Zum Inhalt der Seite

Es ist passiert,was nun?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel: 9
 

Der erste Schritt war gemacht. Ich habe mir es gut überlegt. Und irgendwann mussten wir darüber reden. Auch wenn reden nicht gerade unsere stärke ist. Ich hatte mir mein Gespräch gut durchdacht. Hoffentlich würde Wheeler das auch kapieren. Bei seinem niedrigen Intelligenzquotient. Und so ging ich zu dem Blondschopf. Nun steh ich direkt vor ihm. Jeder halbwegsintelligenter Mensch würde jetzt zu mir aufschauen, aber das kann man bei ihm ja nicht behaupten. Er ist einfach nur doooof.

„Hey Wheeler“, sagte ich nur. Damit ich überhaupt was sage, und vielleicht auch er mal reagiert. Joey schaute mich an. Ich sah es regelrecht in seinem Gesicht geschrieben. –was will der denn??-

Ein kurzes „Kaiba“ brach auch der Idiot zu stande. Dann herrschte wieder stille.

Man wie ich das hasse. Am liebsten wollte ich ihm wieder wüste Beleidigungen zuwerfen. Aber ich liess es bleiben. Immerhin hatte ich mir ja was vorgenommen. Und da sollten Beleidigungen nicht dabei sein.

Schliesslich fragte er mich, was denn sei, weil ich ja immer noch vor ihm stehe.

Dann fing ich an, über belanglose Dinge zu reden. Wie es ihm ginge, und wie er die Prüfung fand. Es war einfach schrecklich. Ich hab noch nie über so einen mist geredet. Weil ich das total unnötig fand. Und dann noch mit ihm. Einfach furchbar. Ich glaube, er fand das auch nicht gerade spassig. Aber seltsamerweise kam nichts blödes aus ihm raus. Vielleicht hat er es auch bemerkt, das ich was wichtiges mit ihm zu sprechen habe. Also fragte ich ihn, ob er kurz mit mir eine spazierfahrt machen würde. Und dann kam ja noch eine lächerliche Antwort von ihm. Das kaufte ich ihm überhaupt nicht ab. Er Joey wheeler, hat Angst etwas in der Schule zu verpassen. Ha das ich nicht lache. Aber ich verkniff es mir und meinte, das es nicht so lange dauern würde.

Und tatsächlich gab Wheeler einen Ruck von sich. Eigentlich wäre es mir lieber er wäre vor mir weggelaufen, hätte mir den Vogel gezeigt. Aber ok, besser so als anders rum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück