Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts-Im Glanz des Mondes

Ist ne Mischung aus Drama, Krimi und Shonen Ai, schaut mal rein ;D
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
6746 Wörter, 2 Kapitel
Hi, ich hoffe, dass euch diese FF gefällt. Und über ein paar nette Kommis, freu ich mich auch immer wieder!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.12.2006
U: 28.01.2007
Kommentare (9 )
6746 Wörter
Kapitel 1 Wer ist der Mörder? E: 31.12.2006
U: 07.01.2007
Kommentare (3)
2779 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Mörder ist...! E: 28.01.2007
U: 28.01.2007
Kommentare (6)
4000 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmericanHero
2008-07-06T21:29:14+00:00 06.07.2008 23:29
schande ich bin total fertig
*erstmal wieder versucht luft zu bekommen*
d-das war genial
*schnief*
vorallem traurig das Ende von Riku war das schlimmste Q.Q
das war einfach super
lg
Sora-sama
Von:  Chiby-Shinichi
2007-05-29T20:12:24+00:00 29.05.2007 22:12
Voll cool, die Story, und auch traurig^^
Schreib weiter so^^
Von:  Seme
2007-02-02T14:32:09+00:00 02.02.2007 15:32
Hey, Wattebauschie!
Ist iwrklich super geworden die FF! Muss unbedingt deine andern beiden noch lesen ~.~
Und noch ne Nummer trauriger hattest dus nicht wa? :( *geflennt hat* <-Peinlich <.<
Von:  Xalphania
2007-02-01T18:22:40+00:00 01.02.2007 19:22
hmm... weiß gar nich, was ich noch schreiben soll... Taja-chan hat ja soooo wahnsinnig viel gasagt, dass da kaum noch was zu sagen is... (lol, komischer satz...)
du kriegst es echt imma wieda hin, mich zum heulen zu bringen. Ob du nun in deinen ffs alle unsere schatzüs umbringst, mega trauriges zeugs auf beerdigungen laberst (ja, ich hab geheult -.-) oda mir geodreiecke in die oberschenkel rammst...
hab die ff nochma gelesen, axel übrigens auch.
soll dia von ihm sagen, dass er das echt toll findet, wie er umgekommen ist und er fragt, ob du nich lust hast, ihn zu köpfen, wenn du am WE zu mia kommst... (er is imma noch mega depri von Roxas beerdigung und würd sich am liebsten imma noch umbringen...)
ich mach da aba nich mit, dass kann ich dir gleich sagen. ich mein, wer soll denn dann die ganze schweinerei wieda wegmachen!? (außerdem will ich nich sterben... TT)
mein gott, dieser ganze schizophrene-schrott macht mich irgendwann nochma verrückt... (na gut, zu spät, bin ich ja schon...*drop)
aba in der ff wars echt gut^^ (dass sora schizophren is) die is ma wieda super geworden! du kriegst das echt toll hin, so düstere und dramatische sachen...
schreib ma wieda was! *dich lüb mit großen augen und zöpfchen anguck*
Von:  Flaire
2007-01-31T20:11:29+00:00 31.01.2007 21:11
*Bettdecke hochheb, links schau, rechts schau*
Alles wieder sicher?
*rausgekrabelt komm*

Also das war gestern eine Zusammenstellung. *Kopf schüttel* Erst les ich deine FF und dann bekommen wir um 23 so einen komischen unheimlichen Anruf, man seit langem hatte ich noch mal Schiss. Das passte aber auch alles zusammen.....

Deine FF war ja nicht nur spannend und furchteinflößend sondern eben auch sehr traurig. Ich muss sagen, du hast mich ziemlich überrascht!
Was aber nicht darüber hinwegtäuscht, das du meinen süßen Axel-chan nicht nur umgebracht sondern auch noch enthauptetet hast. *dich böse anschau* Wobei ich auch schon beim nächsten Punkt bin. Du hast Dinger gebracht, da sich mir teilweise der Magen umgedreht und ich hab versucht wegzuschauen ^.^° Immer wenn ich dachte, du hättest den Gipfel erreicht, haust du noch einen drauf.... Was ich dann auch irgendwie faszinierend fand. Man hatte den Eindruck noch mehr schocken kannst du einen nicht und dann wird einer z.B. enthauptet..... Glps....
Mein Axel T.T
Tja aber nicht nur ihn, sondern auch Riku-chan. Also geglaubt das einer von den Beiden der Mörder ist, hab ich nicht. Riku war ja immer sehr besorgt um Sora, wenn etwas passiert ist und Axel hast du auch zu warmherzig beschrieben *dich dafür knuddel*
Was dann auch wieder sehr gut beschrieben war, war die Sache, das keiner mehr dem anderen glaubte und alle fast schier wahnsinnig wurden. Das hat super in die Situation gepasst. Es war sehr realistisch! Man konnte fühlen, wie diese Geschehnisse der Psyche zusetzte. Es war richtig bedrohlich also die Stimmung hast du verdammt gut rüber bekommen!

Doch das Ende war mehr als verblüffend. Auf Sora hätte ich wirklich nicht getippt, eher auf jemanden von außerhalb. Auch sein Leiden, als er seine Liebe verloren hat, war gut gemacht. Die Verzweiflung und dieses Nicht wahr haben wollen, dass er wirklich tot ist, zeigte sehr schön seine Psychische Schwäche!
Und damit passte das wieder rum sehr gut zu der Erklärung, dass Sora schizophren ist. Ich war wirklich baff, damit hab ich wirklich nicht gerechnet!

Doch trotz dieser dunklen und brutalen FF hast du doch ein kleines Happy End hinbekommen. Süß. Erstaunlich das Sora es so lange ausgehalten hat. Ich dachte er würde sich ebenfalls umbringen....

Einen kleinen Kritikpunkt will ich dir aber noch mit auf den Weg geben, da du viele sehr gute Dinge in der FF hast.
Was mich am meisten gestört hat, war die nicht gekennzeichnete Wörtlich rede. Damit kann man es dann noch besser lesen. Weil Absätze hattest du ja drin. Ich sag das jetzt nicht , weil ich dich pisacken will, aber ich hab das Gefühl, dass du dich noch erheblich steigern kannst, um noch bessere FF's zu schreiben.
Also ein nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir ^.- Musst es ja nicht machen, wenn du nicht willst. Aber ich denke damit könntest du deine FF's noch etwas aufpolieren.

Für gewöhnlich verliere ich bei solchen Dingen schnell die Lust zu lesen, du hingegen hast es trotz dieses Manko geschafft meine Neugierde zu wecken und das will was heißen ^.^ Und du hast es geschafft mich zu überraschen!!!
Du hast noch mehr drauf!

Genug gemeckert. Ich hatte noch mal spannende Unterhaltung ^.-
Liebe Grüße
Taja-chan
Von:  Niffty
2007-01-31T18:03:42+00:00 31.01.2007 19:03
Boah hammer! Deine Geschichte ist voll Cool aber total traurig * Taschentusch auswring*
Hätte nicht gedacht das er der Mörder ist!!!!
Mhhhh...schön gruselig xD Gefällt mir irgendwie =/
Schreib weiter so gute Sachen =)
würde mich freuen !!
Von:  Kiriwar
2007-01-07T11:18:17+00:00 07.01.2007 12:18
warum erfahre ich sowas immer erst so spät?
du hättest mir wenigstens ne Mail schreiben können!
*dich böse anseh*
aber nun zum douji, er ist echt supper geworden
voll spannend! schreib ma schnell weiter
Von:  Flaire
2007-01-04T12:37:00+00:00 04.01.2007 13:37
Hey!
*an dir rum rüttel*
Das ist jetzt echt fies, erst einen heiß machen und dann einem nicht sagen, wer der Mörder ist, das ist gemein *schmoll*

Zu Anfang fand ich deine FF etwas befremdlich, weil der Altersunterschie ja eigentlich krasser ist und dann stopfst du sie alle in eine oder eben zwei Klassen, aber dann wurde es unheimlich spannend.
Richtig dunkel und bedrohlich.
Außerdem fand ich Soras kleine Bewusstseinsverlusste sehr süß, und das sich Riku um ihn kümmert, total knuffig.

Aber das täuscht nicht darüber hinweg, das die FF doch damit nicht abgeschlossen, ist, oder? Ich möchte doch gern wissen, wie es weiter geht.

Bitte bitte mach ne Fortsetzung -^.^-

Liebe Grüße Taja-chan
Von:  Xalphania
2007-01-01T16:00:27+00:00 01.01.2007 17:00
Gefällt mir^^. Auch wenn mich das (wie du weißt) total depri macht,wenn alle abkrepeln U_U
Und du musst echt Langeweile haben, das hier is immerhin schon deine 3. Fanfic innerhalb weniger Tage. Aber mir gefällts, wenn du Langeweile hast^^