Zum Inhalt der Seite

Ninja Internat

[SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aloha xD

Ja, ich habe Ferien *-*

Aber trotzdem habe ich lange gebraucht v.v"

Aber ihr wolltet doch nicht verlangen, dass ich bei so HAMMER Wetter zu Hause hocke oder? Q__Q"

Nunja...T__T Trotzdem SORRY!!!

Hoffe, das ändert nichts an der Meinung zu dieser FF xD"

Joa... öhm... *sich fragend umlook*

Wie war nochmal der Text?

Ino+Shika: Die Autorin ist echt dumm!

Wir wissen den Text ^-^

VIEL SPAß BEIM LESEN!! x3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ihre Schritte hallten laut durch den großen Gang.

Er vor ihr, sie hinter ihm.

Seine Hände hatte er in den Hosentaschen vergraben und sein Blick galt nur dem Weg vor ihm.

Ino wurde langsam nervös. Was hatte er?

"Shika?", fragte sie dann endlich nach einigen Versuchen, den Mund zu öffnen.

Der Nara blieb stehen und schaute Ino nicht an.

Er wartete bis sie sich auf seiner Höhe befand und blickte sie dann an.

"Was?", knurrte er.
 

*Was hat er nur?*, dachte sich die Yamanaka und sah ihn etwas überrascht an.

Warum knurrte er sie an?

Hatte sie was falsch gemacht, was IHM nicht gefiel?

Eigentlich war sie doch die, die in der Beziehung knurrte oder Dampf abließ.

Warum traute sie sich genau jetzt nicht, ihren Mund zu öffnen und etwas zu sagen?
 

Es herrschte kurz Stille.

Schon fast unheimlich, wenn man bedachte, dass Ino so gerne redete und redete und redete.

Sie biss sich auf die Unterlippe.

"Ino, was ist los?", fragte er sie dann, aber immer noch mit einem komischen Unterton, den Ino nicht definieren konnte.

Oder war es so, dass sie es nicht konnte?
 

"Ähm... Ni... Nichts... Egal... Komm weiter!", murmelte sie leicht angesäuert.

Sie hasste es, wenn sie nicht wusste, was sie sagen sollte.

Warum hatte sie ihn nochmal gerufen?

Ach ja... Sein komisches Verhalten.

Kurz zuckte sie mit den Schultern.
 

Leicht irritiert blickte er ihr nach.

Okay... Er wusste, dass seine Reaktion gerade sehr komisch war, aber das von ihr würde seins mit Leichtigkeit ausstechen.
 

"Ähm... Ino weißt du überhaupt, wo wir hingehen?", murmelte Shikamaru und versuchte sich ihrem schnellen Tempo anzupassen.

*Wie mühsam!*, dachte er sich als er sein Tempo beschleunigte.
 

Abrupt blieb die Blonde stehen und drehte sich zu ihren Freund um.

"Shika...? Wo gehen wir hin?", fragte sie rot werdend.

"Weiber", murmelte er und verdrehte seine Augen.

"Was hast du gerade gesagt?", rief eine empörte Ino.

"Ach nichts! Komm", erwiderte er und zog sie an der Hand weiter.
 

Ein Grinsen schlich sich auf Inos Gesicht.

Sie hatte gerade gemerkt, wie komisch ihre Beziehung doch manchmal verlief.

Erst komisches Verhalten, dann zanken.

Konnte man dies eigentlich in einen Tag zusammenpacken?

Hatte das Gesetz dies erlaubt?
 

Sie kamen nach langen hin und her endlich, wie die Paare zuvor, in der Lobby an.

Zielstrebig ging er auf den Tresen zu und nahm sich einfach den letzten Schlüssel.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihm, dass der Letzte auch in seinem Zimmer sein musste.
 

"Hey Shika... Was willst du mit dem Schlüssel?", fragte die Blondine leicht bedeppert und setzte einen ihrer fragenden Blicke auf.

"Ach komm einfach mit", sagte er leicht seufzend.

"Dir ist mir antworten mal wieder viel zu mühsam für dich, richtig?", meinet sie und schaute ihn leicht beleidigt an.

Wenn das wahr wäre, hielte er sie doch für dumm, oder?

Zwar war sie manchmal wirklich etwas, aber wirklich nur etwas, schwer von Begriff, aber so sehr doch nicht oder?

Er gab ihr einfach keine Antwort, natürlich.

Antworten war ja soooo mühsam!
 

Der Nara griff einfach wieder, wie zuvor zu ihrer Hand und schleifte seine Freundin zu einer Treppe.

Diese stiegen sie auch einfach hoch.

"Shikamaru! Was geht hier ab, hää? Denkst du, du kannst mich hinziehen, wo du willst?", nörgelte Ino auch so gleich los.

Alle Passanten drehten sich kopfschüttelnd zu dem Paar um und gingen dann weiter.
 

"Ino! Die gucken schon!", sagte Shikamaru.

"Das ist mir doch egal!". gab sie von sich, drehte sich zu den Leuten und schrie: "Noch nie ein Paar streiten gesehen? Hä?"

Ein Paar liefen etwas rot an.

Ihnen war es wohl peinlich, dass sie merkten, dass man sie beobachtete.
 

Ein genervtes Seufzen entwich Shikamaru und er zog Ino einfach weiter hinter sich her.
 

Vor einer Tür blieben sie stehen. Der Nara ließ ihre Hand los und schloss die Tür auf.

In der Zwischenzeit nörgelte Ino weiter rum, doch als sie das Zimmer sah, stoppte sie und mit einem Mal galt ihre gesamte Aufmerksamkeit nur diesem einen Raum.

Mit strahlenden Augen sah sich Ino rum.

"Wow... Und ich dachte, unser Zimmer ist eine Wucht!", murmelte sie und besah sich alles nochmal genau an.

Währendessen schloss der Schwarzhaarige die Tür und betrachtete seine Freundin kurz.

Er wusste definitiv nicht, was er jetzt sagen sollte.

Noch nie musste er sich in so einer Situation wieder finden.
 

*Scheiße, was soll ich sagen?*, dachte er.

Auch wenn er ein IQ von über 200 hatte, wusste er nicht, wie er hiermit umgehen sollte.

Ihm fielen einfach nicht die richtigen Worte ein.

Da musste man nicht mal von Sätzen reden.
 

Er schloss seine Augen und musste sich ein "Wie mühsam" verkneifen.

Ino musste ihn ja nicht gleich wieder bemerken, wo sie ihn beim Anblick des Zimmers sozusagen vergessen hatte.
 

Doch langsam wurde dieses Schweigen auch ein wenig unangenehm.

Oder wie er es so gerne sagte: "Mendokuse."

Mit den Fingern massierte er seine Schläfe und dachte weiter angestrengt nach.
 

"Ähm... Shika... Was soll das alles?", durchbrach auf einmal die Stimme seiner Freundin die Stille.

"Ähm..." meinte er nur und schwieg wieder.

Höchste Zeit mit einer Idee zu kommen.

Doch wie zuvor und auch wie nicht zu erwarten, fiel ihm nichts ein.

Aber diese Thema anzusprechen war ja auch - wie sollte man sagen?

Überdimensional peinlich?

Ein Seufzen entwich dem Nara und er öffnete seine Augen.

Etwas überrascht, da er genau in Inos Augen sah, machte er einen kleinen Schritt zurück.

"Shika... Du bist soooo merkwürdig heute! Was hast du?"

"Mein Gott ey! Warum ist es so mühsam, mit einer Frau über Sex zu reden?", fragte er laut sich selbst.

Doch als er bemerkte, was gerade seine Lippen verließ, hielt er inne.

Blickte erschrocken zu Ino, die ihre Augen weit geöffnet hatte.

"Sex?", brachte sie nach kurzer Zeit heraus.

Leicht bedröppelt nickte er und guckte zur Seite.

Gott, war das peinlich!
 

Auf einmal spürte er, wie Ino mit ihrem Zeigefinder und Daumen sein Kinn umfasste und seinen Kopf zu sich drehte.

Ein kleines Lächeln konnte man auf ihrem Gesicht ausmachen. War es etwa witzig? Er mochte diese Lage überhaupt nicht! Viel lieber würde er auf einer Wiese liegen und den Wolken anschauen.

Vielleicht auch noch jemand, der seine Wünsche, wie Limo oder Tee bringen, erfüllte.

Hach... Das wäre wesentlich schöner, als hier den Hampelmann zu spielen.

"Du bist so süß!", brachte Ino heraus und strich ihm über die Wange.
 

Der Junge zog eine Braue hoch.

"Hä?", erwiderte dieser nur geistreich.

"Ja, hä? Willst du wissen ob ich bereit bin oder ob ich die Pillen nehme? Oder ob ich vielleicht ein Kondom mit gebracht habe?", fragte sie amüsiert.

"Ähm... Vielleicht all diese Fragen?", antwortete er leicht bedeppert.

Wie konnte diese Frau so leicht mit so was umgehen? Und er? Ein Mensch mit einem so hohen IQ unter Druck stellen?

Einfach nicht fair war die Welt ja!

"Okay... Also... Ich nehme die Pille nicht! Ein Kondom habe ich immer mit mir. Und bereit... Hm...", brach sie ab. Ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie küsste ihn einfach.

"Ja!", fügte sie nach dem kleinen Kuss hinzu.
 

Diese Frau brachte ihn einfach um den Verstand.

Auch ein Mensch, der nur an Ruhe dachte, muss sich auch mal hingeben.
 

Er rückte schnell vor und küsste sie.

Ino bewegte sich leicht aufs Sofa zu, da sie sich schon sehr gut im Wohnzimmer auskannte.

Nicht umsonst hatte sie es über zehn Minuten lang betrachtet...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Jaaah >////<

Ich habe alle vier Teile... FERTISCH *-*

Also diese FF nähert sich immer mehr dem Ende zu Q___Q"

Aber... Es können noch ein paar Pitels kommen xDD

Oder? ô.ô

Nun wie fandet ihr das Pitel???
 

Ino: Einfach... Öhm... Keine Ahnung xD"

Shika: Wie nervig!

Ino: ò.ó WHAT?

...
 

Lassen wir die Beiden streiten xDD

Was sich neckt, das liebt sich halt! ;D

*kopf schüttel*
 

Ich würde mich über Kommis freuen *-*

Thx schon mal im Voraus x3
 

Ach und bevor ich es vergesse...

~.~ Ganz viele haben meine FF auf der Favo..find ich cool xD

Aber...es schreiben NUR 20-30 Kommis von 113??? ö.ö"

Nunja...jedenfalls würde ich mich auhc freun wen die was hinterlassen würden..

Ich beiß ja net xDD"

nunja...

bb *wink*

Glg

Littel-Girly
 

PS: *Tanja-Chan14 knuddel* Thx, dass du dir immer so viel Mühe machst, meine Pitels zu betaln! >///<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakkul
2007-07-23T19:00:39+00:00 23.07.2007 21:00
Richtig cool, wie die beidn streiten^^
Vor allem das mit den *Weibern*. *grins*
Alles in allem ein tolles Kapi^^
Schreib bitte schnell weiter! Go! Go!
Lg Yakkul-chan
Von: abgemeldet
2007-07-22T17:53:44+00:00 22.07.2007 19:53
naja ich schreib nicht viel bei shikaXino...

schreibstil find ich cool und das kapi auch^^
aber bitte schnell weiter schreiben^^
Von:  kimi-chan02
2007-07-22T15:13:25+00:00 22.07.2007 17:13
also ich konnte keine kommis mehr sofot schreiben da ich nicht on war und draum kriegst du hier dein kommi
also das kap ist genauso gut wie die anderen alle
das kap vor diesem war auch sehr gut mal was anderes immer hin aus der ich form nicht schlecht ^^
so ich freue mich schon auf die anderen kap´s
hdl
kimi-chan02
=P
Von: abgemeldet
2007-07-22T13:40:05+00:00 22.07.2007 15:40
Hi! *wink* Sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war fast die ganze Woche nicht am PC geschweige denn auf Mexx...
Das Kappi ist obercool! Ich freu mich schon aufs nächste!
L.G. das lissilein
P.S.: Sorry dass das Kommi so kurz ist. Ich bin heute Nacht um zwei Uhr geweckt worden, weil das letzte Fohlen bei meiner Reitlehrerin auf die Welt gekommen ist...
Von:  XYurikaX
2007-07-22T09:44:31+00:00 22.07.2007 11:44
Das kapi ist klasse
das shika nicht wusste was er sagen soll war cool ^^

mach schnell weiter ^.^

glg MajinSakura
Von: abgemeldet
2007-07-22T05:42:56+00:00 22.07.2007 07:42
loool!
Ino hat mal wieder alles im Grif!
Der liebe Shika kann nicht über Sex sprechen!
Naja, kann auch nicht jeder!
Mal sehen was jetzt passiert. Hoffe es geht bald weiter und thx für die ENS!
Bussi
Von: abgemeldet
2007-07-21T20:29:41+00:00 21.07.2007 22:29
tja bei diesem Thema hilft einem, ein IQ von 200 auch nicht viel^^
das Kapitel hat mir echt gut gefallen! ich kann mich gar nicht richtig entscheiden welches mir denn am besten gefällt^^sagen wir es ma so-jedes Kapitel war für sich spitze
hoffe es geht bald weiter n_n
bye lupi
Von:  amazu
2007-07-21T19:25:24+00:00 21.07.2007 21:25
hmm ich hoffe wirklich sehr das du die geschichte schnell weiter hochlädst ich will unbedingt wissen wie es weiter geht

Von: abgemeldet
2007-07-21T17:27:38+00:00 21.07.2007 19:27
haste echt süß gemacht
wie du shika in die verzweiflung getrieben hast
wie ino darauf reagiert hat
einfach perfekt
lustig romantisch und emotional zusammen

greez.

Murthag
Von: abgemeldet
2007-07-21T10:57:46+00:00 21.07.2007 12:57
schade, dass es bald zuende geht -.-
deine ff ist so schön sorglos, wo alles immer glatt geht, das ist echt mal was anderes ... sehr entspannend, echt gut!
das kap gefiel mir auch sehr, echt schlagfertig die Ino, sowohl auf den Flur, als auch beim Thema Sex ^^
soo ich bin grad in Urlaub und meine Zeit schwindet grad (Inernetcafé -.-') also, das nächste mal gibts nen besseren Kommi *promise*

schöne Ferien!!!!
lg, deine maju


Zurück