Zum Inhalt der Seite

Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind...

Dragonball-MST - Megaman Kommentatoren
von
Koautor:  Ajeka3

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unlogik meets Bunnygirl... – Oder auch: Victim strikes back!

Halli und Hallo, da sind wir wieder!
 

Und wir machen heute auch keine großen Umschweife damit ihr das Kapitel schnell genießen könnt.
 

Außer:
 

Pets:

Es gibt wieder beziehungsweise immer noch welche! Wer also noch keins (oder noch nicht genug) hat, sollte sich bei uns melden. – Schaut doch mal beim Pet-Shop ganz unten in der Charabeschreibung vorbei!
 

Viel Spaß beim Lesen, wenn die MSTer langsam in den Endspurt gehen!
 

Ajeka und Venka
 

PS:

Wenn ihr Fehler findet, die wir übersehen haben sollten, dann sagt es uns, dann können wir es ausbügeln! - Danke!
 

---------------------------------------------------------------------
 

23) Unlogik meets Bunnygirl... – Oder auch: Victim strikes back!
 

Location: ein Hochhaus in einer immer noch nicht genannten Stadt

Datum: irgendwann 2008

Tag: 16 des MSTings... – Kurz nachdem Ende des letzten Abschnitts...

Uhrzeit: 17:32 Uhr

Genauer Ort: der Darkroom
 

Proto: *sitzt auf dem Sessel, der mit dem Zimmer geliefert wurde*

Yami-Marik: *bringt Sanji rein und schließt dann die Tür*

Sanji: *sieht zuerst Marik an und dann Proto* Ähä...

Proto: So, so... – Du glaubst also, du könntest dir einen kleinen Scherz mit mir erlauben und das dann auch noch an die große Glocke hängen, ja?

Sanji: ^^() Äh... – Das sollte nur... – Ich... – Äh...

Proto: *sieht Marik an* Was machen wir jetzt mit ihm?

Yami-Marik: Das haben wir gleich... *öffnet ein Tor ins Reich der Schatten* Ich hab da ne Idee, die wird dir sicher gefallen. Komm mit... *geht mit Sanji durch*

Sanji: *ahnt nichts Gutes* Gnade!

Proto: *folgt ihm neugierig* Nix ist! – Wer Mist machen kann, muss auch leiden können!

Sanji: T.T

*die drei landen in einer dunklen Ebene*

Sanji: ???

Proto: ... – Nicht sehr beeindruckend, wenn du mich fragst...

Yami-Marik: Abwarten... – Aber zuvor müssen wir unseren kleinen Freund passend anziehen...

*der Stab glüht auf – für einen Augenblick raubt es den dreien den Überblick*

Dann...

Proto: *sieht Sanji an* *pruuuuuuuuuuust*

Sanji: ???

Yami-Marik: Und? – Ist das nach deinem Geschmack?

Proto: *wischt sich die Lachtränen aus den Augen* Allerdings.

Yami-Marik: *zu Sanji* Brauchste einen Spiegel? *lässt einen Spiegel vor Sanji erscheinen*

Sanji: *sieht in den Spiegel* O.O

*der Meisterkoch trägt ein formschönes Bunny-Kostüm, ähnlich wie Bulma es in Dragonball von Oolong bekommen hatte - komplett mit Ohren, Netzstrümpfen, Stöckelschuhen und Puschelschwanz*

Sanji: Spinnt ihr?

Yami-Marik: Nö...

Proto: *zu Marik* Ein guter Anfang... – Und jetzt?

Yami-Marik: *lässt aus den Seelen des Reichs der Schatten zwei Gestalten entstehen* Und jetzt geht’s rund!

Sanji: *dreht sich um und steht vor Zorro und Ruffy, die ihn beide lüstern angrinsen* Oh, oh...

Yami-Marik: Showtime...
 

Etwa eine Stunde später...

Die restlichen MSTer und die MSTerin langweilen sich mehr oder weniger in der Gegend herum, bis dann schließlich die Tür zum Darkroom aufgeht.

Alle: *gucken in die Richtung des Eingangs zum Darkroom* ???

ener: *Ohren spitz*

Sanji: *torkelt aus dem Darkroom – noch immer im Bunnykostüm*

Roll: Was zum...?

Zero: Lecker Kerlchen...

Blues: *hält Saito die Augen zu*

Saito: *versucht Blues Hände wegzuschieben* Blues! Das ist gemein! Ich will auch was sehen!

Blues: Besser ist, wenn du dir den Anblick ersparst...

Sanji: *verschwindet torkelnd in der Küche*

*Rumms*

ener: Isch gloobe der liegt erstma flach...

Roll: Ich werde das Gefühl ja auch nicht los, aber...

Zero: Aber was ist denn nur mit dem passiert?

Proto: *steht an der Tür zum Darkroom, der wieder normalisierte Marik steht neben ihm* Rache ist süß... *sieht Marik an* Vielleicht erzählen wir euch das irgendwann mal im Detail.

Marik: *grins* Mir hat es jedenfalls gefallen, da hat sich die MSTerei gelohnt.

Die Anderen: ...

Marik: OK... – War es das?

Proto: Wenn du noch ne Runde mit MSTen willst, kannst du gerne hierblieben.

Marik: ^^() Nein danke, den Rest von dem Zeugs überlasse ich gerne euch.

Proto: Danke... – Im doppelten Sinne.

Marik: Also dann bis irgendwann! *er geht raus*

Die Anderen: *sehen Proto an* ???

Proto: *muss grinsen* Was?

Roll: Was habt ihr mit Sanji gemacht?

Proto: Ach sagen wir es so... – Marik hat ein bisschen mit den Fantasien und Wünschen unseres Meisterkochs gespielt. – Und ich muss sagen, dass ich das ungeheuer amüsant fand...

Zero: Und das Bunnykostüm?

Proto: Ach, das war nur ne kleine Zugabe... – Das Foto werde ich in Ehren halten... *Blick verdüstert sich* Und wenn er sich noch mal so ne Schote wagt, egal mit wem, dann geht das Foto an die richtigen Stellen...

Saito: *leise zu Roll* Du, manchmal ist er mir unheimlich...

Roll: Nicht nur dir...
 

* * *
 

Tag: 17 des MSTings...

Uhrzeit: 09:56 Uhr

Genauer Ort: der PetShop
 

Rowan: *redet ununterbrochen auf Mysona ein* Und dass du mir ja vorsichtig bist! Sheriva ist das schließlich nicht gewohnt! Ruf an, wenn du Probleme hast, damit dir eine oder zwei von uns zu Hilfe kommen können! Und...

*die Shopbesatzung beobachtet das Ganze amüsiert*

Mysona: Mach dir mal keine Gedanken. Immerhin habe ich doch hier diese kleinen Magiekäfige bekommen, die ich wie Pokebälle in meinen Rucksack stecken kann. Probleme werden wir wahrscheinlich nur beim Auspacken bekommen, wenn wir die Viecher in die anderen Käfige stecken...

Rowan: Da könntest du Recht haben... – Willst du nicht doch lieber Axl mitnehmen?

Mysona: ^^() Ich glaube Iceflaron, Sheriva, Deviandra und ich kommen schon mit ner Horde Pets klar. *fängt ihr Iceflaron in seinen Pokeball ein und steckt ihr PET in die Tasche an ihrer Hüfte* OK, ich bin soweit, dann kann es losgehen!

Rowan: Viel Glück!

Mysona: Wird schon schief gehen! *geht raus, wo ihr Alicorn-B’t Sheriva schon wartet und schwingt sich auf dessen Rücken* Los geht’s!

Sheriva: *hebt ab und verschwindet im Nebel, der über der Stadt liegt*

La-Chan: *taucht hinter Rowan auf* Na? Besorgt?

Rowan: ^^() Ich benehme mich grade wie ne übervorsichtige Glucke...

La-Chan: *trocken* Das kann sein...

Rowan: ^^() – Wo steckt denn der Rest?

La-Chan: Lillie, Ajeka und Venka sind oben. Geschenke verteilen...

Rowan: Und du?

La-Chan: Ich warte auf Marik. Ich soll ihm einen „RIESEN GOLDEN GLOBE für den coolsten "Mit-MSter" der Welt“ von DarkVictory zusammen mit der Message, dass sie ihn ganz doll lieb hat, überreichen.

Rowan: ^^ Na der wird sich freuen.

La-Chan: Ich hoffe nur, er kommt nicht auf den Gedanken, wieder ins Zimmer zu wollen...

Rowan: Dann müssen wir wegen Überfüllung schließen...

La-Chan: ^^() Bei der Masse an Geschenken müssen wir das doch jetzt schon...

Rowan: ... – Auch wahr...
 

*inzwischen oben*

Lillie: *sondiert den Inhalt der vielen Kisten* Na ja... – Heute scheint es zur Abwechslung mal zu gehen.

Ajeka: *hat in in einen goldenen Rahmen gefasstes Bild in der Hand* Ich finde das hier ja mal wieder besonders heiß...

Venka: ? – Was ist das?

Ajeka: *beschreibt das Bild* Hier sind zwei betende Hände, die den Hintergrund darstellen. Und dann ist hier folgendes Gebet:

> Proto unser, der du regierst die Herzen der Frauen,

> geheiligt werden deine Batterien.

> Deine Coolness komme.

> Dein Wille geschehe, wie mit als auch ohne deine Schergen.

> Unser tägliches Schmachten erlaub uns heute.

> Und führe uns in Versuchung,

> sowie erlöse uns von deinem Bruder.

> Denn dein ist das Unikum und das Plasma und die Schlagfertigkeit in Ewigkeit.

> Amen!

Lillie: *sieht Venka an*

Venka: *sieht Lillie an*

beide: *pruuuust*

Lillie: Ist das genial!

Venka: Wer hat sich denn das einfallen lassen?

Ajeka: Silent-cry-of-Death... – Mal wieder... XD

Venka: Mal im Ernst, wollt ihr ihm das geben?

Lillie: Nö... – Das kriegt er am Schluss.

Ajeka: *schlägt einen Nagel in die Wand und hängt das Bild auf* So... – Fertig!
 

***
 

An dieser Stelle möchten wir die Geschenkeverteilung etwas abkürzen. Dank geht in diesem Kapitel an die edlen Spender namens:

- Serenade

- Silent-cry-of-Death

- Dragenstar

- Bloody-angel-22

- Shiory

- Shinea08

- SephirothWhite
 

Unter den Geschenken waren diesmal:

- Für Saito eine Cyber-Holo-Brille die ihm nur seine Wunschvorstellung der Anwesenden zeigt (z.B. Blues nackt oder Roll im Käfig^^)

- Für Zero eine Packung mit 10 Zaubereiern, die ihn für 5 Minuten unsichtbar machen.

- Für alle Anderen 10 selbst gebackene Spezial-Überraschungs-Stollen und 10 Flaschen Spezial-Überraschungs-Glühwein, die einem bei kombiniertem Genuss für 5 Minuten in einen Power Ranger verwandelt. Nicht einzeln verzehren!!! Es besteht die Gefahr auf unkontrollierte Mutationen.

- Eine CD mit allen möglichen Lieder von FZ7 drauf^^ plus das erste Lied ist ein Lied zu "Stirb langsam"

- je einer der Gesamtbesatzung bekommt ein Massage-Wärme-Kissen zum entspannen für die kalte Jahreszeit und auch selbstgebackene zitronenplätzchen

- selbstgebackene Kekse mit 'gute-Laune-Tropfen' drin enthalten

- Für Proto ein Dumme-Sprüche-Buch für jede Gelegenheit und der PetShop bekommt Futter für die Tiere und reißfeste Netze

(den Adventskranz heben wir für nächstes Jahr auf)
 

Und als ob Sanji nicht schon genug gestraft worden wäre, flatterte für ihn auch noch ein Brief von seiner Auftraggeberin Serenade herein:

> Hallo Sanji.

> So langsam reichts mir mit deinen Eskapaden!

> Muss ich jetzt noch was sagen? Ich denke nicht.

> Aber, ICH begrüße diese Rache, wenn ich auch nicht weiß, was für eine es ist. Jedenfalls jetzt.

> Aber sich bei mir beschweren und kündigen ist nicht.

> Und nun ist es ja auch offiziell, ne? Du weißt was ich meine. Dein Zorro wartet auf dich.

> Aber erst, wenn du den Vertrag erfüllt hast. Nur kommt jetzt noch ne Klausel dazu.

> §§ 2002: Sanji verpflichtet sich dazu, KEINE Lebewesen/Roboter o.ä. MÄNNLICHEN Geschlechts zu umwerben und des weiteren, solche Unternehmungen, strengstens zu unterlassen!

> Wenn du nicht mehr damit einverstanden bist, tritt automatisch §§ 1 in Kraft. Denk daran!

> Ansonsten kannst du deinen Lohn und deine Rückkehr vergessen! (§§ 2)

> Und du musst die Vertragsstrafe (§§ 3) entrichten!

> Also. Überleg dir gut, was du jetzt machst!

> Deine Auftragsgeberin
 

***
 

Nachdem also alle Geschenke an die Männer und die Frau gebracht waren, bekommt Proto die neuen Seiten und kaum dass die Mädels den Raum verlassen haben, fängt er an zu lesen:
 

> Angela schweifte mit ihren Gedanken um her.
 

Zero: Sie macht was?

Proto: Mit ihren Gedanken umherschweifen...

Zero: Müsste das nicht heißen >Sie ließ ihre Gedanken schweifen.<?

Blues: Müsste, du sagst es...

ener: Isch gloobs nich... – Jetz gehd das wider von vorne los...

Roll: *nimmt das ener auf den Schoß* Was denn? – Die Kommentiererei?

ener: Nee... – Dor MST...

Proto: Leider, aber wir werden das schon irgendwie hinbekommen.
 

> "Eigentlich ist er ja richtig süß..." dachte sie sich.
 

Saito: *prust*

Roll: Was denn nun wieder?

Saito: Na ja, sie beobachtet den Kerl unter Wasser liegend beim Scheißen und stellt fest, dass er süß ist?

Roll: >.< Ganz großes Kino...

Blues: Zumal das nicht mal geht...

Proto: Genau! Sie kann, wenn sie unter Wasser liegt, nur nach oben schauen und dann sieht sie nur die Decke, aber nicht den Gemüseprinzen bei seinem Geschäft. Also entweder da ist ein Spiegel angebracht oder die Wanne ist durchsichtig, was aber auch nicht geht, weil er sie dann hätte sehen können.

Zero: Vielleicht hat sie ja n Röntgenblick.

Saito: Das wäre dann die Erklärung dafür wieso sie dachte, dass Kakarott sie bespannt, als sie ins Bad kam.

Roll: Hä?

Saito: Na sie ist doch mit ihm verwandt, also dachte sie vielleicht, dass der das auch kann.

Blues: Dann dürfte sie aber nur mit bleiverstärkten Klamotten durch die Gegend laufen. Denn sonst könnte sie ja überall von ihren Geschwistern bespannt werden.

Zero: Moment mal! – Ist die überhaupt noch im Bad?

Blues: *durchwühlt die Seiten* Nein, sie sitzt auf nem Balkon.

Zero: Und ich dachte wir hätten noch ein Plothole entdeckt...

Proto: Nein, ich fürchte das haben wir uns diesmal selber gebastelt...

Roll: Wir? - Saito hat es gebastelt.

Saito: Ups... ^^
 

> Doch plötzlich kam Bardock in ihr Zimmer.
 

Blues: Es ist nicht ihr Zimmer...

Saito: Ist doch erst mal egal, aber der schneit da rein ohne vorher anzuklopfen? – Na der traut sich was...

Zero: Das ist Gewohnheitssache, immerhin war das ja mal Kakarotts Zimmer und da der auch ein Kerl ist kann er da einfach reinrennen...

Roll: Und für gute Manieren waren Saiyajin noch nie bekannt.

Saito: Na wenn ihr das so seht... – Aber was, wenn die da nackt gestanden hätte?

Proto: *trocken* Dann wäre er von dem Anblick wahrscheinlich erblindet...

ener: Is das ni e bissl hard ausgedrüggt?

Blues: Keinesfalls. Beim strahlenden Anblick einer lupenreinen Mary-Sue erblindet jeder Originalchara...
 

> "Und du hast dich ja richtig gut hier eingelebt!"
 

Zero: Ne tolle Feststellung... – Hey, die ist erst ein paar Stunden dort!

Blues: Rekapitulieren wir mal, was passiert ist: Sie wird von ihrem angeblichen Vater in sein Haus mitgenommen, der schmeißt einen ihrer Brüder aus dem ihm rechtmäßig gehörenden Zimmer, damit sie da nächtigen kann, anschließend wirft sie eben jenen Bruder nackt aus dem Bad, obwohl er vor ihr drin war und beschimpft ihn obendrein noch als Spanner...

Proto: Also hat sie sich tatsächlich schon gut eingelebt. Sie benimmt sich immerhin schon so, als wäre sie da die Henne im Korb...

Blues: Auch wieder wahr...
 

> "Ja, es geht..."
 

Roll: Das nenne ich schamlose Untertreibung.

Saito: Wieso? – Richtig gut eingelebt hätte sie sich erst, wenn sie ihre beiden anderen Brüder noch hätte irgendwie ärgern können. Bisher hat sie schließlich nur Kakarott am Wickel gehabt.

Roll: Stimmt auffallend...
 

> und sie schwieg.
 

Zero: Aha... – Jetzt versucht sie wieder, sich durch Schweigen die Sympathie der Leser zu sichern.

Proto: >.> Wen meinst du denn bitte mit Leser?

Zero: Uns... – Schließlich sind nur wir so dämlich und lesen das hier Häppchen für Häppchen...
 

> Bardock wusste nicht wie man Angela aufheitern könnte.
 

Blues: Ja wie sollte er das auch wissen? – Er ist ein Krieger und soweit ich weiß, hat das gesamte Volk zu dem er gehört, ein Problem damit, Gefühle auszudrücken...

Roll: Außerdem hat er bisher nur Söhne zu Stande gebracht, da ist der Umgang mit so einer jungen Frau schon eine echte Herausforderung.
 

> Er lies sie wieder allein im Zimmer
 

Zero: Und was liest er?

Saito: BILD?

Proto: *tauscht das >s< an >lies< gegen ein >ß<* Aber klar...
 

> er schaute noch mal zu ihr bevor er die Tür hinter sich schloss und er sah wie eine Träne ihrer Wange hinunter rann.
 

Roll: *wirft das >r< an >ihrer< in die Kiste* Oh Himmel hilf!

Proto: *lässt den Schmalz in das Fass tropfen* Das ist vergebliche Liebesmüh, glaub es mir...

Blues: Zumal die beiden Satzteile im Gesamten mal wieder ein Bild des Grauens ergeben. Da fehlen mindestens zwei Kommas, das >er< am Anfang dieses Abschnittes muss weg und das >und er sah wie eine Träne ihrer Wange hinunter rann< gehört hinter das >schaute noch einmal zu ihr< und nicht ans Ende des Satzes.

ener: Dann muss abor das >er< hindor dem >und< ooch noch naus, sonst bassts nimmer...

Blues: Meinetwegen auch das...

Zero: Ähm... – Hä?

Roll: Ich will ja hier nicht unbedingt das Blondinenklischee verfechten aber könntest du den Satz noch mal so im Ganzen aufsagen, wie er deiner Meinung nach richtig ist?

Proto: Ich mache das... – „Er ließ sie wieder allein im Zimmer, schaute noch mal zu ihr und sah wie eine Träne ihre Wange hinunter rann, bevor er die Tür hinter sich schloss.“

Blues: Genau so meine ich das.

Saito: Dann können die beiden >er< ja in die Kiste... *wirft sie rein* So!

Zero: In der Tat sehr viel besser. ^^

Blues: Bleibt nur noch die Frage nach dem Sinn dieses Gesprächs...

Proto: Ich vermute, er ist da ins Zimmer rein weil er es gewohnt war, dass es sich dabei um das Zimmer seines Sohnes gehandelt hat und als er die Schnecke sah, hat er nur aus lauter Höflichkeit was gesagt um nicht in Verlegenheit zu geraten.

Blues: Das würde dann auch die Kürze des „Gesprächs“ erklären.

Saito: In der Kürze liegt die Würze!

Zero: >.> Und das kommt ausgerechnet von dir?

Saito: ^^() Doch nicht die Kürze!

Blues: Bloß gut, denn das hätte ich dir jetzt sehr übel genommen!
 

> "Mhh... sei stark kleine Prinzessin du bist eine Kriegerin."
 

Proto: Dieses >Mhh< macht mich alle, das klingt als ob es ihm gleich hochkommt.

Saito: XD Streng genommen klingt es als würde es dir gleich hochkommen.

Proto: >.>

Saito: Was denn? Du liest das schließlich.

ener: Eichendlich könnde man das weglassen...

Proto: *wirft das >Mhh< in die Kiste und die drei Punkte in die andere Kiste* Man könnte hier so manches weglassen...

Zero: *pumpt das >s< an >sei< auf* Aber dann wären wir ja arbeitslos.

Proto: Hast du sonst nichts zu tun?

Zero: XD Doch, aber das hier macht mehr Spaß. ^^

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >Prinzessin<* Mir ja auch, aber so langsam könnten wir mal wieder was anderes machen...
 

> flüsterte er leise.
 

Blues: -.- Dopplung...

Saito: Na doppelt hält besser. ^^

Proto: *denkt an die beiden Nächte* Na du musst es ja wissen... *wirft das >leise< in die Kiste*

Saito: ^^()
 

> Die Nacht brach an und nach dem Abendessen
 

Roll: *irritiert* Wie jetzt? Muss es da erst dunkel werden, damit die was zu futtern bekommen?

Zero: Ja, Fütterung der Einwohner von Vegeta-Sei von 18:00 Uhr bis open end...

Blues: Das ist wie beim Ramadan, da muss man auch warten bis es dunkel ist.

Roll: Danke, aber SO genau wollte ich es jetzt nicht wissen.
 

> gingen alle auf ihre Zimmer
 

Proto: Na das bezweifle ich aber ganz stark... – Kakarott geht garantiert nicht in sein Zimmer...

Blues: Angela aber auch nicht. Die geht in Kakarotts Zimmer...

Roll: Und Bardock macht den Abwasch.

ener: -.- Un da soll noch ener durchsähn? – Nee dange...
 

> nur Angela flog vom Balkon
 

Saito: *als FF-Angela* Juhu, ich kann fliegen! *DOMP*

Proto: *trocken* Da hat’s bumms gemacht und unten isse...

Blues: Das waren dann definitiv drei Schritte zu viel...

Roll: *orakelhaft* Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...

Proto: XD

Zero: ^^ Und wir entdecken die Schwerkraft...

Blues: *gelangweilt* Zum viertausenddreihundertvierundachtzigsten Mal...
 

> und trainierte heimlich.
 

Zero: -.-() Wie hohl muss man eigentlich sein, wenn man sich vom Balkon stürzt, weil man heimlich trainieren wollte, sich dabei aber nicht aus dem Garten, in den man gestürzt ist, wegbewegt?

Proto: Wenn Bardock seine Söhne nach dem Abendessen wieder mal in den Keller gesperrt hat, dann sehen die das ja nicht...

Blues: Mal ganz davon abgesehen, dass die unsanfte Landung nicht zu überhören gewesen sein dürfte.

Roll: Genau! Und was ist mit Passanten, die da vorbeikommen könnten?

Saito: Es ist immerhin dunkel und vielleicht liegt das Haus ja versteckt im Wald?

Proto: Na aber klar. – Leute, glaubt ihr ernsthaft, dass sich Frau Autorin darüber solche Gedanken gemacht hat?

ener: Nee... – So blöde sin nur mir...

Proto: *nimmt das ener wieder auf den Schoß und krault es* Du sagst es...

ener: ^^
 

> Denn niemand sollte ahnen das Angela stärker als alle anderen war.
 

Saito: Mary Sue...

Proto: Das wussten wir doch aber schon...

Saito: Es wurde uns soeben noch einmal bewiesen.

Roll: Und wer sind >alle anderen<?

Zero: *pumpt das >a< an >anderen< auf* Wahrscheinlich wieder unsere Schlümpfe, denn erstens sind sie klein und zweitens wäre es dann auch kein Wunder, dass sie stärker als sie ist.
 

> Denn auf ihrem Planeten galt sie als knadenlose Kriegerin
 

Proto: *muss zweimal hingucken, bevor der das Wort entziffert hat* Bitte WAS?

Blues: *guckt ebenso auf den Zettel* Sie galt als >knadenlose< Kriegerin...

Roll: Und was ist das?

Saito: *tauscht das >k< an >knadenlos< gegen ein >g<* *orakelhaft* Das ist etwas, das nur Sues können...

Zero: Aber eins wissen wir mit Sicherheit: Unsere Angie ist auf jeden Fall stabiler als alle anderen. Ich meine, bei der Masse an abstürzen, die die hier schon hingelegt hat...

Proto: Auch wahr...
 

> ihre Mutter wusste das sie einmal so stark werden würde
 

Roll: Die Mutter kann also auch hellsehen...

Zero: Na klar, deswegen hat sie wahrscheinlich auch vorhergesehen, dass der Planet vernichtet werden würde und daher hat sie auch die Nachricht für den König im Vorfeld aufgenommen.

Roll: *nachdenklich* Wahrscheinlich...
 

> nid dennoch sah sie aus wie ein zerbrechlicher Engel.
 

Blues: Was bitte ist denn ein >nid<?

nid: ^^

Zero: *deutet drauf* Offensichtlich das da, aber was sollte es mal werden?

Proto: *liest den ganzen Satz noch mal* Und...

Die Anderen: ???

Blues: *extrem irritierter Blick* Und was?

Proto: Das sollte ein >und< werden... – Frau Autorin ist hier offenbar ganz böse von den Tasten abgerutscht...

Roll: Ach herrje...

Proto: *bringt das >nid< zum Portal* Genau das...
 

> Deshalb ihr Name Angela.
 

Saito: >.< Das Grauen hat einen Namen!

Proto: Das nenne ich Tarnung.

Zero: ?

Proto: Na ja, es gibt da eine amerikanische Großstadt... – Los Angeles... – Aber mit „Stadt der Engel“ ist da auch nicht viel.

Roll: Stimmt und außerdem haben wir schon festgestellt, dass sie wirklich nur zerbrechlich aussehen kann, so stabil, wie die ist. Also perfekt getarnt.
 

> Doch sie wurde von Bardock beobachtet
 

Zero: *spielt mit der Pumpe* Hm... – Wer hat das jetzt nicht erwartet?

*Stille*

Zero: Das dachte ich mir...

ener: Isch gloobe, der hatn Uffbrall von der Schnegge ofm Gras geheert...

Proto: Stimmt, das kann man nur schwer überhören...
 

> „Sag mal was machst du in mitten der Nacht hier auf dem trainingsplatz?“
 

Roll: *als FF-Angela* Trainieren, was sonst?

Proto: ... – Mehr als Kniebeuge bekommt die doch auf dem kleinen Trainingsplatz gar nicht hin!

Blues: Der Mann ist Unterklassekrieger, der kann sich kein besonders großes Grundstück leisten. Aus diesem Grund, ist bei ihm auch der Vorgarten gleichzeitig der Trainingsplatz.

Saito: Ach so…
 

> sie erschrak „Vater du hier…“
 

Roll: Was soll die selten dämliche Frage? Es ist immer noch sein Grundstück, auf dem sie sich befindet!

Proto: Na und? Deswegen kann sie doch erschrecken, wenn er mitten in der Nacht hinter ihr steht.

Zero: *als FF-Bardock* Ich hab da was am Küchenfenster vorbeifallen sehen. Wieso stürzt du dich denn mitten in der Nacht vom Balkon?

Saito: *als FF-Angela* Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!

Roll: *als FF-Angela* Ich bin die Sue die dich dazu bringt, deinen Sohn aus seinem Zimmer zu werfen!

Saito: *als FF-Angela* Ich bin Mary Angela... *1 Minute und 37 Sekunden später* ...von Ägypten... – Ach nee, halt falsch!

Proto: Lass den armen Pharao aus dem Spiel, den haben wir schon genug gestresst. – Aber mal so gefragt: Von wo kam die noch mal?

Blues: Aus der Galeria...

Proto: Ah so, ja, das Lappenproblem...

Blues: Genau...
 

> „Keine angst ich werde niemanden was sagen!“ er zwinkerte ihr zu und lächelte dabei.
 

Blues: Ähm... - Hab ich ihre Antwort auf seine Frage überhört?

Saito: Nein, da war nix.

Zero: -.-() Warum sind das denn alle solche Grinsebacken? – Saiyajin sind ein Kriegervolk, ich glaube nicht, dass denen allen die Sonne aus dem Arsch scheint...

Proto: Wahrscheinlich ist da mal wieder ein Glücksbärchi vorbeigekommen...

Roll: Das musst du aber gekonnt übersehen haben.

Proto: ?

Roll: Du hasst diese Viecher. Wenn du es gesehen hättest, wärst du hochgegangen wie eine Silvesterrakete.

Proto: -.-()
 

> „Vater warte…“
 

Saito: Das raff ich nicht. – Wo stand denn, dass er gehen wollte?

Blues: Nirgends das sollen wir uns mal wieder selber denken...

Proto: *seufz* Ich geh in die Asche...
 

> er drahte sich wieder zu Angela.
 

Blues: *irritiert* Was macht er?

Saito: Er >drahte< sich zu Angela.

Blues: Und das ist...?

Saito: *deutet nach unten* Das da...

drahte: *rennt in einem Affenzahn im Kreis ums Sofa* ^^

Alle: *nehmen die Beine hoch*

Zero: XD Sieh einer an, ein hyperaktives Pet...

drahte: *verschwindet durchs Portal*

Proto: Und intelligent isses auch noch!
 

> „Ja?…was hast du mein kleine Mädchen?“
 

Roll: Und wieder mal das erziehungsberechtigte Fragezeichen mit den nachlaufenden Punkten.

Zero: Das wievielte Mal war das jetzt?

Proto: *hängt ein >s< an das >kleine<* Wenn du nicht mitgezählt hast...

Blues: Achtung, haltet euch fest, dass war das Zeichen für sie wieder in den Chibi-Modus zurück zu digitieren.
 

> „Äh magst du mit mir trainieren?“
 

Blues: Seht ihr, was hab ich gesagt?

Proto: *stöhn*

Zero: Nachts... – Um die Uhrzeit fragt die ihn, ob sie mit ihm trainieren kann... – Klasse...

Saito: Na wenn es doch keiner sehen soll?

Blues: Dann hätten wir alle was zu lachen.

Zero: -.-()

Roll: *schmeißt das >Äh< in die Kiste und tauscht das >magst< gegen ein >Würdest<*

Proto: *sieht ihr zu* Und? – Jetzt zufrieden?

Roll: Voll und ganz!
 

> „Ich wüsste nicht was ich dir noch beibringen könnte!“
 

Roll: Bescheidenheit?

Proto: Wieso denn das?

Roll: Immerhin scheint er bescheiden genug zu sein, dass er mitbekommt, dass er ihr nicht das Wasser reichen kann. Das ist immerhin schon mal ein Zeichen dafür dass er was kann, was sie nicht beherrscht.

Blues: Und du meinst, dass ausgerechnet er es schafft, ihr das beizubringen?

Roll: ^^()

ener: Leidor... – Versuch mocht kluch...

Proto: Oder das, ja...

Saito: Äh, aber er kann doch noch gar nicht wissen, was sie kann und was nicht.

Blues: Eben darum fragt er ja.
 

> „Das fliegen…“
 

*Stille*

Wüstengrasknäuele: *im Gänsemarsch vorbeiroll*

Saito: Eins, zwei, drei, vier... – Alle noch da! ^^

Proto: Wenigstens was...

Zero: Hä? – Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber... – Ist sie nicht am Ende des vorletzten Abschnitts weggeflogen?

Saito: Ja... – Und vom Balkon ist sie auch runtergeflogen...

Roll: Na offensichtlich auf den Kopf...

Proto: Bist du dir da sicher?

Roll: Wieso?

Proto: Na so hohl wie die Birne ist, kam die mit Sicherheit nicht als erstes unten an...

Roll: Auch wieder wahr...
 

> Er schaute Angela an „Du kannst nicht fliegen?“
 

Saito: Kann sie doch!

Blues: *Saito pat* Ist gut, Kleiner...

Saito: -.-

Zero: Ich würde ja sagen, sie hat sich, als sie vom Balkon gestürzt ist, den Kopf so angestoßen, dass sie unter Amnesie leidet, denn sonst wüsste sie, dass sie fliegen kann...

Proto: Nein. Vorher konnte sie >Fliegen<, jetzt soll er ihr das >fliegen< beibringen.

Blues: Und wie soll das bitte aussehen?

Proto: Nach dem Vogelprinzip, er schmeißt sie aus dem Nest und hofft, dass sie den Bogen rauskriegt ehe sie aufschlägt.

Roll: Und wenn sie den Bogen nicht rauskriegt?

Proto: Das nennt man dann natürliche Auslese.

Blues: Er soll ihr aber doch das >fliegen< beibringen und nicht das >Fliegen<, wie geht das.

Proto: Was fragst du mich das? – Bin ich Ikarus?
 

> „Nein meine Mutter wollte es mir noch beibringen aber als sie es mir zeigen wollte kam frezzer und….und…..“
 

Saito: Aha... – Da kam also ein kleines >Frezzer<, ja?

Roll: *trocken* Ja, mitten in der Flugstunde.

Blues: Wie überaus passend...

Proto: Alles Timing und wenn die Mutter eh hellsehen kann, dann ist es kein Problem, genau diesen Moment abzupassen.

Zero: Wir hatten die Viecher außerdem auch schon life, die sind garantiert auch als kleine Tierchen schon recht furchteinflößend.

frezzer: *auf dem Teppich – gaaaaaaaanz treuherziger Blick*

Zero: *panisch seine Pumpe umklammer* Oh nicht doch schon wieder! Schafft das Vieh hier raus!

frezzer: T.T

Roll: *hebt es auf bringt es zum Portal und schiebt es rein*

Blues: Wollen wir hoffen, dass es dieses Mal wenigstens die Drähte in Ruhe lässt.

ener: Ach der is doch noch gleen, der had dor nor Milschzähne...

Blues: *beäugt das Portal kritisch* Hoffen wir es...
 

> Angela brach zusamm und fing an mit weinen.
 

Zero: Dieser chronische >en<-Mangel an gewissen Wörtern wird langsam aber sicher lästig!

Proto: Das ist nicht lästig, das ist Gewohnheit.

Saito: Guckt mal, die bricht schon wieder zusammen...

Blues: Schlecht gebautes Kartenhaus.

Proto: *sarkastisch* Ja, durch und durch eine >knadenlose Kriegerin<...
 

> „ ist schon gut ich bin ja da niemand wird dir je wieder weh tun könnt.
 

Proto: Oh Mann, mehr OOC geht ja nun schon fast gar nicht.

Blues: Außer seiner Aussprache, die tut weh...

Zero: Na und? Das ist die Sue doch gewöhnt, das dürfte die also gar nicht stören.

Roll: *tauscht das >t< an >könnt< gegen ein >en<* Allerdings, wenn ich da im Einzelnen mal an ihre Reaktion auf das >unweter< erinnern darf...

Proto: Da fehlen noch Kommas Schwesterchen.

Roll: Für diesen Schmalz sind mir die Kommas echt zu schade...

Proto: Auch wieder wahr.
 

> Du warst die ganze zeit so stak und stolz wein dich ruhig aus mein kleines Mädchen…“
 

Zero: Was war sie? – Lies doch mal deutlich!

Proto: Was soll ich denn machen, steht doch so hier, dass sie >stak und stolz< war.

stak: *durchs Zimmer staks*

Blues: >.> Würde dem Tier mal bitte jemand zeigen, wo der Ausgang ist, damit wir weitermachen können? – Danke...

Roll: ^^() *dirigiert das >stak< zum Portal* Und wieder eins mehr...
 

> eine weile hockten die beiden noch auf dem trainingsplatz und Bardock brachte sie dann auf ihr Zimmer.
 

Blues: Na klasse... – Erst will sie, dass er mit ihr trainiert und dann sitzen die auf der Wiese rum, nur weil Miss Supersue einen Heulkrampf bekommen hat...

Roll: Immerhin hat sie ihre Mutter verloren, da kann man den Heulkrampf schon verstehen.

Saito: Vielleicht wollte sie ja auch, dass er mit ihr trainiert, seine Gefühle zu zeigen.

Proto: Stimmt, da kann er noch was von ihr lernen, denn heulen kann sie besonders gut.

Zero: Wisst ihr, was mir aufgefallen ist?

Saito: Was denn?

Zero: Dieser Bardock mutiert hier langsam aber sicher zum Bilderbuchdaddy.

Blues: Stimmt. Dann kann es auch nicht lange dauern, bis er seine Söhne aus dem Keller lässt.

Proto: Langsam aber sicher glaube ich, dass die wirklich im Keller sind, denn eigentlich ist es eine berechtigte Frage, wo Tales, Radditz und Kakarott die ganze Zeit rumhängen...

ener: Isch gloobe uff die Frache begommen mir nie ne Andword...

Roll: Jedenfalls nicht so schnell wie wir es gerne hätten.
 

> Am nächsten morgen wachte Angela auf
 

Proto: Also das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Zero: *pumpt das >m< an >morgen< auf* Besser gesagt: du hast gehofft, dass sie das Aufwachen vergisst, oder?

Proto: Das auch, ja...
 

> und vergessen war die letzte Nacht.
 

ener: Hattu Kopp wie Sieb muttu aufschreiben.

Roll: Oder weniger Alkohol trinken, nicht Proto?

Proto: *deathglare*

Roll: XD
 

> Sie ging auf ihren Balkon und schaute wie immer nach unten
 

Proto: >.<() Was soll dieses >wie immer<? – Wie lange wohnt die da jetzt schon? – Drei Jahre?

Roll: Etwas weniger als 24 Stunden...

Proto: *Handfläche kollidiert mit Stirn*

ener: Und warum guggtn die ni ma zur Abwechslung nach ohm?

Zero: Keine Ahnung vielleicht hat sie Angst vor ner Genickstarre...

Saito: Kann mal einer das >wie immer< streichen?

Blues: Man kann den ganzen Satz streichen, es ist nicht ihr Balkon!
 

> da sah sie auf einmal ein vertrautes Gesicht es war die kleine Schwester von Vegeta.
 

Proto: Also wenn ich den Satz jetzt so lese, wie er dasteht, dann ist die kleine Schwester von Veggie ein Gesicht, ja?

Zero: So meint sie das aber nicht.

Proto: Das weiß ich. – Ich würde schreiben: „...wo sie auf einmal das ihr vertraute Gesicht von Vegetas kleiner Schwester sah“. – Oder jedenfalls so ähnlich...

Saito: Das ist besser, lass es uns austauschen. *stellt den Vorschlag in den Text und wirft das Originalstück in die Kiste*
 

> Sie schaute kurz nach oben und sah Angela.
 

Zero: Wer genau schaut denn da nun nach oben? Ich meine es war doch grade von den Aktionen von Angela die Rede oder?

Saito: Ja... – Durchaus...

Zero: Na die kann ja wohl kaum nach oben gucken und sich selber sehen.

Saito: Wenn die einen Spiegel quer über dem Balkon angebracht haben, dann schon.

Blues: *verpasst Saito eine Kopfnuss* Jetzt wirst du albern. – Gemeint ist hier, dass Shila Angela gesehen hat.

Saito: *reibt sich den Kopf* XP
 

> Sie wollte dass sie runter kommt aber Angela wollte nicht.
 

Zero: Es ist ja schön, dass Shila Angela entdeckt hat und will dass sie vom Balkon runterkommt, aber dann sollte sie wenigstens mal den Mund aufmachen und das zum Ausdruck bringen, damit die Andere darauf reagieren kann.

Blues: -.- Die Weiber scheinen sich ja jetzt schon ohne Worte zu verstehen.

Proto: ?

Blues: Na da steht doch, dass Angela nicht wollte...

Saito: *unterbricht ihn* Dass Angela was nicht wollte?

Roll: Jetzt geht das wieder los... – Es war grade mal so schön friedlich...

Saito: XP

Blues: *ignoriert Saito* Es steht da, dass Angela nicht runterkommen wollte. – Also entweder sie hat keinen Bock oder sie kapiert nicht, was Shila von ihr will...

Zero: Ich denke, das Letztere passt da am Besten...
 

> “Sagt mal Bruderherz was ist denn mit Angela los?”
 

Zero: *als FF-Vegeta* Sie ist des Gedankenlesens noch nicht mächtig, das ist mit ihr los!

Roll: *als FF-Shila* Das ist ja blöd...

Proto: Und wo kommt der Gemüseprinz auf einmal her?

Blues: Ja der ist da wahrscheinlich zusammen mit seiner Schwester aufgetaucht... – Und das...

Proto: ...soll sich der Leser mal wieder selber denken, ich weiß...
 

> “Mhpf, ist mir doch egal solange sie mich in ruhe lässt.”
 

Blues: Wow!

Zero: ?

Blues: Mal ganz davon abgesehen, dass sich Vegeta von der Sue Nummer 2 mal ganz locker als >Bruderherz< bezeichnen lässt und dazu keinen Ton sagt, ist es doch mal klassisch IC, dass er sich n Dreck dafür interessiert, wie es der anderen Sue geht.

Proto: Na wenigstens was... – Auch wenn’s nur ne kleine Ruhe ist, in der sie ihn lassen soll.
 

> “Du bist ein richtiger doffy erst mit Angela sich rum schlagen und dann so was!”
 

Roll: Der Satz ist mal wieder die Härte...

Saito: Dann stellen wir ihn doch am besten mal um: „Du bist richtig blöd! Erst prügelst du dich mit ihr und dann ist sie dir egal!“

Proto: *stellt den Vorschlag in den Text und wirft das Originalstück in die Kiste* Das ist schon viel besser aber mehr Sinn bekommen wir dadurch nicht rein...

Blues: Stimmt auffallend. Immerhin wird mit diesem Satz durch die Blume ausgedrückt, dass er sich nur mit ihr prügelt, weil er sie gerne hat.

Zero: Was wissen wir denn, ob das bei den Saiyajin nicht wirklich so war?

Blues: Entschuldige bitte, aber ich glaube das ist etwas, was du hier in den Satz von Frau Autorin reindeutest und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht den Tatsachen entspricht.

Zero: ^^()
 

> “Halt die backen kleine Schwester sonst warst du mal meine Schwester!!” flüsterte vegeta wütend.
 

Proto: Sie soll ihre kleinen Backen halten? – Was soll das denn nun wieder bringen, wenn sie sich an den laut dieser Aussage kaum vorhandenen Arsch greift?

Zero: Er will damit ausdrücken, dass sie still zu sein hat.

Proto: >.> Mal ganz davon abgesehen, dass er sich vor ihr klein macht und dann nur wütend flüstert, aber... – Kann mir mal einer den Zusammenhang mit den Backen erklären?

ener: Nu gloor! – Bei uns sachste Baggen ooch zu de Wangen. Und wenn ener de Baggen haldn soll, dann soller seine Glabbe haldn. So eefach is des...

Saito: Kann das sein, dass diese Frau tatsächlich Sachse ist?

ener: >.< Die is kee echdor Saggse, die dud nur so...

Blues: Und wie kommst du zu der Behauptung?

ener: Wennse Ahnung vom Dialeggd hädde dann würde se endweder gombledd im Dialeggd schreim oder gombledd im Hochdeitsch und ni immer so häbbschenweise... – Das mocht kee Saggse...
 

> “Ach du machst mir keine angst denn tief in deinem inneren magst du mich ja doch!”
 

Proto: Das Letztere glaube ich irgendwie auch nicht.

Zero: *pumpt das >a< an >angst< und das >i< an >inneren< auf* Tief in seinem kleinen Inneren... – Also das muss ganz weit unten sein.

Roll: *scheucht zwei Kommas in den Satz, die sich an >Ach< und >angst< kletten* Fertig?

Zero: Jup!

Roll: ^^ Dann weiter!
 

> “Nein tu ich nicht…” sagte vegeta und wandte sich ab.
 

Proto: Und er macht sich schon wieder klein, unser Aushilfsschlumpf...

Zero: Wieso kommt mir dieser Vegeta in den Geschichten von Frau Autorin immer wie ein trotziges Kind vor?

Blues: Weil das ne erwiesene Tatsache ist? – Und eigentlich hat er auch das Recht dazu, denn vor der Zerstörung seines Planeten war er noch ein kleines Kind.

Zero: Auch wahr... – War es das?

Proto: Ja...

Roll: Und jetzt?

Proto: Jetzt essen wir was. – Sanji! Trab an!

Sanji: *kommt hochrot in seinem Bunnykostüm aus der Küche*

*man hört Jimmy aus dem Off lachen, auch Zero und Saito müssen sich das Lachen verbeißen*

Sanji: *dreht sich zur Küche um* Wag es dir Jimmy!

Jimmy: *ROFL*

Proto: Sanji... – Hierher... – Oder ich lasse Marik noch mal hier reinholen...

Sanji: ... *kommt zur Couch* *knurrig* Was darf es sein?

Blues: *trocken* Ich hätte gern Bunny... – Äh... – Hase...

Zero: *lol*

Saito: XDDD

Roll: *kicher*

Sanji: Sagt mal, macht ihr euch über mich lustig?

ener: Nee, wie kommstn da druff? ^.^

Proto: Ich genieße nur meine Rache.

Sanji: Ich merks... >.< *nimmt die Essenswünsche der anderen auf und verschwindet dann wieder in der Küche*

Proto: *sieht ihm nach* Also Leute, ich wette mit euch, dass der das nie wieder macht...

Blues: Der Meinung bin ich aber auch...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2015-03-22T14:22:56+00:00 22.03.2015 15:22
Ok, ich mussnoch ein Kapi lesen.

Und es fängt mal wieder herrlich an, armer Sanji, aber es geschieht ihm wirklich recht xD

Und mir kommt mein Mittagessen wieder hoch... der Name Angela ist auf ewig verflucht >.<
Und Bardock.... ich glaube nicht das er in seiner Krieggeprägten Zeit zum Softie wird, nur weil er plötzlich ne Heulgöre da hat... Anders als Veggie mit Bra, die sah er ihr leben lang in Frieden aufwachsen und ist ihr gegenüber so weich,... aber auch nur in GT...ich schweife ab^^"
Von:  Libellenpanda
2009-04-27T15:03:11+00:00 27.04.2009 17:03
ihr seit echt die besten!!!!!
Macht bloß weiter ich will mehr lesefutter *süchti is* @.@
Ich liebe euch einfach ♥.♥

*anbet*
Von:  susy
2009-03-21T17:18:27+00:00 21.03.2009 18:18
Hi!^^
Cool.XD
Der arme Sanji. *LOL*
Was die wohl mit ihm angestellt haben, würde ich echt gerne wissen.
Muss ja echt heftig gewesen sein. ^^
LG Susy
Von:  Antares
2009-02-01T20:15:48+00:00 01.02.2009 21:15
Hallo! ^^

Ok, wie sage ich es?
Drücken wir es so aus: Ich konnte dieses Review erst schreiben, nachdem ich mich ne halbe Stunde auf's Bett geworfen und mir das Ende von "Chrno Crusade" angesehen habe. Erst danach konnte ich wieder normal atmen und war zu feinmotorischen Dingen wir das Bedienen der Tastatur fährig...

(Allein die RACHE im letzten Kapitel... XD Einfach köstlich! ^^)

Himmel, an den Lachkrampf hätte ich sterben können! ^^

Aber die ganze MST ist einfach nur super gemacht! *Fähnchen schwing*

Ähm... ach ja (muss noch was beichten): Ich bin auch diejenige, die Hans Fritz *nach unten zeig* in das peinliche Konstüm gesteckt hat... (OK, es waren die Hikaris, aber wir wollen nicht kleinlich sein... ^^) So, jetzt ist es raus!

Damit, für den Fall, dass der Irre Normalo bei dir auftaucht, deine armen Komentatoren (hab Mitleid mit allem und jeden) nicht total durchdrehen gibt's von mir einen Sobotta-Atlas (sehr nützlich zum aufdringliche-Typen nieder- und nicht vorhandene anatomische Bestandteile zwischen den Ohren nachschlagen.) und ne große Kanne Beruhigungstee. ^^

Bitte weitermachen. Möge die Macht (such dir eine aus. Wir haben sie in schwarz, weiß, gelb, grün und rot karriert) mit dir ein (oder zumindest nicht gegen dich)

LG Antares

Von:  VideoGameCrack
2009-01-29T18:39:43+00:00 29.01.2009 19:39
Ich: (schubst Ceritus mit einem Zettel in der Hand ins Kommi)
Ceritus: Was sollte das?
Ich: Ich wiederhole es ein letztes Mal: LIES DEN ZETTEL!
Ceritus: "Es geht um Hans Fritz, den ich euch ja für das MSTing geschickt hatte."
Ich: Lies weiter!
Ceritus: "Erstens: Leider war ich zu blöd und habe überlesen, dass Proto und die anderen nicht in der Lage sind, Menschen zu verletzen. Dazu muss ich sagen: Hans Fritz ist kein Mensch, sondern ein imaginäres Ich, wodurch es sich dieser Regel entzieht."
Ich: Das war immer noch nicht alles!
Ceritus: "Zweitens: Ihr dürft mit ihm alles machen, was ihr wollt. Damit meine ich ALLES."
Ich: Gut, ein Teil fehlt noch!
Ceritus: "Drittens: Macht euch ruhig über sein Aussehen lustig. Es macht ihn rasend, wenn man ihn nicht für normal hält. Dabei ist er es seit Ewigkeiten nicht mehr."
Ich: Gut gemacht! Hier hast du nen Keks! (schmeißt ihm Keks zu)
Ceritus: -.- (knabbert dran)
Ich: Gut, ich denke, das war es. Du gehst zurück zu Woyzeck, und ich mache mich wieder an Maria Stuart ran.
Ich + Ceritus: (verpuffen)
Von:  SephirothWhite
2009-01-26T11:39:39+00:00 26.01.2009 12:39
Hi wieder ein Kappi zum Niederknien.
Warte schon auf's nächste.
SephirothWhite

PS: *Selbstgebackene Ingwerkekse für alle dalass*
Von: abgemeldet
2009-01-15T20:00:13+00:00 15.01.2009 21:00
Ich hab dir ja nen Gesamtkommentar versprochen...(ich werd jetzt aber garantiert nicht einzeln auf die Kapitel eingehn XD;)
Aaaaalso: Im Großen und Ganzen LIEBE ich euer MSTing
in dieser Woche hätte ich ja eigentlich Bio lernen sollen und alles mögliche, aber leider hat mich das hier dauernd an den PC gefesselt..XD;
Ein paar Punkte:
-die Geschenke sind an sich ne nette Idee, aber irgendwie ist es sicher auch anstrengend, wenn man sich was für den Plot ausgedacht hat (zB Lans hausaufgaben) und die Leser das dann sozusagen neutralisieren...Ist außerdem als Leser etwas anstrengend, wenn da eine Seite mit Geschenkeverteilung kommt XD aber das habt ihr ja jetzt schon gerafft (und das Massagekissen hat mich schwer an das hier erinnert...XD)
-wenn man dauernd betont, die FF mache keinen Sinn, wirkt das auf die Dauer etwas ermattend..vielleicht kommt es mir grad auch nur so extrem vor, weil ich alles an einem Stück gelesen hab D:
-die Idee mit den Promigästen fand ich sehr gut, schade war nur, dass die sich nie so ganz einarbeiten konnten
-blubber

>Blues: Achtung, haltet euch fest, dass war das Zeichen für sie wieder in dem Chibi-Modus zurück zu digitieren.
der Dativ ist den Akkusativ sein Tod :D

OK, fiel doch magerer aus als ich dachte
sorry ;_;
ich hoffe sehr, dass es noch weitre geht, ich bleib jedenfalls am Ball :D
-Tacitoz
Von:  VideoGameCrack
2009-01-15T13:38:26+00:00 15.01.2009 14:38
So, da bin ich schon wieder, nachdem ich die ganze FF durchgelesen habe, und meine Meinung bleibt die selbe: GE - NI - AL!
Und es wird endlich Zeit, deinen MSTingern zu helfen, so wies aussieht, brauchen nen Sandsack oder was Ähnliches...
Kefka: (fällt mir vor die Füße)
Ich: Was machst du hier in meinem Kommi?
Kefka: Wir wollen wieder weiter mit UNSERER MST machen...
Ich: Ach stimmt, wir MSTingen ja im Moment Maria Stuart von Schiller...
Kefka: Äh... wie war das vorher? Kommi?
Ich: Jupp. Hab vor kurzem dieses geile MST entdeckt...
Kefka: Willst du dann nicht auch deine MST-Truppe vorstellen?
Ich: (seufzt) Gut, wenn es sein muss... Wenn er schon einmal hier ist: Wir hätten Kefka aus Final Fantasy VI...
Kefka: Der beste Bösewicht EVER!
Ich: ...ja... dann noch Conan Edogawa...
Conan: Warum hast du mich auch in klein bestellt?
Ich: ...Yoda aus Star Wars...
Yoda: Gegrüßest du seist!
Ich: ...sonst noch Coldmirror, beste und verrückteste Syncromacherin ever...
Coldi: Ich habe halt besondere Bedürfnisse!
Ich: ...James Rolfe, der Angry Video Game Nerd...
James: HELLO, MOTHERFUCKERS!
Ich: ...Ni, das nervende Ich einer befreundeten Autorin, die zudem als erste auf die Idee kam, deutsche "Klassiker" zu MSTingen...
Ni: ^_^
Ich: ...unser neuester Zugang, Cirno aus Touhou Project, eine obenrum etwas hohle Eiselfe...
Cirno: ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL DIE STÄRKSTE!
Ich: ...und zudem auch ich, ein Fünfzehnjähriger, für den es nur ein Wort gibt : "Wahnsinnig".
Ni: Willst du deine eigenen Ichs jetzt auch noch ignorieren?
Ich: Warum nicht? Den einen hab ich für ein MST zu Woyzeck verliehen, und der andere hockt in darkling83s hauseigener Folterkammer.
Ni: Das ist ein Kommi zur ner FF. Hol sie doch einfach kurz...
Ich: OK... (schnippt kurz)
Zwei Gestalten: (tauchen auf einmal auf)
Ich: Gut. Der linke ist mein Ich aus der Vergangenheit. Er heißt Ceritus und hat seine eigene Zeitmaschine, die er gelegentlich an andere Leute verleiht, ohne über die Konsequenzen nachzudenken...
Ceritus: ^^()
Ich: ...und der andere heißt Hans Fritz. Versucht seit seiner Entstehung, mich zu normaliseren, scheint dabei aber zu vergessen, dass er selbst schon ewig nicht mehr normal ist. Sagen wir es so: Er wurde von Yugi und Ryo in der Welt von "Weihnachtsmann und Co. KG"... umgestylt.
Hans Fritz: Ich bin verdammt nochmal normal!
Ich: Na klar. Mit deinen dunkelblauen Haaren, goldenen Strähnchen...
Ceritus: ...blauen Glitzerlidschatten...
Kefka: ...chinesischen Tattoo, dass übersetzt nichts weiter heißt als "Topf, Keks und Blub"...
Conan: ...weißen Stoffhosen...
Yoda: ...Stiefeln tiefblauen...
Coldi: ...schwarzem Shirt mit der Aufschrift "Bad Boy"...
James: ...deiner Eisenkette und Leder- und Nietenbändern um den Hals...
Ni: ...und deinem goldenen Schlangenzahnohrring, der sicher eine Tonne wiegt...
Cirno: ...wirkst du wirklich unglaublich normal!
Hans Fritz: DAS IST JA AUCH NICHT MEINE SCHULD!
Ich: Du hättest du umziehen können.
Hans Fritz: ...
Kefka: (hat währenddessen auf den Text geschielt, den die Kommentatoren lesen mussten) OH MEIN GOTT! Ich dachte tatsächlich, Maria Stuart wäre übel, aber das ist eine Beleidigung für Toriyamas Meisterwerk! Auch wenn ich mich nicht wirklich mit Dragonball auskenne, ist das eine Frechheit. Immerhin war er für die Charakterdesigns für Dragon Quest zuständig! Und auch für die aus Chrono Trigger!
James: (inzwischen auch) LORD, THIS IS HORRIBLE!
Conan: WoistderBetäubungspfeil? WoistderverdammteBetäubungspfeil? VERDAMMT!
Cirno: Mann, die Autorin ist echt hohl! Selbst ich würde etwas besseres schreiben! Und dabei kann ich nicht einmal schreiben!
Ni: Das ist ja ein Wunder, dass die das bis jetzt durch gestanden haben...
Ich: Macht euch keine Sorgen. Die werden regelmäßig beliefert. Und es wird Zeit, dass wir denen auch etwas spenden...
Ceritus: Und was wäre das?
Ich: NA HANS FRITZ! Keiner von uns kann ihn ausstehen, und er ist der perfekte Sandsack! Ich informiere den Tod kurz, dass er ihn für einige Zeit nicht mitnimmt...
Hans Fritz: DA MACHE ICH NICHT MIT!
Ich: Wer ist dafür, dass wir ihn abliefern?
Alle außer Hans Fritz: ICH!
Ich: Ich denke, das wäre dann geklärt. WEG MIT DIR! (tritt Hans Fritz ins nächste Dimensionsportal)
Hans Fritz: AAAAAAAAH! (verpufft im Portal)
Ich: So, und jetzt zurück mit euch in den Wohnwagen! Je eher wir fertig sind, desto besser!
Der Rest: Jaja, schon gut... (verschwindet wieder)
Ich: ...ich weiß, dass es Schleichwerbung, aber:
http://fanfiktion.de/s/490f52bd0000920a06b007d0
Ich: So, Zeit, im PetShop vorbeizuschauen. Hoffentlich haben die noch das >zun<...
MfG,
VideoGameCrack
Von:  Otenko
2009-01-10T22:34:23+00:00 10.01.2009 23:34
Ich muss mich bei [[ZerosWolf]] bedanken, dass sie mir dieses MSTing/Sporking gezeigt hat.

Ich habe in diesen Kapitel schon wieder Krämpfe vom Lachen bekommen, darum hoffe ich, dass die Badfic-Autorin noch viel auf Lager hat oder ihr Proto und Co. mit einer neuen "Autroin" beglückt.

Ansonsten: +Fav. +follow, das >doffy< hätte ich gerne als Pet und Geschenke gibt es per ENS.
Von:  Rowan11
2009-01-10T13:03:12+00:00 10.01.2009 14:03
das klingt nach einer spitzenmäßigen rache!!! würde zugerne wissen was dort noch so passiert ist im darkroom!^^

tolles kapitel ich freu mich auf das nächste!^^

lg
deine row-chan

p.s. meine gluckenhafte seite hast du gut getroffen^^


Zurück