Zum Inhalt der Seite

Tokoro inakeraba no yume

Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

Gott jaaaa ich update... Mir war grad danach *_* Sorry dass es so lang gedauert hat.
 

Kopfschüttelnd saß Sephiroth nun unten an seinem Schreibtisch im Wohnzimmer. 'Was hat dieser Junge bloß mit mir gemacht? So kenn ich mich ja selber nicht...'
 

Außerdem hatte er immer so ein komisches Gefühl im Magen wenn er mit Cloud zusammen war. Soweit der General sich erinnern konnte hatte er es vorher noch nie gefühlt.
 

Nun doch etwas müde machte er sich auf dem Sofa ein Bett und war auch relativ schnell eingeschlafen.
 

~~~~~~~~
 

Beide wurden fast gleichzeitig vom Weckruf um 10 Uhr geweckt. Sephiroth war äußerst verwundert, dass er nicht früher aufgewacht war.
 

"Test, Test 1 2 3.", meldete sich die Stimme von Tseng. "Heute Abend haben wir einen neuen Auftrag bekommen."
 

Kaum erklangen diese Worte, da stand Cloud schon im Wohnzimmer und sah Sephiroth an.
 

"Abends ab 18 Uhr müssen wir über Nacht ein Gebiet sichern. Es hat eine Drohung für einen Anschlag in einem Waldtempel gegeben. Bitte teilen Sie sich selbstständig in 2er Gruppen ein und finden Sie sich dann um 17 Uhr am Haupteingang. Für Zelte und Verpflegung wird gesorgt."
 

Sephiroth dachte kurz nach und sagte dann: "Kleine Fische. Dafür brauchen die mich nicht aber ich werde dennoch mitkommen und mir das ganze ansehen..."
 

Cloud nickte und setzte sich neben Sephiroth auf's Sofa. Doch bevor er ihn ansprechen konnte stand der General auf und marschierte in sein Zimmer.
 

'Was ist los mit ihm? Er hat mich heute noch nichtmal angesehen...' Traurig sah Cloud zu Boden.
 

"Willst du dich nicht auch umziehen?", kam es dann doch wenig später von Oben.
 

Das erklärte natürlich alles, also rannte Cloud ohne nachzudenken die Treppe hoch in sein Zimmer.
 

Bei dem Anblick, der sich ihm dann bot zuckte er dann doch zusammen und bremste schnell ab, bevor er in Seph rannte. Dieser hatte gerade eine Jacke in der Hand während seine ganze Brust völlig nackt war.

(A/N: -__-; A/N2: Ich weiß nicht, warum ich das Gesicht gemacht hab XD)
 

Mit knallrotem Gesicht rannte Cloud so schnell es ging dann doch raus, vergaß aber trotz allem nicht sich noch Klamotten von Sephiroth zu nehmen. "GOMEN NASAI!"
 

Dieser konnte daraufhin nur den Kopf schütteln und zog sich weiter um.
 

Schnell hatte sich Cloud umgezogen und setzte sich an den leeren Frühstückstisch. Er hatte keinen sonderlichen Hunger, darum wartete der neue ShinRa bloß auf Sephiroth’s Rückkehr.
 

Schon nach wenigen Minuten kam er auch schon mit eleganten Schritten in die Küche.
 

"Hast du schon einen Partner für den Auftrag?", fragte Sephiroth. Normalerweise wäre er froh gewesen, wenn er etwas alleine machen konnte aber dieses Mal war es anders. Üblicherweise waren es die Anderen, die ihn fragten und in diesem Auftrag jetzt würde er eigentlich keinen Teamkameraden benötigen.
 

Cloud sah auf. "Eigentlich nicht, aber ich denke Zack--..."
 

"Zack und die anderen SOLDIERs nehmen nicht teil. Das ist eine Aufgabe für die normalen Soldaten."
 

"Achso, dann..." Cloud senkte seinen Blick enttäuscht doch hob den Kopf wieder als Sephiroth seine Hand auf seine Wange legte und leicht lächelte.
 

„Wenn du willst,…“
 

Cloud blinzelte ein paar Mal doch verstand was Seph meinte. Dankbar nickte er und meinte dann: "Okay. Am besten gehe ich jetzt noch etwas trainieren..."
 

"Hier.", kam es von dem General. Er hielt Cloud ein paar bunt leuchtende Steine hin. Dankbar nahm er diese an.
 

"Rüste dich damit aus. Auch für heute Abend."
 

Der neue ShinRa Soldat nickte. "Danke!!!", rief er und umarmte Sephiroth kurz.
 

Dann verschwand er durch seine Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucaCrosszeria
2007-07-27T13:39:58+00:00 27.07.2007 15:39
Ahhh><
Wieder mal so toll*.*


Zurück