Zum Inhalt der Seite

Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind...

Dragonball-MST - Megaman Kommentatoren
von
Koautor:  Ajeka3

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finger weg vom Alkohol! - Oder auch: Rache ist süß...

Hallo und Willkommen!
 

Wir begrüßen euch erneut bei einer Liveübertragung aus dem inzwischen von schon fast legendären MSTingzimmer!
 

Auch heute gibt es wieder tolle Neuheiten.
 

Zum Beispiel lösen wir auf, was passiert ist, nachdem sich Proto, Sanji und Jimmy Ende Kapitel 20 betrunken haben. Die Nachwirkungen sind sehr interessant und wir empfehlen euch dringend, den Links im Text zu folgen, da sie zur Aufklärung beitragen!
 

Ansonsten gibt es heute das letzte Mal einen Promiauftritt im Zimmer, daran ist aber auch die Nachwirkung der Saufnacht schuld.
 

Lasst euch überraschen und viel Spaß!
 

Ajeka und Venka
 

PS:

Wie immer gilt: Wenn ihr Fehler findet, meldet sie uns, wir bessern dann aus! - Nobody is perfect!
 

=====================
 

22) Finger weg vom Alkohol! - Oder auch: Rache ist süß...
 

Location: ein Hochhaus in einer immer noch nicht genannten Stadt

Datum: irgendwann 2008

Tag: 17 des MSTings...

Uhrzeit: 09:37 Uhr

Genauer Ort: der Fußweg an einem der Transport-LKWs vor dem Shop.
 

Venka, Lillie, La-Chan, Rowan, Ajeka und Mysona sind gerade dabei die neuesten Geschenke zu sortieren und die Shopbesatzung damit zu beauftragen, die Sachen ins Haus und dann in den 17. Stock zu bringen, als einer der LKW-Fahrer auf die jungen Frauen zukommt.

Venka: Hm? – Was können wir für sie tun?

Fahrer: Ähm... – Ich hab da eine große Lieferung, die ganz dringend ausgeladen werden muss...

La-Chan: Ja, den anderen Fahrern geht das nicht anders...

Lillie: Vordrängeln bringt hier rein gar nichts, warten sie bitte, bis sie an der Reihe sind.

Fahrer: *schwitzt etwas* Es ist wirklich wichtig!

Rowan: Warum?

Fahrer: Weil mir die Lieferung sonst den LKW zerlegt...

Alle: ???

Venka: Ich komme...

Fahrer: *geht vor*

Dann am LKW...

Fahrer: *öffnet eine Luke an der hinteren Ladeklappe*

*Knurren aus dem Inneren*

Venka: ??? *den Typen beiseite schiebt und selber guckt* Oh... *öffnet die Ladeklappe und klettert rein*

Im Inneren des Transport-LKWs steht sie einem gehörnten Tier gegenüber, dass an den Schultern locker 1,5 m Höhe hat.

(BILD: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1402679&sort=zeichner&ordner=-1)

Venka: *mustert das Tier* Wow... – Na du?

Beast: *wittert an ihr* *schnurr*

Fahrer: o.o *zuseh*

Venka: Hey... *krault es* Ist ja gut... *zum Fahrer* War da ein Brief dabei?

Fahrer: Ja... *ihr den Brief zuwerf*

Venka: -.-() *aufheb und les*

Beast: *am Brief witter* ???

Venka: Wildfire ist also dein Name... – Na dann komm mal mit! *nimmt das Beast am Zügel und führt es aus dem LKW*

Wildfire: *springt grazil von der Ladefläche*

Venka: *zum Fahrer* Hier... *wirft ihm etwas Trinkgeld zu, bevor sie mit Wildfire zurück zu den anderen Mädels geht*

Wildfire: *aufgeregt witter und umseh*

Venka: *kommt wieder bei den Mädels an*

Ajeka: *dreht sich um und erschrickt erstmal*

La-Chan: Was ist das?

Venka: Ein Geschenk für unser Hochhaus von bloody-angel-22. – Ein Xaphiron-Wächterbeast namens Wildfire, aus ihrer eigenen Zucht.

Rowan: *geht um das Tier herum*

La-Chan: Sieht fantastisch aus.

Wildfire: ? *etwas verwirrt über so viel Aufmerksamkeit aber keinesfalls abgeneigt*

Lillie: Na Hübscher? *streichel*

Wildfire: ^^ *schnurr*

Mysona: *findet etwas, als sie das Tier auch streichelt* Nanu?

Ajeka: ?

Mysona: *nimmt eine Posterrolle vom Geschirr des Beasts* *liest* Für Protoman, eine kleine Überraschung...

Lillie: Machs auf! ^^

Mysona: *macht die Posterrolle auf und entrollt das Poster* O.O

Alle: *starren auf das Poster in Mysonas Händen*

La-Chan: Heiliger...

Lillie: ...Strohsack...

Rowan: Ich bin ja mal gespannt, wie er uns das erklärt... – Ich meine, nicht dass er nicht dürfte, was er da macht, aber...

La-Chan: Ich glaube, dass wir ihm das besser nicht vor den Anderen überreichen...

Mysona: Ja, das denke ich auch.

Venka: Willst du es ihm geben? – Du warst als einzige von uns noch nicht im Zimmer...

Mysona: ^^ Warum nicht?

Venka: Dann los! *geht mit Mysona ins Haus, während die Anderen weiter Geschenke sortieren und mit Hilfe der Shopbesatzung ins Haus und dann in den 17. Stock bringen*

Wildfire: *darf es sich in der Spieletage der Pokemon bequem machen*

*Venkas Shadeon und Ajekas Leafeon sowie Mysonas Iceflaron und Rowans geflügeltes Glumanda leisten dem Neuankömmling Gesellschaft*

Wenig später stehen Venka und Mysona im MSTing-Zimmer...

Alle: *sehen zu den beiden Mädels*

Roll: Oh! Ein neues Gesicht!

Venka: Jungs und Mädel? – Darf ich euch Mysona vorstellen? – Sie ist seit gestern Rowans Unterstützung im Shop.

Mysona: Hi!

Venka: *deutet auf die MSTer* Roll, Proto, Blues, Saito und Zero!

Alle: Hallo!

*allgemeines Händeschütteln*

Mysona: *kommt gleich zur Sache* Proto? – Ich hab was für dich von unserer Leserin bloody-angel-22... – Können wir mal eben unter sechs Augen reden?

Proto: ???

Blues: Nehmt doch den Darkroom...

Saito: Oder den mysteriösen neuen Raum, der da aufgetaucht ist...

Venka: Ein Geschenk für Proto, wir haben den Megaman-Abreagierungsdummy, den er auch noch bekommen hat, gleich reingebeamt...

Proto: Für mich? - Dann nehmen wir den... *steht auf und geht vor*

*die Mädels folgen ihm in den neuen Raum*

*sekundenlange Stille*

Dann...

Proto: *extremst angefressen* SANJI!!!

Der Rest: ???

*man hört, wie die Tür zur Küche zufliegt und dann Geräusche als wenn etwas Schweres (die Kühlschränke) davor geschoben wird*

Proto: *stürmt aus seinem neuen Zimmer* Also das ist doch das Allerletzte! *sieht die verschlossene Tür* Verflucht!

Blues: Was ist denn los?

Proto: Dieser hinterhältige *zensiert* Koch... – Erst macht er mich betrunken und dann das!

Zero: Was?

Proto: *rollt das Poster auf, so dass es jetzt alle sehen können* DAS!!!

(BILD: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1402648&sort=zeichner&ordner=-1)

Alle: O.O

Roll: *weiß nicht, was sie sagen soll*

Saito: Wow, was ein Body... *Hand vor die Nase halt*

Blues: *reicht ihm ein Taschentuch* Du bist unmöglich...

Saito: ^^()

Zero: *ebenfalls mit Hand an der Nase, bekommt auch er ein Taschentuch von Blues gereicht* Hammer... – Wie hat er das geschafft?

Blues: Das habt ihr doch gehört... – Alkohol...

Proto: Aber sonst habt ihr keine Probleme, oder?

Saito: *das Poster anschmacht* Nein...

Zero: *muss unwillkürlich an die Situation denken, als er Proto im Schlaf umklammert hatte* Verflixt!

Blues: ?

Zero: Ich hatte ihn schon mal in meinen Armen! – Wenn ich bedenke, was für einen heißen Typen ich da eigentlich hatte...

Proto: *aggressiv* Denk nicht mal dran!

Zero: XP

Roll: *hat sich inzwischen wieder einigermaßen gefangen* Bruder... – Wie viel hattest du intus?

Proto: Keine Ahnung, aber es war definitiv zu viel – Ich weiß nicht mal mehr, dass ich das da gemacht habe!

Zero: *nachdenklicher Blick* Schade eigentlich...

Proto: ... *wendet sich der verrammelten Tür zu* Verdammt...

Venka: Ich nehme an, du würdest was drum geben, da doch reinzukommen...

Proto: Allerdings!

Venka: Und wenn ich dir jemanden nennen könnte, der dir Sanji auf dem Silbertablett servieren kann, würdest du dann erst MSTen und dann deine Rache ausüben?

Proto: *legt den Kopf leicht schief* ... – Meinetwegen...

Venka: Gut... – Ich bin gleich zurück...

Alle: ??? *sehen Mysona an*

Mysona: *schulterzuck* *reicht Proto noch etwas* Damit kannst du das Poster aufhängen. – Rahmen und so weiter kommen von Shiory... – Genau wie das Kommafutter und das Pumpenpolierzeug... *reicht das weiter* Ja und dann bekommt ihr noch einen Homeswimingpool mit passendem Stranddekor.

Rowan: *bringt noch ne Kiste rein, während zwei Möbelpacker die neue extraweiche Couch ins Zimmer bringen und auch die neue Frisierkommode für Roll aufstellen* Hier ist noch mehr. Das reicht von Kommapflegesets über Wundsalbe, rosaroten Brillen und Entspannungs-CDs, einen alles heilenden Regenerator bis hin zu einem MP3-Player mit Zeros Lieblingsliedern... – Die Leser waren wieder mal so freigiebig, das kann man gar nicht alles aufzählen. Haltet euch am Besten an die beigelegte Liste, dann kommt ihr nicht durcheinander. *sieht etwas* Wieso ist die Küchentür zu? – Ich hab da neue Geschirrsätze und ein Antigeschirrbruchmittel für Sanji sowie den Schlüssel für einen Weinkeller für Jimmy...

Proto: ICH hab auch was für Sanji!

Roll: Und deswegen ist auch die Tür zu...

Rowan: Wegen dem Poster?

Proto: Wegen dem Poster...

Rowan: ^^() Ups...

Proto: ...
 

*in der Küche*

Sanji: *zu Jimmy* Kumpel, ich glaube wir haben ein Problem...

Jimmy: *angefressen* Wir? – DU hast das Problem! Ich war von Anfang an dagegen ihn abzufüllen und dann das Foto zu machen, dass du ja unbedingt auch noch per Mail weißderGeierwohin verschicken musstest!

Proto: *gut hörbar von draußen* Keine Angst, Jimmy... – DIR passiert nichts...

Jimmy: Na Gott sei dank...

Sanji: >.<()
 

*im MSTing-Zimmer*

Venka: *kommt in Begleitung eines blassblonden jungen Mannes wieder rein* *zu Proto* Bitte...

Typ: *guckt Proto an*

Proto: *guckt den Typen an* Wer ist das?

Venka: Die Lösung deines Problems...

Mysona: Marik Ishtar. – Gute Wahl...

Blues: Wo habt ihr den denn nun wieder entführt?

Venka: Die Unterstellung verbitte ich mir! Wir haben seit kurzem die Ägyptenausstellung in einer der unteren Etagen, er schwirrt dort mit seiner Schwester rum. Ich hab mir ihn und den Millenniumsstab mit Ishizus Einverständnis ausgeliehen.

Marik: Nicht das ihr denkt, dass sie mich gefragt hat, ob ich a) mitwill und b) den Stab noch mal anfasse... >_>

Venka: Komm schon, nur noch ein Mal!

Marik: Das sagst du immer...

Venka: ^^()

Proto: Und wie soll der mir helfen?

Venka: Warts ab! ^^

Marik: *sieht Venka an* Also habe ich das richtig verstanden, ja? – Ich soll dem da... *deutet auf Proto* ...helfen, an jemanden ranzukommen, der sich da... *deutet auf die Küche* ...verrammelt hat, ja?

Venka: Genau.

Marik: Das mache ich doch mit links! – Was ist daran schwer?

Mysona: Das MSTen vorher?

Marik: Ra steh mir bei! – MST?

Venka: Genau...

Marik: Davon war vorhin aber noch keine Rede!

Venka: Ups... ^^

Marik: Na ganz toll... – Was für ein Fandom?

Mysona: Dragonball...

Marik: Na Gott sei dank...

Venka: ?

Marik: Da kenne ich mich aus. *geht zu den MSTern und deutet auf die Couch* Darf ich?

Blues: *rückt ein Stück* Setz dich...

Proto: *nimmt von Venka die neuen Seiten entgegen* OK, dann los! *setzt sich*

Venka: Klasse! - Also dann lassen wir euch mal alleine... *sie, Rowan und Mysona verlassen das Zimmer und schließen die Tür*

Proto: Super... – Na dann wollen wir mal... *fängt an zu lesen*
 

> Es vergingen 2 Jahre und Angela flog auf Vegeta.
 

Blues: Mit anderen Worten, sie ist mal wieder über ihn gestolpert...

Saito: Oder beim vom Dach springen auf ihm gelandet.

Blues: Oder das, ja...

Zero: *als FF-Vegeta* Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug...?

Roll: *als FF-Angela* Veggie, fang mich! ^^

Zero: *als FF-Vegeta* Oh nein! Es ist Mary-Angela!

*RUMMS – SCHEPPER*

Roll: *als FF-Angela* *auf Vegeta sitz* Hallo, Schatz!

Zero: *als FF-Vegeta* ...
 

> "König Vegeta eure Hoheit meine Mutter
 

Zero: *irritiert* Na was denn nun?

Proto: *als FF King Vegeta* Ich bin nicht deine Mutter! Ich bin nicht mal dein Vater!
 

> gab mir dies mit ich soll es euch überreichen..."
 

Zero: Ah, jetzt versteh ich den Satz endlich.

Blues: Tja, das passiert, wenn man die Satzzeichen vergisst.

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >mit<* Weiß eigentlich einer, warum die >auf Vegeta geflogen< ist?

Proto: Nein... – Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir das gleich erfahren werden...

ener: Das gloobsch ooch.

Blues: Ob wir nun wollen oder nicht...

ener: Sagsch doch!

Blues: *krault das ener*

ener: ^^
 

> Angela hielt eine Kugel vor König Vegetas Gesicht
 

Zero: Wie jetzt? Will sie ihn erschießen?

Blues: Na ja, so ein Staatsstreich hat schon was für sich...

Saito: Die Erwähnung der Kugel legt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um die Heilige Granate gehandelt haben muss!

Proto: >.> Du hast wohl zu viel >Worms Armageddon< gespielt?

Saito: ^^() Unter anderem...

Roll: Oder es ist ne Bowlingkugel.

Alle: >_>

Roll: Was denn, ich mein so als Gastgeschenk.

Proto: Nix für ungut Schwester, aber ich denke nicht das König Vegeta im Bowlingclub ist.

Zero: Na ja, was wissen wir denn?

Proto: Na sicher…

Saito: Es könnte auch so eine Art Kristallkugel sein.

Marik: Du meinst sie will ihm die Zukunft voraus sagen? So wie meine Schwester uns Anderen früher?

Blues: Hat die dazu nicht die Kette genommen?

Marik: ^^() Doch... – Aber woher weißt du das?

Blues: Tja...
 

Saito: Wieso sollte sie eigentlich nicht die Zukunft voraussagen?

Proto: Ich sag dir wieso nicht! Wenn King Veggie im Voraus sieht, was mit der da auf seinen Planeten zukommt, schießt er sie gleich in die Sonne.

Blues: Zumindest wenn er einen Funken Verstand hat.

Roll: Glaubt ihr das die Sue so weit denkt.

Zero: Auch wieder wahr, die denkt nur bis zum nächsten Augenaufschlag.
 

> er drückte auf ein Knopf und ein Hollogramm der Königin erschien.
 

Zero: *schon wieder irritiert* Was erschien? – Ein hohles Gramm?

Saito: Vielleicht auch ein volles Gramm...

Proto: *wirft das überflüssige >l< in die Kiste* Nein, ein Hologramm...

Marik: ^^()
 

> "Mutter...!!!"
 

Blues: Ich hasse Satzzeichenverschwendung...

Roll: Besonders wenn sie woanders fehlen.

Proto: Nicht nur ihr beiden habt ne Aversion dagegen...

Saito: ? – Wer denn noch, außer uns?

Proto: Die Leser...
 

> "König Vegeta diese Nachricht überbringt dir meine Tochter wenn ich in der Gewissheit bin das Babylon verloren ist.
 

Proto: Aha... – Die Babylappenkönigin duzt also den Vorstand der Gemüseabteilung, ja?

Blues: Offenbar schon...

Zero: Aber irgendwie wirkt der Satz vollkommen fehl am Platz...

Blues: Tun diese hochtrabenden Formulierungen das nicht dauernd?
 

> Ich Bitte euch um Asyl für meine Tochter
 

Proto: *als FF-King Vegeta* Wir kaufen nichts! Bettler und Hausierer raus!
 

> Ihr Vater lebt auch auf Eurem Planeten sein Name ist Bardock.
 

Blues: *als FF-King Vegeta* Wenn ich den erwische! Vernascht da einfach mal so die Königin des Nachbarplaneten und jetzt das.

Roll: XD
 

> Bitte dies ist mein letzter Wille. Adeu meine Tochter .... "
 

Adeu: ^^

Roll: *stutzt* Kennen wir das Vieh nicht?

Zero: Flüchtig aus dem Ende der ersten FF...

Saito: Also... – Irgendwie ist das strange...

Proto: Ja, das kannst du laut sagen... – Die ganze Zeit redet dieses >Hollogramm< mit dem König und dann kommt dieses >Adeu meine Tochter<... – Woher hat die Königin bei der Aufnahme dieser Nachricht gewusst, dass klein Angela dabei ist, wenn sich der König diese ansieht?

Blues: Tja... – Da es ne Nachricht für den König ist, hätte ICH den Gruß eher an den Leiter der Gemüseabteilung gerichtet...

Zero: Ja, DU!
 

> "Bringt mir Bardock,meine Tochter und meinen Sohn hier her!" schrie König Vegeta.
 

Blues: Was kann denn Veggie junior dafür?

Roll: Nichts, aber es wird schon wieder geschrieen...

Proto: *schiebt ein Freizeichen hinter das Komma* Das kann ich diesmal sogar nachvollziehen...

Marik: Wieso?

Proto: Weil unser König grade, zusätzlich zu seiner angeblichen und in der Serie nicht existenten Tochter, noch ne Sue aufs Auge gedrückt bekommen hat... – Da würde wohl jeder vor Wut rumschreien...

Saito: XD – Lest den Satz mal genauer.

Die Anderen: ?

Proto: *lol* I see... - So wie das dasteht, ist Bardock die Tochter des Königs.

Zero: Wie viele werden dem denn hier noch angedichtet?

Roll: *verdreht die Augen* Jungs... – Ihr sollt nicht schon wieder Fehler da hinbasteln, wo keine sind.
 

> Es vergingen 2 Std.
 

Marik: Was verging?

Proto: Std... – Ergo Stunden...

Marik: -.-() Abkürzungen in einer FF sind doch wirklich das absolut letzte...

Proto: Wem sagst du das?

Roll: Mich würde interessieren, was König Veggie und Angie in der Zeit gemacht haben.

Saito: ^^ Sie haben die Kugel genommen und ne Runde gebowlt.

Zero: XD

Proto: Und hier rollen gleich Köpfe wenn ihr nicht aufhört.

Blues: Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du diesen Sport nicht magst.

Proto: Nein, ich wehre mich nur mit aller Kraft dagegen mir das bildlich vorzustellen, wie König Vegeta gegen ne Sue Bowling spielt!
 

> und es waren endlich alle da.
 

*Stille*

Wüstengrasknäuele: *vorbeirollen*

Alle: ...

Saito: *durchzähl*

Blues: Liegt es an mir, oder werden das immer mehr?

Roll: Na ja das erste Knäuel, was schon vor uns da war, das Zweite, was wir von Cassie bekommen haben, das Korrekturknäuel und das Baby-Knäuel... – Also vier...

Marik: *beobachtet die Knäuele* ...
 

> "Bardock das ist deine Tochter von Babylon kann sie bei dir bleiben?"
 

Blues: *als FF-Bardock* NEIN! UM GOTTES WILLEN!

Zero: Ich fürchte das zählt nicht...
 

> "Ja, natürlich! "
 

Zero: Siehste?

Blues: Na ja, war den Versuch wert...

Roll: Aber wartet mal... – Wenn der König Angie mit den Worten >das ist deine Tochter von Babylon< vorstellt, dann stellt sich mir die Frage, ob der noch mehr Töchter auf anderen Planeten hat.

Proto: XD *als FF-King Vegeta* Bardock, das ist deine Tochter von Vulkan, das ist deine Tochter vom Planeten der Klingonen, das ist deine Tochter von Heckmeck...

Blues: Nekmekian...

Proto: Ist doch Wurst...

Zero: *als FF-Trylight* Wolle Wurstbrot kaufen? – Ha, ha, ha...

Roll: *als FF-King Vegeta* Nein, du Wixxer!

Alle: XD
 

> "Und jetzt zu euch beiden meine kinder
 

Roll: ?

Marik: Was?

Roll: So klein sind die doch gar nicht mehr, seine Kinder...

Proto: Zero?

Zero: Ja, schon dabei... *pumpt das >k< an >kinder< auf* So...

Saito: Hm... – So wie der das ausspricht, klingt das, als ob er sie gleich übers Knie legen will...

Blues: Als ob die was dafür könnten.
 

> ich hoffe sie bekommt von Shila Manieren beigebracht
 

Marik: *misstrauisch* Soll da eine Sue der anderen Manieren beibringen?

Proto: Ja...

Marik: Ra, steh mir bei! – Das geht doch schief!

Roll: Ich gebe dir recht, das kann nur nach hinten losgehen...

Zero: Aber woher will der denn wissen, dass Angela keine Manieren hat?

Proto: Na hör mal! Die steht da vor dem, hält ihm diese Kugel vor die Nase...

ener: *als FF-Angela mit Kugel* Gugge ma!

Proto: Danke... – Jedenfalls hält sie ihm das Ding hin und quatscht ihn mit Mutter an. – Ist doch klar, dass die keine Manieren hat!

Zero: Is ja gut.
 

> und von dir Vegeta denn Stolz der Sayajins!"
 

Blues: *sieht zu Proto*

Proto: *sieht zu Blues*

Beide: *LOL*

Marik: ???

Zero: Ich komm gerade nicht mit.

Proto: Denk mal an die Sache am See und dann lass dir die Sache mit dem Stolz der Saiyajin noch mal durch den Kopf gehen...

Zero: *macht das* *ROFL*

Roll + Saito: XDDD

Marik: ???

Proto: *zeigt ihm die Textstelle*

Marik: Ach du heilige...

Proto: Genau...
 

> Beide nickten.
 

Proto: Wackeldackel...

Blues: *als FF-King Vegeta* Ich bin der König, mein Wort ist hier Gesetz!

Saito+Roll: *als FF-Veggie und Shila* Ja, ja…

Blues: *als FF-King Vegeta* Was heißt hier >ja, ja<?

Marik: >Ja, ja< heißt leck mich am Arsch XP

Alle: XD
 

> So zock Angela zu Bardock.
 

Roll: Was macht sie?

Marik: Sie zockt... – Vielleicht Duelmonsters...

Proto: Sicher nicht...

Blues: Dafür braucht man Grips.

Zero: Ich denke eher sie haben gelost...

Saito: Ja, wessen Zimmer sie kriegt...
 

> "Ich hoffe ich mach dir keine umstände Vater!"
 

Blues: *als FF-Bardock* Aber nein... – Wir müssen lediglich das Haus ausbauen, neue Schlüssel machen lassen, getrenntes Bad, ich und die Jungs können nicht mehr nackt durchs Haus gehen... - Oh das war zu viel gesagt.

Saito: *schnurr*

Roll: Danke Blues...

Blues: ^^()
 

> Bardock schwieg und ging zu seinem Haus,
 

Roll: Der Kluge schweigt und denkt sich seinen Teil...

Zero: Besser ist das...

Marik: *nickt* Ja, wenn der König gesprochen hat, kann man nichts mehr machen. Da gibt es wirklich nichts mehr hinzuzufügen...

Proto: Klingt nach Erfahrung...

Marik: Ja, ich kenne da einen Pharao...

Saito: Wir auch...

Marik: ?

Proto: Ati...

Marik: Ati? – Atemu?

Proto: Ja.

Marik: XD Den kenne ich auch.

Roll: Das dachten wir uns.
 

> Angela ging hinter Bardock hinterher
 

Saito: Das erinnert mich an diesen Zungenbrecher.

Blues: Welchen?

Saito: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen... - Und irgendwie so weiter, ich kann so was nicht... ^^()

Blues: *grins*

Zero: *wirft das >hinter< in die Kiste* Schon besser...

Roll: Jep!
 

> schaute nach unten
 

Proto: *aufstöhn* Nicht schon wieder...

Roll: *versonnen* Schöne Schuhe...

Der Rest: ...
 

> und schwieg ebenfalls
 

Zero: Das bewerten wir mal positiv.

Proto: Ausnahmsweise...
 

> ein paar tränen rinen über ihre Wangen.
 

Blues: Bitte was machten die kleinen Tränen?

Saito: Sie >rinen<... – Keine Ahnung, was das sein soll...

rinen: ^^

Roll: Das da...

Proto: ... – Das werden auch immer mehr Viecher...

ener: Eh!

Proto: Entschuldige

ener: ^^
 

> "hier wird dein Zimmer sein Kakarott kann sich das Zimmer mit Radditz teilen.
 

Roll: Toll... – Da wird der arme Kerl einfach wegen der Sue aus seinem Zimmer geworfen...

Proto: Eine Tüte Mitleid für den Ärmsten.

Marik: *stutzt* Moment mal!

Zero: ???

Marik: Kakarott, also Son-Goku wurde kurz nach seiner Geburt auf die Erde geschickt... – Aber um sich sein Zimmer mit Radditz teilen zu können, muss er schon wesentlich älter sein…

Blues: Und noch auf seinem Heimatplaneten...

Marik: Das außerdem.

Blues: Das würde uns wieder zu der Überlegung bringen, wie alt die Charaktere hier eigentlich sind.

ener: Isch tibbe of een aldernadiwes Universum.

Proto: Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

Roll: Ja, das erspart uns viele nervenaufreibende Fragen.
 

> Richte es dir ein we du es für richitg hälst.
 

we: ^^

richitg: ^^

*laufen von selber zum Portal und verschwinden

rinen: *hinterher*

Marik: *beobachtet die Pets* ...

Proto: *zu Marik* Ja, wir wundern uns auch immer wieder über die seltsamen Viechereien...

Marik: Mich wundert das nicht aber was macht ihr damit?

Proto: An die Leser verkaufen...

Marik: Ah ja...

Zero: Zurück zum Thema... - Sie soll sich das Zimmer einrichten, wie sie es für richtig hält? – Und was bitte wird dann mit Kakarotts Möbeln?

Roll: Also entweder er stellt sie mit bei Radditz ins Zimmer und es wird etwas eng oder ab auf den Sperrmüll...

Blues: Na nett...

Saito: Aber wenn Kakarott seine Möbel wegwerfen muss, dann hat er ja kein Bett mehr! – Dann müsste er ja mit Radditz in ein Bett...*grins*

Roll: Nicht schon wieder...
 

> dann wirst du erstmal ein Bad nehmen!" Angela nickte mit traurigen Blick. "Was hast du denn?"
 

Zero: *als FF-Angela* Du hast mir grade durch die Blume gesagt, dass ich stinke!

Blues: *als FF-Bardock* ^^()

Roll: Verstehe ich das richtig: Sie soll sich erst das Zimmer einrichten und dann baden, ja?

Proto: Na umgekehrt ist es Mist.

Roll: Wieso?

Proto: Na stell dir mal vor, die schiebt frisch gebadet irgendwelche Möbel durch die Gegend. Da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen und dann muss sie noch mal in die Wanne.

Roll: Wasserverschwendung...

Proto: Genau!

Saito: Vielleicht steht er auch auf verschwitzte Weiber und will sie danach in der Badewanne...

Roll: *schnappt sich die Pistole mit dem Klebgummi* Es reicht! *Pistole abfeuer*

Saito: MPF!

Roll: Jetzt ist Schluss...

Marik: Sehr effektiv.

Roll: *lässt die Pistole wie ein Westernheld um den Finger kreisen* Das möchte ich meinen...

Saito: T.T

Marik: Das Ding brauch ich, wenn ich mich das nächste mal mit Atemu duelliere. Dann brauch ich mir seine ellenlangen Kommentare zu seinen Zügen nicht mehr anhören.

Blues: Verständlich...

Der Rest: ???

Saito: *schmoll*

Roll: Komm, geh mit deinen Knäuelen spielen...

Saito: *abrausch*

Roll: Na geht doch... – Also weiter!
 

> "Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich bin völlig von der rolle." "Warum das?"
 

Roll: *als FF-Angela* Na ich hab meine Seife vergessen!

Blues: *als FF-Bardock* Nimm die von Kakarott.

Zero: *als FF-Kakarott* HEY!

Proto: *als FF-Radditz* *Kakarott pat* Das Leben ist voller Entbehrungen...

Blues: *als FF-Bardock* Und Shampoo kannst du von Radditz nehmen.

Proto: *als FF-Radditz* HEY!

Zero: *als FF-Kakarott* Ja, großer Bruder, das Leben ist voller Entbehrungen... *grins*
 

> "Warum hast du dich nie bei mir erkundig?"
 

Blues: *als FF-Bardock* ??? - Nach was soll ich mich denn bei dir erkundigen? Bist du etwa die Auskunft?

Roll: *als FF-Angela* ...

Marik: *tauscht das >bei< gegen ein >nach< und setzt ein >t< an das >erkundig<* Besser!

Zero: Du bist gut.

Marik: ^^

Proto: OK, dann weiter!
 

> "mhhh diese fragen stellst du mit recht
 

Marik: ? – Sie hat ihm doch aber nur eine Frage gestellt. Wieso redet der jetzt in der Mehrzahl?

Zero: Die Sue hat ihn allein durch ihre Anwesenheit so fertig gemacht, dass er nicht mal mehr zählen kann.

Roll: Oder er hat nicht richtig zugehört.

Proto: Besser gesagt: Er wollte nicht zuhören...
 

> aber ich kann dir nur eins sagen es darf niemand wissen das du auch drei brüder hast. Halbbrüder wohlgemerkt!"
 

Marik: *irritiert* Was hat das eine denn jetzt mit dem anderen zu tun?

Blues: Wie schon gesagt, er hat eindeutig nicht zugehört.

Roll: Typisch Mann!

Die Jungs: >.>

Roll: ^^() Was denn?

Zero: OK back to basics... - Wieso soll eigentlich niemand wissen, dass sie drei kleine Brüder hat? – Versteckt der die etwa angeleint in einem dunklen Keller, oder wie sehe ich das?

Proto: Offenbar hat der Kerl was gegen seine Kinder. Die Tochter besucht er nie, was ich ihm allerdings nicht verdenken kann und seine Söhne sperrt er in einen tiefen Keller, um sie vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Blues: Nein... – Was er damit sagen will ist: Niemand soll wissen, dass sie seine Tochter ist.

Proto: Also weißt du, das kann man auch geschickter ausdrücken.

Blues: Oh ICH weiß das!
 

> "Nur deshalb? Weil niemand dein aussereheliches leben herrausfinden sollte?"
 

Blues: Ich muss zugeben, ich mag sie nicht aber da hat sie leider recht... – Das ist mal ne echt intelligente Frage seitens der Sue.

Proto: *wirft das überflüssige >r< von >herrausfinden< in die Kiste* Was heißt hier außerehelich? – Habt ihr die Ehefrau hier schon mal rumrennen sehen?

Roll: *tauscht das >ss< in >aussereheliches< durch ein >ß<* Nein...

Marik: Die ist vielleicht auf Geschäftsreise.

Zero: Ja, fremde Planeten erobern und ganze Völker ausrotten.

Proto: Einer muss ja die Brötchen verdienen.

Blues: Besser als dem Staat auf der Tasche zu liegen.
 

> "Ja, aber ich liebe dich genauso wie ich einst deine Mutter liebte
 

Proto: Wieso hat er sie dann verlassen?

Blues: Sie hat ihm gesagt, dass sie schwanger ist und er ging Zigaretten kaufen, die alte Geschichte.

Zero: *liest den Satz* Inzest!

Roll: *aufstöhn* Nicht du auch noch!

Marik: Wieso? Stimmt doch.

Roll: >.>

Blues: Hm... – Wenn ich das richtig sehe, dann hat die Königin doch die Nachricht mit der Gewissheit verschickt, dass Babylon verloren ist, wenn jemand diese Nachricht sieht.

Zero: Und?

Blues: Na ja, das bedeutet ja nicht dass sie schon tot ist, oder?

Roll: Nicht unbedingt, nein...

Blues: Wenn er sie so geliebt hat, wieso fliegt er sie dann nicht retten? – Ich meine noch stehen die Chancen gut, dass er da noch rechtzeitig aufkreuzt.

Proto: Weil das die Sue tierisch stören würde, wenn die Frau Mama da noch rumrennen würde.

Zero: Außerdem würde King Vegeta das nicht zulassen, denn wenn Bardock eine Königin heiraten würde, würde er auf einer höheren Stufe stehen und der König könnte ihn nicht mehr so einfach rumkommandieren.

Blues: ... – Ich gebe mich geschlagen...

Saito: *setzt sich wieder neben Blues – das Babyknäuel auf dem Arm*
 

> und ich werde ihren Tod rechen das Schwöre ich dir hier und Heut"
 

Roll: >.< Klasse...

Zero: Der ist so ein richtig typischer Westentaschencasanova...

Marik: Nein, er ist gewaltig Out of Character.

Zero: Oder das, ja...

Roll: *als FF-Bardock mit Rechen* *hark hark*

Blues: Was machst du denn da?

Roll: Na steht doch da: Er will ihren Tod >rechen<.

Zero: Na noch ist sie ja eventuell am Leben.

Proto: Ja, noch... – Warte mal ab, was passiert ist, wenn der mit dem Harken fertig ist...

Zero: >_>...
 

> "Vater..." Angela fing an mit weinen
 

Blues: Och nee...

Proto: Wo ist das Fass?

Marik: Was für ein Fass?

Proto: Das Schmalzfass...

ener: Undorm Disch...

Proto: *lässt den Schmalz in das Fass tropfen, das Zero herangezerrt hat* Danke...
 

> "endlich kann ich so leben wie ich es mir vorgestellt habe..."
 

Zero: Wie jetzt? – Ich dachte der Heulkrampf resultiert aus dem wahrscheinlichen Tod ihrer Mutter.

Proto: *lässt den Schmalz in das Fass tropfen* Nein, das sind Freudentränen, wenn man das so liest, wie es dasteht.

Marik: Oh wie praktisch!

Proto: Du sagst es, ich wüsste nicht was wir ohne dieses Fass tun würden.

Zero: Sie klingt, als wäre er nicht ihr Vater sondern ihr Lover...

Proto: Eher klingt sie als wäre sie grade aus dem Knast gekommen.

Roll: Goldener Käfig, ne?

Blues: Lasst mich das mal rekapitulieren... – Ihre Mutter ist tot, sie lebt jetzt auf einem fremden Planeten bei ihrem Vater, den sie bisher nicht kannte mit ihren drei Brüdern von denen sie bisher nichts wusste...

Proto: Und von denen der Rest der Welt möglichst nichts wissen soll.

Blues: Und so hat die sich ihr Leben vorgestellt? – Die hat aber eine echt blühende und sehr seltsame Fantasie.

Marik: Eher hellseherische Kräfte, wenn das jetzt wirklich so eintritt, wie sie es vorausgesehen hat.

Zero: Herzchen das haben wir schon vor langer Zeit abgehakt...

Marik: *wird zu Yami-Marik* WIE hast du mich genannt?

Zero: *ihn entgeistert anstarr* Äh... – Nichts, schon OK...

Marik: *aussehen nomalisier* Na dann will ich mal gnädig sein und dir das glauben...

Zero: *murmelt* Himmel, noch so ein Verrückter...

Proto: Das habe ich eigentlich vorausgesetzt, nachdem Venka mir versprochen hat, er könne mir Sanji auf dem Silbertablett servieren...
 

> schrie sie ihn an.
 

Marik: Und warum schreit sie ihn da an?

Zero: Tja... – Weißt du...

Proto: Ist doch logisch, dass sie schreit, ich meine immerhin hat er ihr ja schon vorhin nicht zugehört.
 

> "Das glaube ich dir und nun lass ich dich erstmal in ruhe damit du dich einleben kannst!"
 

Proto: *Kopf => Tischplatte*

Marik: ? – Was macht er da?

Roll: *flüstert* Er sortiert seine Gedanken, gleich bekommen wir einen Vortrag, der seinesgleichen sucht. – Er fängt an und die anderen steigen ein.

Marik: Aha...

Proto: Ich fasse es nicht! – Hallo?

Roll: Es geht los! ^^

Marik: *interessiert guck*

Proto: Der Kerl ist doch ein Trampel wie er im Buche steht! – Das ist seine Tochter und deren Mutter ist grade draufgegangen oder zumindest im Begriff zu sterben. – Da hat er nichts Besseres zu tun, als sie alleine zu lassen, anstatt sie zu trösten oder wenigstens mit ihr zu reden? – Geht’s noch?

Roll: Seit wann bist du so einfühlsam?

Proto: Ich mein das hier ganz allgemein.

Zero: Du musst das so sehen. Immerhin ist ihre Mutter ja die von ihm geliebte Königin der Babylappen. Ist doch klar, dass er durcheinander ist, weil sie grade gestorben ist oder das in näherer Zukunft tun wird.

Blues: Ich stimme dem zu, wahrscheinlich zieht er sich jetzt in den Keller zurück um zu weinen.

Zero: *als FF-Bardock* *in Keller geh* Jungs, rückt mal ein Stück... T.T

Proto: *verdreht seine Augen* Das glaubt ihr doch selber nicht. Grade eben waren wir alle noch der Ansicht, dass er merkwürdig gefasst ist dafür, dass die Königin bald den Löffel abgibt.

Blues: Er ist ein Saiyajin, er muss seine Gefühle unterdrücken, das gilt bei denen als Schwäche.

Proto: Dann würde ich sie aber an seiner Stelle in das Zimmer schubsen und ihr sagen, sie soll sehen, wie sie klar kommt, anstatt hier so geschwollen daherzulabern!

Zero: Das wäre durchaus passend aber da wäre immer noch das Problem des Out of Character.

ener: Sch würde ma sachn, s is besser, ihr gebt das uff...

Zero: ?

ener: Da krischt ihr nie Sinn nei...

Proto: Wo es recht hat...

ener: ^^
 

> Nach einer Stunde ging Angela aus ihrem Zimmer und wollte in die Badewanne hüpfen.
 

ener: KÖPPER!

Roll: DAS würde ich ja lassen.

ener: Isch würds ja ooch nisch machen, aber...

Proto: Das Genick der Sue ist leider unzerbrechlich...

Zero: *orakelhaft* Unbreakable...

ener: Du saachstes...
 

> Sie öffnete die Tür und sah aufeinmal

> einen nackten Kakarott vor sich stehen.
 

Proto: Was macht der Absatz mitten im Satz?

Blues: Würde sagen, der fühlt sich da wohl...

Absatz: *schnurr*

Marik: Und wieso einen Kakarott, gibt es da noch mehr.

Zero: Der Klon war’s...

Marik: Scheint so...
 

> "Wahhh...." schrie sie und haute etwas auf Kakarotts kopf
 

Roll: Das arme >etwas<...

Proto: Ja, jetzt wird es schon als Schlagwerkzeug benutzt.

Blues: Oder als Wurfgeschoss.

Zero: Na ja, wie wir wissen benutzt Mary-Angela ja auch einen >schag<, um mehrere kleine Dämonen auf einmal auszulöschen. Da ist es doch eher harmlos, dass sie jetzt mit einem >etwas< wirft.

Proto: Das schon aber mir tut das Tier leid...

ener: Mir ooch...

Roll: Und Kakarotts kleiner Kopf erst.
 

> "du spanner verschwinde aus dem Bad los!"
 

Blues: Preisfrage: Wer sagt das jetzt?

Marik: Gerechterweise müsste es Kakarott sein, denn er war zuerst im Bad und er ist nackt.

Roll: Wetten wir, dass es die Sue ist?

Proto: Ich wette nicht. – Außerdem ist die so blöd, die merkt nicht mal, dass sie noch angezogen ist und damit eigentlich keinen Grund zum Schreien hat.

Zero: Außerdem wohnt die grade mal seit einer Stunde dort und schmeißt denjenigen der dort offenbar schon Jahre wohnt aus dem Bad, indem derjenige auch noch zuerst drin war!

Proto: Ganz großes Kino...
 

> "aber ich war doch gerade in der wanne..."
 

Zero: Wo er recht hat, hat er recht...

Roll: Das zählt nicht... – Aber wer erklärt mir jetzt, wie Kakarott in die kleine Wanne gepasst hat?

Proto: So wie der rumningelt ist er eh noch klein, da kann es sich auch um ne Kinderwanne gehandelt haben...
 

> und Kakarott hat nachgegeben und verschwand aus dem Bad.
 

Blues: *als FF- Angela* *nackten Kakarott vor die Tür schieb*

Roll: *als FF-Kakarott* T.T Hey, und meine Klamotten?

Marik: Oh Athena hilf...

Proto: Wie kommst du denn jetzt auf die?

Marik: Na das ist doch ungerecht hoch zehn und sie ist doch die Göttin der Gerechtigkeit, oder?

Saito: War sie nicht eher die Kriegsgöttin?

Zero: Völlig egal ob es sie nun um die Kriegsgöttin oder die Göttin der Gerechtigkeit ist... – Kakarott muss sich der Sue beugen, da könnten auch Athenas zwölf Gold Knights nicht mehr helfen...

Proto: Zumal die Gold Knights doch in der Schlacht um die zwölf Paläste von den Bronzes gewaltig auf die Nuss bekommen haben...

Blues: Das mag ja alles sein aber gegen eine Mary-Sue sind auch Seiya und Co. machtlos...

Roll: Leute... – Wir schweifen ab...

Proto: Na und? – Machen wir doch dauernd...
 

> Angela machte sich die Wanne fertig und stieg hinein.
 

Zero: Wollte sie nicht grade noch in die Wanne hüpfen?

Proto: Auch, ja...

Zero: Wieso steigt sie dann?

ener: Weil de Wanne zum huppen zu kleen is?

Roll: *stöhn* Leute das ist Umgangssprache.

ener: Nu und?
 

> Tales hatte Vegeta zun training eingeladen
 

zun: *wie irre durch den Raum flieg* *an den Wänden abprall*

ener: o.o Deggung!

Alle: *hechten in Deckung*

Blues: *nach einer Hand greif und mit der Person unter die Bettdecke flücht* *vorsichtig hervor guck* Verflucht, das ist ja schlimmer, als das >L< letztens!

Marik: *taucht neben Blues unter der Decke auf* Es ist ja echt nett, dass du mich in Sicherheit bringen wolltest, aber du kannst mich jetzt loslassen...

Blues: *irritierter Blick* Hä? – Wo ist Saito?

Saito: *neben Roll hinter der Couch vorguck* *knurrend, weil immer noch mit dem essbaren Klebgummi beschäftigt, zum Bett guck*

Roll: *sieht was* ACHTUNG SAITO!

Saito: *umseh*?

zun: *kollidiert mit Saitos Stirn*

Saito: *TILT* *polter*

Proto: *trocken* Schwesterchen... - Besser wäre gewesen: Ducken, Saito!

Roll: ...

zun: *in seiner Flugbahn abgelenkt trifft es punktgenau das Portal und verschwindet drin*

Blues: *aufspring und sich fast noch in der Decke verhedder* Saito! Sag doch was!

Saito: *mit rotem Fleck in der Stirnmitte dalieg* x.x

Roll: Sind alle bis auf Saito OK?

Marik: *steht auf und legt die Decke aufs Bett zurück* Ja...

Zero: *krabbelt unter dem umgekippten Sessel hervor* Ja, es geht... – Aber diesmal lag es nicht an mir!

Proto: Sagt auch keiner... *stellt den anderen Sessel wieder auf* Moment! – Wo ist das ener?

ener: *unter dem umgedrehten Wüstengrasknäuelkorb hervorguck* Hier... – Sch hab die Gnäule geredded!

Wüstengrasknäuele: *hervorroll* *um Saito und Blues herumroll*

Proto: Gut gemacht!

ener: ^^

Blues: *legt Saito erst einmal fürsorglich auf die Couch*

Zero: ... – Leute? – Führt das Portal nicht in den Petshop?

Roll: Doch...

Zero: Na die werden jetzt ihre helle Freude an dem Ding haben...

Alle: *setzen sich wieder*
 

> und der musste nun auf klo.
 

Roll: *irritiert* Wer muss aufs Klo?

Proto: *liest den Satz oben noch mal* Unser Gemüseprinz...

Roll: Also muss er während des kleinen Trainings aufs kleine Klo, ja?

Proto: Ja...

Roll: Ich ahne Fürchterliches...

Marik: Ist das Bad nicht besetzt?

Roll: Das meine ich ja...
 

> "Sag mal Tales ist jemand im Bad?"
 

*Stille*

Wüstengrasknäuele: *im Gänsemarsch vorbeirollen*

Roll: Ich ahne immer noch Schlimmes...

Proto: Und ich will am liebsten nicht weiterlesen...

Marik: Ich kann gerne, wenn du willst

Proto: Nee du, lass mal... – Ich habe das angefangen und jetzt ziehe ich es auch bis zum bitteren Ende durch!
 

> "Nicht das ich wüsste!"
 

Marik: Na noch geht’s ja...

Proto: Ja, NOCH...

Zero: Aber woher soll Tales auch wissen, ob jemand im Bad ist. – Er ist schließlich nicht derjenige, der aus dem Bad geflogen ist.
 

> "OK bin gleich wieder da..."
 

Roll: *als FF-Vegeta* Ich geh nur mal schnell für kleine Prinzen...

Zero: *als FF-Tales* Groß oder klein?

Roll: *als FF-Vegeta* Mal sehen, was sich machen lässt...
 

> Vegeta platzte in das Bad
 

Marik: *als FF-Vegeta* Bin daha, wer nohoch?

Alle: XD

Wüstengrasknäuele: *durch die Gegend kugel*

ener: Mei Freind, isch sehe, du hast Humor!

Marik: Klar! – Sonst hätte ich mir längst den Strick genommen...

Alle: ???

Marik: *winkt ab* Später...
 

> Angela tauchte unter
 

Marik: ...und nie wieder auf...

Proto: Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber so einfach werden wir es nicht haben...

Zero: Schön wäre es ja...
 

> und war ganz still.
 

Roll: Logisch, dass sie ganz still war. Ich meine unter Wasser singen ist auch unmöglich, es sei denn, man heißt Arielle...

Zero: Andere Sachlage... – Was macht die, wenn Veggie jetzt ne lange Sitzung macht?

Marik: Ersaufen?

Blues: Dann hätten wir ein Problem weniger...

Roll: Sie könnte auch auftauchen, ihn erschrecken und er killt sie vor lauter Schreck...

Blues: Und übrig bleibt nur ein Riesenloch in der Wand.

Zero: Die schöne Wanne...

Blues: Dann haben sie endlich einen Grund sich ne größere zuzulegen.

Proto: *mit Betonung auf jedem Wort* Leute! So einfach werden wir es nicht haben!
 

> Als Vegeta fertig war
 

Zero: Wenn man diesen Satz in Zusammenhang mit dem sieht, was wir aus den letzten FanFictions schon wissen, dann könnte man glatt denken, der Kerl hat gerade eine heiße Liebesnacht hinter sich.

Saito: *hochschreck* ???

Blues: Nichts, schlaf weiter...

Saito: *wieder in Bewusstlosigkeit versink*

Roll: Wieso wusste ich, dass er genau dabei wach wird?
 

> mit seinem kleinen Geschäft
 

Roll: Also doch nur ein kleines Geschäft...

Blues: Leider...
 

> verschwand er auch sogleich wieder.
 

Marik: Wie jetzt? Hat der sich jetzt in Luft aufgelöst?

Roll: Nein, er ist gegangen.
 

> "Das war doch Prinz Vegeta" dachte sie sich still.
 

Blues: Klar dass sie das nur still gedacht hat. Immerhin stand ja nirgendwo dass sie aufgetaucht ist.

Proto: Noch ein bisschen länger und der Frau wachsen Kiemen...

Zero: Möglich aber wer ist >sie<?

Roll: Na Angie, es hat ihn ja sonst keiner beobachtet.
 

> Es vergingen ein paar min und Angela kam aus dem Badezimmer.
 

Zero: Frau + Badezimmer + ein paar Minuten = Unrealistisch! Das sehe ich jeden Tag an Alia...

Roll: Du Chauvinist! Das sind alles nur Klischees!

Zero: Und das wir Männer nicht zuhören können ist keins oder was war das vorhin?

Roll: XP

Klischee: Miep?

ener: Nu gugge da... – Ä glischee...

Klischee: ^^

Proto: Zero, dir ist aber schon klar, dass wir hier von >min< reden, oder?

Zero: Ja...

Proto: Wer sagt, dass das Minuten sind? Das kann auf dem Planeten Vegeta was ganz anderes sein...

Zero: Auch wieder wahr...
 

> "so jetzt fühl ich mich wie ne geboren.
 

Alle: ???

Marik: Wie fühlt sie sich? – Wie >ne< geboren?

Zero: *schiebt ein >i< in das >ne<* Jetzt fühlt sie sich wie >nie< geboren...

Proto: Schön wär’s ja...

Roll Aber das meinte Frau Autorin nicht... *tauscht das >i< in der Mitte von >nie< gegen ein >u<, das sie ans Ende des Wortes stellt*

Blues: Jetzt fühlt sie sich wie >neu geboren<...

ener: Na so e Mist aber ooch...
 

> sagte Angela und schloss die Tür hinter sich.
 

Blues: Ja toll... – Frau Autorin beschreibt also, dass Angie die Tür zumacht, aber nicht dass sie wieder auftaucht... – Super...

Zero: Vielleicht hätte sie die Tür auch verschließen sollen, bevor sie in die Wanne gestiegen ist?

Proto: Wozu denn? – Schließlich werden ja nur die Leute als Spanner bezeichnet, die schon nackt im Bad stehen, wenn ein anderer reinkommt.

Blues: Ja eben, in dem Falle wäre sie das gewesen.

Proto: Na und? – Sie ist ne Sue und darf das...

Marik: Fehlen da nicht Ausführungszeichen?

Proto: Na das außerdem...
 

> Ging in ihr Zimmer,
 

Proto: Der Satz hinkt...

Zero: Ja, der Rest der FF auch...

Roll: *bastelt ein >Sie< an den Satzanfang* So ist das schon besser.
 

> und setzte sich auf ihren Balkon.
 

Marik: Ich denke sie setzte sich eher auf Kakarotts Balkon. Das ist immer noch sein Zimmer, auch wenn sie es jetzt belagert.

Blues: Sues sind unheimlich besitzergreifend...

Zero: Wie passen denn das >und< und das Komma aus dem vorherigen Teil zusammen?

Proto: Gar nicht...

Roll: Ich liebe es!

Proto: *misstrauisch* Was? – Die Fehler oder das Komma?

Roll: Na das Komma!

Proto: -.-() Ich wusste es... - Auch wenn es da falsch ist... - Sie liebt es...

Roll: *Komma einsammel*
 

> Sie schaute Tales und Vegeta beim training zu.
 

Zero: Wisst ihr noch, was Frau Autorin das vorletzte Mal passiert ist, als sie einen Trainingskampf beschrieben hat?

Blues: Allerdings und daher sollten wir hier abbrechen.

Proto: Ist für heute eh zuende...

Marik: *streckt sich* OK... – Dann bin ich jetzt wohl dran...

Proto: Ich bitte drum...

Marik: *steht auf und klopft an die verschlossene und mit Kühlschränken verrammelte Tür* Kommst du raus oder soll ich reinkommen?

*Stille*

Marik: OK... – Dann komme ich rein...

Roll: Aber lass bitte Jimmy in Ruhe, ja?

Marik: ? – Jimmy?

Blues: Unser braunhaariger Barkeeper...

Marik: Ich hole nur den Blonden... *wird zu Yami-Marik*

Roll: OK.

Yami-Marik: *öffnet mittels des Millenniumsstab ein Portal ins Reich der Schatten und verschwindet drin*

*erst Stille, dann zwei erschrockene Aufschreie und Gepolter sowie ein dunkles, verheißungsvolles Lachen*

Blues: Mann, der geht ran...

Zero: Die Frage ist, was macht er?

Yami-Marik: *streckt den Kopf aus dem Portal* Geh schon mal vor in den Darkroom. – Wir kommen gleich nach...

Proto: OK... *geht rein*

Yami-Marik: *kommt mit Sanji nach*

Sanji: *weiß, dass ihm nichts Gutes blüht*

Yami-Marik: *verschwindet mit Sanji im Darkroom*

*Tür zu*

Der Rest: ...

ener: Sch wees ja net, wie ihr des seht, aber sch gloobe des gibbt Ärschor...
 

===============
 

Das solls erstmal gewesen sein!
 

An der Stelle noch mal Sorry, dass wir diesmal nicht alle Geschenke erwähnen konnten. Es sind aber alle da angekommen, wo sie hinsollten. - OK bis auf die für Sanji, die haben wir dann Jimmy gegeben, nachdem das Portal offen war...
 

Was Proto und Marik mit Sanji machen, erfahrt ihr nächstes Kapitel!
 

Bis dahin dann!
 

Ajeka und Venka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2015-03-22T13:54:08+00:00 22.03.2015 14:54
Wenn ich mir Wildfire und den Fahrer vorstelle, muss ich an die Jungs von Top Gear USA denken, wenn die Tierchen im Wagen haben... XD

Haha und Protoman muss man feiern, genau wie sein Poster XDXD

> "König Vegeta eure Hoheit meine Mutter
Zero: *irritiert* Na was denn nun?

*prust schluck**pommes im hals hat* XDXD

Och verflixt! Ich feiere hier gerade sowas von ab, statt meine Arbeit zu schreiben und bin wegen den Sprüchen auch noch mega glücklich und kugel mich gleich vom Sofa! XDXD Hilfe! Luft!

und wo marik es sagt... ati schwatzt wirklich viel XDXD




Antwort von:  Venka
22.03.2015 15:20
Danke fürs Kommi. - Ja die assotiation mit Top Gear USA hat schon was. - Warum muss ich bei dem LKW Fahrer grade an Tanner denken? - Ob das an seiner Größe liegt? - Tiny Dancer...

Und ja das Poster ist der Hammer. :)

Ati schwatzt wirklich viel... - Im Zimmer war er ja vergleichsweise ruhig. :)
Von:  susy
2009-03-21T16:25:13+00:00 21.03.2009 17:25
*LOL*
Echt klasse gemacht. *Kuchen für euch back*
Die Bilder sind sooooo cool.XD
Am besten haben mir die beiden Scenen gefallen, wo Proto das Bild bekommen hat, und der Schluss.
Aber das mit dem "Spreung-Tierchen" (sorry, aber ich hab den namen vergessen) war auch echt genial.
GLG Susy
Von: abgemeldet
2009-01-15T18:49:02+00:00 15.01.2009 19:49
Oh Gott, dieses Poster macht mich so dermaßen fertig
aber aber, was haben sich Wily und Light bitte bei protomans Konstruktion gedacht? Also langsam machen die mir Angst
und euer Hochhaus scheint mir sehr geräumig
sogar mit Swimmingpool
kann ich da auch einziehn? :D

>Proto: XD *als FF-King Vegeta* Bardock, das ist deine Tochter von >Vulkan, das ist deine Tochter vom Planeten der Klingonen, das ist deine >Tochter von Heckmeck...
Spock: Faszinierend. Seit wann leben Sues auf Vulkan?
Kirk: Mr. Spock, wussten Sie, dass die Sues sogar ursprünglich von Vulkan stammen? :D
Spock: ô_o
(auch wieder was, was ich nochmal gucken muss...)

>> So zock Angela zu Bardock.
ich stell mir grad vor, wie sie mit nem DS vor der Nase durch die Gegend läuft und dauernd gegen Leute knallt...

und wieso sagt Marik "oh Athena hilf"? Sollte er sich nicht an ägyptische Götter wenden? o_o

ansonsten wie immer, klasse Kapitel <3
Von:  DarkVictory
2008-12-26T06:16:30+00:00 26.12.2008 07:16
Das war mal wieda ein suuupie geniales Kapi von dir x33 und ich fand's echt megamäßig cool, dass Marik-chan ^.^ *ihn anluvz* den MStern a weng g'holfen hat ^.~ dafür kriegt er von mir nen Riesen Golden Globe *marik-chan nen RIESEN GOLDEN GLOBE für den coolsten "Mit-MSter" der Welt überreich* der kann des nämlich voll guat x33
und natürlich möcht ich auch SEHR GERN wissn, was die beidn jetz wohl mit Sanji anstelln werdn *griiiens ^_____^
schreib mir doch bitte ne e-mail an ach_karin@web.de wenn dein neues Chapter on is ok?
lg DarkMina
ps. *Wildfire einen RIESEN Fresskorb mit Futter dalass*
pps. Werden die neuen Freaky-Word-Creations auch g'zeichnet?
Please schickt mir doch des Pic wenns zeichnet wird ok *gaanzliebfrag*

(kleine Message für meinen lieeben Marik-chan: Hab dich gaaanz meeega doll lieeb >^_^< *gaanzdollknuddl*) ihr würdet mir nen G'falln tun, wenn ihr ihm die Message überbringt ^^

Ach, und noch was: "Sag Niemals Lebwohl! Sonst stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen! Und wer weiß vielleicht, sehn wir uns irgendwann mal wieder!" (Sagt, ihm diese "kleine" Botschaft bitte auch noch ^_^ es würd mich überaus freun, wenn ihr Marik diese Nachricht auch noch überbringen würdet =^.^=)
Noch'n kleinen G'falln Please: Ich würd mich ganz doll über seine Rückantwort bzw. sein Feedback freun ^-^ *neugierig und g'spannt drauf is, was er drauf antwortet x33*
Von:  Serenade
2008-12-11T19:35:39+00:00 11.12.2008 20:35
PS. Hab noch was vergessen!

Gebt dies bitte an Sanji weiter, vorausgesetzt, er überlebt.

Hallo Sanji.

So langsam reichts mir mit deinen Eskapaden!
Muss ich jetzt noch was sagen? Ich denke nicht.
Aber, ICH begrüße diese Rache, wenn ich auch nicht weiß, was für eine es ist. Jedenfalls jetzt.
Aber sich bei mir beschweren und kündigen ist nicht.
Und nun ist es ja auch offiziell, ne? Du weißt was ich meine. Dein Zorro wartet auf dich.
Aber erst, wenn du den Vertrag erfüllt hast. Nur kommt jetzt noch ne Klausel dazu.

§§ 2002: Sanji verpflichtet sich dazu, KEINE Lebewesen/Roboter o.ä. MÄNNLICHEN Geschlechts zu umwerben und des weiteren, solche Unternehmungen, strengstens zu unterlassen!

Wenn du nicht mehr damit einverstanden bist, tritt automatisch §§ 1 in Kraft. Denk daran!
Ansonsten kannst du deinen Lohn und deine Rückkehr vergessen! (§§ 2)
Und du musst die Vertragsstrafe (§§ 3) entrichten!

Also. Überleg dir gut, was du jetzt machst!

Deine Auftragsgeberin


P.S: Ist vielleicht jetzt nicht angebracht, aber ich denke, Sanji muss langsam mal lernen, dass er sich nicht alles hier erlauben kann. Er ist nicht auf der Flying Lamp. ;-)

Von:  Serenade
2008-12-11T19:20:38+00:00 11.12.2008 20:20

Okay. Und nun zu diesem Kommi.
Seltsamerweise kann ich mich hier wieder an den Inhalt erinnern. (Das andere Chap werd ich mal wieder lesen, aber erst, wenns mir wieder etwas besser geht. Wisst ja jetzt warum. Dann schreib ich auch wieder einen `richtigen` Kommi, der sich auch auf den Inhalt bezieht! Versprochen!)

Und nun... *tief Luft holt*
ICH WILL DAS POSTER!!!!!! ICH WILL DAS POSTER!!! *sabber* *lechtz* *sich das Poster krallt und es guuuuut versteckt* ;-)

Okay, Scherz beiseite. Aber im Ernst! Ich hätte nie gedacht, dass sich unter diesen `Robo´- Uniformen SOLCHE Körper verstecken! *wieder Tasta vollsabber*

Auch das andere Bild ist ein wirklich gutes Bild! Ehrlich! Das `Vieh` sieht richtig gut aus! Sehr eindrucksvoll und auch sehr respekteinflössend. Was wohl auch seine Aufgabe ist, ne? ;-)

Das Chap hat mir mal wieder richtig gut gefallen! Ich hab sehr gelacht! Diesmal gings mir auch schon ein bisschen besser. -.-
Nur war ich beim Runterladen und lesen sehr müde, wesshalb ich den Kommi erst jetzt schreibe.

Darum fallen diesmal auch die Geschenke aus, außer mehreren Umzugskisten voll selbstgebackene Plätzchen für Weihnachten! Aber bitte ehrlich aufteilen, ist auch für jeden Geschmack was dabei.
Und damits ein bisschen weihnachtlicher wird, liegt noch ein Advenskranz bei. Wenns auch schon etwas später ist. ;-)

Ansonsten, macht so weiter, bringt mich weiterhin so zum lachen und ich freu mich schon auf nächste Chap!

Riesen Dank!

Serenade



Von:  ZerosWolf
2008-12-10T20:03:27+00:00 10.12.2008 21:03
sooo, nochmal durch...^^
wie ich schon sagte: wieder echt gut geworden^^
zu den Bildern... na ja... du weißt ja, ein durchgesoffener Zero wäre mir lieber gewesen XD
Von:  Alphawoelfin5
2008-12-07T21:43:46+00:00 07.12.2008 22:43
Ein herrliches Kapi! Ich staune jedesmal, was ihr aus so wenig Vorgabe von Frau Autorin, so spitzenmäßige Mstings hinbekommt! *staun, Daumen hoch*
Ich hoffe, Sanji wird nicht so dolle verhauen! Er soll mir noch verraten, was er Proto verabreicht hat! Diesen Drink möchte ich zu gerne jemanden geben!
(Du ahnst wahrscheinlich, wer es sein soll! *grins*)

Ein heißes Bild von Proto! Kannst Du überhaupt noch ruhig schlafen? *lol*

LG Alpha
Von:  Procven
2008-11-30T21:05:44+00:00 30.11.2008 22:05
Das Bild *sabber*
Haben will!! Q.Q

Ich bin... sprachlos... in vielerlei Hinsicht.
Also, das Kappi: Der Hammer (wie immer).^^

*schon wieder mit den Augen am Bild hängt* ... so heiß!!

Beurteilung eines Experten:
"Hiermit erkläre ich Silent für nicht zurechnungsfähig.
Trotzdem hat sie mir etwas gegeben, dass ich scheinbar zuschicken soll."

Und es ist:
Ein in einen goldenen Rahmen gefasstes Bild mit betenden Händen, die den Hintergrund darstellen.
Das eigentlich besondere ist folgendes Gebet:

Proto unser, der du regierst die Herzen der Frauen,
geheiligt werden deine Batterien.
Deine Coolness komme.
Dein Wille geschehe, wie mit als auch ohne deine Schergen.
Unser tägliches Schmachten erlaub uns heute.
Und führe uns in Versuchung,
sowie erlöse uns von deinem Bruder.
Denn dein ist das Unikum und das Plasma und die Schlagfertigkeit in Ewigkeit.

Amen!

Von:  Vergangenheit
2008-11-24T17:43:22+00:00 24.11.2008 18:43
Oh, du hast jetzt sogar ein Xaphiron. ^^ Glückwunsch. Ich hoffe, dass der Lieferwagen keinen zu großen Schaden genommen hat. XD Auf jeden Fall hat mein Sukrin dann auch was in seiner Größe zu spielen und etwas, dass nicht aus Metall ist, wie die B’t. ^o^

^;;^
Das Poster ist der Hammer. OMR, armer Sanji, ich hoffe, ihr habt einen talentierten Sanitäter im Haus, sonst bleibt die Küche demnächst eine Weile kalt. <.<;;;

Eure Kommentare sind wieder fantastisch. Ich habe mir wieder alles bildlich vorgestellt, wie Angela auf Veggie fliegt und wie sie mit der Kristallkugel vor ihm steht, wobei ich anmerken möchte, dass die da zwei Stunden stand und King Veggie das Teit vor die Nase gehalten hat. Mir wären die Arme abgefallen. oô Und olle Veggie im Bowlingclub ist auch ne endgeile Vorstellung.

Wieso hat die Sue eigentlich 3 Halbbrüder? Radditz, Kakkarot und? oô Aber wenn keiner wissen darf, dass die seine Tochter ist, dann kommen erst recht Gerüchte auf, oder? Ich meine, so ein junges Mädel im Hause eines alternden Kriegers. *hust*

Beim „ihren Tod rechen“ musste ich auch breit grinsen, ich stellte mir gerade vor, wie er wild die Harke schwingend hinter Gevatter Tod her rennt, der mit geraffter Kutte qiuekend flieht. *lol*

*sich einen abroflt* Die Badezimmer-Szene ist Oskar-reif, der arme Kakkarot, erst fliegt er aus seinem Zimmer und dann auch noch naggisch aus dem Bad. *sich nicht mehr einkriegt* *dem armen „Etwas“ aber einen Keks hinlegt und ein Pflaster aufklebt*

Oh man, ich sehe gerade vor mir wie Veggie schwungvoll die Tür zum Klo aufreißt um seinem prinzlichen Bedürfnis nachgeht. Oh man, dass Kapitel ist das beste/schlechteste seit langem, ich krieg mich nicht mehr ein.

Der arme Saito, er hat diesmal auch ganz schön einstecken müssen, hach ich liebe seine Kommentare. *weiter rumgiggelt*

Mädels, das war klasse, ich habe Bauchweh vom Lachen.

ByeBye
La-chan


Zurück