Zum Inhalt der Seite

Rache oder Liebe?

Ist die Liebe stark genug, den Rachedurst zu besänftigen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuanfang

Epilog
 

Naruto, Neji, Kakashi und Pakkun hatten nach längerem Hin und Her den Weg aus dem kleinen Gefängnis gefunden. Leider hatten sie Sakura oder Sasuke nicht finden können, dafür aber etwas anderes.

Eine Leiche.

Itachis Leiche.

Sie waren sich alle sicher, dass das Sasukes Werk war. Wer auch sonst?
 

------------------------------------------------ Flashback ---------------------------------------------------
 

Mit schmerzverzerrtem Gesicht lag der Uchiha am Boden. Jedoch beachtete er die Schmerzen nicht. Das einzige, was ihm durch den Kopf ging war, dass er von seinem kleinen Bruder besiegt wurde. Ihm war klar, dass es eines Tages so weit kommen würde. Doch wenn diese kleine rosahaarige Schlampe nicht gewesen wäre, dann hätte er erneut über Sasuke gesiegt!

Die Genugtuung über seinen kleinen Bruder gesiegt zu haben war immer wieder herrlich gewesen. Es war einfach nur köstlich mit anzusehen, wie Sasuke äußerst deprimiert, ja schon fast am Boden zerstört war, da er verloren hatte. Jemanden zu töten und damit von seiner Schande zu erlösen war Itachi schon immer zu einfach gewesen. Meist starben die Personen später an Blutverlust oder an den Folgen der starken Wunden, aber das war ihm auch egal. So hatten seine Opfer wenigstens noch einen qualvollen Tod gehabt. Doch das er selbst einmal so durch die Hand seines Bruders sterben würde passte ihm überhaupt nicht! Er wollte entweder einen schnellen Tod in Würde oder seinen Feind wenigstens mit in den Tod reißen. Doch beides war nicht der Fall.

Itachi würde hier elendig verrecken. Er wäre alleine, wenn er starb. Niemand war bei ihm. Nicht, dass das Itachi etwas ausgemacht hätte, aber es ging ihm im Moment mehr ums Prinzip und die Schande verloren zu haben.

Kaum das Itachi aufhörte weiter darüber nachzudenken, merkte er diese höllischen Schmerzen. Seine Schulter brannte wie Feuer. Er bildete sich ein noch das Chakra zu spüren, wie es seine Haut zerfetzte und seine Adern zerriss. Noch immer floss das Blut aus den Wunden, durchtränkte seine Kleidung und ließ die Kälte in seinen Körper Einzug nehmen.

Der Tod. Ja, er kam langsam und kroch in seine Knochen und durchströmte ihn langsam. Mit etwas Glück würde Itachi dies doch noch überleben. Wenn Kisame ihn nur mitnehmen würde und jemand ihn heilen würde. Dann wäre er gerettet.

Itachi drehte seinen Kopf zur Tür. Er hatte Schritte gehört. Vielleicht kam dort wirklich sein Teamkamerad. In Anbetracht des Todes merkte Itachi schon, dass er Angst hatte. Etwas, dass er sich sonst nie gewagt hatte auch nur vorzustellen.

Eine große Gestallt stand im Türrahmen. Sie war nur noch ein Schatten und leicht verschwommen, für Itachis Augen.

Langsam kam die Gestalt näher. Die Schritte waren schwer und trotzdem kamen sie einem leichtfüßig vor.

Vor dem sterbenden Itachi blieb sie stehen. Zwei gelbe Augen stierten kalt zu ihm hinunter.

Itachi erkannte sie sofort. Das war nicht Kisame. Nicht seine letzte Rettung. Es war jemand, der ihn wahrscheinlich ebenso hasste wie Sasuke es tat.

Orochimaru.

Ein kaltes, emotionsloses Lachen schallte ihm entgegen.

„Der große Uchiha liegt in seinem eigenen Blut röchelnd und ist dabei elendig zu verreckend.“

Der Uchiha hätte nur zu gern eine kalte Antwort verpasst, aber selbst zum Sprechen war er inzwischen zu schwach. Daher sah er einfach nur finster zu Orochimaru.

„Tja, ich werde dir jetzt das spektakuläre Erlebnis geben durch meine Hand zu sterben. Dieses Vergnügen kommt nicht jedem zu teil.“

Ein spöttisches Lächeln zierte Orochimarus Lippen.

Wenn es doch noch etwas gab, dass Itachi mehr hasste, als so elendig zu sterben, dann die Tatsache von Orochimaru getötet zu werden.

Ganz langsam so als würde es ihm Vergnügen bereiten, zog Orochimaru ein langes Schwert aus seinem Mund. Seine Zunge umschlang es, löste sich aber, als er es in die Hand nahm.

„Nun, Itachi, jetzt werde ich deinem Leben ein Ende setzten.“

Mit einem gut gezielten Schlag in das Herz ließ Orochimaru die Klinge nieder sausen. Jedoch kam Itachi kein Wort oder Laut über die Lippen. Er verzog lediglich das Gesicht.

Doch kurz darauf verharrte der Uchiha in seinen Bewegungen. Das Leben wich mit seinem letzten Atemzug endgültig aus seinem Körper, seine Augen wurden stumpf und das Sharingan verschwand.

Itachi war tot.
 

So leise wie Orochimaru gekommen war, verschwand er auch. Er hatte eine derbe Niederlage erlitten. Kaum etwas war wie nach Plan verlaufen. Seine Ninjas waren alle tot oder außer Gefecht versetzt. Seine rechte Hand hatte er selbst getötet. Leider war Sasuke auch schon weg, ebenso die kleine Göre mit dem Amulett. Es lohnte nicht, sich noch weiter hier aufzuhalten. Daher machte er sich wieder auf nach Oto. Dort waren noch ein paar seiner Untertanen. Er würde eben erst wieder ein paar mehr Anhänger benötigen, ehe er wieder Konoha angreifen konnte oder seine Pläne verfolgen konnte.
 

-------------------------------------------- Flashback Ende ------------------------------------------------
 

„Und, was sollen wir jetzt machen?“

Fragend sah Naruto Kakashi an. Dieser antwortete nur knapp mit einem: „Warten.“

Insgeheim war der Kopierninja froh, dass sie alle nur leichte Verletzungen davon getragen hatten, doch etwas irritierte ihn. Jemand hatte doch diese ganzen Oto-nins befehligt. Wo war dieser jemand hin? Ob er wohl bereits geflohen war?

Doch auch eine andere Frage stellte sich Kakashi. Wo waren Sakura und Sasuke?

Zwar war Itachi besiegt, doch trotzdem konnten die beiden ja schwer verletzt sein.

„Pakkun.“

Es bedurfte keine weiteren Worte. Der Mops verstand auch so. Augenblicklich schnüffelte er in der Luft herum. Zusätzlich aktivierte Neji sein Byakugan. Er war zwar bereits geschwächt, doch um Sakura zu suchen hatte er noch genug Kraft.

„Dort hinten!“

Aufgeregt zeigte der Hyuuga in eine Richtung. Es war östlich von ihnen. Mit bloßem Auge waren die zwei Gestalten nicht auszumachen, aber dank dem Byakugan war dies möglich.

Schnell machten sich die vier in die angegebene Richtung.
 

Leicht irritiert war Sakura Sasuke aus dem Verließ gefolgt.

Mit energischen Schritten war der junge Uchiha voran geschritten, ohne auch nur irgendeine Notiz von Sakura zu nehmen.

Auch wenn Sasukes Verhalten die Kunoichi ärgerte, so durchbrach sie die Stille nicht. Sie folgte ihm weiter schweigend. Als er sich unter einen Baum setzte, setzte sie sich neben ihn. Immer noch schweigend.

Sakura hatte Angst.

Auf der einen Seite wusste sie, dass Sasuke sie begehrte. Doch war dies auch Liebe? Außerdem wollte Sakura jeden Moment mit dem Uchiha genießen. Vielleicht würde er sie wieder verlassen oder sie wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Sasuke war unberechenbar, davor hatte Sakura Angst.

Sie traute ihm durchaus zu, dass er jetzt aufstehen würde und ohne ein weiteres Wort verschwinden würde. Seine Rache hatte er ja jetzt bekommen.
 

Sasuke stattdessen plagten ganz andere Gedanken.

Sein Bruder war besiegt worden. Er selbst hatte es geschafft. Doch was sollte er nun mit seinem Leben anfangen?

Sasuke hatte sein ganzen Leben lang darauf hin gearbeitet Itachi eines Tages töten zu können. Dies hatte er geschafft, doch er hatte nie weiter geplant. Vielleicht sollte er nun den Uchiha Clan aufbauen. Schaden konnte es nicht. Doch dann stellte sich noch die Frage, welche Frau dazu am besten geeignet wäre.

Unweigerlich sah Sasuke zu Sakura hinüber, die neben ihm saß. Die Beine angewinkelt, ihre Arme darum geschlungen und den Kopf auf den Knien gebettet. Ihr Blick war auf irgendetwas in der Ferne gerichtet.

Ob Sakura da wohl mitmachen würde? Aber sie hatte ihm ja auch geholfen.

Ja, das hatte Sasuke schon wieder fast vergessen. Ohne Sakuras Hilfe wäre er wohl gestorben und Itachi hätte gesiegt, nicht umgekehrt. Irgendwie musste er sich dafür auch noch bedanken.

Leise räusperte sich Sasuke und zog somit Sakuras Aufmerksamkeit auf sich.

„Sakura, ich…“

„Itachi hast du besiegt. Hier liegen aber einige Oto-nin Leichen rum. Anscheinend haben sie einen Angriff gestartet. Ob Kakashi und Naruto wohl hier in der Nähe sind?“

Verwundert sah Sasuke die Kunoichi an. Ja, die Leichen waren ihm auch schon aufgefallen, doch er hatte ihnen keine Beachtung geschenkt. Außerdem, warum unterbrach sie ihn?

Erneut öffnete Sasuke seinen Mund um etwas zu sagen, da kam ihm Sakura zu vor.

„Gehst du jetzt wieder zu Orochimaru?“

Eigentlich hatte sie diese Frage gar nicht stellen wollen aus Angst die Antwort würde ihr nicht gefallen. Doch die Ungewissheit hatte die Kunoichi dann doch dazu gebracht nachzufragen.

Auch wenn Sasuke ein wenig verwundert war, so antwortete er schnell.

„Nein. Ich gehe nach Konoha. Ich bau vielleicht meinen Clan wieder auf.“

Bei diesen Worten huschte ein kleines Lächeln über Sakuras Gesicht, doch so schnell wie es gekommen war, war es auch schon wieder verschwunden. Statt etwas darauf zu erwidern, drehte sie ihren Kopf nur wieder zur Seite und sah gerade aus weg.

„Sasuke, du weißt, dass ich dich liebe, nicht wahr?“

Die Worte waren fast nur ein Flüstern gewesen, doch Sasuke hatte sie gut verstanden. Auch wenn das nichts Neues für ihn war, wunderte es ihn schon.

„Ja, ich weiß.“

Danach herrschte wieder Schweigen zwischen ihnen. Jetzt war es jedoch unangenehm, sodass Sasuke die Stille schnell wieder durchbrach.

„Sakura, würdest du mir… dabei helfen?“

Der Uchiha konnte selbst kaum glauben, was er da eben gesagt hatte. Das passte einfach nicht zu ihm. Wobei, in den letzten Tagen hatte er sich sowieso merkwürdig verhalten.

Überrascht hatten sich Sakuras Augen bei diesen Worten geweitet. Hatte das Sasuke gerade eben wirklich zu ihr gesagt? Die Kunoichi konnte es kaum glauben. Sie sollte sich jedoch nicht zu früh freuen. Vielleicht sollte sie nur als Mittel zum Zweck dienen. Das würde Sakura nicht mit sich machen lassen, egal wie sehr sie Sasuke liebte.

„Liebst… du mich denn?“ fragte Sakura leise und ihre Stimme zitterte leicht.

Trotzdem sah sie Sasuke in die Augen und erwiderte ihren Blick.

„Ich weiß nicht. Ich werde zumindest versuchen, dich glücklich zu machen.“

Das reichte Sakura. Mit der Zeit würde Sasuke ihr die drei wundervollen Worte schon noch sagen. Da war sie sich sicher.

Erleichtert und lächelnd lehnte die Kunoichi ihren Kopf auf Sasukes Schulter. Er stieß sie nicht weg.

Nur kurz saßen sie so da, denn kurz darauf konnten sie Schritte vernehmen. Zwar bewegten sich die zwei nicht voneinander weg, aber trotzdem sahen sie neugierig nach Westen.

Dort kamen Naruto, Neji, Kakashi und Pakkun auf sie zu gerannt.

Freudig stand Sakura auf und liefen ihnen entgegen.

Mit einem lauten „Sakura“ fielen sich Naruto und Sakura in die Arme.

„Geht es dir gut?“ fragte der Chaosninja besorgt und Sakura konnte nur nicken.

Auch Kakashi wurde von Sakura kurz umarmt, ebenso wie Neji.

Sasuke kam nur lässig angeschlendert und gesellte sich zu ihnen.

„Können wir jetzt alle gemeinsam nach Konoha gehen?“ fragte Naruto voller Hoffnung und sah dabei besonders Sasuke an.

„Klar Dobe. Lass uns gehen“, sagte Sasuke nur und augenblicklich rannte Naruto strahlend voraus. Sakura lächelte Sasuke kurz zu, ehe sie ihrem Teamkollegen folgte.

„Hey, Naruto! Übertreib es nicht!“ rief Kakashi und war dabei, seinen Schüler schnell einzuholen, ehe es noch zu einer Katastrophe kommen konnte. Lächelnd dachte er dabei jedoch an Kurenai. Er war froh sie bald wiederzusehen. So schnell wollte er sie jetzt auch nicht mehr verlassen.
 

Nur Neji und Sasuke standen noch herum.

„Sie hat sich für dich entschieden“, sagte der Hyuuga emotionslos.

Sasuke erwiderte daraufhin nur: „Ja.“

„Dann mach sie glücklich oder du bekommst Ärger mit mir.“

„Das werde ich. Versprochen.“

Mit diesen Worten sahen sich die zwei Ninjas an, ehe sie den anderen folgten, um wieder nach Konoha zurück zu kehren.
 


 

So, hier ist die ff nun zu Ende!

Ich hoffe sie hat euch gefallen. Jetzt aber erst einmal zum Epilog.

Ich weiß ,ist ein bisschen kurz geraten, aber ich wollte ihn auch gar nicht so lang machen. ^^

Tja, also sieht ja so aus, als ob Sakura und Sasuke jetzt schön miteinander leben werden. ^^

Auf Kakashi wartet Kurenai und auf Naruto Hinata. Nur unser lieber Neji geht leer aus. *patpat*

Okay, Orochimaru lebt noch, aber das wäre ja auch viel zu einfach gegangen, wenn einer von denen ihn besiegt hätte. Wie es mit ihm weiter geht bleibt ungewiss. Ich hab keine Lust das weiter zu schreiben. *g*

Also bedeutet auch, es gibt keine Fortsetzung. -_-

So, jetzt noch mal allgemein zur ff.

Ich hoffe sie hat euch gefallen und sie war spannend, romantisch und so.

Ich möchte mich dann hier ganz dolle bei allen Lesern und vor allem dem Kommischreibern bedanken! *jedem einen Keks geb* *knuddel*

Okay, dann noch was. Diese ff hab ich ja Hopefully gewidmet. Auch noch ein fettes Danke schön an dich, weil ohne deine Idee, dass Sasuke bei der alten Schlange ist und Sakura dort gefangen gehalten wird, wäre diese ff ja nie entstanden! *umflausch*

Gut, ich glaub, das war es auch schon. Falls ich jemanden oder etwas vergessen hab, dann tut es mir Leid.

Ihr wart übrigens alle super, dass ihr euch diese ganzen Kapis durchgeboxt habt, um ans Ende hier zu gelangen! *g*

Noch mal danke! ^^

Ich wollte hier auch noch mal anmerken, dass ich noch ganz viele andere ffs hab und bald wieder eine neue anfange.(Inzwischen ist der Prolog schon da. Der Link ist bei "Werbun") Ich wird den Prolog dazu bald on stellen. *g*

Vielleicht seht ihr da auch mal vorbei? *hoff* ^^

Eure Yuri ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T16:12:11+00:00 03.05.2008 18:12
Die FF war Super LOL
Von:  Sakura-Jeanne
2008-02-12T15:55:36+00:00 12.02.2008 16:55
eine ff ist sehr gut und ich habe mir die erst mal duchgelesen.und die ist owas von erstklasik gewesen.
Von: abgemeldet
2007-12-12T16:46:23+00:00 12.12.2007 17:46
Yay, ein shönes Ende^^
Zwar geht Neji erstmal leer aus aber was solls^^
diese FF war einfach KLasse
an einige stellen witzig aber hauptsächlich spannend und romantisch^^
ich liebe deine FF sie ist echt toll^^
und danke für den Keks

big busserl yours hinata_1993
Von:  Doena
2007-11-15T15:48:27+00:00 15.11.2007 16:48
da hast du recht ich hab mich echt "durchboxen" müssen^^
aber die ff ist echt klasse XD
und ich finde es schön das sasu sich für saku entschieden hat

Von: abgemeldet
2007-11-14T20:30:31+00:00 14.11.2007 21:30
Zum ende: naja ich fand es zwar schön, aber i-wie bin ich etwas sauer und beleidigt!*schmoll*
sasu hätte das ruhig noch sagen können...die 3 wörtchen....
naja, mach weiter so!*knuddel*
lg
Von:  yuri-engel
2007-10-24T20:20:43+00:00 24.10.2007 22:20
oooooooooh
das war ein hammer geiles ende..
als Sakura Sasuke retteta, das war genial!!!!
nein.. SUPER genial!!!
ganz ganz ganz großartig!!
tut mir leid das ich so spät schreibe T.T
aber das war ein super cooles ende

ich bin fast vom stuhl gekippt, als ich las, wie Sasuke genuschelt hatte :willst du mir dabei helfen..
ich dachte sakura wurde oky zuerst übberrascht sein, aber dann kichern..
ich meine.
das war so lustig geschrieben und formuliert *ggg*
Von:  Blanche-Neige
2007-10-23T16:09:49+00:00 23.10.2007 18:09
Oh mann. Das war einfach wundervoll.
Ich hoffe es so sehr für beide, dass Sasuke die Worte sagt
Abetr das bleibt ja meiner Phantasie überlassen XD
Aber ansonsten war das einfach klasse,
Das war hammer *-*
Den Epilog hast du klasse gemacht.
hdgggggggggggusmdl *knuddl*

Von:  susanoo_no_mikoto
2007-10-16T00:06:55+00:00 16.10.2007 02:06
Einfach nur toll.Ich könnte hir eigent lch noch nen ganzen Roman schreiben.Aber ich bin nun ma schreibfaul.Deine FF war der Hammer und hat mir viel freude bereitet.Ich denke ich Spreche hir vür alle (ach ich sags jetzt ma ganz kurz).Ich sag es dir mit einem Satzt du bist unser aller gröster Schatz.^___^
Von:  eisschirmchen
2007-10-12T17:55:29+00:00 12.10.2007 19:55
nein wie süüüüß!!!!!! >////< *_*

Goldig! >/////D

Mach schnell weiter!!! <333 *A*

XXX Tri
Von:  XlaramoonX
2007-10-12T15:39:29+00:00 12.10.2007 17:39
hi..
total geiles ende...^.^
konnte es einfach nicht lassen zu lesen..hab zu haus aber leider kein internet,
hdl


Zurück