Zum Inhalt der Seite

Du in meiner Welt

als Haku in die Menschenwelt kam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliche Begegnung

da bin ich wieder.... doofe pause aber ich brauchte erstmal wieder inspiration^^ ihr versteht das sicher!!?? *sich umgck* wie dem auch sei...jetzt gehts selbstverständlich weiter und ich danke allen, die so tolle komis geschrieben haben^^ .......................................................................................................................................................................................... Den Rückweg jedoch trat Chihiro allein an. kohaku war schon kurz nach dem Unterricht aus dem Schulgebäude gerannt und lief dann hastig die Straße herunter. Es blieb keine Zeit für Erklärungen, auch wenn sie sich nicht klar war warum. Aber eins war sicher: Sie würde ihn danach fragen, wenn er nach Hause kam. Doch darauf hätte sie lange warten können. Zwei ganze Stunde hatte sie vor dem Fenster gestanden und Ausschau nach ihm gehalten. Jetzt hatte sie keine Lust mehr und machte sich an ihre Hausarbeiten, war aber jedoch nicht ganz bei der Sache und machte deshalb diverse Fehler. Irgendwann ließ sie fluchend ihren Federhalter fallen und setzte sich aufs Sofa, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Es lief gerade ein romantischer Liebesfilm. Sowas konnte sie gerade gar nicht gebrauchen, deshalb schaltete sie um. Auf dem nächsten Sender kam ein Actionfilm, der noch grausieger war, als die Liebesschnulze. Kopfschüttelnd drückte sie auf den Knopf für den DVD-Player und legte einen guten Horrorfilm ein. Dann pflanzte sie sich zurück aufs Sofa. In dem Moment, als sie auf "Play" drücken wollte, klingelte es an ihrer Haustür. Grummelnd machte sie sich auf dem Weg dahin. Sie trug nur ihren Bademantel. DA ihre Tür keinen Spion besaß, fragte sie laut: "Wer is da?" Erst ein langes Schweigen, doch dann vernahm sie Kohakus Stimme. Blitzschnell stand die Tür offen. "Hi", sagte sie. Er blickte zu Boden. "alles okay?" Wieder keine Antwort. //Daruf hab ich jetzt echt keinen Bock...//, dachte sie. Sie wollte die Tür schließen, stellte er seinen Fuß dazwischen. Als sie in sein Gesicht blickte, durchbohrten sie ernste, starre Augen.

Sie schluckte und sagte dann: "Komm doch rein". Als er sich Jacke und SChuhe ausgezogen hatte, gingen beide ins Wohnzimmer und setzten sich. "magst du eine Tasse Tee haben?" "Ja, ..bitte", entgegnete er. Chihiro ging in die Küche und kochte Tee. "Hab ich dich grad bei etwas gestört?", fragte Kohaku. "Nein, nein eigentlich nicht wirklich. Ich wollte mir nur einen Horrorfilm ansehen." "Achso. Kann ich mitgucken?" "Klar. Warum nicht." Dann kam sie mit zwei Teetassen wieder zurück zu ihrer Gesellschaft, setzten sich aufs Sofa und schaltete endlich drén Film ein. Kurz bevor dieser startete, setzte sich Kohaku etwas näher zu ihr, dabei wurde Chihiro rot um die Nasenspitze. Nach etwa zehn Minuten Filmlänge hob Kohaku vorsichtig seinen Arm an und legte ihn chihiro um die Schulter. Sofort schnellte ihr Kopf nach rechts und ihre Augen trafen seine. Eine Weile sahen sie sich so an, der Film war nur noch Nebensache. Dann näherte er sich ihrem Gesicht, ohne den Blick abzuwenden. Sie ließ dies geschehen. SAh auch ihn unverwand an. Als sich ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter trennten, schlossen beide wie auf Knopfdruck ihre Augen und küssten sich. Dies war ein unbeschreibliches Gefühl für beide, das niemals enden sollte. Nach gut fünf Minuten sahen sie sich wieder in die Augen. Chihiro lächelte und Kohaku streichelte sanft ihre Wange. Da endetete der Film auch schon. "Es ist schon spät", meinte Kohaku.ER stand auf, Chihiro folgte ihm. An der Tür gab er ihr noch einen Abschiedskuss und verwand dann in seinem Haus. Strahlend ging sie zu Bett.

..............................................................................................................................................................

So das wars erstmal wieder... ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen
 

liebe grüße eure roja

PS: schreibt bitte wieder kommies^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2008-09-02T16:42:37+00:00 02.09.2008 18:42
Das kapitel war echt super toll!!! *daumen hoch*

ich finde es nur etwas unlogisch, dass sie da sitzebn, dann legt er ihr den arm auf die schulter, dann küssen sie sich 5 minuten und dann ist der Film zu Ende. Es wird nicht ganz klar, dass zwischendruch so viel zeit vergeht... oder der Film war sehr kur ;)
mir das Kapi trotzdem richtig gut gefallen!!!
Von: abgemeldet
2008-09-01T19:27:45+00:00 01.09.2008 21:27
Wahh so tollig ~
*____*
Dein schreib-stil is genial
Mach weiter so! ^.^
Von:  Lioba
2008-09-01T18:55:23+00:00 01.09.2008 20:55
Erstmal danke das du mir eine Ens geschickt hast, was sehr lieb von dir.
Das Kap war echt süß, das die beiden sich geküsst haben und Chihiro im Bademantel. *grins*
Mach weiter so, freu mich schon auf das nächste Kap.
bis die Tage Lia


Zurück