Zum Inhalt der Seite

Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft

Tenten, Sakura, Hinata und Ino...sind auf der Suche!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Now they are really there...

so, nun ist auch schon das 3 Kapitel da.^_^

ich hoffe es geht...ja ne^_^
 

"..." = sprechen

*...* = denken
 

---------------------------------------------------------------------
 

Die vier Mädchen die noch staunend das Haus ansahen, bekamen erst spät von dem Rummel am Nebeneingang mit, denn dort hatten sich ein paar der wohl berühmtesten Schüler des Internates grade versucht unbemerkte zum Untersicht zu schleichen. Was jedoch nicht ganz geklappt hatte, denn sie wurden entdeckt und nun stehen ziemlich viele Menschen um sie herum, so das sie gar nicht mehr wissen was sie nun tun sollen. Diesen ganzen Menschen halten zwar einen gewissen Höflichkeit Abstand, aber die vier Jungen finden eh das dieser viel zu klein sei.Sie waren ja extra schon in das Wohnhaus neben dem Internat gezogen um ihrer Ruhe zu bekommen, denn eigentlich war das Wohnhaus nur für Erwachsene Sportler nicht aber für Schüler des Internates, doch da Ausnahmen die Regel bestätigen durften die umziehen.

"Mühsam...!" kam es leise von Shikamaru als der sich die Menschen besah die scheinbar seine Aufmerksamkeit haben wollten.

"Hm...so kann man das auch sagen, aber wie kommen wir nun hier raus?" fragte der Schwarzhaarige mit dem da zu passenden schwarzen Augen.

"Keine Ahnung!" nuschelte der Blonde,

"Von dir hab ich auch nichts anderes erwartet! Aber ich würde auf die "wir-warten- bis-es-Klingelt-Technick" setzen, und neben bei hoffen das vielleicht irgendwas anderes deren Aufmerksamkeit auf sich zieht." erklärte Neji den Anderen.

"Ja, das klingt noch ganz okay. Wie lange müssen wir noch warten, bis es klingelt?" fragte Sasuke.

"Noch 3 Minuten... aber wir stehen doch ziemlich direkt vor dem Eingang werden wir dann nicht erdrückt, von den allen hier?" bemerkte Naruto, und machte eine Ausschweifende Bewegung mit der Hand, um den letzten Teil seinen Satzes zu verdeutlichen.

"Könnte gut sein, aber hoffen wir auf das Beste." bestätigte Neji ihm seine Vermutung. Shikamaru und Sasuke sagten nichts weiter da zu, Sasuke warum auch immer, es konnte gut sein, dass noch nicht mal ehr einen Grund dazu wusste, und Shikamaru weil es einfach zu viel Anstrengung erforderte. Nach 3 endlosen Minuten erklang endlich das erlösende Klingeln, doch gleich da rauf wünschten sie sich schon wieder, dass es nicht geklingelt habe.Denn nun wurden die bis eben irgendwie noch normalen Menschen die um sie herum standen, und mit ihnen Reden wollten, oder einfach nur an starren wollten, zu einer grossen Masse, die so schnell es ging ins Schulhaus wollte, und dabei auch keine Rücksicht auf irgendwelche Stars die sie bis eben noch an gehimmelt hatten. So wurden die Vier ziemlich zerdrückt. Bei dieser unschönen Sache bekamen sie aber auch nun die Aufmerksamkeit der Mädchen die nur wegen ihnen hier waren.

Ino die als erst sie gesehen hatte begann auch so gleich los zu kreischen,

"Oh mein Gott, sind sie das?!?!?! Sie sind es... wir haben sie gefunden. SIE SIND HIER!!!!"

Hinata die zwar nur einen total erstaunten Naruto gesehen hatte, als er zwischen zwei Körpern hin durch sehen konnte, lief erst mal Tomatenrot an und mussten sich dann bei Tenten an lehnen um nicht um zu fallen.Tenten starrte bloss auf die Masse und konnte nicht glauben das sie es wirklich geschafft hatten, und Sakura sprang immer zu in die Luft um vielleicht noch einen Blick auf ihren Sasuke ab zu bekommen.
 

Am Liebsten würden die Vier Damen da immer noch stehen und auf die Stelle starren wo sie bis eben sowie so die ganze Zeit hin gestarrt haben, doch ihr Lehrer hatte ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, als sie beschlossen hatte, das es nun Zeit sei die Zimmer zu sehen. Frau Mitarashi, von ihren Schülern aber eigentlich nur Anko genannt, hatte ausserdem beschlossen heute doch noch etwas gemeinsam zu machen, und zwar einen lustigen Spiele Abend.

"Ach ne... weist ihr noch wie der letzte so genannter "Spiele Abend" war? Ich glaub mal schon, denn so was vergisst man nicht, aber warum hat sich Lee auch von unseren besoffenen Direktorin Tsunade dazu hin reissen lassen etwas Alk zu trinken, war doch klar dass das nicht gut geht...Und dann noch Kakashi der auch nur in seinem Buch gelesen hat und meint ihr macht das schon, als Shino wieder kam und über all Käfer hatte, klar dem macht so was nichts aus, aber den anderen...und er dann seine Käfer auch über all fallen lies. Auch wenn das nicht ganz beabsichtiget war..." zählte Ino

auf, und Sakura ergänzte noch,

"Ja, und als Anko dann auch noch begann in diesem Chaos ihrer komischen Dinger da zu essen. Und Gai, nun ja von dem konnte man ja eh nichts erwarten. Asuma stand draussen und hat irgendwelchen Fremden bei gebracht wie man am einfachsten selbst die Zigaretten rollt.Was war eigentlich mit Kurenai?"

"Die hatte damit zu tun das Hinata, nach dem sie in Ohnmacht gefallen ist, weil ein betrunkener Lee, nachdem er alle Möglichen Sachen kaputt gehauen hat, sie mit Sakura verwechselt hat und ihr einen ziemlich feuchten Kuss verpasst hat." kam es von Tenten, Hinata hingegen lief bei der Erinnerung schon wieder ziemlich rot an.

"Hm...ich glaube wir sollten Hinata 's Gesundheit zu liebe damit aufhören, denn wenn wir nun noch all die anderen gruseligen und peinlichen Sachen aufzählen sind wir noch viel zu lange damit beschäftigt, und sie fällt uns wirklich noch in Ohnmacht." sagte Sakura als sie die schwankende Hinata half den anderen hinter her zu laufen, denn inzwischen waren sie schon in der Schule und auch die Zimmer waren wohl gleich erreicht.
 

Anko fasste sich diesmal kurz als sie alle auf dem Flur ihrer Zimmer angekommen waren.

"Also meine lieben, da ja so viele nicht sonderlich begeistert von der Idee waren einen lustigen Spiele Abend zu machen, lassen wir das nun.Also zur Zimmer Aufteilung, es sind immer zwei Betten in einem Zimmer. Doch gehören immer zwei Zimmer zu einer dieser Türen, also wie das gemeint ist werdet ihr sehen wenn ihr drinnen seid.

Und nun zuhören:

Tenten und Hinata, mit Sakura und Ino, haben alles hinter Tür 28.

Kiba und Shino, mit Lee und Choji, alles hinter Tür 30.

Gaara und Kankouru, mit Sei im Einzelzimmer alles hinter Tür 31.

Und dann noch ein anderen Damenzimmer, Ai und Moe, zusammen mit Yuuka und Chiyo, mit der Tür

32. (die hab ich mir mal ausgedacht...!)

Und damit ihr wisst wo eure tollen Lehrer sind,

Kakashi und Anko Zimmernummer 33.

Tsunade Zimmer 34.

Und Orochimaru 35.

Alles verstanden? Okay, dann ab, die Türen sind offen, und Schlüssel sind da auch irgendwo..."
 

Damit verstand sie dann alle auf ihre Zimmer. Das der Vier Mädchen war, in hellen Tönen gehalten und hatte scheinbar so einen Raum der mehrere Zwecke hatte, es solle ein Aufenthaltsraum sein aber auch die Verbindung zwischen den beiden anderen Räumen wo die Betten waren. Der Aufenthaltsraum hatte ein Sofa und mit Tisch und einem

Sessel.

"Nun fehlt nur noch die Minibar und der Fernseher und ich hab das Gefühl ich bin in einem Hotel." stellte Sakura fest.

Dann musste sie aber sich schnell beeilen um in ihr Zimmer zu kommen damit sie noch genug von dem Schrank abbekam, für ihrer Klamotten, denn sie und Ino hatten wie es für die beiden anderen aussah ihren gesamten Schrank mit genommen. Nun machte sich auch Tenten daran ihre Sachen ein zu räumen, nur Hinata machte nichts, da ihre

Sachen nicht mit gekommen waren beim Flug, und sie sich schon am Flughafen darüber geredet hatten. Hinata sollte erst mal von den anderen die Sachen mit bekommen, und dann wollten sie noch Einkaufen gehen, und immer hoffen das die Sachen schnell kommen sollten. Hinata wollte gar nicht daran denken was ihrer Freundinnen ihr für Sachen geben sollten, klar sie wollten immer nur das Beste für sie aber ab und an, befolgten sie auch die Meinung man müsste sie zu ihrem Glück zwingen, und sie wusste das sie sind schon lange über ihrer viel zu langen Klamotten unterhielten und sie sie davon ab bringen wollten nur so was anzuziehen. *Na das wird sicherlich noch heiter...* dachte sie sich, als sie ihrer nahe Zukunft schon vor sich sah, die sicherlich mit vielem rot werden verbunden war, auf jeden fall für sie.
 

Es war nun eine halbe Stunde vergangen, und Hinata war unter ziemlichen Protest der aber einfach mal von Ino und Sakura überhöret worden war, in andere Klamotten verfrachtet worden.Sie trug nun einen Rock der bis zu den Knien ging und ein eng an liegendes rotes T-Shirt und da es schon langsam Abend wurde noch eine schwarze kleine Stoffjacke.Tenten hatte sich hingelegt und wollte auf gar kein fall heute noch geweckt werden, was sie ihren

neuen Mitbewohnerinnen auch ziemlich deutlich gemacht hatte, so das die 3 beschlossen alleine sich das Internat mal an zu sehen.
 

"Mein ihr wir dürfen das eigentlich?" fragte Hinata unsicher.

"Ja..." antwortet Ino Selbstbewusste.

"Sicher?"

"JAA" antwortet diesmal Sakura.

"Nun ja, aber ich mein ja..."

"Hinata, wir sind uns sicher das wir das dürfen, wir wollen uns ja nur umschauen." unterbrach Ino ihrer kleine Freundin, und steuerte weiter auf eine der vielen Treppen zu.

"Ich mein ja nur, weil da doch ne Schielt steht mit "No Enter"." sagte die eben unterbrochene und deutet auf ein grosses rotes Schielt was die anderen beiden völlig übersehen haben.

"Ups...." meinte Ino nur, dreht sich dann aber um, und schnappte sie die Arme von Sakura und Hinata, damit sie die hinter sich her ziehen konnte. Und so zerrte Ino sie zu eine andere Treppe wo wirklich kein rotes Schilt zu sehen war.
 

Tenten hin gegen war grade da bei zu schlafen als das Telefon einfach anfing zu klingeln und gemeiner weiss auch nicht mehr aufhörte.

"Was soll DAS denn nun?" murmelte sie vor sich her, als sie sich schließlich doch aus dem Bett hervor quäl und zum Hörer tapste.

"Ja?" knurrte sich hinein, als sie abgehoben hatte. "Oh...wie nett, dass ich gleich die ans Telefon bekomme, ich dachte schon ich müsste mich durch fragen, aber das war ja nun wirklich einfach. Fast schon zu einfach, möchte man sagen..." kam es ein einem Redeschwall zurück.

"Was willst du, meine liebe grosse Schwester?" fragte Tenten mit einer Stimme aus der der Sarkasmus nur so tropfte.

"Also..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2007-07-05T10:49:06+00:00 05.07.2007 12:49
Super gemacht!!!
Ino stellt wirklich nur blödsin an [das toll findet]!!!
Super geschrieben! XD DIE JUNGS XD!!!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-05-23T20:52:07+00:00 23.05.2007 22:52
cool!, Tenten hat ne sister!!!^^
Mal gucken was im nächstem Kappi steht;)
bis jetzt ist die FF noch immer perfekt^^

saku4ever
Von: abgemeldet
2007-04-30T10:53:25+00:00 30.04.2007 12:53
wie cool^^
*weitergehts*
Von:  Lily_Toyama
2007-03-27T20:14:08+00:00 27.03.2007 22:14
Toll
Ich werde gleich das nächste Kapitel lesen....


Zurück