Zum Inhalt der Seite

Camp Crossroads 2

Die Fortsetzung ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy & Ace

Hallo ^^ Sorry dass es so lang gedauert hat aber ich hab im Moment ein wenig Stress mit meinem Freund und...na ja, musste mich ersz abregen ^^ außerdem krieg ich das adult chap für "Von wegen two shot" partout nicht auf die Reihe...

Auf jeden Fall gehts jetzt weiter! Auch wenn das ein chap ist, was so unnötig ist...egal. Viel Spaß

HEGDL *knuffz*

~~*~~

Kapitel 4: Ruffy & Ace
 

Zorros View
 

Ich hänge den Hörer auf. Scheiße. Klar, Sanji macht sich Sorgen, aber hoffentlich hat der mir meine Lügen auch abgenommen. Trockener Platz zum schlafen…? Pah, dass ich nicht lache, wo soll der denn herkommen? Geld für’n Hotel hab ich jedenfalls nicht. Ich krame in meiner Tasche herum bis ich schließlich die Karte gefunden hab. Mit prüfendem Blick ziehe ich mit nem Stift eine Linie von Anrath nach Düsseldorf – die Strecke die ich heute geschafft hab. Schlappe dreißig Kilometer. Wenn ich weiter so lahmarschig bin dauert es noch Jahre bis ich in Donzdorf ankomme. Was ich in Donzdorf will? Sanji wohnt da. Wieso wohnt Sanji auch am Arsch der Welt?! Na ja, ich wohne ja auch nicht viel besser…wer wohnt schon in Anrath?! Gefrustet schlage ich mit der Faust gegen die Scheibe. Draußen ist es schon stockdunkel, obwohl es gerade mal halb neun ist. Und es pisst. Wie aus Kübeln. Zum kotzen. Wieso ist genau dann, wenn ich endgültig von zu Hause abhaue, so ein beschissenes Wetter?! Morgen muss ich es bis nach Köln schaffen, mindestens, noch besser wäre bis nach Bonn. Rein theoretisch könnte ich mit dem Zug fahren, aber die Gefahr, dass ich erwischt werde ist zu groß. Meine Alten werden garantiert schon geschnallt haben, dass ich mal wieder die Fliege gemacht hab und es wär sehr ungesund für mich wenn die mich schnappen. Also zu Fuß. Ich stoße einen Seufzer aus. Eigentlich bin ich ja nicht müde. Vielleicht schaff ich noch ein paar Kilometer Richtung Köln und finde dabei auch nen guten Platz fürn Nickerchen, ne Brücke oder so. Und das Laufen hält wenigstens einigermaßen warm. Ich stopfe die Karte wieder in meine Tasche und räume die Telefonzelle. Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich überhaupt hierhin gefunden habe – bei meinem herausragenden Orientierungssinn. Ich recke meinen Nacken und lasse die Knochen anständig knacken. Was zu futtern wär nicht schlecht. ~Zorro…du hast keine Kohle, denk da dran.~ ermahne ich mich selber. Ich trotte eine fast leere Straße entlang und versinke in Gedanken. Ruffy und Ace wohnen in Köln, das haben sie jedenfalls mal erwähnt. Vielleicht kann ich bei denen mal reinschauen. Ich taste nach dem Kleingeld in meiner Hosentasche. Für einen Anruf reicht das grade noch. Bei der nächsten Telefonzelle werde ich wieder halt machen. Vorausgesetzt ich finde noch eine.
 

Gesucht, gefunden. Ich reibe meine durchgefrorenen Hände aneinander und versuche, wieder Gefühl in den Fingern zu kriegen. Dann krame ich in meiner Tasche nach dem Zettel mit den ganzen Nummern rum, werfe ein paar Münzen ein und hoffe, dass einer der beiden ans Telefon geht. Bisher hab ich mich bei keinem der anderen gemeldet. Ich hoffe, sie vergeben mir das. „Ja?“, fragt mich eine verschlafene Stimme. „Hab ich dich geweckt?“, entgegne ich grinsend. „Zorro?!“, ruft Ace verblüfft. „Japp.“ „Wo bist du, Mann?! Sanji hat schon nen verzweifelten Rundruf gestartet!“, beschwert sich Ace. Ich beiße mir auf die Lippe. „Dieser Idiot. Dabei hab ich ihm gesagt er soll sich keine Sorgen machen.“, murre ich. Scheiße. Dass der Kleine sich solche Sorgen um mich macht… „Da erwartest du n bisschen viel von ihm, findste nicht?“ „Kann schon sein. Bei euch alles klar?“, frage ich und werfe einen Blick auf die Zeitanzeige. Ne knappe Minute hab ich noch. Mann, Zorro, beeil dich. „Ja, wie immer. Bei dir?“ „Auch. Ähm…Ihr wohnt in Köln, oder?“, komme ich allmählich zur Sache. „Ja. Wieso?“ „Seit ihr Morgen zu Hause?“ „Willst du vorbeikommen?“ „Wenn’s euch nichts ausmacht.“, gestehe ich. „Och, vermisst du uns etwa?“, neckt Ace mich. „Ace, die Zeit ist gleich um. Ja oder nein?“, knurre ich. „Ja, wir sind da. Kommst du?“ „Hm…wo genau wohnt ihr?“ „Is schwer zu finden. Köln ist groß.“ „Wo?!“ „Auergasse 23.“ „Find ich schon irgendwie. Also dann, bis morgen.“ Ich hoffe wirklich, dass ich die beiden irgendwie finde. In meiner Karte wird das schon irgendwie verzeichnet sein. „Okay, bis morgen. Ich freu mich.“, sagt Ace. „Grüß Ruffy von mir.“ „Mach ich, Kumpel. Bis dann.“ „Hm.“ Ich lege wieder auf. Na dann mal los, Richtung Köln.

Meine Klamotten sind klitschnass. Ein Blick auf die Karte zeigt mir, dass ich noch auf dem richtigen Weg bin. Ein Wunder. Meine Beine sind schwer. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, bin schließlich schon seit Stunden unterwegs. Es ist mittlerweile wirklich stockdunkel draußen und ich muss verdammt aufpassen dass ich nicht über irgendwelchen Scheiß stolpere und auf die Fresse fliege. Dass ich mit Ace telefoniert hab, ist zirka drei Stunden her, vielleicht auch mehr, keine Ahnung. Ich glaub, ich bin aus D-Dorf raus. Wenn nich, hab ich Pech gehabt.
 

Die Karte schmeiße ich in meine Tasche. Fürs erste brauch ich die nicht mehr. Auergasse 23. Hier müsste es sein, vorausgesetzt Köln hat nur eine Auergasse. Aber auch das Schild an der Tür zeigt, dass ich richtig bin. Ein Wunder ist geschehen, Zorro, du kannst tatsächlich Karten lesen. In einem Laden in der Nähe konnte ich auch die Klamotten wechseln – die sehen aus! Voller Schlamm. Na ja, es hat ja auch die ganze Zeit geregnet. Ich drücke auf die Klingel. Keine Reaktion. Ich drücke noch mal drauf. Wieder keine Reaktion. So langsam bin ich angepisst. Ich dachte, die wären zu Hause?! Was soll denn der Mist?!! Gerade, als ich mich wütend wegdrehe und abhauen will, wird die Tür aufgerissen. „ZORRO!!!!“, brüllt Ruffy begeistert und schmeißt sich um meinen Hals, sodass ich mit voller Wucht auf den Asphalt knalle. „Ruffy!!! Lass mich los!!!“, fauche ich den Strohhut an und muss mir ein Grinsen verkneifen. Klar freue ich mich, den Kleinen mal wieder zu sehen. „Tschuldigung, Mann!!!“, lacht Ruffy gut gelaunt und rappelt sich auf. Ich bleibe noch ein wenig murrend auf dem Bauch liegen, mitten auf dem feuchten Boden. Verdutzt suche ich nach Halt als mich jemand auf die Beine zieht: niemand anderes als Ace. „Na? Alles klar oder hast du dir wehgetan?“, grinst der Schwarzhaarige. „Nee, alles klar.“, schnaube ich und ignoriere die aufgeschrammten Ellbogen.
 

„Und du bist jetzt von zu Hause weg, was?“, schmunzelt Ace. Macht der sich etwa über mich lustig? Wenn ja, kriegt er ein paar aufs Maul. „Voll cooooooool, Mann! Wo willst du denn hin?!?!?!“, fragt Ruffy interessiert und grinst bis über beide Ohren. Wie konnte ich nur vergessen, was für eine Frohnatur der kleine Strohhut ist. „Richtung Stuttgart runter.“, erkläre ich und nippe an dem Kaffee, den die beiden mir vor die Nase geknallt haben. „Willst du zu Sanji?“, vermutet Ace. „Soll ne Überraschung werden. Sagt’s ihm nicht, klar?“ „Hast du ne Ahnung was für Sorgen der sich macht?!“, murrt Ace, verspricht jedoch nach einigem hin- und her dass er Sanji gegenüber die Klappe halten wird. Ruffy hüpft aufgeregt um mich herum und geht mir gehörig auf die Nerven. Ich bin verdammt müde und eigentlich gar nicht in der Stimmung für so was. „Mensch, Ruffy, hör doch mal auf mit dem Scheiß!!!“, fahre ich den Strohhut entnervt an. Der fängt an zu lachen. „Na bitte, du hast dich gar nicht verändert, ich hatte schon Schiss!!!“, kichert Ruffy gut gelaunt. Ace grinst einfach nur. Ich bemühe mich, den beiden ein Grinsen zuzuwerfen. „Pennst du hier??????“, will Ruffy wissen. Oh nein, ich werde den beiden nicht auf den Wecker fallen. Egal wie müde du bist, Zorro, lass dich nicht überreden. Denk dran, du musst weiter.
 

Eine Stunde später sitze ich bei Ace im Zimmer. Ruffy grinst noch breiter als sonst. Na schön, er hat gewonnen. Nachdem er mich mehr als eine halbe Stunde mit Bitte-Rufen bombardiert hat, habe ich kapituliert. Bin einfach nicht in der Stimmung mir ein nervenaufreibendes Gefecht mit den beiden zu leisten. Ace stellt geräuschvoll drei Gläser und diverse Flaschen auf dem Boden vor uns ab. „So, dann wollen wir mal.“ Ruffys großer Bruder klatscht sich in die Hände. Ich beobachte kritisch, was Ace mir da ins Glas kippt. Oh nein. Kommt nicht in die Tüte. „Nein, Ace. Ich will nicht.“, sage ich mürrisch und verschränke die Arme. „Zorro, dass ist unhöflich. Von Gastgebern lehnt man nichts ab.“, widerspricht er mir. Der kann mich mal!!!! Ich bin viel zu müde um mir jetzt noch ein großes Saufgelagere geben zu können. Unter anderen Umständen, vielleicht. „Nein, Ace.“, zische ich. „Stell dich mal nicht so an. Hey Ruffy, hast du das Essen schon bestellt?“ „Klar, Ace. Mein Magen hängt in den Kniekehlen und Zorros knurrt auch ganz schön ^^“, sagt Ruffy fröhlich. Ich merke, wie mir das Blut ins Gesicht schießt. Da hat er ausnahmsweise mal Recht. Mein Magen macht sich schon eine ganze Weile laut bemerkbar. Das ist entwürdigend…aber ich glaube, meinen Stolz kann ich bei dieser Truppe sowieso stecken lassen.
 

Schreckliches Erwachen am nächsten Morgen. Oder besser gesagt, Nachmittag. Sägende Kopfschmerzen machen sich breit als ich die Augen öffne. „Scheiße…“, murmle ich, springe auf die Beine und stürze zum Fenster, um die Vorhänge zuzuziehen. Denn das grelle Sonnenlicht tut mir momentan überhaupt nicht gut. Mein Blick fällt auf das Chaos im Zimmer. Kurz frage ich mich, wo Ace und Ruffy abgeblieben sind. Na ja, wahrscheinlich sind die unten in der Küche. Diese Ärsche haben mich gestern noch schön abgefüllt. Keine Ahnung wie viel ich gesoffen habe, aber es war viel. Verschlafen fahre ich mir durch die Haare und schleiche die Treppen herunter. Ich muss unbedingt sehen, dass ich weiter komme. Schließlich finde ich die beiden Brüder in der Küche. „Ace, du bist ein schlechter großer Bruder.“, verkünde ich dem Schwarzhaarigen. Also echt mal. Eigentlich müsste er vernünftiger sein, er ist der Älteste von uns mit seinen siebzehn Jahren. Außerdem ist Ruffy gerade mal vierzehn und Ace versorgt den Kleinen mit genügend Alk. „Weiß ich, Mann… aber dafür dass du nix trinken wolltest hast du mich gestern beim Exen noch ganz schön untern Tisch gesoffen.“, meint Ace und reibt sich mit einer Hand über die Stirn, ganz so, als ob er Kopfschmerzen hätte (was mich nicht wundern würde). „Wir haben noch Wettsaufen gemacht?“, frage ich gähnend und setze mich gegenüber von den beiden hin. „Ja, Mann. Hast du Filmriss, oder was?“, entgegnet Ace schmunzelnd. „Hey Ruffy, wir haben es geschafft. Wir haben den ach so trinkfesten Zorro abgefüllt.“, grinst Ace dann in Richtung Ruffy. „Schnauze, mir ist schlecht…“, jammert Ruffy, steht auf und geht an den Kühlschrank. „Hindert ihn anscheinend nicht am Essen…“, seufze ich und stütze meinen Kopf auf die Hände. Ich sollte bald aufbrechen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-03T20:50:40+00:00 03.03.2007 21:50
hallooooooooooooo

ich mag das kappüüüü... zorro hat zum ersten mal seine orientierungslosigkeit überwunden...
*freuz*

du bist deinem traum 100 kommis zu kriegen näher gekommen
^-^

ich finde bestimmt noch ein kappi, wo ich kein kommi geschrieben habe ^.^

hdssomgkdlfiue
deine knuffelcherrüüü
Von:  Yatonii-
2007-02-13T17:30:41+00:00 13.02.2007 18:30
wow zorro kann karten lesen und dann hat er auch noch zu ace und ruffy gefunden O.O *erstaunt bin*
war wieder ein cooles kap^^
HDGDL
joi
Von: abgemeldet
2007-02-11T21:22:29+00:00 11.02.2007 22:22
xDD Liebe versetzt berge?! Liebe überwindet Orientierungslosigkeit!
xDDDD
Ne, in echt jetzt. Mir hats gefallen! Es war nur nicht so...ausgeschrieben. Ich hielts für zu knapp. Du hättest wenn schon keine Strecke, mehr Gefühle oder Überlegungen reingebracht können. Das so der einzige Kritikpunkt, sonst wars sehr gut, du hast Talent!
Von:  kanashimi
2007-02-11T12:00:23+00:00 11.02.2007 13:00
so jetzt weiß ich das auch du hellsehen lesen kannst!
ich sitz hier mit nem gewaltigen kater und leide mit zoro mit
ja alkohol böse!

bin ja erstmal beruhigt das er ein warmes plätzchen gefunden hat^^

aber dass er es gefunden hat beeindruckt mich noch mehr
das orientierungslose kerlchen hats geschafft den richtigen weg zu finden
liebe versetzt halt berge^^
schreib schnell weiter
*knuddel*


Zurück