullit. „Ja das ist Eleanor. Ein ’67er Shelby Mustang GT 500M. Der Wagen des Crewleiters!“, beantwortete ich und strahlte. Der Motor wurde abgestellt und die Fahrertür öffnete sich. Ich ging schon ein paar schritte auf den Wagen zu. Dort stand er! Shikamaru! Und er sah noch besser aus als vor zwei Jahren.
 

Ich quietschte auf und stürmte auf Shika zu. Er kam ebenso auf mich zu und wir schlossen uns in die Arme. „Ich hab dich so vermisst!“, heulte ich ihm ins Ohr. „Ich dich doch auch!“, gab er sanft zurück. Wir lösten die Umarmung kurz und küssten uns dann. Zum ersten Mal seit zwei Jahren. Sofort überrollte mich eine Gefühlswelle. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl ihn endlich wieder zu spüren!
 

„Hey ihr zwei!“, rief dann Gaara von hinten, „Nehmt euch ein Zimmer!“ Daraufhin lösten wir uns und gingen zu den anderen. Ich stellte Shikamaru meiner Crew vor. „Nett dich kennen zu lernen!“, gaben sie zurück.
 

Tej funkte dann dazwischen „Yo leute, ich will euch ja nicht störn aber die Leute woll’n hier heute noch ein rennen seh’n!“ Temari lachte kurz auf. „Keine Sorge Tej! Die Leute kriegen jetzt ihr Rennen! Also wer will gegen mich fahren? Du Naruto?“ Doch dieser schüttelte nur den Kopf. Da ertönte Shikamarus Stimme neben ihr „Wie Wär’s denn dein Baby gegen meine Eleanor?“ Temari sah ihn erstaunt an. „10 Sekunden?“, fragte sie. „Weniger!“, sagte er herausfordernd.
 

Sie wandte sich mit einem lächeln auf dem Gesicht zu Tej „Macht die Viertel-Meile klar!“ „Schon passiert!“, grinste er. „Also Leute ihr habt’s gehört! Macht die Straße frei!“, rief Tej über den Platz.
 

Die Leute machten den Weg frei und Shikamaru und Temari begaben sich mit ihren Wagen an den Start. „Yo, Bro!“, rief Tej zu Shikamaru, „Hast du auch nen Spitznamen?“ Shikamaru grinste „Nenn mich Shadow!“ „Alles klar! Leute das erste und letzte Rennen heute Abend. Sway im Charger gegen Shadow in Eleanor!“
 

Suki stellte sich zwischen beide Wagen und gab das start signal. „Ready! Steady! GO!“ und die beiden Muscle Cars preschten los. Zuerst sah es so aus als ob beide gleich auf waren. Doch weit gefehlt! Shikamaru überholte sie und gewann! Die Menge staunte und jubelte.
 

„Gegen Eleanor kann man gar nicht gewinnen!“, sagte Temari zu ihrem Schatz. „Natürlich kann man das! Wenn man den richtigen Wagen dafür hat!“, neckte er sie. Daraufhin kniff sie ihm in die Seite. „Fiesling!“, zischte sie und gab ihm einen Kuss.
 

Nun verschwanden die Leute alle mit ihren Wagen und so auch Temari und ihre Crew. Natürlich nahmen sie Team Gold mit zu sich.
 

Sie wohnten alle bei Tej’s Garage. Hintendran waren kleine Bungalows in denen man gut schlafen konnte. Alle Pärchen zogen in ein Bungalow. Kiba bekam eins allein und Shikamaru schlief natürlich bei seiner Freundin. Die beiden Crews unterhielten sich nach der Bungalow Aufteilung noch eine Weile und gingen dann schlafen.
 

In Temaris Bungalow angekommen, schaltete sie erstmal ihre Anlage an. Ohne Musik konnte sie nicht leben.
 

Shika hatte es sich schon auf meinem Bett bequem gemacht. Ich legte mich zu ihm und hauchte ihm ins Ohr „Hey, Süßer! Klamotten auf dem Bett strengstens verboten!“ Daraufhin grinste er mich an. „Ich hab dich vermisst Temari!“ „Ich dich auch.“ Ich lag über ihm und fing an ihn sanft zu küssen. Er erwiderte und erneut durchflutete mich ein kribbelndes Gefühl. Und es tat verdammt gut! Es konnte nicht perfekter sein, denn meine Anlage spielte grade ‚Painted on my heart’ von The Cult..

(http://www.youtube.com/watch?v=l0JVf9rjOnQ wer horn möchte)
 

I thought you'd be out of my mind

And I'd finally found a way to

Learn to live without you

I thought it was just a matter of time

'Til I had a hundred reasons

Not to think about you

But it's just not so

And after all this time

I still can't let go
 

Er fing an sie auszuziehen und sie tat es ihm gleich. Er benetzte ihren Hals mit Küssen, welche sie ab und zu keuchen ließen.
 

I've still got your face

Painted on my heart

Crawled upon my soul

Etched upon my memory baby

And I've got your kiss

Still burning on my lips

The touch of my fingertips

Is love so deep inside of me, baby
 

Sie hatten einander sehr vermisst und zeigten dies nun auch. Die Leidenschaft stieg und die Küsse wurden intensiver.
 

I was trying everything that I can

To get my heart to forget you

But it just can't seem to

I guess it's just no use

In every part of me

Is still a part of you

And I've still got your face

Painted on my heart

Crawled upon my soul

Etched upon my memory, baby

And I've got your kiss

Still burning on my lips

The touch of my fingertips

Is love so deep inside of me, baby
 

Shikamaru war so sensibel wie bei unserem ersten Mal. Es war einfach nur traumhaft. Er verwöhnte mich so wie noch nie.
 

I've still got your face

Painted on my heart

Painted on my heart

Painted on my heart, oh baby
 

Something in your eyes keeps haunting me

I'm trying to escape you

And I know there ain't no way to

To chase you from my mind
 

I've still got your face

Painted on my heart

Crawled upon my soul

Etched upon my memory baby

And I've got your kiss

Still burning on my lips

The touch of my fingertips

Is love so deep inside of me, baby
 

I've still got your face

I've still got your face

Painted on my heart

Painted on my heart

Painted...
 

Come on, come on, baby ...
 

Das Lied war auf repeat eingestellt. So lief es die ganze Zeit während sie einander liebten. Danach schaltete Temari die Anlage ab und kuschelte sich an Shikamaru.
 

Es war so wundervoll gewesen. Shikamaru war doch wirklich ein Traum von einem Mann. Ich kuschelte mich an ihn, doch von schlafen konnte man noch nicht reden. „Shika?“, fragte ich weil er die Augen geschlossen hatte. Er schaute mich an. „Ich liebe dich!“, lächelte ich. Er sah, dass mein lachen wieder echt war. „Ich dich auch meine Süße.“ Daraufhin küsste er mich noch einmal. Ich legte meinen Kopf auf seine starke Brust, schloss meine Augen und lauschte seiner gleichmäßigen Atmung. Kurz darauf schlief ich auch ein. Wieder in den Armen meines Traummannes den ich nie wieder verlassen würde…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kissy-chan
2010-05-17T16:51:47+00:00 17.05.2010 18:51
schön dass sie sich so schnell wieder gesehen haben!^^
ok, für uns war es schnell, für die aber 2 jahre!!XD
Von:  the-zora
2007-07-01T09:34:22+00:00 01.07.2007 11:34
das war doch mal genial^^ und endlich hat ma jemand einen link dazugetan damit man das lied auch hörn kann^^ hab ich auch gleich gemacht^^ also ich hoffe ma da passiert noch was? irgendwas spannendes^^ also ran an den pc und losgetippt
Von:  Yuki-chan64
2007-06-30T17:17:05+00:00 30.06.2007 19:17
Ohhhhhhhhhhhhhh!!!!
Das Kapi ist doch total der HAMMER!!!
Super geschrieben. ^^
Mach bitte ganz schnell weiter.

HDGDL BYE BYE
Von: abgemeldet
2007-06-30T06:30:53+00:00 30.06.2007 08:30
YES! Erste! =)
Wie eben schon geschrieben hab ich das Kappi hier schon Vorm achten gelesen. Deshalb war ich erstmal ein bisschen verwirrt... Naja, gegen Blödheit ist noch kein Kraut gewachsen-.-!
Hmmmm, da war doch noch was... Ach ja! Das Kappi war auch total der hammer! Hoffe, du schreibst bald weiter!
L.G. das lissilein


Zurück