Zum Inhalt der Seite

Du in meiner Welt

als Haku in die Menschenwelt kam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Tag

so jetzt gehts nacxh ner langen Pause endlich weiter^^

Also viel Spaß!!!

eure roja
 

Ein neuer Tag

***********************************************************************
 

Nach diesem schrecklichen Traum, stieg Chihiro wieder zurück in ihr Bett. Kohaku hatte sie nicht bemerkt. Dieser stand nach wie vor hinter der SCheibe seines Fensters. Kurze Zeit später schlief Chihiro ein.

Am nächsten Morgen wurde bei ihr schon Sturmgeklingelt. Verschlafen stand sie auf und ging zur Haustür. " Ja hallo?", fragte sie müde. " Komm schon!!! Wo bleibst du denn? Wir müssen zur Schule!" Auf einmal war Chihiro schnell wach. Sie zog sich zügig an, schnappte sich ihre Sachen und kam Kohaku entgegen gerannt. " Bin da!", sagte sie außer Atem. " Ja das sehe ich", meinte Kohaku, " wo warst du denn?" " Sorry hab verschlafen. Ach übrigens das wegen gestern im Einfaufszenter tut mir echt Leid. Ich meine ich bin einfach abgehaun." Beschämt sah sie zu Boden. " Das geht in Ordnung denke ich. Ich meine ich habe dich ganz schon ~verwirrt~. Also denke ich zumindest." " Ja das hast du", sagte Chihiro leise. Nach ihrer kleinen Unterhaltung setzten sich die beiden in Bewegung um noch rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. ZU ihrem Pech kam der Bus auch noch ganze 10 Minuten zu spät.

Dann begann Chihiro erneut ein Gespräch mit Kohaku. " SAg KOhaku woher kommst du? WEr sind deine Eltern?" Irgendwie hatte er diese Fragen erahnt. Jedoch antwortete er. " Ich stamme aus dieser Gegend, aber ich war lange Zeit im Ausland. Meine Eltern sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen." Dies sagte er in einem Ton, der für so eine traurige Sache recht ruhig war. " Oh das tut mir leid", meldete sich Chihiro voller Midleid. " Ist okay. Ich bin drüber hinweg!" Jetzt schwiegen beide. Endlich kam der Schulbus. Nun ging der Tag wieder ganz gewöhnlich vorbei.

*******************************************************
 

So das wars mal wieder.

Ich hoffe ihr schreibt wieder schöne Kommies!!!

dAnke bis bald!!^^
 

Eure Roja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-05-07T17:04:42+00:00 07.05.2008 19:04
Echt toll^^. Toll das sie sich wieder vertragen haben^^. SChreib schnell weiter^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Fitsch
2008-05-01T14:50:43+00:00 01.05.2008 16:50
schönes kapi!
aber Romana hat recht, arbeitet sie nicht schon?? o.O

hoffentlich gehts bald weiter!!!
Von:  Romana
2008-02-24T16:32:29+00:00 24.02.2008 17:32
Schule?
Ich dachte Chihiro arbeitet scoh oder?
Na egal.
Also mir hats wie immer super gefallen, ich würd mic über mehr super freuen!!!


Zurück