Zum Inhalt der Seite

BreakAway

Leben heißt Veränderung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2008
nicht abgeschlossen (16%)
Deutsch
74319 Wörter, 11 Kapitel
Hallo und Danke fürs Reinschauen!

Dies ist meine erste Naruto-Fanfic. Sie beinhaltet einige Spoiler und setzt von der Geschichte her an, nachdem Team 7 Kakashi und Team 10 zur Hilfe gekommen und Kakuzu und Hidan besiegen. Seither sind bereits einige Wochen vergangen.


Eure
Marli-chan aka xXDPX


Disclaimer:
Weder die Serie „Naruto“ noch deren Charaktere gehören mir. Die hier erzählte Geschichte ist frei erfunden und die Charaktere aus „Naruto“, die in ihr vorkommen, sind nur geliehen! Auch verdient der Autor keinerlei Geld mit dieser Geschichte, sie ist allein zur Unterhaltung der Leser und Naruto-Fans entstanden!

P.S: Die Charakterbeschreibung wird im Laufe der Fanfic von mir erweitert werden!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.05.2007
U: 17.09.2008
Kommentare (243 )
74319 Wörter
Let’s get it started E: 05.05.2007
U: 05.05.2007
Kommentare (18)
2457 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Chapter Zero: Das Ende vom Anfang-Part I E: 19.05.2007
U: 19.05.2007
Kommentare (17)
5044 Wörter
nicht abgeschlossen (4%)
Chapter One: Das Ende vom Anfang-Part II E: 06.06.2007
U: 14.06.2007
Kommentare (18)
4695 Wörter
nicht abgeschlossen (6%)
Chapter Two: A Place Called Home-Part I E: 14.06.2007
U: 14.06.2007
Kommentare (18)
3849 Wörter
nicht abgeschlossen (7%)
Chapter Three: A Place Called Home-Part II E: 27.06.2007
U: 27.06.2007
Kommentare (19)
4597 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
Chapter Four: Die Ruhe vor dem Sturm-Part I E: 13.07.2007
U: 13.07.2007
Kommentare (20)
4441 Wörter
nicht abgeschlossen (9%)
Chapter Five: Die Ruhe vor dem Sturm-Part II E: 13.08.2007
U: 14.08.2007
Kommentare (23)
4719 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Chapter Six: Just An Ordinary Day-Part I E: 27.08.2007
U: 28.08.2007
Kommentare (19)
7389 Wörter
nicht abgeschlossen (11%)
Chapter Seven: Just An Ordinary Day-Part II E: 12.09.2007
U: 12.09.2007
Kommentare (29)
7939 Wörter
nicht abgeschlossen (12%)
Chapter Eight: Bünde für die Ewigkeit E: 29.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (33)
17846 Wörter
nicht abgeschlossen (14%)
Chapter Nine: Say Goodbye to Yesterday-Part I E: 17.09.2008
U: 17.09.2008
Kommentare (29)
10833 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0. ENS - Liste

    Pic: - SKY'S NO LIMIT -

    --> Betaleser: YuukiKuran aka PabloPicasso


    - Story pausiert

    - Neues Charakterbild zu Itachi, Orochimaru & Tsunade



    + Hinweis: Ab den nach Chapter Ten folgenden Kapiteln sind neuere Bilder der Charaktere immer wieder möglich, aufgrund des zeitlichen Verlaufs und des sich verändernden Alters der Charaktere ;)





  • Charakter
    1. WindSpirit

    Fanfiction: Break Away
    Part: One

    Die Charaktere, welche hier folgen obliegen der Fanfiction BreakAway zu Part One!



    * ~ WINDSPIRIT ~ *
  • Charakter
    1.0 Uzumaki, Naruto

    Part: I, WindSpirit
    Name: Naruto
    Nachname: Uzumaki
    Aussehen: siehe Bild
    Alter: 15
    Hidden Village: Leaf Village
    Status: Shinobi, Genin
    Team: Team 7, Team Kakashi
    Meister: Hatake, Kakashi / Jiraiya (Sannin)
    Bekannteste Techniken: Kage Bunshin, Naruto Rendan, Rasengan
    Element: Wind

    Informationen:

    Uzumaki, Naruto.
    Dieser stand früher in ganz Konohagakure wohl für Chaos und ein vorlautes Mundwerk. Dies hat sich jedoch in den letzten Jahren verändert, nachdem Naruto gemeinsam mit seinem Meister – einem der legendären Sannin – Jiraiya, Konoha für fast drei Jahre verlassen hatte, um stärker zu werden.
    Bei seiner Rückkehr hatte sich dabei nicht nur Narutos Äußeres verändert. Er hatte als Shinobi durch Jiraiyas Training an Erfahrung dazu gewonnen und war auch ein wenig ruhiger und besonnener geworden.
    An seinem Ziel – Sasuke zurückzuholen – hat sich jedoch nichts verändert.

    Doch neben seiner Aufgabe verfolgt ihn ein weiteres Problem: Akatsuki. In letzter Zeit tauchten die Mitglieder jener geheimnisvollen Organisation wieder auf und hatten es geschafft Gaara, den neuen Kazekage in ihre Gewalt zu bringen.
    Zwar schaffte man es unter einem großen Opfer, Gaara zu retten; allerdings muss durch dieses Geschehniss auch Naruto sich nun stärker vor ihnen hüten, da die Mitglieder Itachi und Kisame wohl bereits auf den richtigen Augenblick warten, um zu zuschlagen.

    Naruto hasst Akatsuki, abgrundtief, da sie hinter den Kyuubi her sind, vorallem aber Uchiha, Itachi.
    Und selbst mit dem Neunschwänzigen hat es der junge Shinobi nicht einfach. Langsam beginnt das Siegel abzuschwächen und der Fuchs mehr und mehr in Narutos Gedanken einzufallen...
    Wird Naruto all dem standhalten können?
    Und wird die Geschichte möglicherweise noch einen überraschenden Verlauf nehmen?
  • Charakter
    1.1 Uchiha, Sasuke

    Name: Sasuke
    Nachname: Uchiha
    Aussehen: siehe Bild
    Alter: 15
    Hidden Village: Leaf Village / Sound Village
    Status: Nuke-Nin (Shinobi, Genin)
    Team: Team 7, Team Kakashi (früher)
    Meister: Hatake, Kakashi / Orochimaru (Sannin)
    Bekannteste Techniken: Sharingan, Chidori, Shishi Rendan
    Elemente: Feuer, Donner
    Waffe: Kusanagi (Schwert)

    Informationen:

    Uchiha, Sasuke.
    Nachdem Sasuke das Dorf freiwillig vor mehr als zwei Jahren verließ und sich Orochimaru anschloss, um stärker zu werden, hat er unglaubliche Fortschritte unter der Obhut des Sannins gemacht.
    Grenzenlose Stärke kombiniert mit unmenschlicher Schnelligkeit sind nur zwei Faktoren Sasukes Entwicklung, die ihn auch ein Schritt näher an seinen Wunsch – seinen Bruder Itachi zu töten und seinen Clan zu rächen – gebracht haben.

    Seine Freunde von früher scheint er zugleich verstoßen zu haben. Er wirkt sehr kalt und abweisend und scheint sich zu früher völlig verändert zu haben. Freundschaft scheint ihn überhaupt nicht mehr zu kümmern, allein sein Ziel steht im Vordergrund, für das er wohl wirklich alles tun würde.
    Doch wie wird Sasuke eine zweite Konfrontation mit seinem früheren besten Freund auffassen?
    Und was wird ihm wohl noch die Zukunft bringen?

    xXx

    Nach seiner Besinnung und Rückkehr nach Konoha, beginnt für Sasuke eine schwere Zeit der Reue sowie ein Kampf um Anerkennung und vor allen Dingen Vertrauen.
    Von den Dorfbewohnern wird er nur mäßig akzeptiert, was ihn jedoch kaum stört, da er sich auf seine Freunde verlassen kann und diese fest zu ihm stehen.
    Und diesen Rückhalt wird er auch brauchen, nun, da bald die Hokage ihr Urteil über ihn fällen und somit sein Schicksals bestimmen wird...
    Und da sind dann auch noch diese verwirrenden Gefühle, die er gegenüber einer ganz bestimmten Person immer stärker zu empfinden scheint!
  • Charakter
    1.2 Haruno, Sakura

    Name: Sakura
    Nachname: Haruno
    Aussehen: siehe Bild
    Alter: 15
    Hidden Village: Leaf Village
    Status: Kunoichi, Chuunin / Medic-Nin
    Team: Team 7, Team Kakashi
    Meister: Hatake, Kakashi / Hokage Tsunade (Sannin)
    Bekannteste Techniken: Kräftesteigerung
    Elemente: /

    Informationen:

    Haruno, Sakura.
    Sakura, die früher der ausgleichende Pol Team Siebens gewesen war, hat sich in den letzten Jahren Narutos Abwesenheit ebenso verändert. Sie wollten nicht mehr tatenlos mit ansehen, wie die Menschen, die ihr viel bedeuten, verletzt wurden und beschloss daher, in die Lehre bei Tsunade zu gehen.
    So hat sich Sakura in ihren Fähigkeiten als Medic-Nin unglaublich gesteigert, wenn dies jedoch auch nicht das Einzige ist, was sie von Godaime erlernt hat.

    Außerem hat sie sich ein großes Wissen angeeignet und dadurch auch besser die Zusammenhänge zwischen Naruto, Sasuke und den Akatsuki, vor allem Uchiha, Itachi erfasst. So macht sie sich große Sorgen um Naruto, als sie schließlich leicht dahinter kommen, was die Organisation plant und durchführen möchte.
    Allerdings will sie ebenso sehr Sasuke zurückbringen und dieses Mal dabei helfen und nicht nur unnütz rumsitzen und auf seine Rückkehr warten.
    Ob sich ihr Wunsch erfüllen wird?

    xXx

    Tatsächlich... wie ein wahrgewordener Traum empfindet Sakura die Zeit nach Sasukes Rückkehr. Zwar ist nichts mehr so wie früher, dennoch ist sie erleichtert und sehr froh darüber, Sasuke wieder bei ihnen zu wissen.
    Als sich jedoch die Ereignisse überschlagen, treten ihre Gefühle und ihre Sorge gegenüber dem Schwarzhaarigen immer weiter in den Hintergrund - was diesen wiederum keineswegs stört.
  • Charakter
    1.3 Sai

    (Deck)Name: Sai
    Nachname: unbekannt
    Aussehen: siehe Bild
    Alter: ~ ungefähr 15/16 ?
    Hidden Village: Leaf Village
    Status: Shinobi, unbekannt
    Team: Team 7, Team Kakashi
    Meister: Danzou
    Bekannteste Techniken: unbekannt
    Elemente: unbekannt

    Informationen:

    Sai.
    Sai ist ein sehr geheimnisvoller Shinobi. Er wurde als Waise von Danzou aufgenommen und seit seiner Kindheit zu einem perfekten Shinobi in einer speziellen Organisation trainiert.
    Über seine Vergangenheit und die Ausbildung ist sehr wenig bekannt.
    Allerdings finden Naruto und Sakura heraus, dass er einen Bruder hatte, der unter unbekanten Umständen (wahrscheinlich auf einer Mission) starb.

    Sai ist überaus kontrolliert und gefühlskalt und hat anfangs so seine Probleme in Team 7 aufgenommen und von Naruto und Sakura akzeptiert zu werden. Manchmal sagt er frei Sachen heraus die gar nicht nett sind, kann aber zugleich auch etwas angsteinflößend sein.
    Nach ihrer gemeinsamen ersten Mission kommen sich die Teammitglieder doch etwas näher, als Sai sich gegen seinen von Danzou erhaltenen Auftrag stellt und Naruto und Sakura im Finden von Sasuke unterstützt. Dies tat er aus Dank und Interesse, da Naruto ihm zeigte, wie wichtig menschliche Verbindungen sein können.

    Nach ihrer gescheiterten Mission (da sie Sasuke nicht zurückbringen konnten) waren Sakura und Naruto Sai gegenüber nicht mehr so skeptisch und abgeneigt. Sie sind viel offener und versuchen Sai zu verstehen. Dieser bittet außerdem Danzou in Kakashis Team bleiben zu dürfen, da er sich erhofft durch Naruto zu erlernen, wie man richtig emotional fühlt, um nicht mehr allein eine perfekte Waffe, sondern auch ein Mensch zu sein. Zugleich unterstützt er die beiden in ihrem Vorhaben, Sasuke zurückzuholen.

    xXx

    Nachdem mit seiner Hilfe Sasuke zurück nach Konoha gebracht werden konnte, studiert er überaus neugierig und interessiert den Verlauf der weiteren Geschehnisse. Sein liebstes Opfer der Beobachtung ist dabei Sasuke selbst, den er - nicht nur wegen Danzous Auftrag - überwacht.
    Immer mehr und mehr versteht er, was es bedeutet Bande zu knüpfen und zu stärken, während er Sasuke und Naruto beobachtet und umso stärker wird sein Wunsch, ähnliche Bande zu schnüren...
  • Charakter
    1.4 Hatake, Kakashi

    Name: Kakashi
    Nachname: Hatake
    Aussehen: siehe Bild
    Alter: 29
    Hidden Village: Leaf Village
    Status: Shinobi, Jounin (Ausbilder)
    Team: Team 7, Team Kakashi
    Meister: Yondaime (Hokage)
    Bekannteste Techniken: Sharingan, Chidori, Raikiri, Kage Bunshin, Tajuu Kage Bunshin, Mangekyou Sharingan
    Elemente: Feuer, Donner, Wasser

    Informationen:

    Hatake, Kakashi.
    Kakashi – als Kopierninja bekannt – war Schüler der vierte Generation und bereits im jungen Alter ein Genie. Das Sharingan, welches er als Geschenk von seinem Freund Obito erhielt, beherrscht er beinahe so gut wie ein Uchiha selbst und mit diesem hat er bereits über 1000 Techniken kopiert.
    Kakashi wurde schließlich als Jounin zum Leiter von Team 7. Er bekam die Rivalität von Sasuke und Naruto von Anfang an mit, maß ihr jedoch keine all zu große Bedeutung bei, bis zu ihrem Kampf und Sasukes Verschwinden.

    Nachdem Naruto mit Jiraiya fortgegangen war, hatte auch er trainiert und es sogar geschafft sein Sharingan weiterzuentwickeln. So möchte er Naruto und Sakura helfen, ihren Teamkameraden wieder zurück nach Konoha zu bringen.
    Außerdem widmet er sich nun weiter Narutos Training und hilft diesem dabei, das Windelement zu erlernen.
    In dieser Zeit sieht Kakashi welch’ unglaubliche Fortschritte Naruto gemacht hat und immer stärker wird. Zugleich widmet er sich aber auch dem Blondhaarigen viel mehr und hilft dem jungen Shinobi sich weiterzuentwickeln.

    xXx

    Nach Sasukes Rückkehr tritt Kakashi zurück in den Hintergrund und meidet es, seinem Team zu begegnen. Er selbst ist sich noch nicht wirklich im Klaren darüber, wie er Sasuke entgegentreten und was er von seiner plötzlichen Rückkehr halten soll, andererseits ist er jedoch auch erleichtert darüber, dass einer seiner Kameraden wieder an seiner Seite steht.
    Dennoch verschont er sich selbst nicht vor Schuldgefühlen, diese Situation erst heraufbeschworen zu haben, als er Sasuke damals gehen ließ.
    So vergräbt er sich in die Aufträge, die ihm die Hokage zu stellt, wobei er jedoch nicht bemerkt, wie er damit einer anderen Person, die sich um ih sorgt, Kummer bereitet...
  • Charakter
    1.5 Uchiha, Itachi

    Name: Itachi
    Nachname: Uchiha
    Aussehen: siehe Bild
    Alter: 20
    Hidden Village: Leaf Village - Konohagakure
    Status: Shinobi / Jounin / ehm. ANBU / Nuke-Nin
    Team: Akatsuki-Partner Kisame
    Meister: unbekannt
    Bekannteste Techniken: Sharingan (in weiterentwickelten Formen); Feuer-Jutsus
    Elemente: Feuer; weitere unbekannt

    Informationen:

    Uchiha, Itachi.
    Itachi war einst ein Shinobi Konohas. Schon als Kind als unglauliches Genie des Uchiha Clans bekannt. Bis zu jenem Tag, an dem er seinen ganzen Clan, einschließlich seiner Familie, ermordert hatte und dann Konoha verließ.
    Einzig und allein Sasuke ließ er damals am Leben, damit dieser den Weg des Rächers einschlug, um ihn zu töten.
    Warum Itachi seinen Clan umgebracht hat und was er in den darauffolgenden Jahren tat ist nicht bekannt, bis er sich schließlich Akatsuki anschloss.

    Mit seinem Partner Kisame ist er nun hinter Naruto her, um das Kyuubi zu bekommen, das für den Plan der Organisation benötigt wird. Warum genau Akatsuki hinter all den Ungeheuern her ist, ist momentan nicht bekannt und auch Itachi selbst bleibt von seinen Beweggründen geheimnisvoll und verschlossen.
    Wird Sasuke ihn bezwingen können?
    Oder nimmt für Itachi das Leben einen anderen, unerwarteten Verlauf?
  • Charakter
    1.6 Orochimaru

    Name: Orochimaru
    Aussehen: siehe Bild
    Alter: 50
    Hidden Village: Sound Village
    Status: Sannin; Missing-Nin
    Meister: Sandaime
    Bekannteste Techniken: Juinjutsu, Daitoppa, Fushi Tensei, , Kanashibari, Snake Kuchiyose
    Waffe: Kusanagi

    Informationen:

    Orochimaru.
    Orochimaru ist einer der legendären Sannin, Schüler der 3. Generation. Frühzeitig verließ er jedoch Konoha und schmiedete als bald den Plan es zu zerstören, da er wegen seiner verbotenen Techniken, die er geheim vollzogen hatte, aus dem Dorf floh und er zudem dem Hokage nie verziehen hatte, dass er nicht zu seinem Nachfolger ernannt worden war, sondern Yondaime.

    Orochimaru gründete schließlich sein eigenes Dorf im Rice Country, Sound Village. Er plante die Übernahme Konohas, die jedoch vereitelt wurde. Jedoch ersah er sich Sasuke als sein nächstes Gefäß aus. Zwar schien es anfangs, dass er auch ihn nicht bekommen würde, doch der junge Uchiha kam auf seiner Suche nach Macht schließlich selbst zu ihm.
    In den beinahe drei Jahren lehrte ihn Orochimaru seine Techniken, wobei im Gegenzug Sasuke ihm seinen Körper versprach.
    Manchmal hat er allerdings so seine Probleme mit dem forderten Schwarzhaarigen, findet es allerdings auch amüsant.
    Wird Orochimaru wirklich sein Ziel erreichen und Sasukes Körper übernehmen?

    xXx

    Nachdem sich Orochimaru geschlagen geben und Sasuke ziehen lassen musste, ist sein Zorn unendlich groß und der Wunsch nach Rache und Vergeltung lodert in ihm auf.
    Daher ist er zu dem Schluss gekommen, Konoha einen immensen Schlag zu verpassen und dies durch einen so teuflischen und finsteren Plan, dass Leaf Village sich so schnell nicht davon erholen soll...
    Doch wird ihm dieses Vorhaben auch gelingen und wird er tatsächlich seine erhoffte Wirkung damit hervorrufen?
  • Charakter
    1.7 Jiraiya

    Name: Jiraiya
    Aussehen: siehe Bild
    Alter: 50
    Hidden Village: Leaf Village
    Status: Sannin
    Meister: Sandaime
    Bekannteste Techniken: Rasengan, Toad Kuchiyose
    Elemente: unbekannt

    Informationen:

    Jiraiya.
    Jiraiya ist ebenso ein Schüler der 3. Generation und zählt somit auch zu den legendären drei Sannin. Er ist zwar schon ein komischer Kauz (tut mir leid, konnt die Verschandelung nicht lassen), der so seine Laster hat.
    Doch in wichtigen Momenten ist er immer zur Stelle und kann manchmal auch sehr seriös wirken.

    Jiraiya nahm sich Naruto an, als Akatsuki begann nach dem jungen Shinobi zu suchen. Schon bald erkennt er ein gewisses Talent in dem vorlauten Jungen und beginnt ihn darauf zu trainieren.
    So nimmt er auch Naruto mit auf seine Reisen, um ihn wärend der verbleibenden Jahre stärker zu machen und den Blondhaarigen in seinem Vorhaben zu unterstützen.
    Als sie schließlich zurückkehren und Naruto wirklich unglaubliche Fortschritte gemacht hat, bleibt Jiraiya in Konoha und übergibt seinen Schüler an Kakashi zurück, um selbst wieder stärker als Informant tätig sein zu können.
  • Charakter
    1.8 Tsunade

    Name: Tsunade
    Aussehen: siehe Bild
    Alter: 50
    Hidden Village: Leaf Village - Konohagakure
    Status: Godaime Hokage; Sannin
    Meister: Sandaime
    Bekannteste Techniken: Slug Kuchiyose, Shousen
    Elemente: unbekannt

    Informationen:

    Tsunade.
    Tsunade ist die letzte im Bunde der Sannin. Sie ist eine bekannte Medic-Nin und man sagt ihr nicht nur unglaubliche medizische Fähigkeiten zu, nein, auch gilt sie als schönste Kunoichi durch ihr jugendliches Aussehen.
    Dennoch sollte man Tsunade nicht unterschätzen. Sie kann schrecklich launisch sein und auch mal kräftig zuschlagen, dass sogar ihre Kameraden auf Abstand zu ihr gehen.

    Zudem ist Tsunade für ihre Spielsucht im ganzen Land bekannt. Als sie jedoch auf Naruto trifft und mit ihm eine Wette eingeht, bei der sie ihre wertvolle Halskette an den Blondhaarigen verliert, entscheidet sie sich schließlich dafür, auf das von Jiraiya unterbreitete Angebot einzugehen und Konohas neuer Hokage zu werden.

    Als Hokage nimmt sie sich auch Sakuras an und bildet sie in den Jahren Narutos und Jiraiyas Abwesenheit zu einer sehr guten Medic-Nin aus.
    Auch unterstützt sie die beiden in ihrem Vorhaben, wacht aber aufmerksam über jegliche Veränderung außerhalb Konohas.
    Und schließlich gibt sie ihr Einverständnis zum weiteren Vorgehen, das entscheidend wirken soll...

    xXx

    Damit wird es den beiden auch ermöglicht, Sasuke tatsächlich zurück nach Konoha zu holen.
    Doch das Schlimmste ist damit noch längst nicht überstanden. Das Vertrauen in den Nuke-nin ist unter der Bevölkerung etlich abgeschwächt und dann gibt es noch die Ältesten, die auf das Gesetz Konohas zur Bestrafung des Uchiha pledieren: Die sofortige Hinrichtung eines abtrünnigen Ninja.
    Einerseits muss Tsunade sich dem Gesetz Konohas beugen, andererseits möchte sie Narutos und Sakuras Wunsch nach einer Wiedervereinigung des alten Team 7 nachkommen und sieht sich so hin- und hergerissen.
    Wie wird sie letztlich entscheiden?
  • Charakter
    3.0 Organisationen

    3.1: Akatsuki
    3.2: ANBU
    3.3: Hunter-nin
  • Charakter
    3.1 Akatsuki

    Mitglieder: Nuke-nin (S-Class)
    Anzahl: 10 (einst)
    Teams: 4
    Team Eins: Itachi & Kisame
    Team Zwei: Deidara & Sasori (tot) / Tobi
    Team Drei: Hindan (gebannt) & Kakuzu (tot)
    Team Vier: Pain & Konan

    Mitglieder im Überblick:

    Uchiha Itachi, Hidden Village of Leaf, Nuke-nin, S-Class, verschollen
    Hoshigaki Kisame, Hidden Village of Mist, Nuke-nin, S-Class, verschollen

    Deidara, Hidden Village of Rock, Nuke-nin, S-Class, verschollen
    Sasori, Hidden Village of Sand, Nuke-nin, S-Class, getötet (durch Sakura)
    Tobi, Hidden Village of ?, Nuke-nin, S-Class, verschollen

    Hidan, Hidden Village of ?, Nuke-nin, S-Class, gebannt (durch Shikamaru)
    Kakuzu, Hidden Village of Waterfall, Nuke-nin, S-Class, getötet (durch Naruto & Kakashi)

    Pain, Hidden Village of Mist, Nuke-nin, S-Class, verschollen
    Konan, Hidden Village of Mist, Nuke-nin, S-Chlass, verschollen

    Zetsu, Hidden Village of Gras, Nuke-nin, S-Class, getötet
    (bei Übergriff Konohas und Sunas auf Akatsuki)

    Informationen:

    Akatsuki ist eine überaus geheimisvolle Organisation, die in den letzten Jahren erst überaus aktiv wurde. Man weiß nur, dass sie aus wenigen Mitgliedern besteht.
    Diese sind alles gefährliche Nuke-Nin aus verschiedenen Ländern und werden als S-Kasse Shinobi eingestuft. So gehört auch zum Beispiel Uchiha, Itachi zu jener Gruppierung.
    Außerdem ist bekannt, dass selbst Orochimaru einst dieser Organisation angehörte, bis er sie wieder vor einigen Jahren verließ.

    Akatsuki Mitglieder erkennt man ihrer Kleidung und den Protektoren, die sie tragen. Zumeist sind sie in lange, schwarze Mäntel gekleidet, auf denen rote Wolken abgebildet sind. Und ihre Protekteroren mit den Zeichen ihres Dorfes haben immer einen Schnitt durch diese, um ihre Abtrünnigkeit anzuzeigen.

    Nach Narutos Rückkehr nach Konoha, begann auch Akatsuki wieder viel aktiver zu werden. Und Stück für Stück ihren dunklen Plan zu verwirklichen.
    Jedoch wurden sie unter hohem Einsatz von Konoha und deren Verbündeten geschlagen und weit zurückgedrängt.
    Nachdem ihr Plan, alle Bijuu zu fangen und bannen dadurch fehlschlug und nicht mehr umzusetzen war, löste sich die Organisation auf und ihre Mitglieder verstreuten sich in alle Winde.
    So entspannte sich die Situation und der finstere Plan Akatsukis konnte nochmals verhindert werden.

    Doch was, wenn diese erneut zusammen kommen, nach Rache gelüstend und bereit, alles dafür zu tun, um sich an Konoha zu rächen?!
    Was für einen neuen Plan sie wohl verfolgen?
  • Charakter
    3.2 ANBU


    ANBU ist eine spezielle Shinobiorganisation, welche direkt dem Hokage unterstellt ist und allein auf dessen Befehl hin agiert.
    Die oberste Priorität dieser Organisation ist der Schutz Konohas wie des Hokage unter höchstem Risiko, im Verborgenen sowie unter Einsatz des Lebens.

    Mitglieder diese Organisation sind Shinobi, die sich in ihren Fähigkeiten als Ninja hervorragend bewiesen und ihren Rank als Jounin weit überschritten haben.
    Es gibt keine Möglichkeit, in die Organisation selbst einzutreten.
    Man wird immer vom Hokage zu einem ANBU ernannt. Der Hokage selbst wählt dabei aus nur wenigen Kandidaten, welche der Rat der Elitte-ANBU vorgeschlagen hat, einige Shinobi aus, die er in die Organisation beruft.
    Das Mitglied erhählt daraufhin das Organisationszeichen auf den linken Arm, eine seinen Charakter widerspiegelnde Tiermaske, sowie den dazugehörigen Tiernamen - bei dem er auf Aufträgen genannt wird.

    ANBU selbst führen nur Aufträge von höchster Gefährlichkeit der Stufe S, aber auch manchmal A aus, was ihre Lebenserwartung um das 3- bis 5-fache verkürzt. Sie agieren bei ihren Aufträgen entweder als 2-er oder 5-er Team, dann unter der Leitung eines Elitte-ANBU (Bild, ANBU mit weißem Mantel)bei Spionage, Beschaffungs- oder Gefangennahmeaufträgen oder aber eines Hunter-nin bei Eleminierunsaufträgen jeglicher Art (Assassinen).

    Elitte-ANBU sind überaus erfahrene oder aber in ihren Fähigkeiten qualifizierte ANBU, welche die gewöhnlichen Mitglieder der ANBU ausbilden. Meist sind sie nur eine Hand voll Shinobi, die neben dem Hokage und den Hunter-nin die drittstärkste Gruppierung als Shinobi eines Dorfes darstellen. Diese Elitte-ANBU bilden auch meist einen Rat, auf den sich der Hokage in wichtigen Angelegenheiten stützen kann.

    Ein "typischer" ANBU muss immer auf offenem (sich in der Öffentlickeit präsentieren) und geschlossenem (für gewöhnlich die Art der ANBU, Missionen im Geheimen) Terrain unterschieden werden. Offen trägt der (Elitte-)ANBU einen schwarzen (weißen) Mantel und die kennzeichnende, geformte Tiermaske aus Porzellan.
    In der inneren Sektion trägt er die spezielle ANBU Uniform: weiße, umgeschnallte Rüstung, Armschoner und Handschuhe, wie das Katana als Erkennung, auch erneut die Maske und das rote, eintätowierte Zeichen der Organisation auf dem linke Arm.
  • Charakter
    3.3 Hunter-nin


    Hunter-nin sind eine spezielle Gruppierung noch in der ANBU Organisation selbst, die überaus geheimnisvoll und mächtig sind und welche in ihren Fähigkeiten sogar die Elitte-ANBU weit übertreffen.
    Jeder Hunter-nin ist ein ANBU, aber nicht jeder ANBU ist auch gleich ein Hunter-nin!

    Es gibt immer höchstens zehn bis fünfzehn Mitglieder dieser Unterorganisation der ANBU und fünf von ihnen bilden den Meisterstab, der alle anderen Hunter unterweist und ihre Ausbildung in die Hand nimmt.
    Meist wird auch aus eben diesem Rat der Fünf der neue Hokage gewählt und auch dieser Stab steht dem Kage in bestimmten Entscheidungsfragen zur Seite.

    Auch die Hunter-nin unterstehen einzig und allein dem Hokage, da sie ebenso Mitglieder, aber eben spezielle, der ANBU Einheit sind.
    Im Gegensatz zu ANBU, gehen Hunter-nin meist allein oder höchsten zu zweit auf schwierige S- wie A-Klasse Missionen. Die einzigste Ausnahme dieser Regelung ist, wenn ein Hunter-nin einer ANBU Gruppe als Leiter zugeteilt wird. Diese besondere Zuteilung kann aber nur auf Befehl der Elitte Hunter-nin oder dem Hokage persönlich erfolgen. Sonst sind Hunter-nin eine geschlossene, geheimnisvolle Gruppe in der Organisation.

    Hunter-nin unterscheiden sich von "normalen" ANBU Mitgliedern nicht nur in ihrer Kleidung, sondern auch in ihrem Wissen und ihren Fertigkeiten wie Aufgaben.
    Hunter-nin werden vor allem mit der menschlichen Anatomie vertraut gemacht, sodass sie von ihrem Wissensstand fast gleich auf mit einem Medic-nin kommen können. Hunter-nin setzen ihr Wissen jedoch nicht zum Retten von Leben ein, sondern dafür, es auszulöschen!

    Ihre Aufgabe besteht nämlich darin, Assassinenaufträge auszuführen oder aber nach Nuke-nin zu suchen und dies zu töten und deren spezielle Kräfte zu versiegeln, damit kein anderes Dorf Zugang zu den geheimen Techniken und Praktiken eines anderen erhält.
    Hunter-nin sind daher auch überaus geschickt darin, Spuren zu verwischen, tote Körper zu "entsorgen" und sie sind auch sozusagen Meister der Unsichtbarkeit.

    Hunter-nin wird man im Gegensatz zu ANBU kaum - eigentlich niemals im offenem Terrain sehen, nur im geschlossenen und selbst da weit im Hintergrund. Sie agieren sozusagen aus dem Schatten heraus und verschwinden auch in diesen.
    Durch ihre harte Aufgabe, die auch oft die Hunter-nin an ihre psychischen Grenzen treibt, werden Hunter-nin nicht stetig auf Missionen angesetzt, um die Person nicht zu gefährden, ihren Verstand zu verlieren.

    Daher erhalten Shinobi, die zu Hunter-nin werden, mit ihrer Porzelanmaske auch ein neues, zweites "Ich". Wenn sie ihre Aufgabe akzeptieren, erhalten sie vom Hokage eine Art Decknamen, unter dem sie als Hunter-nin agieren und ihre Aufträge entgegennehmen. Dies soll den Shinobi helfen, mit dem Tod und dem Grauen fertig zu werden, welche sie auf jeder Mission sehen und welche sie überwinden müssen.
    Die meisten Hunter-nin grenzen diese beiden Leben zumeist völlig von einander ab. Einerseits leben sie ihr Shinobi Leben, haben vielleicht - auch wenn es gegen die Regeln für einen Hunter verstößt - Familie, wenn sie aber auf Missionen sind und die Porzellanmaske tragen, werden sie zu ihrer vom Hokage benannten Schattenseite, zu einem Killer und Mörder.

    Hunter-nin leben zumeist auch abgeschiedener als ANBU Einheiten und haben nur überaus selten als Hunter (also im Dienst) Kontakt zu anderen Einheiten von Shinobi, höchstens wenn es sich um gemeinsame Missionen der Hunter- und ANBU-nin handelt.
    Hunter-nin sind auch viel stärker an ihre Regeln - wie zum Beispiel das völlige Verbergen ihrer Identität - gebunden als auch Mitglieder der ANBU. Von Hunter-nin wird hohes, professioneles und vor allem selbstverachtendes Handeln eingefordert, das Wichtigste ist allein das Bestehen und Wohlergehen des Dorfes, das eigene Leben ist absolut nichts wert dagegen!

    Hunter-nin erkennt man an ihrer Uniform sehr gut. Sie unterscheidet sich von der von ANBU Einheiten in Farbe und auch leicht in Gestaltung. Hunter-nin tragen einen dunkelgrünen Panzer, statt einen weißen, der mehr an die Shinobi Westen erinnert, hinzu dunkelbraune Armschoner und Gürtel an denen ihre Waffen befestigt sind. Dazu tragen sie schwarze Handschuhe, meist mit bestimmten Klauen und hinzu statt dunkelblauer Kleidung, pechschwarze oder aber braune.
    Im Gegensatz zu ANBU tragen sie auch nicht nur ein Katana bei sich, sondern zwei oder aber eher Kusanagi, sowie eine Tasche mit speziellem Equipment zur Beseitigung von Leichen.

    Auch die Masken der Hunter-nin unterscheiden sich von denen der ANBU. Die Porzellanmasken sind glatt, haben also keine Verformung, wie die Tiermasken der ANBU und haben neben einem aufgemalten Gesicht oder Muster, an der Stirn das Zeichen ihres Dorfes.
    Ein weiteres Merkmal ist, dass Hunter-nin ein ähnliches Zeichen wie die ANBU, auch auf ihrem linken Arm tragen. Dieses ist jedoch etwas weiter ineinander verschwungen und schwarz, statt rot-braun, wie das der ANBU ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (243)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _schokojunkie_2
2012-12-09T13:53:10+00:00 09.12.2012 14:53
supi tolles kapi, hoffe das es bald weiter geht. :d
Von: abgemeldet
2011-02-04T13:54:01+00:00 04.02.2011 14:54
Und, gehts weiter?! °_______________°
Von:  Favole
2010-01-24T00:25:56+00:00 24.01.2010 01:25
hey ^^
wollte mich mal informieren,
ob deine FF noch weiter geht
oder ob du aufgehört hast xD
*nix mehr mitbekommen hatz*

lg
Favole
Von:  Favole
2010-01-24T00:25:52+00:00 24.01.2010 01:25
hey ^^
wollte mich mal informieren,
ob deine FF noch weiter geht
oder ob du aufgehört hast xD
*nix mehr mitbekommen hatz*

lg
Favole
Von: abgemeldet
2009-05-31T19:07:14+00:00 31.05.2009 21:07
Hi,

sorry wenn ich erst jetzt dazu komm ein Kommentar zu schreiben. Zu erst hatte ich keine Zeit und danach – da bin ich ehrlich – habe ich total vergessen, dass hier ein neues Kapitel ist (aber ich hole es jetzt nach).

1. Teil: Durch dein Kapitel ist mir erst richtig aufgefallen, was für eine schwere Bürde Tsunade als Hokage jetzt hat (was eigentlich jeder Kage hat). Du hast ihre Erschöpfung und Verzweiflung wegen den Tag von Sasuke Urteil überzeugend rüber gebracht. Aber auch wie sie sich gegenüber Jiraiya verhalten hat war wirklich Tsunade-Like, dasselbe zählt aber auch für den Eremit. Du hast die Gefühle der Godaime perfekt rüber gebracht, ich ziehe meine Hut vor dir, so etwas schaffen nur wenige, dass die Charakter immer noch In Charakter bleiben.

2. Teil: Choji und Ino haben es auch nicht sonderlich leicht, aber auch hier hast du die Situation super rüber gebracht. Aber auch die Stelle wo sie über Shikamaru – der am Grab Asuma’s steht und eine raucht – und wie sie über die Bindung zwischen ihn und Temari geredet haben, brachte die drückende Stimmung ein bisschen lockerer rüber. Super Stelle.

3. Teil: Ich dachte erst wo ich das gelesen hatte ’Respekt!!!’. Ich finde, dass diese Stelle wirklich der Höhepunkt in diesen Kapitel ist. Sakura’s verwirrende Gefühle und der Zwiespalt ob sie Sai trauen kann oder ob sie ihm wieder Dinge vorwirft, obwohl sie gerade dabei sind eine Freundschaft aufzubauen. Aber auch ihre Hilflosigkeit am Schluss kam einfach herzzerreißend rüber. Respekt. Ich hoffe nur das Sai mit Danzo keine miesen Dinger schiebt.

4. Teil: Ich werde aus Kakashi nicht schlau, vielleicht bin ich da ein Spätchecker, aber mir kommt es vor, dass er mehr als nur Vaterliebe für Naruto empfindet. Ich bin gespannt welches Pair mit Naruto entsteht (Kakashi, Sai oder Sasuke *grin*, also das wären drei Kandidaten, dir mir in deiner FF so ins Auge fallen). Aber Naruto’s Unentschlossenheit und dann die Wut kamen gut rüber. Super.

5. Teil: Sasuke ist mal wieder emotionskalt wie ein Kühlschrank. Ich bin beeindruckt, wie ruhig er sich verhält, auch wenn es sein könnte dass er an den Tag sterben wird. Krass. Mehr kann ich hier nicht erwähnen, außer dass ich gespannt bin wie es weiter geht.

Mach weiter so!

Bye Tsunakai
Von:  Shoukei
2009-05-18T17:38:46+00:00 18.05.2009 19:38
wuah ist total toll geschrieben *garnicht mehr aufhören konnte zu lesen*

dein schreibstil ist echt toll und os fesselnd *o*

hoffe es geht bald weiter......bin schon total gespannt wie es weitergeht......
Von:  KakashiH
2009-02-18T19:57:57+00:00 18.02.2009 20:57
Ich weiß, es ist ziemlich lang her, doch irgendwie finde ich in letzter zeit keine Möglichkeit für Dinge, wie z.B. das lesen. Aber heute habe ich es dann doch geschafft.

Mir ist es egal, wie lange du für die aktualisierung brauchst, solange du irgendwann einmal diese Story zu Ende brngst und sie nicht abbrichts. Dein Schreibstil fesselt mich jedes Mal aufs neue. Du schweifst so weit aus und doch ist nichts dabei, was unwichtig wäre.Alle handlungen und Gedankengänge sind klar nachzuvollziehen und was ich bei dir noch am besten finde, kein Charakter ist OOC. Es gibt nicht viele, die das wirklich zu 100% hin bekommen, doch du schaffst es jedes Mal.

Im ersten Abschnitt musste ich leicht lächeln. Diese kleine Plänkelei zwischen Jiraiya und Tsunade hat mir gefallen. Sie ist so geschrieben, wie sie auch hätte passieren können, wenn Kishimoto den Storyverlauf in diese Richtung verändert hätte.

Und genau das ist e, was mir so verdammt gut gefällt. Deine Story ist in der Originalstory perfekt eingearbeitet, so als wenn es wirklich dazu gehören würde. Hut ab, ich hoffe du findest auch weiterhin viel Spaß am schreiben und vor allem daran, deine Arbeiten mit uns zu teilen!

Lieben Gruß,
kakashiH
Von: abgemeldet
2008-12-14T01:06:44+00:00 14.12.2008 02:06
Also erstmal:
Ich bin begeistert!
Wirklich, ich finde diese ff spitze!
Ich liebe deinen Stil, Dinge zu beschreiben, noch nie war ich so gespannt...
Deine ff ist aufjedenfall meine lieblingsgeschichte derzeit!
Ich liebe eeeeees*____*

Achja:
Ich bin für KakashixNaruto^_^
<3
Oder für SasukexNaruto...
^_^"

und nochmal...
Ich bin dein fan*_*
Von:  Shadow-Namikaze
2008-12-05T17:52:53+00:00 05.12.2008 18:52
einfach toll das kap ich hopfe das naruto es überlebt und der uchia seine gefülle zeigen kann mfg shadow-namikaze
Von:  Shadow-Namikaze
2008-12-05T16:34:39+00:00 05.12.2008 17:34
ha ha hat oro es wieder nicht geschafft naruto zu besige einfach nur geil echt geiles kap mfg shadow-namikaze