Zum Inhalt der Seite

Es ist passiert,was nun?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel:10
 

So nun sitze ich im superschicken Sportwagen von Seto kaiba. Und wir schwiegen uns an. Wir fuhren Richtung See. Eine schöne Sehenswürdigkeit für Touristen. Man konnte dort segeln und angeln. Und ideal für Jogger und Rollerskater. Wir parkten etwas abseits von dem ganzen Trubel. Und schwiegen uns weiter aus.

Bis ich’s nicht mehr aushalte.

„Was machen wir hier? Du wolltest sicherlich nicht mir den See zeigen. Es hat ja bestimmt einen grund, warum du mit mir alleine sein wolltest“, fragte ich ihn. Aber im innersten meiner Gefühle, wusste ich den grund. Aber ich hatte angst davor. Eigentlich will ich jetzt viel lieber in der Schule sein. Warum hab ich ihm nur zugestimmt. Ich bin ja so was von blöde. Was meine Freunde nun dachten? Vielleicht suchen sie mich ja?

Ich schaute zum Jungunternehmer rüber. Ich sah wie es in ihm arbeitet. Ohje, er will bestimmt darüber reden. Und dann schaute Seto kaiba mich direkt an. „Laufen wir ein Stückchen“, sagte er knapp und stieg aus. Ich tat ihm den gefallen. Ob wir dann noch redselliger werden bezweifle ich sehr. An einer Bank setzten wir uns hin. Tja nur die Sitzmöglichkeit hat sich geändert, aber das Schweigen bleibt. Ich will aber nicht die ganze Zeit schweigen. Aber ich will nicht, der Erste sein, der darüber redet. Falls er überhaupt davon anfängt. Man Kaiba, sag was du sagen willst. Ist mir egal was, aber sag was!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück