Zum Inhalt der Seite

Camp Crossroads 2

Die Fortsetzung ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abgehauen

Sooooooooooo ^^ Hier die Fortsetzung zu Camp Crossroads

Das mach ich vor allem um nicht gelyncht zu werden, weil Zorro gefahren ist...

Ob's diesmal ein Happy End gibt, verrat ich noch nicht *muha*

Nicht meine Charas & freiwillige Arbeit = kein Geld ^^

Viel Spaß wünsch ich euch *knuffz*

~~*~~

Legende:

"Blabla" jemand sagt was

~blubb~ jemand denkt was

~~*~~

Kapitel 1: Abgehauen
 

Sanjis View
 

„Frecher Rotzbengel.“, grinst Jeff und fährt sich durch den Bart. „Alter Sack.“, knurre ich, packe meine Tasche und verschwinde. Auf der Treppe kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wie ich es vermisst habe, Jeff zu Ärgern! „Hey, Milchgesicht! Wo willst du hin? Das dreckige Geschirr wartet!“, ruft Jeff mir nach. „Du kannst mich mal, Opa! Erstens bin ich grad erst angekommen, zweitens bin ich Oberkoch und drittens zeige ich dich wegen Kinderarbeit an wenn du so weitermachst!“, fauche ich meinen Ziehvater an und steige dann die Treppen weiter hoch. „34 67 48…“, murmle ich vor mich hin und schließe die Wohnung auf, die direkt über unserem Restaurant liegt. Meine Tasche, die mit dreckigen Klamotten und meinen Sonstigen Habseeligkeiten voll gestopft ist, schleudere ich fürs erste in mein Zimmer. Zwei Monate bin ich im Camp gewesen. In meinem Zimmer hat sich nichts verändert. Ansonsten hätte ich Jeff auch umgebracht. „34 67 48…“, wiederhole ich noch mal. Während der Fahrt vom Camp zurück nach Hause hatte ich genug Zeit diese Nummer auswendig zu lernen. Seine Nummer. Und schon wieder zerbreche ich mir den Kopf über ihn. Ob er mich überhaupt noch kennt? Vielleicht hat er mich schon längst vergessen…ich habe den ganzen Rest des Camps an nichts anderes mehr gedacht. Der Idiot hat gedacht, er könnte einfach so abhauen, aber nicht mit mir. Ich grinse. Es war schwer an seine Telefonnummer zu kommen. Ich hab mich tagelang bei einem der Teamer einschleimen müssen und dann musste ich in drei Minuten die Akte über ihn wälzen. Geburtstag, Alter und Telefonnummer. Das sind die Dinge, die ich mir gemerkt habe. Ich schwanke mit der Entscheidung, ihn wirklich anzurufen. Was, wenn er gar nicht mit mir reden will? Das wäre ja noch viel schlimmer als gar nicht anzurufen. ~Sanji, wenn du ihn nicht anrufst, dann wirst du dich ewig fragen ob nicht vielleicht doch mit dir reden wollte…~ mahnt meine innere Stimme und ausnahmsweise hat sie sogar mal Recht. Ich zucke zusammen als das Telefon klingelt. Dann rase ich ins Wohnzimmer. Ärgerlich sehe ich mich um. Wieso hat Jeff eigentlich die beknackte Angewohnheit das Telefon immer wieder im Wohnzimmer zu verstecken, kann mir das mal einer verraten?! Nachdem ich tausende von Sofakissen durch das Zimmer geworfen habe, hab ich das Scheißteil endlich gefunden. „Ja?“, keuche ich in den Hörer. „Hey, Mann! Bist du’s?“. fragt mich eine bekannte Stimme. „Ace?“, frage ich verdutzt. „Japp. Mensch Ruffy, zieh ab, du nervst!“, knurrt Ace seinen kleinen Bruder an. Ich höre kurzes Gepolter auf der anderen Leitung. „Ich soll dich von Ruffy grüßen.“, sagt Ace dann ernst. Ich lache. Das ist so typisch für die beiden. „Gib doch zu, dass du ihn in die nächste Ecke geschlagen hast.“, grinse ich. „Du kennst mich doch, ich würde meinem herzallerliebsten Bruder niemals ein Haar krümmen.“, meint Ace und seine Stimme könnte nicht ironischer klingen. Bis vor ein paar Stunden hatten wir noch alle zusammen rumgealbert, aber jetzt war jeder wieder zu Hause. Tja, so ist das eben. „Und?“, fragt Ace mich dann. „Was und?“, entgegne ich verdutzt. „Hast du unseren Grünschopf schon angerufen?“, fragt Ace. „Nein, Mann, ich…ich…“, stammle ich und sofort startet der Konflikt mit mir selbst. Soll ich? Soll ich nicht? „Mensch, Sanji, ich dachte du liebst ihn! Jedenfalls hast du das gesagt! Worauf wartest du denn dann?!“, blafft Ace mich an. Nervös streife ich durch den Flur in mein Zimmer. Es leben die schnurlosen Telefone. „Tu ich ja auch. Aber bei ihm bin ich mir nicht sicher.“, grummle ich in den Hörer. „Ach was, du hast doch bloß Schiss. Der liebt dich auch. Überleg mal, wie der am Anfang drauf war.“, behauptet Ace. „Hm…“, mache ich. Irgendwie hat Ace Recht. „Na ja, ich leg dann mal auf, Ruffy erwacht gerade aus seiner kurzweiligen Bewusstlosigkeit. Hey, Kleiner, alles fit? Ja? Gut. Ruf an wenn du mit dem Grünkohl geredet hast, ja?“, brabbelt Ace. „Ist gut, mach ich.“, sage ich unsicher. Ob er das noch gehört hat weiß ich nicht, denn Sekundenbruchteile später ist schon ein Tuten zu hören. „34 67 48.“, flüstere ich noch einmal und tippe dann die Nummer ein. Kaum ertönt das Tuten lege ich wieder auf.
 

Ich kann das einfach nicht.
 

Wenn er mir ne Abfuhr erteilt…was dann? Ich bin noch nie wirklich verliebt gewesen. Ab und zu verknallt, ja, aber das mit Zorro war immer anders gewesen. Irgendwas hat der Grünhaarige an sich. Und ich hab ihm wirklich geglaubt, dass er es auch ernst meint. Und dann haut er ab und fragt noch nicht mal nach meiner Nummer. Da kann doch was nicht stimmen. Am Besten lasse ich es einfach. Morgen vielleicht.
 

Bestimmt hundert Mal habe ich die Nummer eingegeben. Und dann doch nicht angerufen. Ace hat absolut Recht, ich hab bloß Schiss. Ich seufze und lege den Hörer endgültig weg. Ace hat mir beim letzten Telefonat eingeschärft ich soll mich erst wieder melden wenn ich Zorro angerufen habe. Dieser Idiot. Er weiß genau, wie schwer mir das fällt.
 

Zögernd und mit klopfendem Herzen nehme ich den Hörer erneut in die Hand. So viel zum Thema endgültig weglegen. Dass ich nicht lache. Die Nummer tippe ich aus dem Gedächtnis ein. 34 67 48. Es tutet. Ich wische mir meine feuchten Hände an der Jeans ab. ~Ganz ruhig, Sanji.~ ermahne ich mich selber. „Hm?!“, brummt mir schließlich eine unfreundliche Stimme entgegen. Mein Herz sinkt mir sofort in die Hose. Zorro, verdammt, warum kannst nicht du ans Telefon gehen?! „Ähm…hallo, ist…äh…Zorro da?“, frage ich stammelnd und könnte mir selbst die Zunge abbeißen. Was stammle ich so dämlich rum?! „Was willst n von ihm?!“, fragt sie Stimme. Verärgert ziehen sich meine Augenbrauen zusammen. Was geht den das denn an?! „Ich will mit ihm reden.“ Super, Sanji, selbst Lysop hat schon mal mutiger geklungen. „Reden? Pah! Guter Witz, den merk ich mir…soll ich ihm was ausrichten?“, lacht die Stimme am anderen Ende der Leitung. Wäre ich jetzt bei Zorro zu Hause würde ich dem Kerl seinen Hals umdrehen. „W- Was?!“, stammle ich stattdessen weiter. „Ob ich ihm was ausrichten soll.“, brummt die Stimme. „Ist er denn nicht da?!“ Oh Mann…noch nie hast du kläglicher geklungen, Sanji… „Nee, der is mal wieder abgehauen. Der wird erst in ein paar Tagen wieder da sein.“, erklärt mir eine gleichgültige Stimme. „ER IST WAS?!“, fauche ich in den Hörer. Abgehauen?! Zorro?! Von zu Hause?!!!! Na ja, andererseits, aus dem Camp hat er ja auch versucht zu fliehen. Aber anscheinend hatte er nicht vor nach Hause zu gehen. „Soll ich’s dir buchstabiern?!“, werde ich prompt angeblafft. „Ähm…nee, geht schon. Sag ihm, Sanji hat angerufen.“, sage ich verwirrt. Machen die sich denn keine Sorgen um Zorro?! „Geht klar.“, gähnt die Stimme. „Das ist wichtig, okay?! Geht’s ihm denn gut?!“, frage ich. „Mann, der is weg, keine Ahnung ob’s dem gut geht, interessiert mich auch nich wirklich. Wenn er lebend wiederkommt sag ich ihm bescheid. Sonst noch was?!“ „N- Nein.“, sage ich. Tuten. Er hat aufgelegt. Wer auch immer. Mist. Ich lege auch auf. Gefrustet wähle ich Ace’s Nummer. „Jaaaaaaa?????“, fragt mich Ruffy in seiner kindlichen Art. „Hi Ruffy.“, sage ich kurz angebunden. „SANJI!!!!!! ^^ Wie geht’s dir???? Alles fit? Hast du schon mit Zorro telefoniert?“, brüllt Ruffy und ich bin sicher, dass seine ganze Familie mithört. „Darum geht’s. Gib mir mal Ace.“ Ich grinse kurz. „Ihr seid soooo gemein! >.< Immer werde ich als letztes eingeweiht!“, beschwert er Strohhutträger sich mit weinerlicher Stimme. „Gib mir Ace, Ruffy. Das nächste mal wenn wir uns sehen, koch ich dein Lieblingsessen. Als Entschädigung.“, verspreche ich schnell. „JUCHUUUUU!!!! ACE! SANJI WILL MIT DIR REDEN!!!!“, schreit Ruffy und ich halte den Hörer einen halben Meter von mir weg.

„Was ist?!“. Keucht Ace in den Hörer. „Wir haben ein Problem.“, entgegne ich ernst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-16T18:42:08+00:00 16.03.2007 19:42
oh wie cooooool. über Ruffy hätte ich mich fast totgelacht. der Gartenschlauch^^ du musst weiterschreiben, ich bin schon so neugierig. du musst mich bitte per ens benachrichtigen. am besten immer wenn du irgendwas schreibst. ich liebe diese geschichte einfach^^ soviele geschichten wie von dir haben es noch nie in mein archiv geschafft. ich hab ja meinen eigenen Laptop, und da speicher ich die besten :) also alle deine.
Von:  devilvenus
2007-03-16T17:53:23+00:00 16.03.2007 18:53
supi, sanji is voll pessimistisch, kennt man ja gar net von ihm^^hehe, bin schon gespannt wie es weita geht^^
ya mata ne
devil-san
Von: abgemeldet
2007-03-03T20:34:59+00:00 03.03.2007 21:34
halloooooo

ich habe ja schon alles gelesen... aber zu diesem kappi noch nichts geschrieben... von daher mach ich das jetzt mal ^-^
das kappi ist ganz dollöööööö... =D
ich schreibe jetzt zu allen kappis ein kommi... 1. weil ich die story liiiiiieeeeböööö und 2. weil du auf 100 kommis kommen möchtest =))))))

schreibe dann mal ein weiteres kommi...
hdgdl
dööö cherrüüü
Von: abgemeldet
2007-02-25T17:18:45+00:00 25.02.2007 18:18
boa einfach nur toll..
und das mit dem gartenschlauch xDD
*vor lachen heulz*
musst unbedingt so schnell wie möglich weitermachen!
*wart* *gespannt binz*
Von:  Blacklady86
2007-02-05T19:05:08+00:00 05.02.2007 20:05
ich freu mich so das du ne fortsetzung machst^^ *knuddel*
das hast du ganz super toll hinbekommen XD Was ein deutsch >_<
nya jedenfalls musst du bald weiter machen, ich freu mich schon tierisch drauf

danke für die ens
*knuddel*
blacklady
Von:  kanashimi
2007-02-05T17:10:07+00:00 05.02.2007 18:10
wenn der pc schnurlos wäre, wär ich auch durchs zimmer getiegert
du machst es aber auch spannend
schreib schnell weiter sonst hibbel ich noch vom stuhl^^
Von: abgemeldet
2007-02-05T16:14:29+00:00 05.02.2007 17:14
Dein ff is sooo super! es freut mich wahnsinnig, dass du weiterschreibst! ich freu mich schon aufs nächste chap! bis denne!
Von:  Yatonii-
2007-02-05T16:11:21+00:00 05.02.2007 17:11
oh danke danke das du ne fortsetzung schreibst^^
das kap war wieder mal klasse^^ sanji kam voll süß rüber so schüchtern XD ich hoff mal das er kein scheiß gebau hat obwohl doch er soll scheiße baun sonst wärs ja nicht so spannend^^ naja egal wie du dich entscheidest super kap
schreib schnell weiter
HDGDL
joi
Von: abgemeldet
2007-02-05T15:43:11+00:00 05.02.2007 16:43
mou
ok bei der familie wär ich auch abgehauen XD
supa dass du ne fortsetzung machst *sich freu*
hoffe die finden zoro oda ka wie die dass anstellen fürs weiterschreiben bist du ja verantwortich ^^
bin schon gespannt aufs nächste kappi *wusel* XDD
LG :3

bb *monstaknuddelnutscha*


Zurück