Zum Inhalt der Seite

Camp Crossroads 2

Die Fortsetzung ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit Ungewissheit gestraft

Tätädäääääääää.....!!! Und das nächste Kappi! Speilt fast fünf Wochen nach Zorros Besuch bei Ruffy und Ace und...ja, Sanjis Sicht is wieder dran ^^ Auch hier wieder viel Spaß und...schreibt kommis! Und Anregungen, nicht zu vergessen, denn momentan hänge ich am sechsten Kapitel fest und komm nich weiter T.T obwohl ich schon weiß wie's enden soll...*hehehe*

SCHLUSS mit dem sinnlosen Gequatsche, jetzt gehtz los! HEL *knuffz*

~~*~~

Kapitel 5: Mit Unwissenheit gestraft
 

Sanjis View
 

„Sanji, RAUS! Wenn du dich schon nicht konzentrieren kannst, dann musst du gar nicht erst zur Arbeit auftauchen!!!!“ Ich zucke erschrocken zusammen. Jeffs Stimme donnert durch die ganze Küche und erst jetzt wird mir bewusst, dass das, was eigentlich mal Bratkartoffeln hatte werden sollen, nun kaum mehr als ein Haufen schwarzer Kohlen war. Na ja, ein bisschen Sarkasmus darf wohl sein in meiner Lage. Schon das vierte Mal in zwei Stunden, dass ich in der Küche etwas total vergeigt hab. Jeff hat allen Grund mich für heute rauszuschmeißen. Aber warum verdammt hat Zorro gestern auch nicht angerufen?! Da ist es doch kein Wunder dass ich mir Sorgen mache und nicht ganz bei der Sache bin! Von der Seite her sehe ich, wie Patty den Kopf schüttelt. „Was?!“, fauche ich ihn an und binde mir die Schürze los. Hastig wendet er sich wieder dem Kochen zu. Ich spüre Jeffs wachenden Blick im Nacken. Wütend werfe ich ihm die Schürze vor die Füße, schnappe mir unseren Wohnungsschlüssel und mache mich auf den Weg nach oben. „Sanji!“ Wah, warum hört der Alte sich so sauer an?! Langsam drehe ich mich um und warte auf die Standpauke, die erstaunlicherweise ausbleibt. „Sag doch einfach dass du dir Sorgen machst, du Rotzbengel, dann hätte ich dir den Tag freigegeben.“ Hinter Jeff ist deutlich zu erkennen, wie Patty die Kinnlade heruntersackt und auch mir kommt der Gedanke, dass dem Opa das wohlwollende Lächeln nicht ganz steht. Verwirrt drehe ich mich wieder um. Während ich die Treppen zu unserer Wohnung hochgehe, höre ich noch wie Jeff etwas murmelt. „Sollte dieser Zorro jemals hier auftauchen, muss ich ihm nen Denkzettel verpassen! Was fällt dem ein, Sanji vom kochen abzulenken…?“ Ich lächle leicht, schließe die Tür auf und knalle sie hinter mir zu. Na super, Sanji, das hast du toll gemacht, jetzt kannst du dich nicht mal mehr ablenken. Seufzend werfe ich einen Blick in mein Zimmer, entschließe mich dann jedoch anders und begebe mich auf die Suche nach dem Telefon. Um diese Uhrzeit würde Zorro eh nicht anrufen, weil er ja denkt dass ich in der Küche stehe und meine Arbeit vernünftig erledige. Seit fast fünf Wochen ist Zorro jetzt schon von zu Hause weg und bisher hat er pünktlich alle zwei Tage angerufen. Er hat nie gesagt, wo er grade ist oder was er so macht, meistens nur dass es ihm gut geht und dass ich mir keine Sorgen machen soll – leichter gesagt als getan. Und gestern hat er nicht angerufen. Ich streife eine Weile durch die Wohnung, bis ich das Telefon schließlich hinter dem Fernseher finde. Hinter dem Fernseher…!? Nein, ich mache mir jetzt keine Gedanken darüber, wie das Telefon hinter den Fernseher kommt, Jeffs merkwürdige Angewohnheiten kann man nicht verstehen, egal wie lange man sich den Kopf darüber zerbricht. Automatisch wähle ich Robins Nummer. Durch Erfahrung habe ich gemerkt, dass sie eine außerordentlich gute Zuhörerin ist und ihre Ratschläge sind…wow…auch wenn sie manchmal ziemlich direkt sein kann. „Hallo?“, fragt ihre Stimme wenig später. „Robin…er hat immer noch nicht angerufen!!!“, jammere ich sofort drauf los. Ach du heilige Scheiße, der Kerl schafft mich echt! Noch NIE hatte ich solche Zustände! „Sanji…das Thema hatten wir doch gestern schon. Entweder er ist zu Hause, ihm geht’s gut und er ist pleite oder er liegt tot in irgendeinem Wald.“ Autsch. Robins neutrale Antworten zu hören, ist nicht immer unbedingt angenehm. „Eben!!! Keine der Möglichkeiten gefällt mir! Denn in allen drei Fällen weiß ich nicht was mit ihm ist!“ Gefrustet lasse ich mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen. Am anderen Ende der Leitung höre ich Robin seufzen. „Sanji, du wirst schon noch von ihm hören. Wenn er zu Hause ist, dann meldet er sich schon irgendwann. Und wenn seine Leiche gefunden wird, steht das garantiert in der Zeitung.“ „Robin, wie kannst du das einfach so sagen?!“ „Hör mal, Sanji, tut mir ja wirklich Leid, aber ich habe im Moment keine Zeit um noch mal drei Stunden mit dir über dasselbe Thema zu reden und wieder zu demselben Ergebnis zu kommen…“ Ich schlucke meinen Kommentar herunter. Sie hat ja Recht. „Tut mir Leid, ich hab nur das Gefühl ich werd wahnsinnig…“ murmle ich leise und lehne mich zurück. Die ganze Nacht habe ich kein Auge zugetan wegen dem Idioten, den ganzen Tag in der Schule war ich gereizt wie sonst was und mindestens drei Schachteln Zigaretten sind mir während der letzten vierundzwanzig Stunden zum Opfer gefallen. Wie gesagt, der Kerl schafft mich. Wirklich. „Verständlich. Wir machen uns auch Sorgen. Trotzdem. Lass dich nicht hängen. Okay?“ „Hm….“, brumme ich und taste in der Brusttasche meines Jacketts nach den Zigaretten. „Tschüss, Sanji.“, sagt Robin freundlich und im nächsten Moment habe ich dieses nervtötende Tuten im Ohr hängen. Seufzend lege ich auch auf und schmeiße das Telefon in die Sofakissen. Seit Stunden kann ich nur noch an Zorro denken. Ob es ihm gut geht? Nervös stecke ich mir eine Kippe an und nehme einen tiefen Zug. Seit mehr als drei Monaten hab ich ihn jetzt nicht mehr gesehen und trotzdem bin ich so verknallt in ihn wie eh und je. Das beweisen auch schon meine nicht immer jugendfreien Träume…er sollte besser nicht von ihnen Erfahren. Ich reibe mir mit einer Hand über die Stirn. Als ob das helfen würde die Gedanken abzuschütteln. Eine Weile lang starre ich einfach nur auf den Couchtisch vor mir. ~Scheiße…Zorro, warum hast du dich gestern nicht gemeldet? Bist du wirklich einfach nur pleite oder ist dir irgendwas passiert?~ Ich verdränge diese Gedanken so schnell wie es eben geht und gehe in die Küche. Verdammt, kann man diese Gedanken denn nicht IRGENDWIE abstellen?!!!!! Leise fluchend schnappe ich mir den Wasserkoche, fülle ihn bis oben hin auf und stelle ihn an. Vielleicht kann ein Tee meine Nerven ja beruhigen, wobei, so richtig glaube ich auch nicht daran. Meine Sorge wird langsam in den Hintergrund gedrängt. Robin hat absolut Recht, ich sollte mich nicht hängen lassen. Außerdem weiß ich ja selbst dass Zorro stark ist, so wie der sich rumgeprügelt hat im Camp…statt diesen nervenden Sorgen macht sich jetzt eine leichte Wut breit. Was fällt dem eigentlich ein nicht bei mir anzurufen?! Denkt der, er kann sich bei mir alles erlauben, nur weil ich in ihn verknallt bin?! HA! Dann hat er sich aber geschnitten! Ich drücke die abgebrannte Zigarette in einem Aschenbecher aus und fülle das kochende Wasser in eine Tasse. ~Hat doch keinen Sinn mich zu belügen. Ich mach mir Sorgen, so ist das Eben.~
 

Als ich an meinem Tee nippen will, muss ich feststellen, dass der schon kalt ist. Ich hab mal wieder zu lange nachgedacht. Mist. „Hallo? Noch da?“, fragt Ace gelangweilt. „Ja…sorry.“, murmle ich. „Hat irgendwie keinen Sinn mit dir zu reden heute…du denkst eh nur an Zorro.“, meint Ace seufzend. „Hm…tut mir Leid.“, grinse ich und nehme einen Schluck von meinem Tee. Kalt schmeckt er auch. Vor einer halben Stunde oder so hat er angerufen und wollte wissen, ob sich der Grünhaarige schon gemeldet hatte. Hatte er natürlich noch nicht, sonst wäre ich geistig wieder voll anwesend. „Nee, halb so wild. Wenigstens benimmst du dich nicht so wie Ruffy…der rennt schon seit gestern durch das Haus und schreit nach Zorro, als ob das was bringen würde…die Nachbarn haben schon mit einer Anzeige wegen Lärmbelästigung gedroht, aber ich krieg ihn einfach nicht ruhig gestellt.“ Ich kann nicht anders als zu Lachen. Die Vorstellung, dass Ruffy den ganzen tag über Treppen rauf und Treppen runter hetzt und nach Zorro schreit, ist einfach zu genial. „Jaja, lach ruhig, aber hör dir das mal ne Stunde an!!!“, beschwert Ace sich. Ich verkneife mir das Lachen. „Hast du keine Beruhigungspillen oder so was für ihn?“ „Nein, leider nicht. Nicht mehr, ich hab ihm ne Schachtel ins Essen gemischt, aber das hat keine Wirkung gezeigt.“, erläutert Ace und ich lege den Hörer bei Seite, um in Ruhe lachen zu können. Memo an mich selbst – bei Sorgen doch lieber Ace anrufen, der schafft es wenigstens einen aufzumuntern. „Du hast gelacht, oder?“, fragt Ace als ich den Hörer wieder aufnehme. „Ja.“, sage ich schuldbewusst. „Verständlich. Ich hab ihn wenigstens so weit gekriegt, dass er sich wieder was angezogen hat, denn ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Aufsehens brauch ich mir echt nicht geben…“ „Moment mal, er ist nackt durch Haus gerannt?“, hake ich nach. „Und durch den Garten. Und hat dabei nach Zorro geschrieen.“, ergänzt Ace. „Und e hat noch keiner die Jugendpsychatrie angerufen?! Erstaunlich.“ Ich muss gestehen, ich bewundere Ace und seine Nachbarn. Ich wäre wahrscheinlich schon längst ausgerastet. „Na ja, die Nachbarn sind’s ja schon gewohnt, aber langsam geht der Gute wirklich zu weit. Moment mal kurz. RUFFY!!!! AUS! LASS DAS LIEGEN!!! … LEG DAS SOFORT WIEDER HIN, RUFFY! AUS! LASS DAS------HAB ICH WAS VON „FALLEN LASSEN“ GESAGT?!!!!“ Ich kann mir das Lachen nun nicht mehr verkneifen. Als wenig später dann ein lautes Krachen zu hören ist, kann ich nicht mehr.
 

„Hast du dich beruhigt?“, fragt Ace und klingt ein wenig angepisst, was eventuell daran liegt, das Ruffy vorhin mit einer großen (und wertvollen) Vase durch die Gegend gerannt ist und diese erfolgreich zertrümmert hat. „Ja.“, sage ich und habe mich wieder so weit beruhigt, dass ich beim Klang von Aces Stimme nicht mehr sofort losgeiern muss. „Wenn Zorro anruft, sag ihm er soll sich bei uns melden. Ich werd noch wahnsinnig mit Ruffy.“, stöhnt Ace.

~~*~~

Das war's mal wieder, nächstes Chap kommt am Donnerstag und dann ist erstmal für ne Woche Pause, denn ich entfliehe dem Karnevalsgedränge in Köln und Umgebung und verbringe fünf friedliche Tage in Berlin...+.+ *drauf freuz*

Hoffe euch hat's diesmal besser gefallen, denn das letzte chap war je net so doll ^^ Nächstes Chap komm ich dann wieder mehr zur Sache...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-03T20:54:20+00:00 03.03.2007 21:54
juhuuuuuu wieder ein kappi ohne ein kommi von mir
*mega freuz*
das problem ist... was soll ich schreiben außer...

GELÖÖÖS KAPPÜÜÜÜÜ!!!!
GELÖÖÖÖ STORYYYYYYYY!!!

I LOVE YOU!!!!

umknuffz
du bist die beste mein schatzüüüüü
ich habe dich total lieb ^-^

du liest mir gerade eine story vor =))))
hast gerade schon eine gelesen... die war voll geil xDDDD
meiner ist länger!!! dann musst du deinen hasen mehr füttern
*lachkrampf*
glaube so etwas schreibe ich auch mal =)

danke fürs vorlesen ^.^

luv ya so much
kizzez
dööö cherrüüü
Von: abgemeldet
2007-02-13T17:58:51+00:00 13.02.2007 18:58
Ich lach mich kaputt! Das Gespräch mit Ace...
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
ALso echt hutes Kapi, nur n bissel kurz! Aber ich solte meine Klappe halten, ich un meine 1-seitige Kapitel...»
*grummel*
^^
Naja, aber ein bisschen mehr geschildert hätte es schon sein können, aber das ist nict so sehr wichtig, da es mir sehr sehr gefiel! Weietr so!
Von:  Blacklady86
2007-02-13T17:46:22+00:00 13.02.2007 18:46
und wieder mal muss ich kanashima recht geben^^
(wie sollte es auch anders sein *seufz*)
das kap war super klasse, das davor übredigs auch XD
hatts nur verpennt zulesen. sagst du mir bescheid, wenn was neues kommt dann kann ich auch zu jedem kap nen kommi geben^^
hat ich eigentlich schon erwähnt das dass kap super geworden is, ich hab so gelacht das ich mir keine sorgen machen konnte XDDD
echt geil...
aber ich hoffe das es zorro gut geht, er muss ja einen guten grund haben das er sich solange nich gemeldet hat. fünf wochen sind ja doch schon eine lange zeit die er weg is....

freu mich schon wenns weitergeht

*knuddel*
blacklady
Von:  Yatonii-
2007-02-13T17:39:34+00:00 13.02.2007 18:39
das kap war wirklich super^^
ich musste so lachen als ich mir vorgestellt hab wie ruffy nackt durch treppenhaus läugt und dann auch noch ne vase zerdeppert *lol*
ausserdem hab ich mich riesig gefreut das endlich robin wieder da war^^
freu mich aufs nächste kap
HDGDL
joi
Von:  kanashimi
2007-02-13T17:36:01+00:00 13.02.2007 18:36
kann kaum schreiben...
...muß lachen...
...ich roll gleich vom stuhl...
...seh die tastatur kaum noch...
...hab tränen in den augen...
das bild ruffy nackt durch den garten rast...
...nein ich kann nich mehr...
...freund schaut schon komisch...
...wenn ich so weiter mach, werd ich wohl bald in die psychatrische eingewiesen...
des is einfach zu geil...
ich kann mir grad nichmal sorgen um zoro machen, weil ich so lachen muß ^___________________^
und auch robins meinung zu dem thema war teilweise sehr erheiternd
kurz um ich hab gelacht...lach immer noch...
kann nich mehr...bauch tut schon weh...
*bussi*
Von: abgemeldet
2007-02-13T16:23:39+00:00 13.02.2007 17:23
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu deiner FF abgeben.
Echt geniale!!! XD
Dieses Kapitelchen ist wirklich zum totlachen!
Vor allem das Gespräch zwischen Sanji und Ace. Wie Ace mit Ruffy gesprochen hat, wie mit einem Hund. Aber am besten war wohl »LEG DAS SOFORT WIEDER HIN, RUFFY! AUS! LASS DAS - HAB ICH WAS VON „FALLEN LASSEN“ GESAGT?!«
Ich hab mich ja sowas von weggeschmissen. *immernoch_lachtränen_wegwischt*

Wirlich super,bin schon auf den nächsten Kapitel gespannt.

=^-^= *ungeduldig auschau hält nach neuem Kap*

LG XD


Zurück