Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts-Im Glanz des Mondes

Ist ne Mischung aus Drama, Krimi und Shonen Ai, schaut mal rein ;D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist der Mörder?

Im Glanz des Mondes

(aus Sora´s Sicht)
 

Wer und wo bin ich…..?

Es ist so dunkel hier…..

und ich fühle mich so allein.

Alles was in mir war ist weg und übrig geblieben ist einzig die Leere, die mich quält.

Die Leere, die keine Bedeutung für mich hat, außer das was sie hinter sich ließ

Aber eine Bedeutung ist nichts, wenn man doch den Schmerz, den man tief in sich fühlt, der Schmerz der für immer bleiben wird, den, den man nie wieder vergessen kann, dir das genommen hat, wonach du dich am meisten sehnst.

Ich irre in der Dunkelheit umher, allein…und mein Herz ist so schwer, wie keiner es sich je hätte vorstellen können. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn ich habe jegliche Liebe, die in mir war verloren und wenn man keine Liebe mehr in sich trägt, fühlt es sich an, als ob man schon längst tot wäre…….tot…………..ja, dieses Wort ist die Leere und der Schmerz für die Hinterbliebenen….

In Trauer und Tränen wird man verlassen,….

einfach allein gelassen,……

ganz allein auf der Welt ohne jemanden.....

Ich halte den Schmerz nicht mehr aus, der in meinem Körper sitzt und mit einem lächeln immer wieder zu sticht, dieser Schmerz, der mich von Innen auffrisst……

Und diese Kälte die in mir ist…..ich will das sie verschwindet!

Aber ich weiß, dass auch wenn es nur ein Teil ist,…… der Schmerz und die Trauer von jetzt an immer ein Teil von mir sein werden, ………..genau, wie du……!
 

Womit alles begann?

Ich weiß nicht genau……

……..

Doch,….

…..jetzt erinnere ich mich wieder:

Wir waren zu 10.

Es war ein harmloser Ferienausflug mit den Freiwilligen aus den Klassenstufen 1 u. 2.

Viele meldeten sich auch an:

Sora*denk*: ,,hm….ob Riku auch mitkommt, schließlich hat er doch diese Weihnachtsferien nichts vor… aber was ist, wenn ich mich jetzt hier eintrage und er doch nicht mitkommt?“

Saix: ,,Hey rutsch mal´n Stück Kleiner, was gibt´s n hier zu sehen?“

Marluxia: ,,Hmmm, ne Klassenfahrt in den Sommerferien, wer kommt da schon mit?!“

Also, dieser Riku, war meine heimliche Liebe. Denn seit dem ich auf diese reine Jungenschule gegangen bin, hatte sich mein Leben ordentlich umgekrempelt und ich hatte, immer wenn ich ihn sah, solch ein merkwürdiges Gefühl im Magen, wie ich es sonst bei keinem Mädchen zu vor hatte und ich war mir sicher, dass ich dieses Gefühl Liebe nennen konnte.

Allerdings, hatte ich mir das von ihm noch nicht anmerken lassen, geschweige denn mit ihm darüber geredet, weil ich nicht wusste, ob er das Selbe fühlte wie ich.

Denn er war so wie so der beliebteste Junge der ganzen Schule und selbst wenn sein Herz für Jungs schlug, selbst dann, hätte es wohl nie für mich geschlagen.

Denn ich bin gerade mal in der 1. Klasse (Jap. Regelung, bei uns in der 9. Klasse), also ein Neuer, während Riku schon in der 2. Klasse (für uns 10.) war.

Ja, er war einer der ganz Großen und diese 2, Marluxia und Saix, gingen in seine Klasse.

Die beiden hackten so oft wie möglich auf mir herum und doch verstanden wir uns prima.

Wir, also Riku, Saix, Marluxia und ich, waren echte Kumpels und unsere Streitereien waren mehr oder weniger einfach nur Spaß.

Sora: ,,Ich werde mich eintragen!“

Saix: ,,Du gehst freiwillig in ein Ferien camp?“

Marluxia: ,,Wenn der Kleine das macht, dann machen WIR das auch, den Spaß wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, dich mit Schneebällen zu bomberdieren und ein Schneemann aus dir zu machen“*fiesgrins*

Saix: ,,Stimmt, trag uns mal ein Maluxia.“

Und dann trugen sie sich ein, wie auch ein paar weitere Klassenkameraden von mir und Riku.

Und als wir schließlich komplett waren, sah die Liste so aus:

Sora, Riku (er hatte sich glücklicherweise auch eingetragen), Marluxia, Saix, Demyx, Zexion, Axel und Kairi.

Ja, Kairi war Maluxia´s Schwester und hatte deswegen eine Sondergenemiegung von unseren Lehrern bekommen.

Die Lehrer die mitfuhren, waren Xemnas (Lehrer aus der 2. Klasse) und Luxord (mein Klassenlehrer).

Es fing alles recht lustig an.

Wir fuhren mit dem Bus, immer Richtung Norden, auf eine kleine, doch recht verlassene Insel.

Während dessen bewarfen wir uns mit Papierschnipseln, sangen Lieder und ich durfte neben Riku sitzen, das war wunderbar, so in seiner Nähe zu sein.

Und das sollte ich auch noch die nächsten 2 Tage (so lang wie die Klassenfahrt war), denn wir sollten uns immer in zweier Paaren zusammenfinden, also schnappte ich mir so schnell es nur ging, diesen gut aussehenden Typen, Riku.

Immer wenn er mich ansah, und sein süßes Lächeln aufsetzte, dann wurde mir ganz warm und meine Gefühle spielten total verrückt.

Ganz anders war das bei diesen Nervensägen, Demyx, Axel und Zexion, die andauernd nur zusammen rumhingen und nur herumalberten.

Dann kamen wir nach 4 Stunde Fahrt mit dem Bus und dann noch mal 2 Stunden mit der Fähre, endlich auf dieser kleinen, verlassenen Insel an.

Auf der Insel stand ein Haus, es war groß und leer und auf den Fenstern lag eisiger Frost.

Die Insel wurde komplett von einem dichten Wald umrandet, in dem man sich wahnsinnig schnell verlaufen konnte, wenn man nicht aufpasste. Es war schon sehr spät und stockduster. Nur der Mond, der groß über uns stand, schenkte uns ein wenig Licht.

Dann standen wir vor dem riesigen Haus, das jedoch ziemlich verlassen aussah.

Also gingen wir alle, die Lehrer langsam voraus, auf das schwarze Haus zu.

Es war so ungewohnt still auf dieser Insel, dass es einem richtige Angst machte.

Dann öffnete Xemnas langsam die Tür und hielt inne…….

Ich hatte auf einmal richtige Angst, denn wir sollten eigentlich empfangen werden und nun schien niemand mehr da zu sein, also klammerte ich mich schlagartig bei Riku fest.

Er sagte nichts weiter und schaute in die Tür hinein, hinter der man nur Schwärze sehen konnte.

Dann befahl uns Xemnas draußen zu warten uns ging in dieses merkwürdige Haus hinein, um zu sehen, wo unsere Betreuer waren.

1 Minute verging, 2 Minuten Vergingen…

Und als er dann nach 5 Minuten nicht mehr wieder kam, ging Luxord, unser 2. Lehrer hinein, um nach Xemnas zu sehen.

Doch auch er kam nicht mehr wieder und wir warteten und warteten, voller Angst und Spannung, was als nächstes Geschah.

Doch es geschah nichts.

Dann hörten wir hinter uns, irgendwo, tief aus dem dunklen Wald kommend, ein Geräusch, ein Rascheln, das sich langsam näherte.

Also entschlossen wir, sofort ins Haus hinein zu gehen, uns darin zu verstecken und dann nach den Lehrern zu suchen.

Wir rannten alle blitzartig hinein und schlossen so schnell es nur ging die Tür hinter uns.

Es war stockduster in diesem Haus, so dass man fast nichts sehen konnte.

Ich klammerte mich noch immer an Riku fest und hoffte, dass die Lehrer bald mit ein paar guten Neuigkeiten zurückkamen.

Doch Stunden vergingen und keiner kam, der uns irgendetwas weiteres sagen konnte und wir saßen alle dicht aneinander gedrängt auf dem kalten, harten Boden und hofften.

Mir wurde plötzlich ganz schwindelig und ich verlor für ein paar Minuten das Bewusstsein.

Und als ich wieder aufwachte, lag ich in Riku´s Armen und sah, dass das Licht an war.

Meine erste Frage war: Sind sie zurück?

Doch Riku sagte nur: Nein, aber das Licht ist gerade angegangen, jetzt können wir sie wenigstens suchen gehen.

Also standen wir auf und beschlossen das Haus in 2ergruppen zu durchsuchen.

Die Gruppen waren: Sora-Riku, Saix-Marluxia, Demyx-Axel und Zexion-Kairi.

Doch eh wir uns vom Fleck bewegen konnten um zu suchen, ging das Licht wieder aus.

Wir standen alle sehr weit auseinander und das war unser 1. Fehler.

Erst war es still…..und wir atmeten schnell, tief ein und aus.

Bis wir plötzlich einen männlichen Schrei hörten.

Wir kamen schnell, ganz dicht aneinander.

Dann ging das Licht wieder an.

Und dort, vor uns auf dem Boden, war eine lange Blutspur, die nach draußen führte.

Wir schauten uns schnell um und bemerkten, dass Marluxia plötzlich weg war.

Er war wie vom Erdboden verschluckt.

Und dann, fanden wir in der Blutspur einen kleinen Stofffetzen von seiner Kleidung.

Saix nahm es hoch und sagte laut, was wir alle dachten: Es ist……..sein Blut, oder?!

Unsere Gesichter waren bleich und wir wussten, dass der ,,Täter“ unter uns war, denn sonst, war niemand auf der Insel und Geister gab es nicht.

Wir waren verzweifelt, denn wir waren ganz alleine, also stand Saix auf und griff zum Telefon, das er soeben entdeckt hatte.

Er schüttelte nur den Kopf und sagte: die Leitung ist tot…..

Dann griff er das Kabel des Telefons und sah, dass es durchgetrennt war.

Ich sah, wie Demyx plötzlich aufstand und wie verrückt zur Tür rannte und an ihr herumrüttelte.

Doch sie war auf einmal abgeschlossen, obwohl wir vor einer Weile noch durchgegangen und sonst die ganze Zeit zusammen waren. Und was noch viel wichtiger war: Sie war von innen verschlossen.

Dann begann das Licht zu flackern, immer wieder an und aus.

Ich merkte, wie mein Herz raste und klammerte mich ganz fest an Riku, der dann aufgeregt zu mir sagte: Bleib dicht bei mir, dann kann uns nichts passieren.

Dann hörte das Licht auf zu flackern und vor uns auf dem Boden, in der Blutspur von Maluxia, lag ein weißer, zerknitterter Zettel.

Wir starrten ihn an und dann ging Riku langsam auf ihn hinzu, hob ihn hoch und las leise und verängstigt daraus vor:

Das Gefühl Angst zu haben, allein gelassen zu sein, ist schrecklich, nicht wahr?!

Doch ich werde euch von diesem Gefühl erlösen.

Heute und hier in dieser Nacht!

Der nächste wird einer aus der 1. Reihe sein.

Nach dem er das vorgelesen hatte, drehte Riku sich zu uns um und sagte sauer: Wer hat das geschrieben??? Lass den Scheiß, wer auch immer du bist.

Dann trat Saix nach vorne, zeigte auf uns und begann stotternd zu sagen: Wer von euch hat diesen Zettel geschrieben und wer hat das mit Maluxia getan, zeig dich du mieser Verräter, ich weiß ganz genau, dass du einer von uns bist.

Doch dann unterbrach Axel ihn und sagte: Wer weiß, vielleicht bist du ja auch der Mörder, immerhin warst du am engsten mit Maluxia befreundet, also sei still und komm wieder her.

Dann hörte ich Riku noch sagen: Wir sollten uns lieber um diesen Zettel kümmern, denn wenn wir nichts unternehmen, wird er sich den Nächsten holen.

Also setzten wir uns alle ganz dicht aneinander, hofften, dass das Licht nicht mehr ausging und überlegten, wer es sein könnte.

Dann stand Riku wieder auf und sagte total aufgeregt und verängstigt:

Los, Saix, lass schnell alle in die Mitte, beeil dich, ich weiß in etwa, wen er meinte.

Und was ist mit mir? rief Saix dann ängstlich.

Doch Riku schrie nur: Du bist es nicht den er will, jetzt mach schon, beeil dich.

Doch noch bevor er aufstehen konnte, ging das Licht ein weiteres Mal aus.

Wir lauschten gespannt und waren starr vor Angst.

Dann hörten wir Schritte und mir wurde wieder so schwindelig.

Ich hatte kaum noch etwas mitbekommen, aber ich konnte einen weiteren männlichen Schrei hören und zuckte voller Angst zusammen.

Dann ging das Licht wieder an. Ein Moment der Stille trat ein und wir schauten uns hastig und verängstigt um. Direkt vor uns, auf dem Boden, lag Zexion.

Er war tot, von Messern durchbohrt, die noch immer in seiner Brust steckten.

Sein ganzer Körper war voller Blut.

Und als wir uns dann alle betrachteten, sahen wir, dass uns sein ganzes Blut entgegengespritzt sein musste, denn wir waren über und über mit Blut beschmiert.

Unsere Sachen und unsere Gesichter waren voll damit.

Ich sah, wie Axel vor mir zusammenbrach und Demyx sich übergab.

Dann vergingen Stunden und nichts geschah.

Wir wurden allmählich verrückt und gaben uns allen gegenseitig die Schuld an den Morden.

Wir saßen fest, wir konnten weder raus, noch konnten wir telefonieren und so jemanden um Hilfe bitten. Wir waren auf uns allein gestellt.

Jetzt waren wir nur noch 6 Leute, die vor Angst starr, auf dem Boden kauerten und überlegten.

Dann fing ich an zu weinen und versteckte mein Gesicht in Riku´s T-shirt.

Er strich mir über´s Haar und flüsterte dann leise zu mir: Bitte wein doch nicht, es wird schon alles wieder gut werden.

Ich schaute ihn mit verheultem Gesicht an und sagte nur traurig:

Nichts ist gut, sie sind alle tot, Maluxia, Zexion und auch die Lehrer: Luxord und Xemnas, sonst wären sie doch schon längst zurückgekommen….

Dann begann das Licht auf einmal wieder zu flackern an. Immer wieder an und aus.

Ich klammerte mich wieder fest an Riku heran und begann vor Verzweiflung immer wieder hin und herzu schaukeln.

Als das Licht wieder aufhörte zu flackern und anging, lag ein weiterer weißer Zette vor uns, aber diesmal in der Blutlache von Zexion, der langsam begann zu verwesen und dessen Gestank schon unerträglich war, doch wir hatten es bis jetzt noch nicht gewagt uns von diesem Zimmer fort zu bewegen.

Riku stand auf und ging zu Zexion hinüber.

Doch noch bevor er den Zettel aus dem ganzen Blut fischen konnte, hielt ich seinen Arm fest und fragte ihn besorgt: Wo her hast du gewusst, dass es nicht Saix sein konnte, der sterben sollte.

Er schaute mich nur an und sagte dann: Überleg doch mal, auf dem Zettel stand doch unter Anderem: Der nächste wird einer aus der 1. Reihe sein.

Was er oder sie uns damit sagen wollte war: Der nächste wird einer aus der 1. Klasse sein, also bat ich Saix, sich mit mir um euch herum zu stellen, weil ich dachte, dass der Mörder es dann nicht wagen würde, doch Zexion stand zu weit abseits.

Nach diesem Satz von Riku, sah ich, wie Axel aufstand und sagte: Was ist, wenn Riku der Mörder ist, also meiner Meinung nach, weiß er einfach zu viel.

Doch Riku schüttelte nur fragend den Kopf und sagte: Beschuldige nicht andere, wenn du selber unter Verdacht stehst.

Dann zerrte Axel, Demyx hoch, sagte: Also ich werde nicht länger hier bleiben und warten, bis ich so ende, wie Zexion, wenn ihr auf euren Tot warten wollt, bitteschön, aber wir werden gehen, komm mit Demyx, und schliff ihn mit, während er das Zimmer verließ.

Kairi und Saix riefen ihnen noch hinter her: Verdammt, bleibt hier, alleine ist es viel zu gefährlich und wenn einer von euch der Mörder ist, ist es dem Anderen der sichere Tot, ihr könntet direkt in euer Verderben laufen!

Doch Axel und Demyx liefen hinaus ohne auf die Beiden zu hören.

Dann stand Riku auf und sagte entschlossen: Vielleicht haben die Beiden ja recht und wir sollten wirklich von diesem Zimmer fortgehen um zu sehen, ob es nicht doch noch einen anderen Ausgang gibt.

Dann stand Saix auf und sagte: Vergiss es, wir wissen nicht mal, wer der Mörder ist und deswegen werde ich nicht einfach mit dir mitgehen und in eine Falle laufen.

Ich sah wie Riku wütend wurde und die beiden begannen sich zu prügeln.

Kairi versuchte die Beiden auseinander zu bringen, doch es klappte nicht, also stand ich auf, ging zum Zettel, der immer noch in Zexion´s Blutlache lag und begann laut und stotternd vor zu lesen: Ich werde kommen und es mir holen.

Und tatsächlich, die Beiden hörten auf sich zu prügeln und begannen mir zu zuhören.

Dann sagte Saix laut: Was will er sich denn holen, verdammt unsre Leben? Was haben wir denn getan, dass er einen nach dem anderen killt?!?!

Saix und wir Anderen sahen fertig aus und wir wollten nichts sehnlicheres als zu verschwinden. Aber so einfach ging das nicht, also mussten wir sehen, wie wir überleben konnten.

Ich sah Riku an, wie er da stand und überlegte, was der Mörder mit diesem Satz gemeint haben könnte, doch ein Schrei aus irgendeinem anderen Zimmer unterbrach ihn.

Es musste Demyx oder Axel gewesen sein, also rannte Riku schnell aus dem Zimmer hinaus und ich ihm hinter her.

Wir kamen in eine große dunkle Halle und am Ende dieser Halle, war eine offenstehende Tür.

Von hinter dieser Tür kam der Schrei, also gingen wir langsam auf sie hinzu und öffneten sie.

Vor uns standen Axel und Demyx, mit bleichem Gesicht, auf etwas starrend.

Wir schauten hin, wo ihre Blicke fixiert waren.

Dort, direkt vor uns hingen unsere Lehrer mit jeweils einem Strick um den Hals, mit erschrockener Miene, als ob sie einen Geist gesehen hätten.

Wie….., wie lange hängen die hier wohl schon, fragte Demyx dann leise und zu tode erschrocken in die Runde.

Keine Ahnung, antwortete ihm Axel, der perplex neben ihm stand.
 

So, wenn euch dieses Kapietel gefallen hat, dann lade ich den Rest auch noch hoch.

Und wenn ihr Vermutungen habt, wer der Mörder sein könnte, dann könnt ihr das in eure Kommis schreiben, ich würd mich freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiriwar
2007-01-07T11:18:17+00:00 07.01.2007 12:18
warum erfahre ich sowas immer erst so spät?
du hättest mir wenigstens ne Mail schreiben können!
*dich böse anseh*
aber nun zum douji, er ist echt supper geworden
voll spannend! schreib ma schnell weiter
Von:  Flaire
2007-01-04T12:37:00+00:00 04.01.2007 13:37
Hey!
*an dir rum rüttel*
Das ist jetzt echt fies, erst einen heiß machen und dann einem nicht sagen, wer der Mörder ist, das ist gemein *schmoll*

Zu Anfang fand ich deine FF etwas befremdlich, weil der Altersunterschie ja eigentlich krasser ist und dann stopfst du sie alle in eine oder eben zwei Klassen, aber dann wurde es unheimlich spannend.
Richtig dunkel und bedrohlich.
Außerdem fand ich Soras kleine Bewusstseinsverlusste sehr süß, und das sich Riku um ihn kümmert, total knuffig.

Aber das täuscht nicht darüber hinweg, das die FF doch damit nicht abgeschlossen, ist, oder? Ich möchte doch gern wissen, wie es weiter geht.

Bitte bitte mach ne Fortsetzung -^.^-

Liebe Grüße Taja-chan
Von:  Xalphania
2007-01-01T16:00:27+00:00 01.01.2007 17:00
Gefällt mir^^. Auch wenn mich das (wie du weißt) total depri macht,wenn alle abkrepeln U_U
Und du musst echt Langeweile haben, das hier is immerhin schon deine 3. Fanfic innerhalb weniger Tage. Aber mir gefällts, wenn du Langeweile hast^^


Zurück