Zum Inhalt der Seite

Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft

Tenten, Sakura, Hinata und Ino...sind auf der Suche!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Niradia

so...und weiter geht's ich hoffe es geht irgendwie..also wie ich das irgendwie grade mal meine weiss

ich auch nicht so sicher, aber dennoch^_^

und wenn ihr das hier liest (Also auch gerne alles) dann sagt mir nachher wie ihr es

findet...^_^bitte...also bis denne...
 

"..." = sprechen

*...* = denken
 

---------------------------------------------------------
 

"Also...wie wäre es, wenn du mich mal wieder besuchen kommst?"

"Wie wäre es mit...NEIN!" antwortet Tenten nun noch genervter, denn dieser Tag hatte es wirklich in sich, schlaf Mangel, komische Lehrer, und dann auch noch die grosse Schwester die man seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hat.

"Ach komm schon, du kennst das doch Familie muss zusammen halten, und wir sind Schwestern..."

"Halbschwestern" korrigierte Tenten sie.

"Nun sei mal nicht so kleinlich...Halbschwestern, Schwester...da gibt es keinen Unterschiede."

"Doch, gibt es und zwar einen ziemlich grossen...!"

"Ach komm schon Tenilein..." versuchte sie Tenten zu beschwichtigen.

"Nenn mich nicht Tenilein!" der Antwort nach zu urteil war ihr das so gar nicht geglückt, "Niradia du weisst ganz genau das wir uns seit 4 ziemlich langen Jahren nicht gesehen haben, ab und an mal telefoniert, aber mehr auch nicht. Also, könntest du mir mal bitte sagen was du willst!?!?"

"Hm...immerhin kennst du noch meinen Namen..." nuschelte Niradia mehr zu sich als zu ihrer kleinen Schwester.

Doch diese hörte es sehr gut.

"NIRADIA...!!!!" kam der empörte Ausruf so gleich zurück.

"Nun beruhig dich erst mal, oder ich muss rüber kommen..."

"Wie rüber kommen?" fragte Tenten nach, mit einem panischen Unterton.

"Na, was rüber kommen so heisst. Ich wohne doch im Sportlerwohnhaus neben dem Internat!"

"Oh mein Gott...Bitte nicht!" sagte die jenige ,die grade gähn Boden rutschte, da sie an die Wand gelehnt hatte, ihr Stimme wurde auch immer leiser. "Bitte doch!" erklang es von Niradia mit fröhlicher Stimme.

*Verdammt ich wusste doch das irgendwas nicht stimmt, aber das die wirklich hier ist hätte ich nicht gedacht...oh ne, nachher ist auch noch Mutter da, und die sagt dann wo ich bin, und dann weiss der ganze Rest auch schon wieder wo ich bin, und die wollen nachher noch was von mir...! Ne, warum verstehen die nicht mal langsam warum ich nach Japan abgehauen bin...* dachte Tenten.Sie zog die Beine nun an ihre Brust und schlang die Arme um die Beine, und legte den Kopf auf die Knie.Doch konnte sie in dieser Position das Telefon logischer weise nicht mehr halten, so das diese nun

irgendwo neben ihr lag.Und da Niradia scheinbar die ganze Zeit ihr irgendwas erzählt hatte, und sich nun langsam ignoriert vor kam, schrie sie einmal laut in die Hörer so das ihrer kleine Schwester total erschrocken hoch fuhr und erst voll gegen den nächst besten Gegenstand krachte mit dem Kopf.Unter Schmerzen griff sie nun wieder zum Hörer.

"Ja, verdammt was ist denn noch?" knurrte sie hinein.

"Ah gut...ich dachte schon du bist nicht mehr da oder so was...Also, noch mal wieder zurück. Erstens Mutter ist nicht bei mir, die ist zur Zeit im Krankenhaus, hat sie den Fuss gebrochen, was da genau passiert ist willst du gar nicht wisse, ich wollte es auch nicht aber ich musste ja...war eklig auch nur zu hören, nun ja die kommt auf jeden fall nicht so schnell wieder.Zweitens, ich dachte mal ich bin so nett und erzähl nicht gleich allen wo du zur Zeit bist.Drittens, ist bald die Weltmeisterschaft und genau darüber wollt ich mit dir reden...!" erklärte Niradia ihr.

"Und was hab ich damit zu tun, das Mutter im Krankenhaus ist, und bald die Weltmeisterschaft ist...?" fragte Tenten ein wenig pampig.

"Hm, du bist ja genervt. Hat klein Tenten nicht genug geschlafen? Oh...Jetlag? Armes kleines Ding...Aber um Ehrlich zu sein, mir grade mal ein wenig egal, denn erst mal müssen wir das hier zu ende bringen!"

"Ich wüsste nicht was wir zu ende bringen sollten."

"Jetzt fang nicht so an, junge Dame."

"Woher willst du wissen das ich eine junge Dame bin? Hast mich die letzen 4 Jahre doch nicht gesehen!"

"Oh...wer ist den weg gegangen? Also ich war das nicht!"

"Du kennst ganz genau die Gründe warum ich gegangen bin, als tun nun nicht so unschuldig."

"Tu ich auch gar nicht. Aber das ist grade mal zweitranig. Ich weiss das du mit deinen Freundinnen da bist, und ich bin mir sicher das sie denken das deine Mittbewohnerin, oder sagen wir wirklich Untermieterin, wie du sie auch immer nennst Grossmutter Feng, deine wirkliche Grossmutter ist, und ich bin mir auch sicher das du ihnen nichts von deiner Familie erzählt hasst, vielleicht noch das deine Eltern nicht zusammen wohnen, und ein Vater ein, wie könnte man das sagen, Unternehmer ist, und deine Mutter eine Künstlerin ist, und auch im Ausland arbeitet. Nicht wahr...? Also, willst du gerne das ich sich mal Aufkläre...? Oder kommst du deine grosse Schwester auch so besuchen?"

"Welche Nummer?"

"Na geht doch...301, bis gleich Kleine."
 

Ino, Sakura und Hinata hatten inzwischen den Pool, Speiseraum, Computerraum, Fernsehraum, Sportraum und eigentlich alles gesehen. "Wenn das ein Hotel wäre dann sicherlich 5-Sterne..." sagte Ino zu den anderen beiden als sie sich auf eine der vielen Banken gesetzt hatten die im Park rum standen.

"Aber so was von...es ist wirklich unglaublich, aber nur mal so...wir sind nun hier, aber wie kommen wir an die Jungen heran?" fragte Sakura.

"Gute frage...Hinata du vielleicht ne Idee?"

"Nein, leider nicht, oder? Hm...also hier soll bald eine Pool Party sein, das stand an diesem Schwarzen Brett, und wenn wir da auf fallen würden...?!?!"

"Hinata du bist ein Genie!" rief Ino freudig.

"Ja, das bist du wirklich...das sollten wir gleich Ten sagen, oder?Oder vielleicht auch noch den Pool noch mal ansehen, damit wir wissen wie wir uns darauf vorbereiten können...!" stimme Sakura zu, und machte auch noch gleich ne paar Vorschläge.

"Ja, damit wir wissen was wir anziehen, aber ich glaube Ten sollten wir es erst sagen wenn sie von alleine wieder wach ist. Ich weiss noch wie gruselig sie ist wenn man sie weckt..." meinte Ino.

"Okay, dann erst zum Pool, und dann mal weiter sehen. Vielleicht schon mal Klamotten suchen, oder gucken wie man hier noch einkaufen kann, obwohl ich muss sagen das sieht schlecht aus, so weit wie wir hier abgelegen sind. Aber das kriegen wir schon hin...und für dich Hinata haben wir auch schon was, ich hab schon eine wundervolle Idee." beschloss Saku. "Wenn du denn meinst..." kam es nur leise von Hinata.

"Ja, mein ich!" Und so machten sie sich auf den weg zum Pool.Dort brachten sie in Erfahrung das es eine Party mit Karaoke war, und sie nur daher die Musik bekommen würden, ausserdem würden die Tische die auf der Terrasse standen an die Seite gestellt so das man dort auch noch tanzen konnte.Und eine Bar wurde auch noch auf gebaut.
 

Tenten war grade auf dem Weg zu dem Anderem Haus, es lag eigentlich dicht neben dem Internat 's Gebäude und doch konnte man es von dort nicht sehen, da das Wohnhaus von vielen Bäumen umgeben war. Tenten durch schritt die den Tunnel denn die Zweige ehr unfreiwillig gebildet hatten, und konnte schon kurz darauf das Haus sehen. Es hatte den gleichen Baustiel wie das Internat und doch sah es so ganz anderes aus.Sie ging auf den Eingang zu, und wollte die Tür offenen, doch glitt sie von alleine auf.Im Eingangsbereich konnte man einen Schalter sehen, und so ging sie auf diesen zu. "Hallo, ich mochte zu dem Zimmer 301, können sie mir sagen auf welche Etage dieses ist...?" fragte Tenten höflich.

"Tut mir leid, aber die 300 Nummer fallen nicht mehr in meine Zuständigkeit." antworte der Dienst habende Mann.

"Wie meinen sie das nun?" fragte die Braunhaarige ziemlich verwirrt.

"Die 300 Nummer sind die Apartments, und somit dem Personal dieser anvertraut."

"Ach so..." kam es noch, dann dreht Tenten sich um, und ging auf die Fahrstühle zu. Dort angekommen zog sie ihr Handy und rief bei ihrer Schwester an. Denn die Apartments kannte sie auch schon, und sie wusste das man nur dort rein kam wenn man registriert war im Scanner oder wenn man abgeholt wurde, deswegen wollte sie, wenn sie hier schon her kommen musste auch abgeholt werden.

"Ja?" quiekte ihr ihrer Schwester aus dem Handy entgegen.

"Komm runter und hol mich ab!" antworte Tenten kalt.

"Ach meine Kleine, du bist natürlich registriert...oder dachest du wirklich ich würde nicht vorsorgen, ausserdem will ich doch das du wieder zurück kommst."

"Wer hat was von zurück kommen gesagt?"

"Ich grade eben...und nun komm hoch." Damit wurde das Gespräch beendet. Tenten seufzte und begab sich dann in den Fahrstuhl, nach kurzem studieren der Leiste mit den Knöpfen drückte sie auf das Feld mit dem "A" was wohl für Apartments stand.Dort angekommen, sah sie nur einen weisen Gang, wie in allen diesen Wohnhäusern für irgendwelche

Sportler, Ten hatte mal in so welchen gelebt, daher kannte sie das alles schon.Sie schritt den Gang hinunter und kam an einen graue Appretur stand.Sie warte bis automatisch die Schutzkappe geöffnet wurde und man dann den Handscanner zu sehen kam, dort legte sie auf das gekennzeichnete Feld ihr Hand und warte bis diese mit den Daten im

Speicher geprüft wurde. Dann leuchte auf dem Bildschirm das in grün geschrieben Wort "OKAY" auf, und die grosse Eisen Tür ging auf. Hinter der Tür warten nur ein paar weiter Fahrstühle. Sie ging auf einen davon zu, und stieg hinein, dort drückte sie dann wieder auf eins der Felder, diesmal mit der Aufschrift "300-302", was wohl für die Zimmer, oder in diesem fall Apartments, Nummer stand. Nachdem sie ein paar Sekunden hinauf gefahren war, öffnet sich die Tür wider, und sie lief auf die Tür die ihr Gegenüber war zu, wo auch schon in Gold Schrift 301 stand. Sie klopft an, und schon kurz darauf stand eine freudig strahlende Person in der Tür, die sie als ihrer Schwester erkannte. "So sieht man sich also wieder!" brummte Tenten, und wurde dann auch schon hinein gezogen, Niradia schloss die Tür hinter ihr, und umarmte sie dann erst mal. "Auch wenn es dir vielleicht nicht so vor kommt, ich freu mich total dich zu sehen." stellte die Älter von beiden erst mal klar. "Und ausserdem hab ich dich vermisst."

"Aha..." sagte Tenten einsilbig. Doch sie freut sich über die Worte ihrer Schwester, auch wenn sie es Verscheinlich noch nicht zu geben würde, nun ja vielleicht in ein paar Stunden, Tagen, Wochen...Sie wurde auf dem Sofa platziert, und ihr dann eine Tasse mit Rosentee eingeschenkt, ihr absoluter Lieblingstee, sie hätte nicht gedacht, dass Niradia das noch wusste.Und dann wurde sie erst mal mit allen möglichen Informationen zu getextet.

"Also...schade das du bei der letzten Familien Feier nicht da warst, also ich meine nun von meine Familie, zu der du ja auch irgendwie gehörtest...ach mit uns ist das wirklich schwierig. Dein Patenonkel hat sich nach dir erkundigt, du solltest dich mal wieder bei denen melden, die vermissen dich auch schon. Und mein Vater, zwar nicht dein richtiger Onkel aber egal, lässt Grüssen. Mutter kommt glaub ich erst in 4 Wochen wieder, hm...endlich mal wieder ein bisschen Ruhe von der, sie ist zwar unsere Mutter aber sie hat sich kein klein wenig verändert, manchmal glaub ich es ist noch

schlimmer geworden, aber wie kann auch nur ein Mensch so viel nerven? Nun ja, ich glaub das werden wir nie erfahren."

*Und ich frag mich wie du es schaffst so lange nicht zu atmen, oder wie machst du das sonst mit dem so schnellen und vielen Sprechen?* fragte sich Tenten hingegen. "Aber nun ja, was soll 's...und dann bin ich ja auch noch mit dem Sport ganz gut weiter gekommen, und Mutter auch. Ist ja immerhin meine Trainerin und moralischer Beistand und ab und an auch meine Partnerin bei den Paar Küren." setzte Niradia ihren Bericht fort.

"Ja, ich weiss, ich hab alles im Fernsehen verfolgt." unterbrach Tenten sie an dieser Stelle.

"Hm...das freut mich. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich möchte dir noch wen zeigen." meinte sie und sprang auch so gleich auf.

"Zeigen? Hast du hier noch wenn versteckt?" fragte Tenten ihrer grosse Schwester und sah sich im Wohnzimmer um. Doch ausser den geschlossen Türen sah sie nichts wo sie noch einer hinter verbergen konnte.

"Nein, er ist leider nicht da, aber ich hab ein Foto, warte ich hole es." meinte sie leicht schmunzeln, und lief auch schon auf ihrer Schlafzimmer Tür zu.Aus dem Schlafzimmer erzählte sie weiter.

"Weisst du er ist mein Freund. Wir sind nun bald seit 2 Jahren zusammen, und ich als 22 -ig jährige frag mich nun auch langsam ob das so weiter geht, und weisst doch...mein Vater meint doch schon immer ich sollte mit 23 Jahren heiraten, aber nun ja. Ich glaube aber ich würde an nehmen wenn er mich fragt, aber ob er mich fragt? Hm...das ist alles so kompliziert." Als sie zurück kam, hatte sie ein Foto in der Hand.

"Und hast du ihm schon von deiner Familie erzählt? Also ich meine auch der wo du irgendwie dazu gehört, weil du meine Halbschwester bist?" fragte Tenten.

"Nein, noch nicht alles, aber angedeutet und ich glaube so grosse Probleme hat er damit nicht. Aber nun hier, das Foto." sagte die und setzte sich wieder neben ihrer Schwester um ihr dann das Foto in die Hand zu drücken.

Tenten sah darauf, und konnte Schwarze lange Haare erkenne, und schwarze Augen, die eine mehr oder weniger kalt ansahen. Irgendwo her kannte sie diese Gesicht. Dann sprach ihr Schwester wieder, "Darf ich vorstellen, mein Freund Itachi."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2007-07-05T11:25:38+00:00 05.07.2007 13:25
Super gemacht!!!
XD Ino Saku und HIna mit ihren Plänen!
XD Also ich fands Super das sich Ten vlt wieder mit ihrer Sis verstehen wird! =)!

Sandi-chan
Von:  Sandi-chan
2007-07-05T11:24:00+00:00 05.07.2007 13:24
Super gemacht!!!
XD Ino Saku und HIna mit ihren Plänen!
XD Also ich fands Super das sich Ten vlt wieder mit ihrer Sis verstehen wird! =)!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-05-23T21:01:15+00:00 23.05.2007 23:01
Hahahahaha, ich kanns net fassen, die ist doch tatsächlich mit Itachi zusammenXD
Ich kann nicht mehr, also auf so eine Idee muss man erst mal kommen^^
Von: abgemeldet
2007-04-30T11:01:58+00:00 30.04.2007 13:01
was??
ita?? wie geil^^
*lach
als erstes hab ich gedacht das wärein filler kappi aber jetzt versteh ich deine absicht^^
Von: abgemeldet
2007-03-29T15:21:45+00:00 29.03.2007 17:21
Geiler ff!!!
Tentens Halbschwester Sasukes Buder! Geiles Paar!
Schreib schnell weiter! Und schick mir bitte eine Ens wenn's weiter geht!
Lg
Von:  Lily_Toyama
2007-03-27T20:24:15+00:00 27.03.2007 22:24
Also die Halbschwester von TenTen ist mit dem Bruder von Sasuke zusammen.
Besser gehst nicht. *lach*
Mach bitte schnell weiter, ja?
Lg
Lilchan
Von:  MmeSilence
2007-03-27T18:52:45+00:00 27.03.2007 20:52
Die story ist echt geil xD

Itachi ist doch sasus bruder? (also auch bei dir oder?)
Oh man....O___O
Ich hab da eine ahnung wie es weiter gehen KÖNNTE... wie es weitergeht weißt ja bis jetzt nu du aber meine fantasie läuft zZ auf hochturen x3
Naja ich freu mich wenns weitergeht^^
*favo mach*
*knuddel*
Anni
Von: abgemeldet
2007-03-27T17:45:12+00:00 27.03.2007 19:45
die story is echt geil!!!
mach bitte schnell weiter!!!
glg lara

p.s.: vielleicht sollten die mädels nach außen hin so tun als ob sie die jungs für nicht gut genug für sich halten und die beliebtesten mädels der schule werden.....des wär voll genial. und die jungs möchten sie umbedingt haben und meinen es dann auc hernst mit ihnen!!! nur so en vorschlag musst du net befolgen!

schick mir au büdde ne ens wenns wieter geht ja?
thx!


Zurück