Zum Inhalt der Seite

Die Erinnerung, die mich leiden lässt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die weite Welt...

Kapitel4
 

Die weite Welt..
 

"Horo.. Wann kommst du zu mir zurück..?", murmelte der Chinese vor sich hin, während er durch die nassen Strassen der Stadt lief.

Schon seit zwei Tagen goß es wie aus Eimern, doch Ren hatte weder einen Mantel noch einen Schirm zur Hand, sodass er sich durch die Kälte biss und weiter suchte.

Irgendwo musste Horo doch zu finden sein, wenn er schon nicht zurückkam.

"Horo.. Ich brauch dich.."

Schniefend wand sich Ren um und lief durch die Seitenstraße zu seiner Rechten, vielleicht ging es ihm ja schlecht und er hatte sich in einer Seitenstraße verkrochen?

Die Gedanken des Chinesen rasten, wieso musste nur alles so kompliziert sein?

Wieso konnte Horo nicht einfach in seinen Armen liegen und mit ihm kuscheln?

So war es eben nicht, und wenn er je wieder so haben wollte, dann durfte er sich jetzt nicht einfach an diesem Gedanken aufhängen, sondern musste endlich lernen auch einmal alleine etwas auf die Reihe zu kriegen.

Nach einer Weile, immernoch erfolglos suchend, blieb Ren stehen und seufzte.

'Es hat keinen Sinn.. So werde ich ihn nie finden..', dachte er nach.

Gerade, als er sich umwenden wollte, um nach Hause zu gehen, sah er in einem Schaufenster einen kleinen Fernseher, indem gerade die Nachrichten liefen.

Urplötzlich schien sich sein Herz zu verkrampfen und seine Lunge schnürte sich zu.

Das konnte nicht sein!!!
 

~~~
 

Am nächsten Tag, gegen Mittag, waren sie endlich in einem kleinen Dorfe nicht mehr allzu weit von Paris angekommen.

Endlich konnten die beiden wieder etwas verschnaufen und sich neue Lebensmittel besorgen.

Hier kannte sie niemand, und bis ihre Verfolge hier waren würde es auch so bleiben, doch dann würden sie schon lange weg sein.

Ren besorgte von einem der Dorfbewohner eine Landkarte und erfuhr, dass sie von hier nur noch an die 150km bis nach Paris hatten.

"Okay.. Ich hab organisiert, dass... hm? Hey! Hörst du mir überhaupt zu?!", keifte Ren seinen Gefährten an, als er bemerkte, dass dieser nur gelangweilt in der Gegend herum sah.

"Hm?.. Hast du was gesagt Renchen..?", fragte dieser, scheinheilig grinsend.

Mit einem Seufzer wand sich der Chinese ab und krakselte auf einen Minilaster, welcher nicht weit neben den beiden parkte.

"Warte~!", rief der Stehengelassene überrascht und tat es seinem Freund gleich.

"Wohin fahren wir..?", fragte er neugierig.

"Wir fahren nach St.-Germain-en-Laye, das liegt nicht weit von Paris.. von dort ist es nur noch ein Katzensprung..", erklärte Ren leise.

Überglücklich kuschelte sich Rens Gesprächspartner an ihn und murmelte leise: "Wir schaffen das, weil unsere Liebe ewig hält!..."
 

-Schnell krakselte der Ainu in das obere der zwei Betten und starrte die Decke an.

Nach nicht allzu langer Zeit jedoch hielt er die Stille nicht mehr aus und nuschelte: "Du Ren..?"

Eine Antwort bekam er nicht.

"Ren.. Hat es dir eigentlich Spaß gemacht...?"

"Was?", kam nun doch die überraschte Gegenfrage des Chinesen.

"Naja.. H-hat es dir Spaß gemacht.. alle zu töten...", fragte Horo kaum mehr hörbar.

Ren setzte sich auf und war auf einmal wie ausgewechselt.

"Ob es Spaß gemacht hat..?", hinterfragte er, während er sich erhob und zu dem Ainu hinauflugte.

Er erhielt ein Nicken.

"..Natürlich..", murmelte der Chinese leise.

Dies entsetzte den Ainu leicht und lies diesen auf den Chinesen blicken.

"Echt?"

"Ja.. Ich liebte die Todesschreie.. Das Gefühl, wenn meine Klinge ihren Hals durchtrennte.. oder das Herz zerspießte..

Wie das Blut mir entgegenquoll und alles sich rot färbte blutrot...", während er erzählte schloß er langsam die Augen und lies ein kaltes Grinsen um seine Lippen spielen.

"Ganz langsam entwich das Leben aus den Körpern meiner Opfer und ich konnte sehen, wie der Schein langsam aus ihren Augen entwich... Gott war das.. Das war einfach.. Es war... alles war...", er brach ab.

Fand er keine Worte mehr?

Oder versuchte er sich etwas auszudenken?

"O-okay.. Ich.. hab verstanden..", presste Horo bedrückt hervor.

"Was ist mit dir..?", hinterfragte Ren mit nun wieder gefestigter Stimme.

"Mit mir..?" Horo sah den Chinesen verwirrt an.

"Hast du Spaß am Töten?"

Horo schwieg.

Er schwieg eine ganze Weile, bis Ren ihn erneut aufforderte zu antworten.

"Ich... ich hasse es.. ich.. wollte das nicht.. aber ich konnte nicht anders..", erklärte Horo leise und versuchte eine keine Träne zu unterdrücken.

"Wurdest du gezwungen?", kam sogleich die Frage des Chinesen.

Schnell schüttelte Horo jedoch den Kopf. "Nein.. nicht direkt... also.. ich meine, nicht von jemand anderem..."

"Du sahst es als deine Aufgabe?" Horo nickte. "So in etwa.."

"Hmm..", brummte der Lilahaarige darauf nur noch und wand sich gänzlich ab.

"Ich.. werd versuchen etwas zu schlafen, ja?", meinte Horo nun wieder etwas lauter.

Eine Antwort erwartete er vergleblich, so legte er sich richtig hin, schloß die Augen und murmelte:

"Gute Nacht Ren.."

"..."
 

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Sooo~XD das vierte Pitel^^

Sorry v-v''' es is seeeeeeehr kurz geraten T_T'''

Aber ich habs einfach nich geschafft mehr zu schreiben T.T' ich bemüh mich aber mim nächsten Pitel^-^

Immerhin wird Ren bald hingerichtet«' un bisher tut sich noch gar nixXDD Egal~

Also, hoffe es hat euch trotzdem gefalln^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-28T00:10:21+00:00 28.07.2008 02:10
beeil dich bitte!!>_<
bin so megagespannt!!
*dir kekse hinstell*
zur stärkung.^^

lg,-MoonDragonGirl-
Von:  Calysto
2007-10-21T13:54:45+00:00 21.10.2007 15:54
uhhh cool XDD
mach die ff ma weiter
*nicht das ich schon genug zu lesen hätte von dir aber trotzdem xD*
also mach weiter xD
Deine Cal
Von:  Lunaticus
2007-01-30T05:29:32+00:00 30.01.2007 06:29
Also im ersten Teil tut mir Ren ja voll leid ;.;
Aber naja, was soll man sonst von dir erwartet xDD
Und Horo ist nun sicher ein gefasster oder gefahndeter Kriminäler Oo
Aber warum nur......... ú.u
Ob er was für Ren gemacht hat ôo
Oder..... ne, keine Ahnung xDDD'

>Wir schaffen das, weil unsere Liebe ewig hält.'?
xDDDDD
Wie warst du denn drauf *lol*
Das ist ja überhaupt kein Kitsch xDDD
Mal sehen, ob Ren und sein unbekannter Gefährte es schaffen oô
Aber ich glaube.......... schon xDDDD

*sfz*
Ob das im 3. Teil zu einer Liebschaft untereinander wird? ôo
Wohl eher nicht, oder óô
Obwohl, Ren soll ja getötet werden. Horo will das i-wie nicht und so brechen sie gemeinsam aus. Das ist dann die Flucht nach England. Eigentlich hätte ich jetzt gsagt, der 1. Teil wäre der Anfang von alledem, aber Ren war ja vorher im Gefängnis als Horo |D Somit geht das nicht...
Hm... ú.u
Vielleicht ist das auch..... der Schluss? xDDDD
...
Ach, ich weiß nicht xDDD
Mach schnell weiter^.^
*knuddel*
Runchen x3
Von:  Snaked_Lows
2007-01-29T21:57:18+00:00 29.01.2007 22:57
Erste^^
Danke erstmal fürs bescheid sagen und dein neues Kapitel ist der hammer. Ich fnde die Idee mit den zeitsprüngen voll klasse^^


Zurück