Zum Inhalt der Seite

Gegensätze = Liebe?

Ruffy/Falkenauge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende und Neuanfang

Das Meer war von einer dicken Nebelschicht überzogen, die ansonst blaue Farbe, die so viel Frieden und Ruhe ausstrahlte, war einem tiefen schwarz gewichen. „Herrenvorragend, gut gemacht Dragon! Die perfekten Voraussetzungen für einen Überraschungsangriff.“ Anerkennend klopfte Whitebeard seinem alten Freund auf die Schulter. „Du solltest dich erst freuen, wenn wir alles hinter uns haben. Es kann noch viel passieren!“ Kopfschüttelnd lehnte sich Whitebeard über die Reling. „Sei nicht immer so pessimistisch! Du ...“ „Kaptain, da vorne ist der Hauptsitz der Weltregierung! Wir werden in circa einer Stunde da sein!“ Wurde Whitebeard von einen seiner Männer unterbrochen. Augenblicklich verfinsterte sich seine Miene, es wurde ernst.
 

Kampfbereit standen alle Mannschaften an Deck ihrer Schiffe, die ungefähr auf gleicher Höhe waren. Links, Whitebeard, in der Mitte, Ruffy und rechts, Shanks. Dragon war kurz nachdem Whitebeard von einen seiner Männer die Nachricht erhalten hatte, dass sie in knapp einer Stunde ihr Ziel erreichen würden, aufgebrochen um die restlichen fünf Samurai aufzusuchen und sie zu überreden ihnen zu helfen.
 

Das ertönen der Alarmglocke verriet, dass sie entdeckt wurden, jetzt gab es kein zurück mehr. Dutzende von Marineschiffen umzingelten die Eindringlinge, welche die zahlreichen Kanonenkugeln jedoch mit Leichtigkeit abwehren konnten. Durch den Tumult der entstanden war, gelang es einzelnen Marinesoldaten sich auf das ein oder andere Piratenschiff zu schleichen.
 

Problemlos beförderte Ruffy fünf Soldaten mit seiner Gum-Gum-Pistole über Bord, gerade als er sich wieder zu den anderen umdrehen wollte um sicher zu gehen, dass alles in Ordnun war, hörte er Nami rufen. „Ruffy, pass auf, hinter dir!“ Doch ehe er sich rumgedreht hatte, ertönte hinter ihm ein ersticktes Keuchen und anschließend ein dumpfer Knall. Überrascht wand er sich um und erblickte Falkenauge mit seinem Black Sword hinter sich stehen, am Boden lag der Marinesoldat vor dem ihn Nami gewarnt hatte. „Danke!“ „Ke Ding!“ Gemeinsam sprangen sie auf das nächstgelegene Marineschiff, warum sollten sie sich auch die Mühe machen erst auf die Soldaten zu warten, wenn sie auch zu ihnen kommen konnten.
 

Geschickt wich Falkenauge einigen Schüssen aus und streckte ab und zu einen Soldaten nieder, der ihm im Weg stand. Ruffy hatte mit den Soldaten ebenfalls keine Probleme, somit war das Schiff schon nach fünf Minuten von bewusstlosen und zum Teil auch toten Marinesoldaten übersät. In der Ferne konnte man vier Schiffe in Flammen aufgehen sehen, dessen Besatzung sich zum Teil noch ins Wasser retten konnte.
 

„Ace scheint mächtig Spaß zu haben.“ Lachte Ruffy und begab sich mit Mihawk zum nächsten Schiff. Dort war allerdings nichts mehr zutun, Shanks und Ben hatten mit ein paar anderen bereits ganze Arbeit geleistet. „Na, auch schon da?“ Scherzte Shanks und ließ sich entspannt auf dem Relingsgeländer nieder. „Nix da mit ausruhen, Shanks!“ Knurrte Ben gereizt. „Komm jetzt, wir haben noch zutun!“ So schnell konnte Shanks gar nicht kucken, da hatte Ben ihn schon am Kragen gepackt und zum nächsten Schiff gezerrt. „So wie es aussieht gibt es hier nichts mehr zutun.“ Nickend stimmte Ruffy Falkenauge zu. Beruhigt, dass bis jetzt alles nach Plan verlaufen war, schweifte Ruffys Blick über die Schiffe. Etwas weiter hinten konnte er Zorro und Sanji erkennen, ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als er sah, dass sie sich wie immer stritten. Nami, Robin und Chopper hatten es sich auf einer Kiste bequem gemacht und ruhten sich aus. Lysop war bei seinem Vater Yasopp. Erleichtert stellte der Kaptain der Strohhutbande fest, dass seine Freunde nur leicht verletzt waren.
 

„Wir sind hier fertig, weiter geht's!“ Ertönte Whitebeards Stimme, daraufhin begaben sich alle Piraten wieder auf ihre Schiffe und segelten weiter Richtung Hauptsitz.
 

„Die Strohhutbande war richtig gut, hätte ich nicht erwartet!“ Meinte Whitebeard zu Shanks. „Hm, find ich auch! Hast du vorhin Ruffy und Falkenauge gesehen?“ „Ja, hab ich! Der Kleine war nicht schlecht, Respekt!“ „Hm, bin ganz deiner Meinung, Whitebeard!“
 

„He Ruffy!“ „Ace!“ Freudig sprang Ruffy seinem Bruder um den Hals. „Hast du gesehen was ich mit den Schiffen gemacht habe?“ Fragte der ältere grinsend. „Ja, das war ja nicht zu übersehen!“ Antwortete Ruffy strahlend. „Was ...“ „Ace, komm mal her!“ Unterbrach Whitebeard Aces Frage. „Ja, ich komm ja schon!“ Entschuldigend sah Ace noch mal zu seinem kleinen Bruder, bevor er zum anderen Schiff rüber sprang, wo sein Kaptain bereits auf ihn wartete.
 

Sie waren nur noch wenige Augenblicke von ihrem Ziel entfernt. Gerade segelten sie durch das große Haupttor, dass mit Gold und vielen bunten, leuchtenden Diamanten versehen war. Problemlos konnten sie anlegen und von Bord gehen. An Land wurden sie bereits von Dutzenden von Marineoffizieren und Soldaten erwartet. „Ihr verdammtes Piratenpack, wir werden euch fertig machen!“ Schrie ein großer blauhaariger Marineoffizier, doch kaum hatte er das gesagt, kam ein gewaltiger Sturm auf. Dieser schleuderte alle Marinemitglieder an die Steinwand des Weltregierungsgebäudes. Als sich der Sturm wieder gelegt hatte, standen anstelle der Soldaten und Offizieren der Marine sechs Personen. „Dragon!“ Rief Whitebeard erfreut und musterte nun kritisch die anderen fünf Männer, die neben den Revolutionär standen. „Wie ich sehe hast du`s geschafft!“ „Nun ja, nicht wirklich.“ Gestand Dragon und ging mit den Samurai zu den Piraten. „Was meinst du mit „nicht wirklich“?“ Fragte Shanks verwirrt. „Das soll heißt, dass wir euch gerne helfen die Weltregierung zu stürzen. Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, oder auch nicht, sind wir mächtig angekotzt von der Weltregierung. Sie mischen sich einfach überall ein! Deswegen werden wir euch auch mit Freuden helfen.“ Sagte der vermummte Samurai. „Wer bist du überhaupt? Ich weiß das du einer der Samurai bist, doch mehr nicht!“ Fragend sah Whitebeard zu den anderen Samurai, die jedoch nur verneinend den Kopf schüttelten. „Wir kennen weder seinen Namen, noch sein Aussehen.“ Berichtete Jimbei ernst. „Das werdet ihr alles am Ende erfahren!“ „Er hat recht, wir sollten langsam weiter und es zu Ende bringen!“ Rief Whitebeard enthusiastisch.
 

Zusammen gingen die Piraten in Begleitung der Samurai die breite Treppe zum Hauptgebäude hoch. Kaum hatten sie die Letzte Stufe erreicht, knallte eine Kanonenkugel neben sie gegen die Wand. „Wie es aussieht, haben wir Gesellschaft bekommen.“ Meinte Ace beunruhigt. „Keine Sorge, wir kümmern uns drum! Kommt Jungs, wir gehen die Marine aufmischen!“ Dicht gefolgt von seiner Crew lief, Shanks die Treppe wieder nach unten, um die eben angetroffene Flotte von zwanzig Marineschiffen zu empfangen und den Erdboden gleich zu machen.
 

„Somit wäre das auch erledigt! Kommt, wir müssen weiter!“ Noch einmal einen prüfenden Blick auf Shanks werfend, der sich mit seinen Leuten bereits am Hafen aufgestellt hatten und bereit zu kämpfen war, wand sich Whitebeard um und betrat das Gebäude durch das gigantische Tor, dessen Höhe er auf circa zehn Meter schätzte.
 

Im Innern erstreckte sich eine große Halle, von der aus eine Treppe mit drei Meter breite in den zweiten Stock führte. Auf ihr standen bereits Marinesoldaten mit geladenen Waffen, mit denen sie auf die Neuankömmlinge zielten. „Feuer!“ Laute Schüsse erfüllten den Raum, nachdem sich der Rauch wieder gelegt hatte, der von den Waffen gekommen war, mussten die Soldaten entsetzt feststellen, dass keiner der Gegner verletzt war. Ace hatte nämlich mit Hilfe seines Feuers die Kugeln geschmolzen, bevor sie sie erreichen konnten. „Ruffy, du und deine Leute werdet schonmal weiter gehen. Wir kümmern uns um die hier! Passt aber auf die Admiräle auf, die sind nicht zu unterschätzen!“ Eine Feuerwand teilte die Marinesoldaten, so das Ruffy und seine Crew problemlos zwischen ihnen durchschlüpfen konnten. Kaum waren sie um die nächste Ecke und somit außer Sichtweite des Geschehens, brach ein ohrenbetäubender Lärm los. Die Schlacht hatte begonnen!
 

Eilig rannte die Strohhutbande durch die Gänge, doch plötzlich blieb Ruffy, der an der Spitze gelaufen war, abrupt stehen. Vor ihnen war der Boden und die Wände vereist und in der Mitte auf einem Eisblock saß Admiral Blauer Fasan. „Geht schonmal weiter, ich werde mich darum kümmern! Lysop, gib mir mal bitte ein Feuerdial.“ Lächelnd reichte Lysop Zorro das Dial. „Mach dem kräftig Feuer unterm Hintern!“ Rief der Langnasige noch, bevor er mit den anderen um die nächste Ecke bog. Ihr Weg führte sie immer weiter , bis sie schließlich an einer Kreuzung ankamen. „Nami, Robin, ihr geht nach links. Sanji, Chopper und Lysop, ihr geht nach rechts. Ich werde mit Falkenauge weiter geradeaus gehen!“ Mit bestätigenden Nicken verabschiedeten sie sich und setzten ihren Weg fort.
 

Schon nach kurzer zeit erreichten Ruffy und Falkenauge eine Treppe, die in den fünften und somit letzten Stock führte. „Seltsam!“ „Was?“ Fragend blickte Ruffy zu seinem Begleiter, dieser hatte sich in die Richtung gedreht, aus der sie eben gekommen waren. „Wollten die Anderen nicht nachkommen?“ „hm, viellei...“ Eine starke Erschütterung hinderte Ruffy am Weitersprechen. Mit Müh und Not konnten sie sich auf den beinen halten. „Verdammt, was war das?“ Fragend setzte Ruffy sich auf die Steinstufen der Treppe und sah den Gang entlang auf dem sie vor wenigen Minuten erst langgegangen waren. Durch das Beben hatten sich Teile der Decke gelöst, die nun auf dem Boden verteilt waren. „Scheint so als würden die da unten das ganze Gebäude auseinander nehmen.“ Meinte Mihawk monoton, obwohl er in seinem Inneren genau so erschrocken war wie Ruffy eben. „Hoffentlich bringen sie es nicht zum Einsturz!“ Lachte Ruffy und erhob sich von der Stufe, um die Treppe hinauf zu gehen, dicht gefolgt von Falkenauge. Die Treppe führte sie wieder in einen großen prunkvollen Raum, der wie bereits die Eingangshalle mit edlem Marmor gepflastert war. In der Mitte des Raumes war ein großer runder Tisch aufgebaut, an dem fünf Männer saßen. „Wir hätten nicht gedacht, dass es jemand bis hier her schafft!“ „Tja, ihr solltet das Denken lieber denen überlassen, die es auch können!“ Erwiderte Falkenauge angriffslustig.
 

„Ich denke nie gedacht zu haben,

denn das Denken,

der Gedanke,

ist gedankenloses Denken,

aber denken tust du nie!“
 

Stimmte Ruffy Falkenauge zu.
 

„Zügle deine Zunge Dulacre! Du bist uns immer noch untergeben!“ „Ich bin jetzt Pirat, ihr habt mir nichts mehr zu sagen!“ „Was?“ Wütend kam einer einer der fünf Weisen auf Falkenauge zugerannt,dieser war so von dieser Aktion und der Geschwindigkeit des Anderen überrascht, dass er nicht auswich. Doch bevor die Faust des Angreifers Mihawk erreichen konnte, wurde er auch schon von Ruffy gegen die nächste Wand geschleudert. Etwas benommen rappelte er sich nacht ein paar Minuten wieder allerdings wieder auf, somit war es nun an Mihawk einzugreifen. Mit einem gezielten Schlag lag der Gegner enthauptet am Boden, welcher von zahllosen roten Flecken und einen sich ständig ausbreitenden See aus Blut besudelt war.
 

Mit zu Fäusten geballten Händen wand sich Ruffy an die restlichen Weisen. „Jetzt sind es nur noch vier!“ „das werdet ihr bereuen!“ Blitzschnell hatte der blonde, groß gewachsene Weise eine Pistole gezogen und diese sechs mal nacheinander auf Falkenauge abgefeuert. Den ersten drei konnte dieser noch ausweichen, doch die restlichen fanden ihr Ziel. Entsetzt sah Ruffy zu den vor Schmerz in die knie sinkenden Mihawk. Der erste Schuss hatte sein rechtes Bein, der zweite seinen linken Oberarm gestreift und die letzte Kugel hatte sich in seine rechte Schulter gebohrt, aus der unaufhaltsam Blut floss. „Nein!“ Schrie Ruffy entsetzt. „Ruffy, mach dir keine Sorgen, es geht schon.“ Schwach lächelnd kam Mihawk wieder auf die Beine, zwar schwankte er, aber er stand. Langsam kam Ruffy auf seinen Freund zu, vor ihm blieb er stehen und nahm ihm den Hut ab und setzte Mihawk dafür seinen Strohhut auf. Überrast sah der Schwertkämpfer auf den kleineren hinab. „Was...?“ Bevor er aber weiter sprechen konnte hatte Ruffy sich schon rumgedreht und einen Angriff auf die Weisen gestartet. Der erste schlag traf den, der Falkenauge angeschossen hatte. Ein lautes ekelerregendes Knacken war zu hören. Mit weit aufgerissenen leeren Augen lag der zweite tote Weise auf dem Boden, sein Genick wurde ihm von nur einem Schlag Ruffys gebrochen.
 

Schnaubend holte der Pirat gerade mit dem zweiten Schlag aus, als er plötzlich kraftlos in die Knie ging. Es war doch tatsächlich einen der Weisen gelungen sich sich im vorangegangenen Tumult hinter Ruffy zu schleichen und ihn einen Seestein an den Rücken zu halten. Triumphierend grinsend sah er nun auf den erschöpften Piraten hinab. „Tja, Pech gehabt! Ich kenne die Schwäche von Teufelskr...“ Entsetzt riss er die Augen auf, ein Rinnsal Blut lief von seinem Mund bis über das Kin, jegliches Leben war aus seinen Augen gewichen. Mit einem Ruck zog Mihawk das Schwert aus seinem Opfer, was daraufhin mit einem Dumpfen Geräusch auf dem Boden aufschlug.
 

Dankend ließ sich Ruffy von Falkenauge aufhelfen. „Lass es uns zusammen zu Ende bringen!“ „Ja“ Bereit für den letzten Angriff stellten sich die beiden Piraten nebeneinander auf, irritiert beobachteten die verbliebenen Weisen wie ihre Gegner sich konzentrierten und langsam die Lust um sie herum zu kochen schien. „Eins!“ Fing Falkenauge an zu zählen. „Zwei!“ Machte Ruffy weiter. „Drei!“ Riefen beide synchron. Nun sahen sich ihre Gegner Ruffys Gum-Gum-Jet-Bazooka und Falkenauges Blitzklinge gegenüber. Und als ob es nicht schon genug wäre, verschmolzen die beiden Attacken miteinander und wurden dadurch dreimal so stark. Die Weise sahen keinen Weg zur Flucht, es war zu Ende.
 

„So, das war der Letzte!“ „Whitebeard!“ Überrascht sah Whitebeard in die Richtung aus der er eben Shanks´ Stimme gehört hatte. Und tatsächlich lief eben genau dieser auf ihn zu und blieb schließlich breit grinsend vor ihm stehen. „So, alle erledigt, ab geht's zu den drei Admirälen und den fünf Weisen!“ „Also die drei Admiräle kannst du vergessen!“ Fragend sahen alle Anwesenden zu der eben eingetroffenen Strohhutbande. „Wie meinst du das Zorro!“ Hakte Ace verwirrt nach. „Ganz einfach, ich habe Admiral Blauer Fasan erledigt, Nami und Robin haben sich Admiral Roter Hund vorgenommen und Sanji, Lysop und Chopper haben Admiral Gelber Affe zur Stecke gebracht. „Wo sind Falkenauge und Ruffy?“ verlangte Dragon zu wissen, er hatte große Sorge um seinen jüngeren Sohn und Falkenauge, den er mit der Zeit gern gewonnen hatte.
 

„Wie sind hier!“ Sich gegenseitig stützend kamen die beiden Vermissten die Treppe runter und gesellten sich zu Whitebeard, Shanks und Dragon, die entsetzt beide Neuankömmlinge musterten. „Was ist passiert?“ Fragte Dragon besorgt. „Sagen wir mal so, die Weltregierung ist Geschichte.“ Meinte Falkenauge triumphierend. „Ihr habt ... ihr habt die fünf Weisen besiegt?“ Geschockt sahen alle Anwesenden auf die beiden Männer, die zu dieser Frage einstimmig genickt hatten. „Ja, die Weltregierung ist wer, die Weltregierung ist wer!“ Happy hüpfte Shanks durch die halle, dabei alle Blicke auf sich ziehend. „Äh ja, wir sollten uns erstmal um die verletzten kümmern und dann reden wir weiter. Shanks, hör mit dem Singen auf, das ist ja Körperverletzung!“ Verzweifelt versuchte Whitebeard seinen Freund von seiner Tätigkeit abzuhalten, leider vergebens.
 

Zwei Tage später standen alle wieder versammelt am Hafen, die Verletzten waren gut versorgt worden und waren, außer ein paar Ausnahmen, wieder top fit. „Was werdet ihr jetzt machen, Ruffy?“ Fragte Whitebeard interessiert nach, weil die Strohhutbande etwas betrübt wirkte. „Sanji wird mit Buggy zum All Blue segeln, weil auch Buggy dorthin will, zwar nur wegen eines Schatzes, aber was solls. Lysop geht wieder zurück zu seiner Heimatinsel, sein Ziel hat er ja erreicht. Chopper will ein schwimmendes Krankenhaus aufmachen, so kann er allen und jeden helfen. Robin will zurück nach Skypia gehen und dort die Ruinen erforschen. Nami möchte erstmal ihre Schwesder besuchen und dann mit ihr zusammen weiter an der Weltkarte arbeiten. Zorro will mit Black weiter reisen, anscheinend mögen sich die beiden.“ Ein Lächeln erschien auf Ruffys Gesicht. „Falkenauge und ich werden etwas umherziehen, mal sehen was sich ergibt.“ „Was ist mit deinem Traum das One Piece zu finden?“ Mischte sich jetzt Zorro in das Gespräch ein. Er konnte nicht verstehen warum Ruffy nicht weiter nach dem One Piece suchen wollte. „Der hat sich bereits erfüllt!“ „Wie meinst du das Ruffy?“ Nun waren alle Augen auf den jungen Mann gerichtet. Dieser ging auf Shanks zu und setzte ihn seinen Strohhut auf, danach wand er sich an den vermummten Samurai. „Das One Piece ist die Freiheit und Freiheit ist Piraterie. Stimmts Gol D. Roger!“ Lachend streifte eben genannter seinen Mantel ab, darunter kam ein blonder junger Mann zum Vorschein, doch nachdem Roger eine kurze Bewegung mit seiner Hand gemacht hatte, sah er wieder wie Gol D. Roger aus. „Nicht schlecht Ruffy, es stimmt, ich bin damals nicht gestorben, ich habe lediglich eine Illusion von mir erschaffen. Du musst wissen, ich habe eine Illusion-Frucht gegessen. Danach hebe ich mich der Weltregierung angeschlossen um die auszuspionieren, natürlich nicht ohne vorher mein Aussehen geändert zu haben. Wie hast du mich erkannt?“ „Weiß nicht genau, ich hab es irgendwie gespürt.“ meinte Ruffy nachdenklich. „Du hast einen guten Instinkt! Nicht einmal Shanks, Whitebeard oder Dragon haben mich erkannt, Respekt!“ „Wir dachten ja auch du seist tot!“ Versuchte Shanks sich und die anderen beiden zu verteidigen. „Nun, was solls, man sieht sich!“ Und schon war Roger lachend in einem blauen Nebel verschwunden. „Er hat recht, wir sollten auch langsam los.“ Nickend sprang Falkenauge Ruffy hinterher aufs Schiff. „Ruffy, du bist ab jetzt der neue Piratenkönig!“ War aus der Ferne Rogers Stimme zu hören. Unter lautem Beifall segelten Ruffy und Falkenauge davon, kaum waren sie in der Ferne nicht mehr zu sehen, setzten aucg die anderen beiden Schiffe ihre Segeln. Die Samurai waren bei Shanks untergekommen und Dragon und die restlichen Mitglieder der Strohhutbande bei Whitebeard.
 

„Sag mal Falkenauge, kannst du navigieren?“ „Nicht wirklich, ich habe mich meist nur treiben lassen, außerdem hatte ich ein Boot und nicht so ein großes Schiff, warum?“ „Weil ich auch nicht navigieren kann!“ „Oh, da haben wir ein Problem!“ „Hm!“ „Aber wir sind ungestört, mein Kaptain!“ Liebevoll küsste Falkenauge seinen geliebten Gummibären. „Ja, wir sind ungestört, mein stolzer Falke!“
 

So, das war das VORLETZTE Kapitel. Eins gibts noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maron007
2007-05-01T00:04:38+00:00 01.05.2007 02:04
geil *-*
*mehr will* XD
schreib schenll
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  Inu-Yashagirl88
2007-04-30T12:26:56+00:00 30.04.2007 14:26
Wusst ichs doch! so stark sind die alten Opas nicht! Sollten lieber bei ihrem Seniorentanzabend bleiben!
RUFFY IST PIRATENKÖNIG!!!! ICH HABS GEWUSST!!! *FREU*

lg
Von:  saspi
2007-04-29T21:41:05+00:00 29.04.2007 23:41
Hey!!!
tolles kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
schade das nur noch ein chappter kommt. hoffe du schreibst nach der wieder eine ruffy x falkenauge ff. liebe dieses pairing so wie noch ein anderes vielleicht kannst du das ja auch mal schreiben. es währe ruffy x shanks.
Bye saspi *kiss*
Von:  Susilein
2007-04-29T21:04:25+00:00 29.04.2007 23:04
Das Kap ist einfach Super^0^
Tolles Ende^^


Zurück