Zum Inhalt der Seite

Tokoro inakeraba no yume

Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

*Kling*

Heute war Cloud besonders gut gelaunt.
 

Munter besiegte er einen Gegner nach dem anderen wobei er allmählich immer besser wurde.
 

In der Mittagspause in der Cafeteria im 30. Stock war der heutige Auftrag Gesprächsthema Nummer eins. Alle rannten wie die aufgescheuchten Hühner von Tisch zu Tisch um noch einen Partner zu ergattern.
 

Cloud war auch bereits ein paar Mal gefragt worden doch zeigte kein Interesse. Bei den anderen neuen ShinRa Soldaten war er bereits durch seine Kampfkünste bekannt.
 

"Wer ist denn dein Partner?", fragte ein weiblicher Soldat neben Cloud. Schnell hatte er alle Blicke auf sich gezogen.
 

"Also... Das werdet ihr dann ja sehen...", stotterte Cloud und kratzte sich am Hinterkopf.
 

"Hast du etwa eine Freundin?", kreischte ein anderes Mädchen.
 

"NEIN!", verteidigte sich Cloud schnell.
 

"Na gut..."
 

Er wunderte sich schon, dass alle so schnell von ihm abgelassen hatten.
 

'Egal, ich schreibe am besten etwas an meiner Geschichte weiter.' Somit warf Cloud sein Essenspapier weg, stand auf und verließ die Mensa.
 

Hinter ihm fingen die ganzen Mädchen an zu reden. "Wir beobachten ihn während des Auftrags!" - "Genau, wir kriegen schon raus warum er so komisch ist!"
 

~~~~~~~~
 

'In meiner Wohnung ist es schon etwas einsam und ruhig wenn gerade... niemand da ist.', dachte sich Sephiroth. Zugegebenermaßen freute er sich sogar ein wenig auf den Abend.
 

'Nur noch 4 Stunden. So lange kann ich ja noch etwas in die Übungshalle.' Also griff er nach seinem Masamune und ging los.
 

~~~~~~~~
 

"Hm... Kapitel 9 fertig.", freute sich Cloud. "Ich kann ja auf der Busfahrt weiterschreiben, die dauert heute ja nur eine Stunde."
 

Schnell packte Cloud sich die wichtigsten Sachen ein um eine Nacht lang zu "überleben". Die Klamotten von Sephiroth hatte er bereits gewaschen und da alle seine Sachen gerade in der Wäsche waren auch wieder an. Er selbst fand auch, dass sie ihm gut standen.
 

Für essen, was sowieso nicht da war wegen Zacks Abwesendheit musste er heute sowieso nicht sorgen.
 

Zwischendrin platzte sein Freund auch herein und erzählte von seinem Auftrag.
 

Er half Cloud auch ein bisschen beim Packen.
 

"Handy?"
 

"Yup."
 

"Schwert?"
 

"Yup."
 

"Schlüssel?"
 

"Yup."
 

"Substanzen?"
 

"Yup."
 

"Rasierer?"
 

"Yu--ääh WAS!?"
 

"Nur'n kleiner Scherz.", grinste Zack frech und machte Cloud's Rucksack zu. "Na dann, ich denke wir sehen uns morgen wieder." Er gab ihm ein Daumen-hoch bevor dann Cloud schließlich die Wohnung verließ.
 

Wie Sephiroth versprochen hatte ging der Aufzug zur aller Erleichterung wieder.
 

Jetzt war er überfüllt mit Soldaten, die sich auf den Weg zu den Bussen machten.
 

Dieses Mal waren es nur 2 Doppeldecker und Cloud setzte sich auf denselben Platz auf dem er auch letztes Mal gesessen hatte, nur eine Etage höher.
 

Nach ein paar Minuten startete der Bus und noch niemand saß neben ihm.
 

'Ich dachte Sephiroth kommt mit... Naja, vielleicht sitzt er einfach nur woanders.' Schon etwas enttäuscht machte Cloud sich dann doch an die Arbeit an seiner Geschichte zu schreiben.
 

Irgendwie fehlte ihm heute die Inspiration und er legte deswegen nach 5 Minuten den Stift weg.
 

"Ohne ihn kann ich einfach nichts schreiben...", murmelte Cloud schließlich und sah zu Boden.
 

"Na dann müssen wir daran aber schnellstens was ändern."
 

Der junge ShinRa Soldat schrak auf.
 

"Wah... Hab ich das etwa laut gesagt?"
 

"Ist der Platz noch frei?"
 

"Kommt drauf an wer das fragt.", grinste Cloud. (A/N: Cloud seme-ness!! x3)
 

Leicht schmunzelnd setzte sich Sephiroth hin und sah den jungen ShinRa an.
 

Der lächelte nur und kramte sein Notizbuch raus um weiter zu schreiben.
 

"Wann darf ich lesen?", fragte Seph schließlich nach einiger Zeit.
 

"Wenn das Kapitel fertig ist. Ich hab schon wieder 4 geschrieben. Also bis 10." Cloud packte nun alles ein da sie wohl bald ankommen würden.
 

Wie erwartet hielten beide Busse 10 Minuten später und alle mussten sich in 2er-Reihen aufstellen.
 

Sephiroth sagte Cloud, dass er alles nötige für sie besorgen sollte, woraufhin dieser nur nickte.
 

Nach einer halben Stunde hatten sich die 2-er Teams über den ganzen Wald verteilt. An den Bussen standen nur noch Seph und Cloud.
 

Der junge ShinRa schaute den General nun fragend an, bis er ihm zunickte ihm zu folgen.
 

Nach einem kleinen Fußmarsch einen Berg hinauf waren sie an einem großen Felsvorsprung angekommen. Sephiroth legte die Zeltsachen unter Sakurabäume (A/N: jap. Kirschen) und Cloud kam um ihm beim Aufbauen zu helfen.
 

Nach 10 Minuten staunte Cloud nicht schlecht: Das Zelt war ein beinahe Familienzelt mit einem kleinen Tisch, Raum für Taschen und Schule, einer Art Leseecke und natürlich einem Schlafplatz. Der neue ShinRa Soldat legte 2 Schlafsäcke hinein und stellte seinen Rucksack ab.
 

Draußen dämmerte es langsam und Cloud lief zur Klippe um sich zu strecken. Unten konnte man Bäume sehen und dazwischen vereinzelt Zelte. Die Sommerluft war angenehm warm.
 

Seph zündete im Zelt blaue Lampions an um nicht all zu sehr aufzufallen.
 

Danach lief er mit Decken zum darauf sitzen zu Cloud und legte sie auf den Boden.
 

Beide setzten sich hin und der neue Soldat gab Seph den Block zum lesen.
 

Nun wurde ihm auch klar, warum im Zelt eine Leseecke war. Der General schien anscheinend gerne zu lesen.
 

Cloud lächelte und sah sich um. Man konnte deutlich sehen, dass es allmählich dunkel wurde und die ersten Sterne sich zeigten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucaCrosszeria
2007-07-27T13:50:20+00:00 27.07.2007 15:50
Hach, wie romantisch~
*seufz*


Zurück