Zum Inhalt der Seite

Blut des Todes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die blutige Vergangenheit

Okay vorher noch eine Sache

ich hab mir noch nicht so viele gedanken um die Story gemacht

fals es interesse gibt schreib ich auch weiter^^

na dann mal viel spaß mit dem ersten kapi
 


 

Das 12-jährige Mädchen saß blutverschmiert in einer finsteren Ecke. Sie konnte es immer noch nicht glauben, sah alles noch mal an ihr vorbeiziehen. Erinnern konnte sie sich an jedes Detail.
 

´Plötzlich hörte sie schreie ihrer Mutter und das zerbrechen von Scherben. Vor Angst am ganzen Körper zitternd näherte sie sich den Geräuschen. Sie ging auf den Raum zu, hörte ihre Mutter schreien und betteln. Er solle ihr nichts tun. <Nur... wer?>, fragte sich das zierlich Mädchen. Sie ging in den Raum, ihre Augen weiteten sich vor Schreck und sie brachte kein Wort heraus. Dort lag er. Überall Blut, alles voller Blut und ihr Vater mittendrin. Tot und blutunterlaufen. Ihre Mutter sah zu ihr und schrie sie plötzlich an: „Lauf! Verschwinde! Bring dich in Sicherheit!“
 

Irgendwo bewegte sich etwas. Es war eine dunkle Gestalt. Sie konnte nicht erkennen wer es war. Es war zu dunkel. Doch weglaufen das konnte sie nicht, sie war wie erstarrt, bewegte sich nicht und sah nur ängstlich zu ihrer Mutter. Die fremde Gestalt bewegte sich auf sie zu. Er hatte ein blutiges Schwert in der Hand. Alles ging so schnell und doch schien es der Kleinen wie in Zeitlupe. „NEIN!!!“, hörte sie weit weg, doch sie sah nur die Gestalt an, die auf sie zu kam. Plötzlich stand ihre Mutter vor ihr und im nächsten Moment schrie diese auch schon vor Schmerzen. Die Schwertspitze konnte die Kleine hinten aus dem Rücken ihrer Mutter ragen sehen. Sie hörte draußen Geräusche, doch wusste sie nicht was es war. Ihre Mutter währenddessen war, nachdem er das Schwert zurück gezogen hatte, zu Boden gesunken und bewegte sich nicht mehr.
 

Kurz drehte sich der Fremde um und schien in die dunkle Nacht zu sehen. Ein Lichtstrahl traf sein Gesicht und für wenige Sekunden konnte sie ihn sehen doch im nächsten Moment drehte er sich um und verschwand. Doch dieses Gesicht würde sie ihr Lebtag nicht vergessen. Diese roten Augen brannten sich regelrecht in ihr Gedächtnis. Seine Augen rot wie flüssiges Blut, ein junger Mann wie sie nun erkannte mit silbrigem Haar. Nie, nie mehr würde sie dieses Gesicht vergessen.

Sie fiel zu Boden und beugte sich über ihre Mutter und rief sie immer wieder, doch sie antwortete nicht. Überall klebte Blut an ihr und ihr liefen einzelne Tränen übers Gesicht. Sie sah zu ihrem Vater, doch auch dieser bewegte sich nicht. Langsam stand sie auf und ging ohne zu wissen wohin. Sie ging einfach immer und immer weiter. Einige Leute sahen entsetzt zu ihr rüber. Draußen waren Personen, vermutlich Polizisten, die ins Haus stürmten. Keiner bemerkte die Schwarzhaarige und die Schaulustigen wurden ebenfalls schon weggebracht, so dass niemand notiz von ihr nahm. Plötzlich rannte sie einfach los, an den Leuten vorbei. Ein paar riefen sie, doch das nahm sie nicht wahr.
 

Sie weinte und sie schmeckte das Blut, welches ihr am Gesicht runter rann. Es regnete und die Nacht war kühl, alles schien in Dunkelheit zu versinken. Kein Mond, keine Sterne, ja selbst die Lampen um sie herum spendeten ihr kein Licht, keine Wärme. Sie spürte nur Leere und Finsternis. Sie lief immer weiter... bis sie plötzlich stürzte, doch das war ihr egal. Auf einmal packte sie jemand von hinten an der Schulter. Sie erschrak und fing an zu schreien vor Angst und innerem Schmerz...´
 

Schweiß gebadet und zitternd saß die bereits 15-jährige schwarzhaarige nun aufrecht im Bett. Ihr Herz schlug schnell, doch sie ignorierte das einfach. „Wieso... wieso nur? Jede Nacht quält mich diese Erinnerung, doch warum...“, flüsterte sie in den Raum, in dem niemand außer ihr war. Sie sinnte auf Rache und bald wird sie diese auch bekommen. Ihre Augen verengten sich zu schlitzen, sie legte sich wieder hin und schlief in ruhe ein...
 


 

so das wars hoffe es hat euch gefallen

bitte um kommis^^

byebye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deathneko
2007-07-04T22:25:30+00:00 05.07.2007 00:25
Ein sehr schöner Anfang, einer hoffentlich weithin spannenden Geschichte =^.^=

Der Schreibstil ist auch sehr gut, generell iwie klasse =^.^=
Von: abgemeldet
2007-07-01T10:13:50+00:00 01.07.2007 12:13
Hi ^^ wow ich find die story voll geil ... das zweite kapi hab ich noch nich gelesen... ich mein... es gibt doch ein 2. oder? ich glaub ich hab grad eins gesehn' aba dein 1. kapi is subba ^^


Zurück