Zum Inhalt der Seite

Alltag in der Dragon-Welt

Fam. Briefs und ihr anstrengendes Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oberflächlichkeit

Vegeta zitterte schon vor Wut, als Trunks nach 5 Minuten immer noch nicht aufhörte, Gitarre zu spielen.

"DIESER VERDAMMTE BENGEL!"

"Vegi-Lein!Nun ist aber mal gut hier!"

Beide schienen sehr verzweifelt, wussten aber nicht, was sie nun tun sollten.

"...Morgen werde ich wohl mal zu Chichi gehen und mich mit ihr unterhalten.."

Vegeta nickte und schaute wieder aus dem Fenster, in den dunklen, wolkenlosen Himmel.

Bulma saß noch immer, mit der Zigarette in der Hand, am Tisch und dachte nach.
 

"Und...Wann musst du wieder nach Hause?"

C17 hoffte darauf, sie würde noch eine Weile bleiben. Doch Bras Antwort war :

"Leider muss ich um 10 Uhr.." sie schaute auf ihre rosafarbene Armbanduhr, die ihre Mutter ihr gebaut hatte, und stellte fest "OH NEIN!Es ist ja schon fast wieder 10 Uhr!Ich muss los!"

Hektik verbreitete sich wieder.

"Wenn ich jetzt auch nicht auf meine Eltern höre, dann drehen die beiden wohl richtig ab!Ich muss mich beeilen!Tut mir Leid..."

C17 nickte enttäuscht, aber verständnisvoll.

"Wir sehen uns ja morgen in der Schule wieder." Er versuchte sich positive Sachen einzureden, um nicht traurig zu sein.

Bra lächelte und drückte mit allem Mut C17 einen Kuss auf seinen Mund und rannte los, zu ihrem Helikopter, der noch in der Stadt stand und flog sofort los.

Sie schaute sich noch nicht einmal nach ihrem geliebten C17 um.
 

Trunks legte seinen Gitarre beiseite und ließ sich rückwärts auf sein übergroßes Bett fallen. Er schaute an die Zimmerdecke.

"Morgen wieder Schule...Und ich habe kein bisschen was dafür gemacht."

Er schien ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Schlechte Noten wollte er natürlich nicht. Also entschloss er sich dazu, sich auf seinen faulen Hintern zu setzen und jetzt noch um ca. 22 Uhr Hausaufgaben zu machen.

Trunks kramte seinen Rucksack heraus und setzte sich mit seinen Schulsachen an den Schreibtisch.
 

~RATTARATTARATTA~

Von draußen konnte man das Licht in der Küche brennen sehen.

Bra wusste, dass ihre Eltern immer noch auf waren und rannte in die Küche.

"Pünktlich, wie eh und je!" verkündete sie stolz Vegeta und Bulma.

Diese sahen sie überrascht an und Bulma brachte wieder ein Lächeln über das Gesicht, als sie ihre fröhliche Tochter sah.

Erschrocken schaute Bra in den Aschenbecher, der auf dem Küchentisch stand.

"Mama!Das sind MINDESTENS 10 Zigaretten!!"

Bulma konnte darüber nur schmunzeln und zerdrückte auch schon die nächste 'kurzgerauchte' Zigarette.

"Oder fängst du etwa jetzt auch schon an, Papa?!"

Bra drehte sich zu ihrem Vater. Dieser fing gleich wieder an, panisch zu reagieren :

"WAS?!SO'N SCHEISS MACH' ICH BESTIMMT NICHT!!"

"Ist ja gut...Gute Nacht dann!"

Bra rannte auf ihr Zimmer, zog sich sofort ihr Nachthemd an und kuschelte sich in ihr Bett.

Sie musste an C17 denken.

"Ach man...Ich kann nicht schlafen.."
 

Bulma verließ schweigend die Küche.

"HEY!" rief Vegeta ihr hinterher "SAGST MIR NOCH NICHT MAL, WO DU HIN WILLST?!"

"Ich will zu Trunks."

"Hmpf!"

Bulma lief müde die Treppe hinauf und hielt ihr Ohr an Trunks' Zimmertür. Stille in seinem Zimmer.

Langsam öffnete sie die Tür. Sie linste hinein und sah Trunks am Schreibtisch. Sein Kopf lag auf den Schulheften. Er schien eingeschlafen zu sein.

Leise schlich Bulma sich zu ihrem Sohn und schaute ihn besorgt an.

Sie wollte ihm über's Haar streichen, doch das konnte sie nicht. Sie würde sich bloss an seinem Iro pieken.

Als sie ihn sich genauer betrachtete, musste sie plötzlich lächeln. Erinnerungen an alten Zeiten kamen in ihr hoch. Und da fiel ihr aufeinmal auf, dass sich wirklich vieles geändert hatte. Jedoch vom Positiven zum Negativen.

Langsam schlich sie sich zurück zur Zimmertür und drehte das Licht vom Zimmer ab, bevor sie endgültig aus diesem verschwand.

Bulma ging ins Schlafzimmer, wo auch schon ihr Mann war. Er lag im Ehebett und wartete auf sie.

Bulma zog sich noch schnell ihr Nachtzeug an und legte sich dann zu ihrem Vegi-lein. Dieser umarmte sie sofort.

"Ich möchte heute keinen Sex, Vegeta. Bin nicht dazu in Stimmung."

"Darf ich dich denn nicht umarmen?"

Plötzliche Stille kehrte ein.

"Versuch nun zu schlafen."

Vegeta machte sich Sorgen um seine Frau, denn ihr ging alles noch viel näher, als ihm.

Bra schien die Einzigste zu sein, die nicht schlafen konnte.
 

Schneller, als erwartet, stand auch schon der nächste Montagmorgen an.

Alles nahm seinen normalen Lauf.

Vegeta und Bulma waren bereits in der Küche, um zu frühstücken, Bra stand völlig übermüdet im Bad, um sich hübsch zu machen und Trunks verschlief mal wieder.

Nach einigen Minuten tappte Bra die Treppe hinunter, in die Küche, um nun auch etwas zu essen.

"Guten Morgen." gähnte sie ihre Eltern an.

Bulma lächelte und Vegeta versuchte stur die Zeitung zu lesen. Er trug sogar eine Brille dafür!Kaum zu glauben...

"VERDAMMTER TEXT!KANN DOCH KEIN SCHWEIN LESEN!"

Bra setzte sich lachend zu ihren Eltern und fand es etwas komisch, ihren Vater lesen zu sehen.

Plötzlich rannte jemand die Treppe runter. Dieser Jemand war kein anderer als Trunks, der hektisch und stolpernd in die Küche kam, da er mal wieder zu spät dran war.

Bra konnte nicht glauben, was sie dort sah. Das sollte ihr Bruder sein?

Mit weit offenen Mund und Augen sah sie ihn an.

"Oh-Mein-Gott!!"

Trunks schnappte sich ein Brötchen vom Tisch und rannte dann zurück in den Flur.

Er stopfte sich das Brötchen in den Mund und zog sich seine Jacke an.

"Bfif sfätfa!(Bis später!)" brüllte er mit vollem Mund und ging die Tür hinaus.

Er flog sofort los, in Richtung Zentrale Hauptstadt, wo seine Orange High School lag.

"Mama..." Bra konnte es immer noch nicht glauben.

"Ich sagte doch, dass er anders aussieht.."

"Er ist total bekloppt geworden!Der is' ja bald schlimmer, als die olle Blechkiste C17!" mischte Vegeta ein.

"Lass ja C17 in Ruhe!"

"DU hast mir, deinem Vater, gar nichts zu sagen!"

"Wusstest du eigentlich, dass du mir, und vielleicht sogar Trunks, die ganze Jugend versaust?!"

Wütend lief Bra aus der Gartentür, ohne etwas gegessen zu haben, und stieg in ihren Helikopter, mit dem sie auch in Richtung Orange High School flog.

Voller Zorn kniff Vegeta seine Augen zusammen und zerriss die Zeitung.

"Vegeta!"

"LASS DU MICH BLOSS IN RUHE, ALTE MECKERZIEGE!"

Wütend schmiss Vegeta seine Brille auf den Boden und stampfte zum Gravitationsraum. Dort wollte er wieder seine ganze Wut auslassen.

"Was hat er nur..."

Bulma wurde noch verzweifelter und rief Chichi an.

Mit ihr wollte sie sich schließlich heute treffen.
 

Die entsetzten Blicke der Schüler der Orange High School sahen alle Trunks an.

"Guck dir den mal an!"

"Ist das nicht der reiche Sohn von der Familie Briefs?!"

"Oh Gott!"

"Wie der aussieht!"

"ABSCHAUM!"

Dies alles bekam Trunks an den Kopf geworfen. Doch er versuchte es zu ignorieren und ging in seinen Klassenraum. Alle Schüler sahen ihm hinterher, als er durch den Flur ging.

Im Klassenraum war pure Stille.

Alle waren entsetzt, wie es jeder bis jetzt war.

"..Ohje!Wie kann so ein reicher boss so herabkommen?"

"Wahrscheinlich hat er immer bloss gelogen!"

"Vorher sah er besser aus..."

"Der is' doch nich' mehr ganz dicht!!"

"Jetzt will ich ihn auch nicht mehr.."

Trunks reichte es so langsam. Er schmiss seine Tasche auf seinen Sitzplatz und fing an zu brüllen :

"IHR SEID ALLE OBERFÄCHLICH!!!!!IHR HABT 'NE SCHEISS EINSTELLUNG!!!!!"

Stille.

Niemand traute sich mehr etwas zu sagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polarfuchs
2007-04-04T15:15:44+00:00 04.04.2007 17:15
Hey...
Waren zwei echt gute Kapitel...
Hoffe es geht bald weiter...

Liebe Grüße
Kitana
Von: abgemeldet
2007-04-04T13:03:15+00:00 04.04.2007 15:03
Toller Teil!!! grandios geschrieben!!!! Leida fällt mir (wieder mal) nur Lob ein und keine Kritik (mir gehts so wie dir Baby-Doll xD) mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2007-04-04T11:54:02+00:00 04.04.2007 13:54
go Trunks...go Trunks^^ der hats voll drauf.
er hat aber recht. oberflächlichkeit, ist ein großer bestandteil der menschheit -.-
so is es halt.
wunderbar geschrieben, einfach spitze, ich finde leider nie en mengel das ich dir mal kritik schreiben kännte xDD

Baby-Doll


Zurück