Zum Inhalt der Seite

Love Story

Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Mission

Hey Leute danke für eure Kommis ^^ mein erstes Kapitel ist etwas kurz geworden aber dieses wird auf jeden Fall länger. Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt...

---------------------------------------------------------------------------------

Eine neue Mission
 

Am nächsten Morgen wurden Sakura, Naruto, die Vogelscheuche ( nein Scherz Kakashi natürlich *gg*) und Sasuke zu Tsunade geschickt. Sakura kam zuerst an. Fünf Minuten später Sasuke. Als er vor Tsunade stand, d.h. auch neben Sakura, drehte er langsam seine Birne zu Sakura, dabei merkte er nicht, dass er sie nun schon ganze 10 Minuten anstarrte und musterte. -Wow, Sakura hat sich in den Jahren ziemlich verändert. Hmm irgendwie sieht sie... gut aus - *tropftropf* Sofort wisch sich Sasuke seinen Sabber von den Mundwinkeln und wurde dabei knallrot. Plötzlich wurde er von seiner "unbemerkten" Beobachtung gerissen. "Hey! Würdest du bitte aufhören mich anzustarren und dabei zu sabbern?! Weißt du wie das aussieht?! Hast du nichts besseres zu tun???" ( Ja gibs ihn!) Sofort drehte er seine Birne auf die andere Seite, wo er bemerkte, dass Naruto schon da war und er es nicht bemerkt hatte. Warten... warten....warten... Nach ewigen 30 Minuten:" Hallo Tsunade! Hallo Kinder, ich konnte nicht ,weil..." Bevor er weiter reden konnte, kamen Naruto und Sakura ihm ins Wort:" WELCHE AUSREDE HABEN SIE NUN SENSEI KAKASHI?!?!?!?!?" (anm: Sensei Vogelscheuche XD) (Alle starren ihn blöd an)

"Also wirklich Kakashi, du sollstest mal 1.lernen pünktlich zu kommen und 2. wenn schon Ausrede, dann auch überzeugend, aber ich brauche es dir ja wohl nicht zu sagen, da du es sowieso nicht tust. Das ist nur eine sinnendlehrte Disdussion." Kakashi grinste nur schief unter seiner Maske und krazte sich verlegen seinen Hinterkopf.
 

"So, also ich habe euch nun mitzuteilen, dass Sasuke von nun an wieder in eurem Team ist, er hat Orochimaru und Itachi, außerdem noch die restlichen Ninja's aus Oto-Gakure erledigt, nun bleibt er bei uns. Ich habe eine neue Mission für euch: unzwar müsst ihr mir vier Schriftrollen besorgen, die sowohl in den Bergen, als auch im Wald versteckt sind. Diese sind aber keine gewöhnlichen Schriftrollen, sondern die Vier-Legendären Schriftrollen. Sie dürfen nicht in die falschen Hände geraten, weshalb ich euch auch diese Mission erteile. So und nun geht, packt eure Sachen. Morgenfrüh am Tor und bitte seid pünktlich. Das gilt vorallem auch für dich, Kakashi Hatake!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangle
2006-12-20T17:21:02+00:00 20.12.2006 18:21
Jetzt bin ich ja mal gespannt was kommt.
Wie es weiter geht usw.
Schrieb schnell iwete rund sag mir dann bescheid ja??
Ich freu mich shcon auf fortsetzung.

bussi sweety
Von:  dollishmind
2006-12-18T20:16:03+00:00 18.12.2006 21:16
war zwar kurz aber echt´gut^^
Lg Marron^^
Von: abgemeldet
2006-12-18T15:48:12+00:00 18.12.2006 16:48
bissel kurz aber gut weiter so
by lilli


Zurück