Zum Inhalt der Seite

Ich geh in Flammen auf

Chapter one
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2007
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
811 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Die Strohutbande ist nun auf DER Insel von der Grandline wo der größte Piratenschatz der Welt sein soll, das One Piece.Doch prompt läuft alles schief;Die Crew verliert sich aus den Augen und das Schiff ist verschwunden. Doch auf dieser gefährlichen Insel entdeckt der Smutje Sanji gefühle für den schlafenden trotteligen Schwertkämpfer Lorenor Zorro.
Doch auch Ace taucht auf; was ist mit ihm geschehen?
SanjixZorro LuffyxAce?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Chapter One E: 02.04.2007
U: 03.04.2007
Kommentare (2)
825 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lorenor Zorro


    kommt noch
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucaria
2007-11-17T13:52:44+00:00 17.11.2007 14:52
besser gehts nicht... he he... alle charas bis jetzt schöne dargestellt... will mehr lesen... bitte....

0_=
Von: abgemeldet
2007-07-01T18:37:16+00:00 01.07.2007 20:37
noch keinen kommentar? das kann ja nicht angehen.
also mir gefällt deine geschichte und ich finde du kannst gut schreiben.
ich muss sanji recht geben, ich würde mir auch am meißten sorgen um ruffy machen. dem passiert doch immer was.
und zorro ist das orientierungsgenie wie immer. doch wenn er sich sooo verläuft dann kann da auch was im busch sein...
also mich würde es schon interessieren was denn nun passiert ist und wo all die anderen hinverschwunden sind.
lg