Zum Inhalt der Seite

Dark Future

Ein anderes Leben.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärungen und Reaktionen

“Draco.” Begann Lucius.

“Vater.” Antwortete dieser ihm.

“Wer sind deine Freunde?” Setzte er fort.

“Also Blaise und Pansy hier, kennst du ja schon…!” Begann der Draco.

“Ja in der Tat und die übrigen?”

“Nun ja das hier, (er zeigte auf Shita), ist Shita Toye.”

>Shita also. Ein schöner Name.< Ging es Lucius kurz durch den Kopf.

“Und das hier, er deutete auf Tamara, ist Tamara Keidon.” Antwortete er.

“Und ganz nebenbei gesagt auch Pansys feste Freundin um auf den Punkt zu kommen.” Mischte sich Tamara nun ein.

Lucius sah sie verwundert an und dann zu Pansy welche dies mit einem Nicken und leicht roten Wangen bestätigte.

“Ja das stimmt. Aber das ist noch nicht Alles.” Bestätigte Draco und zog so die Aufmerksamkeit seines Vaters wieder auf sich.

“So?” Fragte dieser.

“Äh, ja. Wir haben uns letzten Sommer ja nicht mehr gesehen und deshalb hatten wir noch keine Gelegenheit es dir zu sagen.” Antwortete Draco.

“Mir was zu sagen?” Wollte Lucius wissen.

“Nun es ist so.” Mischte sich nun auch Shita ein, da Draco immer vervöser zu werden schien, und erlangte so Lucius Aufmerksamkeit.

Kaum hatte sich dieser der Person zugewandt, welche ihn angesprochen hatte, schon sah er sich wieder diesen Ozean gleichen Augen gegenüber.

“Nicht nur Tamara und Pansy, sondern auch Draco und Blaise sind zusammen.” Beantwortete sie seine Frage.

Lucius hingegen musste sich kurz wieder sammeln, da er etwas abgelengt war. Doch dann begriff er.

Er besah sich nun Draco und Blaise, welche langsam aber sicher immer nervöser zu werden schienen.

“Ich verstehe.” Sagte er nun und lächelte kurz.

“So viel also, zum Thema Verlobung.” Beendte er.

“Oh gegen eine Verlobung haben wir ja nichts. Sie muss nur die richtigen Leute betreffen, oder?” Fragte nun Tamara grinsend in die Runde.

Woraufhin Draco, Blaise und Pansy nur verlegen zu Boden sahen.

Innerlich musste Lucius darüber schmunzeln.

“Also gut. Wir werden die neuen Begebenheiten zwar noch den Parkinsons mitteilen müssen, aber dass hat Zeit bis zu den Winterferien.

Ich denke jetzt sollten wir uns lieber in die große Halle begeben, sonst verpassen wir noch das gesammte Mittagessen.” Schlug Lucius vor.

Die Anderen nickten und folgten ihm dann zur großen Halle.

“Und wie ist es gelaufen?” Fragte Theodor sofort, nachdem sie sich gesetzt hatten.

“Alles in Ordnung.” Erwiederte Tamara grinsend.

“Freut mich.” Entgegnete er.

“Ja es ist besser ausgegangen als ich anfangs befürchtet hatte.”

Bestätigte Draco.

“Was hast du denn erwartet. Ich meine du hast doch selbst gesagt, dass dein Vater wüsste was es heißt zu einer Heirat gezwungen zu werden.” Äußerte sich Shita.

“Ja stimmt. Ihr habt ja recht. Ich weis auch nicht was ich eigentlich erwartete hatte.”

“Aber das ist jetzt ja auch egal. Schließlich ist es ja gut ausgegangen.” Meinte Blaise und widmete sich wieder seinem Essen, genauso wie die Anderen.

Nach dem Mittagessen, machten sie sich zusammen auf den Weg zu Zaubertränke. Wobei sich Shita und Tamara etwas zurückfallen ließen.

“Und was meinst du, wie wird er auf Nevilles kleinen Stilwechsel reagieren?” Flüsterte Tamara.

“Positive hoffe ich. Sonst kann einem Neville echt leid tun.” Flüstete Shita zurück.

Tamara nickte nur.

Im Klassenraum angekommen setzten sie sich nebeneinander in eine der vorderen Reihen. Nach und nach trudelten auch die übrigen Schüler ein und mit dem letzten Gong zum Unterrichtsbeginn, wurden auch schon die Flügeltüren aufgestoßen. Severus Snape kam mit wehendem Unhang ins Klassenzimmer, ging schnellen Schrittes nach vorn und erklärte kurz und knapp was für einen Trank sie heute zu brauen hatten. Dann ließ er mit einem Schwenker seines Zauberstabes die Anleitung für den Trank an der Tafel erscheinen und setzte sich hinter sein Pult.

#Oh man, der wird sich wohl nie ändern was?# Stöhnte Tamara mental.

#Nein. Warum?# Fragte Shita ganz unschuldig.

#Ja, ja lass mal. Ich weis ja das er einer deiner Lieblingslehrer ist. Nicht war?# Gab Tamara spitzbübisch zurück.

#Genau. Von mir aus kann er gerne so bleiben wie er ist. Ich mag ihn trotzdem.# Stimmte Shita grinsend zu.

Dann begannen auch sie mit ihren Tränken.

Nach einer Weile blickte Professor Snape von seinen Unterlagen auf um nach zu sehen, ob auch alles glatt lief. Ganz besonders wollte er nachsehen, ob Neville mal wieder dabei war seinen trank in die Luft zu sprengen, doch was er dann sah brachte ihn völlig aus dem Konzept.

#Es geht lohos.# Flötete Shita mental, da sie den plötzlichen Gefühlsaufruhr von Severus gespürt hatte.

Tamara grinste daraufhin in sich hinein und warf ab und zu unauffällige Blicke auf die Beiden.

>Was, was ist denn mit Longbotton passiert?< Fragte Severus sich völlig verwirrt.

>Hat der sich verändert. Das ist mir beim Essen gar nicht aufgefallen. Okay das könnte natürlich unter Umständen daran liegen, dass ich mir eher Gedanken darüber gemacht habe warum Lucius jetzt in Hogwarts unterrichtet. Aber wie hat es dieser Junge nur geschafft sich in so kurzer Zeit so zu seinem Vorteil zu verändern? Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Gradezu verführerrisch.< Dachte Severus, stoppte sich im nächsten Moment aber selbst.

>Severus, was denkst du da eigentlich. Jetzt reis dich mal zusammen. Er ist immerhin dein Schüler.< Schalt er sich selbst.

Doch in genau diesem Moment blickte Neville auf. Dieser wollte sich eigentlich noch einmal vergewissern, ob er richtig abgeschrieben hatte, doch nun blickte er direkt in zwei schwarze Onyxe.

>Verdammt.< Schoss es ihm durch den Kopf.

Doch nicht nur Neville sondern auch Severus sah sich nun den Augen des Anderen gegenüber und konnte sich nicht losreißen.

#Jetzt schau dir die an. Die haben gerade alles um sie herum vergessen, oder?# Fragte Tamara telepatisch.

Shita sah kurz zwischen den beiden hin und her und antwortete dann:

#Ja. Allerings.#

Beide grinsten in sich hinein und warteten ab, was noch geschehen würde.

>Schluck? Hilfe sieht der heiß aus.< Schoss es Severus durch den Kopf.

Währenddessen mussten Tamara und Shita sich schwer zusammenreißen um nicht los zu lachen.

#Oh mann, dass ist ja einfacher als ich dachte.# Gab Shita von sich.

#Tja sexuelle Frustration eben. Der hatte bestimmt seit seiner Schulzeit keinen mehr im Bett.# Entgegnete Tamara frech.

Auf diese Antwort hin musste Shita sich nun krampfhaft dem Schneiden ihrer Zutaten widmen um nicht in schallendes Gelächter aus zu brechen.

#Was ist.# Wollte Tamara wissen, nachdem sie bemerkt hatte, dass diese leise vor sich hingluckste.

#Nicht, du bist einfach nur unmöglich.# Gab Shita noch immer glucksend zurück.

#Ach so, wenn weiter nichts ist.# Kommentierte Tamara grinsend.

Mittlerweile hatte Neville es geschafft sich wieder seinem Trank zu widmen und so konnte nun auch Severus wieder an seinen Unterlagen arbeiten. Doch gedanklich waren beide immer noch bei den Augen des Anderen. Etwas das Nevilles Trank wie üblich nicht bekam.

Tamara wollte Neville schon gerade telepatisch warnen, dass er die falsche Zutat in der Hand hatte, als sie von Shita gestoppt wurde.

#Nicht!#

#Hä, aber….# Wollte Tamara protestieren.

#Nein, vertrau mir.# Entgegnete Shita jedoch.

#Na gut, auf deine Verantwortung.# Gab Tamara schließlich nach.

Im nächsten Moment gab es dann auch schon einen lauten Knall und alle Schüler drehten sich nach Neville um, welcher wieder einmal seinen Kessel in die Luft gesprengt hatte.

>Oh nein nicht schon wieder.< Ging es Severus durch den Kopf, ehe er sich erhob und auf Neville zuging.

#Na toll jetzt ist sein Trank in die Luft geflogen. Warum hast du mich zurück gehalten?# Wollte Tamara wissen, doch noch ehe sie eine Antwort erhalten konnte, begann Snape schon zu sprechen.

“Mister Longbotten! Wie oft muss ich ihnen eigentlich och sagen, dass sie besser aufpassen sollen?!” Fragte Snape ohne wirklich eine Antwort zu erwarten. Dann machte er einen Handschwenker mit seiem Zauberstab und Nevilles Tisch war wieder in Ordnung.

“Das reicht jetzt. 10 Punkte abzug für Griffendore und Nachsitzen um 8Uhr bei mir im Büro.” Mit diesen Worten begab er sich wieder nach vorn.

#Darum.# Beantwortete Shita Tamaras frage mit einem mentalem Grinsen in der Stimme.

#Du wolltest, dass er nachsitzen muss!# Erkannte Tamara.

#Na klar. Jetzt wo wir sicher wissen wie angetan unsere beiden Freunde von einander sind, müssen wir ihnen doch die Gelegenheit geben mal allein zu sein, oder?# Fragte Shita schelmisch.

#Oh du bist so eine Schlange.# Kommentierte Tamara scherzhaft.

#Ich weiß. Ich bin schließlich eine Slytherin.#

#Das bin ich auch na und?# Antwortete Tamara gespielt beleidigt.

#Ich weis. Darum machst du ja auch mit.# Grinste Shita ihr entgegen.

#Mist! Du hast mich erwischt.# Gab Tamara lächeldn zu.

#Ich weis.# Gab Shita nun ebenfalls lächelnd zurück.

Dann füllten sie ihre fertigen Tränke ab und brachten sie nach vorn zu einem ziemlich in seinen Gedanken versunkenen Severus Snape.

Wie üblich waren sie einige der ersten, die ihre Tränke fertig hatten.

Nachdem beide ein O für ihren Trank bekommen hatten, setzten sie sich wieder und warteten darauf, dass es zum Ende der Sunde klingeln würde.

Doch irgendwann wurde es Tamara dann zu langweilig und ein spitzbübisches Grinsen schlich in ihr Gesicht. Ein Grinsen, welches sofort Shitas Aufmerksamkeit auf sich zog.

#Was hast du vor?# Fragte sie auch sofort.

#Wer ich?# Versuchte Tamara sich dumm zu stellen.

#Ja du. Und jetzt komm mir nicht auf die Unschuldstour. Die zieht bei mir nicht. Also spucks aus.# Entgegnete Shita ihrer Freundin.

#Mist! Na gut ich sags dir ja. Ich hatte daran gedacht unseren werten Professor mal zu fragen, was er denn von Nevilles neuem Outfit halten würde.# Antwortete Tamara.

#Jetzt?! Du meinst du willst telepatischen Kontakt mit ihm aufnehmen?# Vergewisserte Shita sich, dass sie es richtig verstanden hatte.

#Ja warum nicht.#

#Mmmm. Naja warum eigentlich nicht. Ich wollte ihn schon lange mal ins Vertrauen ziehen, hab es bis jetzt aber nie getan.# Dachte Shita mehr zu sich als zu Tamara.

#Na dann können wir das ja jetzt machen.# Antwortete diese dennoch.

#Ja warum nicht. Ich denke es wird Zeit ihm reinen Wein ein zu schenken. Er sollte wissen, dass er uns vertrauen und sich auf uns verlassen kann. Auf jeden Fall auf mich.# Äußerte sich Shita und bedachte Severus mit einem warmen Blick.

#Ähm Shita?# Begann Tamara vorsichtig.

#Ja?# Antwortete diese.

#Äh du bist nicht zufällig in diesen Typen verknallt, oder?# Hakte Tamara vorsichtig nach.

Auf diese Frage hin hielt Shita sich schnell die Hand vor den Mund um nicht laut los zu lachen.

#Was? Nein, nein keine Angst. Ich liebe ihn das ist wahr, aber nicht auf die gleich weise wie Neville es tut, sondern viel eher wie einen Bruder.# Erklärte Shita noch immer vor sich hin glucksend.

#Man! Man wird doch wohl mal fragen dürfen.# Gab sie schmollend zurück.

#Ja, ja schon gut. Ist doch nicht böse gemeint. Ich war nur etwas überrascht.# Antwortete Shita nun nur noch leicht lächelnd.

#Na gut, will ich dir mal glauben.# Antwortete Tamara spitzbübisch.

#Gut, aber ich fürchte für diese Stunde hat sich das mit dem ins Vertrauen ziehen erledigt.# Sagte Shita.

#Warum?# Fragte Tamara irritiert, doch im nächsten Moment klingelte es auch schon.

#Darum.# Erklärte Shita.

“Oh schon vorbei?” Kam es überrascht von Tamara.

“Wie du siehst. Aber das macht nichts, läuft uns ja schließlich nicht weg, oder?” Ergänzte Shita grinsend.

“Stimmt!” Pflichtete Tamara ihr, nun ebenfalls grinsend, bei. Dann machten sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelHB
2007-04-22T10:31:12+00:00 22.04.2007 12:31
Hi!

Schöne Geschichte bis jetzt Hoffe doch es geht schnell weiter. Würd mich freuen wenn du mir dann ne ENS schicken würdest.

LG Angel
Von:  InaBau
2007-04-21T13:25:29+00:00 21.04.2007 15:25
Ein sehr gutes Kaptiel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ob Sev von Neville jemals zu hören kriegt, warum er den Kessel zum explodieren bringt? Was Neville wohl beim Nachsitzen erwartet?
Von:  jean1384
2007-04-21T13:20:37+00:00 21.04.2007 15:20
hy cooles kap hoffe es geht bald weiter by jean


Zurück