Zum Inhalt der Seite

Ninja Internat

[SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Teil 4~

Joa xD...

Dieses Kappi wird etwas anders als die Vorherigen...

Wie?

Ich habe diese Kappi in der "Ich-Form" geschrieben...

Bin gerade auf dem "Ich-Form-Trip" xxDD"

KP, wie ich das mal wieder geschafft habe...

Ach und ja noch was:

Lest das, was ich unten hingeschrieben habe, bitte auch!

Das ist seeehr wichtig ^-^

Thx!

Und nun xD

Viel Fun beim Lesen ^-^

_____________________________
 

"Neji-kun! Wo gehen wir denn jetzt hin?", fragte ich sauer und stemmte meine Hände an meine Hüften.

Langsam aber sicher wurde ich echt wütend!

Wir gingen schon 15 Minuten ohne ein Ziel durchs Hotel...

Ja, zwar könnten wir uns das Hotel mal ansehen, aber er sprach ja nicht mal richtig mit mir.

Wenn er denn überhaupt mal sprach, dann nur wenn es notwendig war...

Hallo?!
 

"Wirst du schon sehen!", kam es desinteressiert von ihm und er zog mich weiter.

Alle Menschen, die an uns vorbei gingen, guckten uns komisch an.

Irgendwie verständlich!

Ein emotionsloser Junge zog ein böse guckendes Mädchen durch alle möglichen Gänge.

Ich seufzte. Das war irgendwie einfach nur deprimierend.
 

So verträumt wie ich war, merkte ich nicht mal, dass wir nach einiger Zeit vor der Rezeption standen und Neji einen Schlüssel nahm.

"Ten... Ich weiß zwar, dass ich nicht gerade viel bis jetzt mit dir geredet habe, aber das ist, glaube ich, kein Grund anderen Pärchen wie verträumt nachzustarren, oder?", zog mich die Stimme von meinen Freund wieder in die Welt zurück.

Zuerst blickte ich ihn verwirrt an, doch dann merkte ich erst, dass ich ein Pärchen das sich gerade geküsst hatte, beobachtet hatte.

Scheiße! War das peinlich!

Ich drehte mich sofort weg und guckte einfach stur nach draußen in den Himmel.

"Tenten?", vernahm ich neben mir und jetzt fiel mir erst wieder ein, dass ich immer noch mit Neji unterwegs war.

"Ähm... Ja?", fragte ich irritiert und blickte dann zu den Schwarzhaarigen.

Dieser seufzte...

"Du bist auf einmal so komisch...", murmelte er und sah mich durchdringend an.

Ich und komisch? Hallo?! Und er?!

"Was?", fragte ich.

"Ja... Jetzt bist du auf einmal abwesend und so... Von mir ist man das ja gewöhnt, aber von dir?", antwortete er und nahm meine Hand in die seine.

"Neji-kun...", flüsterte ich.

Was war mit mir los?

Mein Herz rastete plötzlich so... Ja, so als wäre das, was er tat... Auf mich einreden und meine Hand nehmen, das erste Mal... Ich müsste es ja schon gewöhnt sein oder?

Warum war ich es denn nicht?

...

Ein Lächeln bildete sich auf meinen Gesicht.

Weil ich ihn liebte... Es würde alles so bleiben wie früher...

Mein Herz würde immer rasen, nur für ihn...
 

Ich sah, wie sich auch auf Nejis Lippen ein Lächeln formte, als würde er wissen, was los war.

Doch es war nicht nur das, was mich jetzt so stutzen ließ...

Mein Herz raste nicht normal... Ja, natürlich raste immer nicht normal bei ihm, aber heute war da noch etwas... Ich wüsste nicht, wie ich beschreiben könnte...
 

"Komm, Tenten-chan!", flüsterte er mir ins Ohr und zog mich mit sanfter Gewalt zu einer Treppe.

In schnellem Tempo führte er mich diese hoch und ging mit mir nach links.
 

Ich aber merkte davon irgendwie nichts... Ich ließ mich einfach nur ziehen. Meine Füße bewegten sich wie von selbst hinterher...
 

Vor einer großen Tür machte er halt und schloss diese mit den Schlüssel, den er in der Hand hatte, auf.

"Neji, was?", fragte ich und blickte seinen Rücken an.

"Eine Überraschung. Aber komm erstmal rein!", sagte er zügig und zog mich mit rein.

Drinnen schloss er die Tür und atmete auf.

Was hatte er?
 

"Neji-kun! Was hast du?", fragte ich leicht besorgt, ging zu ihm hin und umarmte ihn von hinten.

Ich schloss meine Augen und lehnte mich leicht an ihn...

Mich überflutete eine Glückswelle...

Keine Ahnung warum, aber diese Welle kam immer wieder, wenn ich ALLEIN mit Neji war.
 

Kurze Zeit standen wir bewegungslos da, doch dann drehte sich Neji zu mir und legte seine Lippen auf meine.

Erst war ich etwas überrascht, doch dann erwiderte ich den Kuss mit einem Grinsen.

Doch just in dem Moment beendete er den Kuss. Ich musste wohl unwillkürlich geschmunzelt haben, denn er grinste leicht.

Aber so schnell das Grinsen aufgetaucht war, war es auch schon wieder verschwunden und sein Gesichtsausdruck wurde ernst. Auch mein Lächeln verschwand.

"Tenten... Wir sind schon lange zusammen! Ich denke, wir kommen nicht Drumherum, über ein Thema zu reden!", murmelte er ernst.

Ich nickte nur. Natürlich wusste ich, was er meinte, ich war ja nicht dumm.

Eigentlich wollte ich das Thema Sex schon viel früher ansprechen, doch ich habe es mich nie so recht getraut.
 

Er strich mir über die Wange, nahm mich auf seine Arme und trug mich zum Sofa. Dort setzte er mich ab und er selber platzierte sich neben mich.

"Ja... Ich weiß nicht, wie wir anfangen sollen und so... Aber ich frage dich lieber, ob du überhaupt dafür bereit bist...", fuhr er fort und machte auch keine Anstalten, mich anzugucken.
 

Ich spürte ganz deutlich, wie die Röte mir ins Gesicht schoss, doch die Antwort wusste ich sofort.

Er war mein erster Freund.

Ich liebte ihn über alles.

Ich vertraute ihm...

"Ja...", flüsterte ich so, dass er es hörte.
 

Dass ihm auch die Röte ins Gesicht schoss, konnte nun auch er nicht leugnen.

Ich krabbelte zu ihm hin und setzte mich auf seinen Schoß.

Er musste etwas überrascht gewesen sein, denn er zuckte kurz zusammen.
 

Sofort drückte ich meine Lippen begierig auf die seine.

Ich wusste nicht warum... Aber auf einmal war da so ein Drang...

Ein starkes Verlangen nach seinen sanften Berührungen...

Seinen Liebkosungen...

Seiner Zärtlichkeit...

Aber natürlich wollte auch ich ihn anfassen...

Ihn streicheln...

Ihn verwöhnen...
 

Verlangend drückte ich mich näher an ihn und strich mit meiner Zunge über seine weichen Lippen.

Ich musste kurz lächeln, als er mich näher an sich drückte.

Ein Zeichen für mich, dass er es auch wollte.
 

Eigentlich wollten wir ja reden... Aber das machte doch viel mehr Spaß als so ein olles Gequatsche...
 

~Fühlen~
 

Er stand auf und nahm mich auf seine starken Arme, ohne den Kuss überhaupt zu unterbrechen.

Auch wenn ich nichts sah, spürte ich, dass er wohl das Schlafzimmer ansteuerte...
 

______________________________________
 

Joa xD

Wie findet ihr das Kappi?

Mir gefällt das irgendwie <D

Kann man das Selbstlob nennen? ô.o"

Naja xxDDD

Ach und sagt mir eure Meinung, wie ich aus der "Ich-Perspektive" so schreibe ^__^

Denn ich habe mir überlegt, dass ich, wenn öhm... Die Pärchen oder ein Kappi sich nur um eher eine Person dreht, in der "Ich-Form" schreiben werde...

Und halt wenn es um alle geht aus der "Erzähler-Perspektive" xDD

Habt ihr es kapiert? Ö.Ö"

Ich weiß... xD Im Erklären bin ich eine Niete... v.v"

Naja würde mich über Kommis freuen ^-^

Und wie gesagt xD

Kritik kann ich hinnehmen ^__^
 

LG

Littel-Girly ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-04T18:09:03+00:00 04.08.2007 20:09
Ich bin mir nicht ganz sicher wegen der ich-perspektive. Ich mag des zwar, aber wenn du immer hin und her springst kann des zu verwiirung fürhen. und nacher weiß man nicht mehr ob des jetzt ich is oder sakura oder so. Du könntest ja ein ganz neues fan fic machen, und da iin ich-perspektive schreiben. und wenn dus unbedingt in der geschichte machen willst, würd ich oben drüber immer hin schreiben welche perspektive und von wem^^

blablabla..

Ach ja aber sonst find ich die geschichte gut und du bist ne klasse autorin
Grooooßes Lob^^
Von: abgemeldet
2007-07-20T23:31:13+00:00 21.07.2007 01:31
man ich hab garnet gemerkt das du weiter geschrieben hast löl
aber jetzt hab ich es ja gelesen
und finde es gut ^^
les auch gleich oder nachher das neuere kap
mach weiter so ^^

jena-chan
Von:  Tonja
2007-07-18T18:37:16+00:00 18.07.2007 20:37
Hi,
ich habe die FF gerade erst ebtdeckt und ich finde sie einfach genial.
Ich finde es gut was du für die "bestimmten" Szenen geschrieben hast.
*rot werd*
ÄÄÄhhhhmmm...hihihi....
*ernst werd*
Könnte ich ne Ens bekommen?
Danke
Tonja
Von:  XYurikaX
2007-06-21T17:06:00+00:00 21.06.2007 19:06
Hi^^
Neji war noch nie ein der großen Worte...wieso auch dabei wenn es auch ohne geht?? ^-^
ich finde das voll süß ^.^
mach schnell weiter

glg MajinSakura
Von:  kikotoshiyama
2007-06-21T13:12:36+00:00 21.06.2007 15:12
Mal wieder ein supi Kappi^^
Fand es richtig süß,wie Neji auf einmal rot wurde *sweet*
Bin mal gespannt wie der Morgen danach bei den 4 Päarchen wird;)
Cu kiko
Von:  kimi-chan02
2007-06-20T10:58:43+00:00 20.06.2007 12:58
ich fand es richtig gut das mit der ich form war eine sehr gute idee von dir ich find du kannst beides gut schrieben ich freue mich immer wieder wenn ein neues kapitel da ist da ich diese FF richtig geil find esie ist so süß und voller ....... ich weiß nicht ich kann es einfach nicht beschreiben ^.^
hdl
danke für deine ENS
kimi-chan02
=P
Von: abgemeldet
2007-06-20T09:17:23+00:00 20.06.2007 11:17
ich fand das echt klasse wie du und der Ich-Form geschrieben hast, man konnte sich sehr gut in TenTen hineinversetzen, da man genau über ihre Gefühle und Gedanken bescheid wusse. Das ist dir wirklich gut gelungen, ja vielleicht solltest du das auch noch in anderen Kaps versuchen, evtl. auch mit Sprüngen, dass du die Gedanken beider Personen abwechselnd beschreibst (versteht man das? -.-') ... ist aber nur so ne Idee von mir ...
also was ich mich mal gefragt hab und mich immer wieder frage, woher nehmen die Jungs denn das ganze Geld um die Hotelzimmer zu bezahlen???
war aber echt niedlich das Kap, wie die anderen auch. ja und ich mag Tenten und Neji auch gerne, aber es wäre für mich egal gewesen, in welcher Reihenfolge du schreibst...
PS. ich les die ff auf jeden Fall weiter ^^

deine maju

Von: abgemeldet
2007-06-19T12:50:09+00:00 19.06.2007 14:50
war ein klasse Kapitel^^
find ich gut wie du das regelst mit der Ich-Perspektive so kannst du gut die Gefühle und die Gedanken aufschreiben und da muss man doch sagen dass du das hammer gut kannst!
freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
bye lupi

Von: abgemeldet
2007-06-19T12:32:45+00:00 19.06.2007 14:32
SEHR GUT!!!!!
ich finde du schreibst von kapitel zu kapitel immer besser
und die ich perspektive ist auch besser als die der 3. person
schreib lieber in der ich-perspektive weiter, da is alles viel lebhafter
schreib schnell weiter und lösch mich bitte nich von der ens liste, auch wenn ich so spät schreib... hatte recht viel stress in letzer zeit

greez.

Murthag
Von:  dollishmind
2007-06-18T19:02:06+00:00 18.06.2007 21:02
Hey mein Pfirsich <33
Jetzt hinterlasse ich mal wieder ein Kommi xD"

Woher kommt der Ich-Form trip nur? xDD
Ich finde du kannst gut in dieser Form schreiben *///*
Das Pitel ist dir gut gelungen und ich kann dir nur zustimmen, mir gefällt es ;D
War schön geschrieben und flüssig ^^dd
Neji wird Rot *prust*

Mach weiter so mein Pfirsich >///<ddd

Liebe Grüße deine Erdbeere
xDDD


Zurück