Zum Inhalt der Seite

Tokoro inakeraba no yume

Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Am nächsten Morgen waren Cloud und Zack als erste wach. Während Zack noch die Teller vom vorigen Tag wegräumte zog sich Cloud um.
 

Am Tag zuvor war er schnell nachdem ihn sein 'Idol' gesehen hatte wieder zu den anderen verschwunden, die angefangen hatten fern zu sehen.
 

--- Flashback ---

Schnell lief er an den anderen vorbei, rief ihnen ein schnelles "Gute Nacht" zu, schlich in sein Zimmer und ließ sich auf sein Bett fallen.
 

'Er... Er hat mich angesehen! Was er wohl denkt... Dass ich ihn heimlich beobachte! Was denkt er nun nur von mir!'
 

Durcheinander griff er nach seinem Notizblock. Ihm war jetzt einfach nach Schreiben, darum nahm er einen Stift und schrieb eine Weile an seiner Geschichte. Irgendwann bemerkte Cloud dann doch seine Müdigkeit und glitt in einem tiefen Schlaf, nur um von einem gewissen silberhaarigen General zu träumen...

--- Flashback end---
 

Jetzt fühlte er sich trotz des nicht allzu guten Schlafes wieder fit und hellwach.
 

Als Cloud an dem Gästezimmer vorbei kam, kamen ihm wieder die Erinnerungen an gestern. Vincent hatte danach nichts mehr gesagt, was auch nicht sonderlich verwunderlich war, da er sowieso nie viel redete.
 

Neugierig warf Cloud dennoch einen kurzen Blick durch die Tür, nur um ihn und Reno eng aneinandergekuschelt aufzufinden. Scheinbar war der rothaarige Turk nachts zu Vincent gekommen, der nun einen Arm um ihn gelegt hatte.
 

"Er wollte sehen ob ich es ernst meine.", murmelte der neue ShinRa und verließ den Raum wieder.
 

~~~~~~~~
 

Nach dem Frühstück bedankten sich die beiden Gäste und verließen die Wohnung wieder.
 

An freien Tagen passierte nie viel, darum beschloss Cloud seinem Freund und Wohnungsgenossen Zack beim Training zuzusehen.
 

Allerdings wusste er nichts von seinem Trainingspartner...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucaCrosszeria
2007-01-23T13:44:50+00:00 23.01.2007 14:44
Echt spitze!!!!


Zurück