Ich geh in Flammen auf von Aka_Samurai_Kurogane (Chapter one) ================================================================================ Kapitel 1: Chapter One ---------------------- Ich geh in Flammen auf ~*+~*+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~ Manchmal sind die dinge gar nicht so wie man sie sich vorgestellt hat sondern besser. Manchmal ist das einzige was Zählt nicht Martartikel sondern Vergesser Mach die Lichter an! Ich geh in Flammen auf,. Ich kann auf Wasser gehen, ich schreis hinaus, Ich geh in Flammen auf. Kann jetzt fliegen übers Meer hinaus! Halt dich fest an mir weil ems sich jetzt dreht, es wird stürmischer Tag unser leben fängt an, Ist Frühlings vorbei? Fängt der erst an? Unser Leben. Unser Leben lang. +*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+~*+~*+~*+~*+~*~+~*+~*+~*+ Sanjis Pers. Der Wind kam von Nordwest und fuhr durch mein Haar das ich sofort wieder aus dem Gesicht strich. Ich schaute auf Meer. Es war still und kein Schiff nirgendwo. Ihr denkt bestimmt es wäre was gutes? So schön auf dem Meer ganz ruhig, und mit der Crew allein. Nein, so wie ihr es euch vorstellt ist es nicht. Der Käptn und wir sind nun schon seit drei Wochen auf dieser Scheiß verdammten Insel namens Grandline. Hier soll der Schatz des König der Piraten liegen der One Piece Doch seitdem wir diese verfluchte Insel betreten hatten, lief alles Schief. Ruffy verschwand plötzlich genauso wie nami. Nach und nach wurden wir getrennt bis nur noch Zorro,Chopper und ich übrig waren. Wir klammerten uns schon fast aneinander, nicht verloren zu gehen, nicht alleine zu sein. Doch schließlich wurden wir doch getrennt verloren uns aus den Augen bei einer Schlacht dem ein Sandsturm und eine halbe Sinnflut folgten. Ich bin schon seit fast drei Tagen non Stopp rum gelaufen, habe kaum was gegessen und ich mache mir wirklich sorgen wie es um die anderen ging. Nun gut um Zorro musste ich mir keine Sorgen machen der wusste ja komischer weis alles....doch am allermeisten machte ich mir Sorgen um Ruffy , ja ihr habt richtig gehört nicht um nami oder Robin-mausi, nein um Ruffy. Ruffy konnte noch nicht einmal zwischen gut und giftig unterscheiden, und dort wo er immer auch war und überhaupt auf der ganzen Insel, sind mehr giftige als gute essbare Sachen da. Was wenn er eine von den Popillas-kraute schluckte? Das könnte ich mir nicht ausmalen,zu schäuslich wäre dieser Gedanke. /ach bestimmt ist nami oder irgend jemand bei ihm...hoffentlich aber nicht Lysop..../ Okay wenn ich mir schon Sorgen mache dann sollte ich auch los gehen und die anderen suchen gehen, was sich jedoch als schwierig herausstellte, mit leerem Magen??? Doch ich lief weiter mal ging ich und legte kurz darauf eine Pause ein. Wann würde ich wohl endlich die anderen finden? Zorro Perspektive Ein Baumzweig schlug mir gnadenlos ins Gesicht wie auch schon tausend andere erbarmungslosen Zweige auch. Wo war er verdammt noch mal gelandet?? Überall wucherten riesen große Bäume aus der Erde und unglaubliche sträucher-fast noch schlimmer als auf sky-Island. In diesem verbotenen Wald. Die anderen hatte er nun schon seit einanhalb Wochen aus den Augen verloren, seitdem hatte er auch nur ein bisschen gegessen doch nicht viel. Ein paar Beeren die er als ungiftig herrausstelten konnte durch einen Einfall aus Sanjis Kochbuch. Wenn man vom Teufel spricht, wo ist der Oberkoch überhaupt? Nun gut keine Sorgen um ihn, der sucht bestimmt verzweifelt nach seiner Nami und Robin. /aber ich glaube das er ebenfalls verzweifelt ist/ Stimmt. Ach egal was mir eher sorgen macht ist Ruffy. Was soll der bitteschön OHNE UNS machen? Er ist ein sehr toller Käptn aber.....sein überlebungs- Instinkt ist nicht so weit ausgeprägt. Das habe ICH mir EINGEPRÄGT nachdem er fasst auf diesen Schafott geköpft worden wäre und auch noch gegrinst hatte. Oh man mit Ruffy hatte man es nicht leicht. Und ich selbst.....bin ein hoffnungsloser Fall in der Orientierung....wo laufe ich eigentlich die ganze Zeit hin? Ich schaue mich um. „........“ /Ich glaubs nicht....schon wieder der gleiche Baum/ ich schnitze einen weiteren Ritz in den Baum und laufe weiter doch diesmal bewusst in die andere Richtung. Promp lande ich wieder am Baum. „Langsam reichs mir......-__________-***“ schnell schnitt ich Nocheinmahl rein und der Baum wurde noch um fünfzehn Ratscher reicher. Das konnte doch nicht angehen! Ich weiß selber das Ich eine niete bin in Orientierungssachen...aber sooon loser? Okay könnte hinkommen hat K-chan ja auch immer gesagt. „Wenn du einmal den weg von hier bis zu meinem Haus schaffst, ohne dich auch nur einmal zu verlaufen, springe ich freiwillig von der Klippe und steh dabei auf dem Kopf, trinke ein Glas Wasser und Pfeife dabei Lapaloma O_________o!!!!“ Ich musste lächeln...ich hatte es nicht geschafft nur einmal halb...aber das galt nicht hat sie gesagt..wie gemein. Tief in Gedanken versunken lauf ich weiter bis ich an einer Küste an kam. Okay an einer Brandung eher gesagt. Ich hatte wohl diesmal den richtigen Weg ein geschlagen.....Oder?...doch...nicht? ~ende?~ Hi an alle ich hoffe es gefällt euch und ich würde gerne wissen waw ich besser machen soll oder eben wie es euch gefällt ^ ^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)