Zum Inhalt der Seite

Love Story

Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Besuch bei Naruto

Nach der Rede von Tsunade gingen alle nach Hause um sich auszuruhen, damit sie am nächsten Tag auch fit waren. Nur einer ging nicht zu Bett. Sasuke. Stattdessen schlenderte er durch die Straßen von Konoha und dachte über eine bestimmte Person nach. Sakura. -Warum ist sie so kalt? Was ist mit ihr los? Ich erkenne sie nicht mehr wieder, wenn ich sie nicht vor meinen Augen hätte. War ich der Auslöser dafür, weswegen sie so geworden ist??? Ich muss es herausfinden, nur wie? - Von einer Sekunde auf die andere verzog sich sein Gesicht zu einem Mops.
 

-Nee oder?! Muss das sein? Nagut koste es was es wolle. Dann reden wir eben... Nein, jetzt hab ich auch noch eine innere Stimme wie Sakura...- *sich an den Kopf fass*
 

-Ja gut reden, nur mit wem? Nein, nicht mit der Vogelscheuche. Hmm Bleibt da nur noch einer. Naruto.-
 

Innerer Sasuke (lol): Ok, versuchen wirs.
 

MITTERNACHT
 

*Klingellingggggggg* Sasuke hat endlich zu Naruto gefunden. Seine Haustür war unten mit Holzbrettern zugenagelt, an der ein Stück seiner Haustür kaputt war.

-Ohmann, was der so treibt...- *nochmalklopfaberlauter*
 

"Hey mach auf Dobe!", rief er nach mehrmaligerfolglosem Klopfen.

Plötzlich hörte er etwas zerbrechen.
 

-Eine Vase??-
 

Nun etwas gestöhn. Dann öffnete sich die Tür. Zum Vorscheinen kam ein totalverschlafener Naruto.
 

"Was machst du denn hier so spät noch, Sasukeeeeee???", gähnte Naruto Sasuke ins Gesicht.
 

Sofort rümfte Sasuke seine Nase da Naruto... MUNDGERUCH!!! (hat jemand Mundspray dabei? Nein? Sasuke wohl auch nicht...)
 

-Bähhh, stinkt ja noch mehr als die Socken von Sensei Vogelscheuche nach dem training...-
 

"Also, *schluck und fast grün werd* ich wollte mit dir über Sakura reden."
 

Sofort wurde Naruto von der einen Sekunde auf die andere hellwach. (Er schließt endlich seine Mundtropfsteinhöhle)
 

"Was? Komm erst mal rein.", bat er Sasuke dann hinein.
 

Naruto führte Sasuke in die Küche und deutete auf den Stuhl, sodass Sasuke darunter verstand, er solle sich setzen. Naruto setzte sich gegenüber von Sasuke und fing an:
 

"Also, was willst du denn wissen über Sakura?"
 

"Also, ich habe sie gestern Abend im Wald getroffen. Sie ist nicht mehr die Sakura, die ich von früher kenne. Was ist mit ihr geschehen?", sagte er. Seine Stimme klang besorgt, welches er erfolglos unterdrückt hatte.
 

Daraufhin antwortete Naruto nach minutenlangem Schweigen:" Es fing alles so an: Nachdem du das Dorf verlassen hast, weinte sie Wochenm lang, wollte niemanden sehen. Dann verstummte plötzlich ihr Weinen, keine einzelne Träne floss mehr. Ich habe sehr lange gebraucht, damit sie sich mir öffnete. Sie hatte von einem Tag auf den andren beschlossen, dich zu vergessen. Da der Schmerz wahrscheinlich so groß war, dass sie keinen anderen Ausweg fand, als dich zu vergessen. Doch ich glaube tief im inneren der harten Schale verbirgt sie noch ihr früheres ich, die Person, die ein ehrliches Lächeln hat, die Person die dich immer noch liebt. Ich glaube, durch das Verhalten, dass sie momentan hat, schüzt sie sich nur, damit sie nicht nocheinmal verletzt wird, denn noch einmal würde sie es nicht überleben können." Naruto senkte seinen Kopf.
 

Sasuke sah Naruto mit erstaunenausstrahlenen Augen an. Er hatte in seinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass Naruto so ehrlich und vernünftig antworten würde.
 

"Hmm, danke", kam es von Sasuke, bevor er Naruto's Wohnung verließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dollishmind
2006-12-21T14:28:28+00:00 21.12.2006 15:28
Voll cool echt!
Naruto und sein Mundgeruch stimmt ja er putzt sich nicht mal die Zähne hat er selbst gesagt in irgend einer Folge^^
Mach weiter so
Lg Marron
Von:  sweetangle
2006-12-20T19:25:11+00:00 20.12.2006 20:25
also sasuke ich hoffe ja mal, das du zur vernunft gekommen bist. Schreib schnell wiete rund sag mir dann bescheid ja??????
Ich freu mich shcon mega auf die fortsetzung.
Von: abgemeldet
2006-12-20T18:52:48+00:00 20.12.2006 19:52
hm.... mal schaun was kommt...
LG
Lily-chan


Zurück