Zum Inhalt der Seite

One-Shot's zu "Our Dream of Vegeta-sei"

von Vegetagirl175
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangen in der Seele

Gefangen in der Seele?
 

Der Spiegel der Seele…, die Augen…

Niemand vermag ins Innere meiner Seele zu schauen…

Der Schimmer meiner Augen gleicht dem Licht des Mondes…

Sie blenden jeden, der versucht einen Blick in das Innere meiner Seele zu riskieren…

Es ist niemandem möglich…, denn das Licht lässt keine Blicke hindurch…, es blendet so sehr, dass jeder, der einen Versuch startet, mein tiefes Geheimnis zu lüften, droht zu erblinden…

Die Gewässer meiner Seele sind tief und dunkel…, sie bergen mein Geheimnis, jenes Geheimnis, das von einer dicken Eisschicht umschlossen und verborgen ist…

Jenes Geheimnis…, das niemals zuvor geborgen wurde…

Dieses Geheimnis…, das meine wahren Gefühle beherbergt…, jene Gefühle, die sich tief in meiner Seele verankert und verschlossen haben…

Diese Gefühle, die womöglich ein Netz gesponnen haben, um die Eiskristalle der Verzweiflung aufzufangen und somit die Schicht aus Eis, die sie behütet, nach und nach zu verfestigen…

Noch bis vor kurzem war es niemandem Möglich mein Geheimnis freizulegen…,

doch dann kamst du..............

Mit der Wärme deines Herzens…, fängt das Eis nun langsam an zu schmelzen…, es legt nach und nach mein Geheimnis frei…, jenes Geheimnis…, das niemand zuvor sah…

Ich liebe dich…, und ich spüre, dass du mich ebenso liebst…

Du hast zwar mein Geheimnis befreit…, doch du kannst es nicht sehen…, denn auch du wirst von dem Licht geblendet…

Du scheinst nicht zu wissen, dass du jenes Geheimnis vom Eis befreit hast…, doch du hoffst es so sehr…, das spüre ich…

Ich liebe dich…, doch ich kann dir nicht das geben, was du so gern hättest…, wonach du dich so innig sehnst…, nein…, NOCH kann ich es dir nicht geben…, doch irgendwann…, dann wirst du in die Gewässer meiner Seele eintauchen, die Augen schließen und nicht in das Licht schauen müssen, um das Geheimnis sehen zu können…, jenes Geheimnis…, das dir und auch mir…, letztendlich das geben wird, was wir verlangen…

Freiheit…, für die Seele…, Freiheit…, was bedeutet Freiheit…?

Du hast mein Geheimnis entfesselt…, Freiheit…

Du hast dich an mich gebunden…Freiheit? Oder gefangen im Rausch der Liebe, die das Geheimnis im Herzen desjenigen, dem man unendlich liebt, fesselt…?

Ich weiß es nicht…, doch das, was ich weiß ist…, dass ich dich liebe und dir irgendwann mein Geheimnis zeigen werden…, wann? Das weiß ich nicht…, doch du wirst es schaffen, jenes Geheimnis, ohne in das Licht zu sehen, zu spüren…, das weiß ich…

ICH LIEBE DICH…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-28T16:38:39+00:00 28.02.2007 17:38
also das gefällt mir recht gut ^^
die letzten paar zeilen haben mir nicht sonderlich gefallen, liegt vll. an meinem geschmack. Egal ^-^ ansonstren schön ^^
Von: abgemeldet
2007-02-27T20:20:13+00:00 27.02.2007 21:20
Hellas^^
Also ich find es nicht kitschig, ehrlich net^^
Ich lese ganz gern mal ein Gedicht ^o^
Würde nur gerne wissen wer das zu wem schreibt aber ansonsten hat mir das gedicht schon gut gefallen^^
Ich hoffe es folgen noch mehr so nebenFFs auf den bis jetzt haben sie mir alle gefallen *jubelt* ^^
Ihr habt immer gute storys auf lager *daumenhoch*
Also ich freu mich schon auf was nächste werk von euch.
Ich bleibe neugierig ^^

HEGDL HIT^^
Von: abgemeldet
2007-02-27T20:16:15+00:00 27.02.2007 21:16
waahh......das is so schön...echt toll!!


Zurück