Zum Inhalt der Seite

Tokoro inakeraba no yume

Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Zack war bereits vorgegangen während Cloud sich noch anzog. Für ihn war morgen erst die Einführung ins Training mit anderen Neuankömmlingen angesagt.
 

Nach ein paar Minuten war er auch schon im Trainingscenter angekommen und setzte sich auf eine Bank.
 

Augenblicklich hörte er auch schon von hinten das Klingen zweier Schwerter.
 

Sofort erkannte Cloud seinen Freund Zack, doch als er den sah, mit dem er kämpfte stockte ihm der Atem.
 

Es war Sephiroth!
 

Der Kampf zwischen den beiden war wirklich atemberaubend, Cloud beobachtete jede der eleganten Bewegungen des Generals. Nach kurzer Zeit aber stolperte Zack über Sephiroth’s Fuß und fiel hin. 'Immer das selbe...', dachte er.
 

Sein Gegner aber bückte sich und fragte: "Gibst du auf?"
 

"Ach was, ich war heute nur unvorsichtig!", meckerte Zack und stand auf.
 

'Wow, Sephiroth ist der Sieger! Ich wusste es! Er ist echt toll...', freute sich Cloud und lächelte. Zack lächelte mit seinem Kampfpartner. 'Ich wünschte, er würde mich auch so ansehen...'
 

Genau in diesem Moment drehte sich der General zu ihm um, um ihn anzuschauen. Beide sahen sich tief in die Augen und Cloud staunte.
 

Kurz danach ging Sephiroth in langsamen Schritten auf den Jungen zu. 'Oh nein! Er kommt hier her! Hilfe~!' Sein Herz klopfte dabei wie wild, Cloud wunderte sich sogar dass die anderen es nicht hören konnten.
 

Staunend sah er zu seinem Idol auf, der auf einmal seine Hand hob und unter Cloud's Kinn legte. "Mund zu... Soldat..."
 

Für Cloud war ein Traum war geworden... So nah war er ihm gekommen. 'Ich fass es nicht... Er hat mich... Wow...'
 

Doch weiter kam er nicht, da Hojo plötzlich reinstürmte und von nicht gehorchenden ShinRa Soldaten redete.
 

Mit einem etwas genervten Ausdruck auf seinem Gesicht drehte sich Sephiroth um und hörte ihm zu.
 

"Cloud, wir gehen jetzt! Lass uns draußen ein bisschen rumlaufen.", meinte Zack und schleifte ihn hinter sich her.
 

"J-Ja...", meinte dieser und ließ sich von seinem Sephiroth wegziehen...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

^^; Und? Wie isses so? Wenn ich Kommis krieg lad ich heut noch eins hoch X3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucaCrosszeria
2007-01-23T13:46:15+00:00 23.01.2007 14:46
Ebenfalls ein tolles Kap!!
Es wird richtig spannend, bin auch schon richtig gespannt, wann sich die zwei mal miteinander unterhalten.
Hoffe das nächste Kap ist schnell on und weiter so!!

*knuffl*
Von: abgemeldet
2007-01-22T18:56:13+00:00 22.01.2007 19:56
poa ich find die geschichte bis jetz voll gut x)
sowas würd ich net hinbekommen (ideenloses etwas is )
schreib schnell weiter ok? *lieb guck*
cya later YXR


Zurück