Zum Inhalt der Seite

Telefonieren auf koreanisch

Das Geburtstagsgeschenk an meine Maria Schnegge...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5
 

„So, wir sind nun vor dem Einkaufsgeschäft. Bitte aussteigen!“, sagte Eunhyuk zu Mariöööh. Sofort sprang sie aus dem Cabrio und tippelte Eunhyuk mit ihren Stöckelschuhen hinterher, weil sie sich ja nicht auskannte und Angst hatte sich zu verlaufen. Die ganze Autofahrt über hatte sie sich Gedanken darüber gemacht, wie sie aus dieser Situation heil würde heraus kommen können. Ihr kamen so manche Ideen, wie zum Beispiel Flucht, Scheidung, fremdgehen, vor Gericht gehen wegen Nötigung…aber sie wollte etwas Besonderes abliefern und somit musste ihr Plan noch etwas heranreifen. So in Gedanken, bemerkte sie nicht, dass Eunhyuk stoppte und so lief sie voll in ihn rein.

„Also wirklich! Doch nicht hier vor all diesen Leuten Schnegge!“, sagte Eunhyuk kindlich.

„Häääää?“, fragte sie laut und dann erst bemerkte sie es. Sie hatte Eunhyuk umgelaufen, daraufhin ist er hingeflogen und Mariöööh auf ihn drauf. Somit lagen sie Bauch an Bauch auf dem Boden vor dem Einkaufszentrum.

„Waaaaaaas! Neiiiiiiiin!“, kreischte Mariöööh durch die Gegend und trat Eunhyuk gegen das Schienbein.

„Aua!“, sagte der nur und stand dann auf.

„Selber Schuld wenn du nur immer das EINE im Schädel hast!“, sagte Mariöööh nur und schaute ihn verachtend an.

„Eunhyuk?“, sagte plötzlich eine andere Stimme hinter den Beiden. Eunhyuk drehte sich um, sagte dann freudestrahlend: „Donghae!“ Sie laberten ein wenig auf Koreanisch und dann schaute Donghae Mariöööh an, dann wieder Eunhyuk. Plötzlich schloss Donghae Mariöööh ohne Vorwarnung in die Arme und redete irgendwas, was wohl so viel heißen sollte wie: „Herzlich willkommen Ehefrau von Eunhyuk!“

„Schau doch nicht so grummelig. Der kann auch ein bisschen Englisch!“, sagte Eunhyuk zu Mariöööh. Nachdem sich Mariöööh aus Donghaes Umarmung befreien konnte, sagte sie zu Eunhyuk: „Weißt du was? Donghae ist viel netter und sympathischer als du es bist! Der hätte bei mir wenigstens minimale Chancen, aber du!“

„Aber mit mir bist du verheiratet und nun los. Wir sollten uns beeilen. Donghae begleitet uns außerdem.“, sagte er ganz ruhig.

„Mist…der lässt sich aber auch gar nicht aus der Ruhe bringen. Na warte!“, dachte sich Mariöööh und lief hinter den Beiden her. Sie kauften alles ein, was sie brauchten um ein ordentliches Mahl machen zu können.

„Sag mal, wer soll eigentlich das Essen kochen?“, fragte Mariöööh ernsthaft.

„Na…du natürlich, wer sonst?!?“, antwortete Eunhyuk zurück.

„Was? Ich kann das doch gar nicht! Höchstens deutsche Küche, aber nix koreanisches. Das kannst du mal ganz schnell wieder vergessen.“, sagte sie zurück.

„Ganz ruhig, okay. Ich helfe dir ja beim Kochen und das wird schon alles klappen. Donghae schaute beide nur verwundert an und schüttelte den Kopf.

„Schnauze und glotz nicht so blöd!“, motzte Mariöööh den armen Donghae an, der nicht wusste was ab ging.

„So, wir sind an der Kasse!“, sagte Eunhyuk zu beiden.

„Endlich!“, sagte sie erleichtert. Als sie alles bezahlt hatten, sah es Eunhyuk zuerst. Es standen wieder viele Journalisten usw. vor dem Eingang und warteten auf sie.

„Oh nein!“, sagte Eunhyuk laut vor sich hin und drehte sich dann schnell zu Donghae und sagte einige Sätze auf koreanisch zu ihm. Mariöööh verstand kein Wort von alle dem und überhaupt wusste sie gar nicht was los war. Doch dann schnappte sie auf einmal Donghae und warf sie über sein Schultern und rannte durch den ganzen Laden mir ihr.

„Oh man! Das glaubt mir keiner und hoffentlich pupst der nicht!“, dachte Mariöööh, weil sie mit ihrem Kopf in der Nähe von Donghaes Knackarsch war. Sie sah nur, wie Eunhyuk sich durch das Blitzgewitter kämpfte. Sie und Donghae nahmen den Hinterausgang und warteten einen Augenblick, bis Eunhyuk angerast kam und sie beide einsteigen konnten. Eunhyuk sagte kein Wort und irgendwann unterwegs ließ er Donghae aussteigen und bedankte sich bei ihm. Ohne ein weiteres Wort fuhren sie weiter nach Hause. Mariöööh war es eigentlich ganz recht, weil sie so viel besser an ihrem Plan weiter feilen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  marioeoeoeh
2007-05-09T06:53:34+00:00 09.05.2007 08:53
Donghae... tzööööööööööööööööö
ich will lieer yesung!!!!!


Zurück