Zum Inhalt der Seite

Die Erinnerung, die mich leiden lässt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Mörder

Kapitel 3
 

Zwei Mörder...
 

Wieder erwachte der Chinese.

Wieder war er allein.

"Horo..", fragte er erneut in die Dunkelheit. Wieso nur?

Wieso nur war er allein?

Verzweifelt stand er auf. "Horo.. du hast gesagt, du kommst zu mir zurück...", nuschelte Ren vor sich hin, ".. du sagtest du kommst gleich wieder..!"

Mit Tränen in den Augen lief er durch den Raum, seine Schritte hallten von den Wänden wider.

Unschlüssig lief der kleine Chinese zur Tür. Was sollte er tun?

"Horo..", begann er wieder, wobei seine Stimmer immer lauter wurde, zuletzt schrie er: "..du.. hast versprochen immer für mich da zu sein!!! Aber du bist es NICHT!!!"
 

~~~
 

An diesem Tag waren sie nicht sehr weit gekommen, da beide noch von der Jagd verletzt un erschöpft waren.

"Ich schätze das waren grademal 30km..", seufzte Ren leise vor sich hin.

Sein Gegenüber nickte traurig und lies sich nach hinten gegen einen Felsen sinken. "Was machen wir, wenn wir nicht bald mal ankommen..? Wir haben keine Nahrungsmittel mehr.. Und die Hunde werden uns bald aufspüren, wenn wir ewig hierbleiben.."

Ren wusste dies natürlich, doch zuckte er nur mit den Schultern, überlegte es sich aber nocheinmal anders und antwortete: "Keine Angst.. Wir schaffen das.. Morgen werden wir uns wieder auf den Weg machen.. es kann nicht mehr weit sein.. Und es wird bestimmt ein Dorf in der Nähe geben.. Aber jetzt schlaf.. Immerhin hast du mich die ganze Zeit über getragen.."

Das Nicken seines Geliebten lies Ren lächeln.

"Gute Nacht Süßer..", meinte Ren leise.

"Nacht Renchen..", kam als Antwort zurück.

Langsam schloß Ren die Augen, öffnete sie aber wieder, als er merkte, wie sich sein Geliebte an ihn kuschelte und versuchte uz schlafen. Der Chinese sagte nichts dagegen und streichte dem Größeren sanft durchs Haar, ehe auch er wieder die Augen schloß und versuchte zu schlafen.

Das hatte beiden schon zu lange gefehlt; Schlaf.
 

-Überrascht stellte Horo fest, dass die Zelle gar nichtmal so klein war, wie er erwartet hatte.

Der Wärter war den Anblick gewohnt und stoß den Ainu grob in die Zelle, welche er sofort wieder absperrte.

Eindringlich sah sich Horo um, er konnte nichts erkennen, ausser einen kleinen Tisch, ein Stockbett und eine Art Waschbecken.

Wo war denn nun sein Zellengenosse?

"Ähm...", meinte Horo und wollte den Wärter eben fragen, als er ein Brummen vernahm und zum Stockbett sah.

"Ist da wer..?", fragte er leise. Ein erneutes Brummen lies den Blauschopf zusammenfahren.

Verwundert sah Horo zu, wie eine kleine Gestalt aus dem unteren Bett stieg, ihn misstrauisch musterte und sich abwandte.

"Hey.. Du musst mein Zellengenosse sein!.. Ich bin HoroHoro Usui. Nenn mich Horo.", stellte sich der Ainu vor, doch die andere Person gab keinen Mucks von sich.

"Hallo?! BIst du taub oder was..? Ich rede mit dir!!", versuchte Horo erneut auf sich aufmerksam zu machen.

Zu seiner großen Überraschung bekam er diesesmal sogar eine Antwort:

"..Du nervst!! Also halts Maul!"

So hatte sich Horo die Antwort aber nicht ausgemalt. Was bildete dieser Typ sich eigentlich ein?

Nur weil er ein Mörder war, der noch dazu am Mittwoch exekutiert werden sollte, konnte er sich doch nicht einfach so eine Frechheit herausnehmen!

"Hey! Ich hab mich nur höflich vorgestellt! Mister 'Ich-schweige-mir-einfach-ein-Loch-in-den-Bauch'!!", murmelte der Ainu gereizt.

Nun hatte er die volle Aufmerksamkeit seines Gegenübers erlangt.

Der Junge, kaum älter als Horo, schätzte er, drehte sich zu ihm um und sprach: "Ach.. Mister 'Ich-bin-neu-und-muss-gleich-nerven' findet sich höflich..?! Na schön: Mein Name ist Ren Tao. Ich bin..", nuschelte er, während er begann etwas an seinen Fingern abzuzählen, "..12-facher Mörder und werde am Mittwoch den 16.04. hingerichtet.. Besser so..?!"

Horo schreckte zurück.

Er konnte nicht glauben, was er da hörte.

Dieser Junge, der so gar nicht nach einem Mörder aussah, sollte 12 Menschen getötet haben? Keine Chance, das glaubte Horo nicht, jedoch musste er sich eingestehen, dass es bei ihm auch keiner vermutet hätte..

So maß er den etwas kleineren Junge nocheinmal kurz, ehe er sprach: "Ja.. viel besser.. Ren."

Das gewohnte Lächeln zierte nun wieder die Lippen des Ainus.

"Das.. mit deiner Exekution tut mir Leid..", murmelte er noch hinzu, wobei sein Lächeln wieder verschwand. "Pff.. Brauch es nicht.. Ich bin eben ein Mörder.. Und sag nicht Exekution.. Das klingt so vornehm.. Nenn es ruhig Abschlachtung..", der Junge lachte bitterlich auf. "Sie werden mir keine Giftspritze geben.. und auch nicht werden sie mich auf den elektrischen Stuhl setzen.. Nein.. Ich bat um die Gilloutine.." "WAS?!", entrüstete sich Horo. "Um die Gilloutine?! Spinnst du?!"

Der Junge schüttelte den Kopf. "Nein.. tu ich nicht.. Durch dieses Mordinstrument habe ich wenigstens das Gefühl, wie meine Opfer zu sterben.. Das will ich mir nicht entgehen lassen..", murmelte Ren leise, als er wieder begann bitterlich zu lachen, sich erneut abwand und sich zurück ins Bett legte.

'Das konnte ja was werden..', dachte sich der Ainu noch, als er Ren musterte und langsam auf das Bett zuging...
 

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
 

So^^ Wieder habe ich ein Pitel feddischXD Hoffe es hat euch gefallen^.^

Und keine AngstXD Das verwirrende hört bald auf^^

*euch alle ma drückXD*

Grüße an meine Renü~X3 *knuddl* Hab dich ganz arg dolle liebT^T

P.S.: Freu mich mal wieder über Kommis.^^-
 

Anhang:

Das Datum der Exekution Rens is deshalb der 16.04. weil ich da B-Day habXDDD Nur falls es wen interessiertXDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-28T00:06:02+00:00 28.07.2008 02:06
ui toll!!^^
das datum merk ich mir!!xDD
ja,es wird schon langsam nciht emhr so verwirrend,ich hoffe es klärt sich schnell!!=D

lg,-MoonDragonGirl-
Von:  Calysto
2007-10-21T13:49:00+00:00 21.10.2007 15:49
XDDD lol
okay
ich glaub ich lag richtig xD
nur den ersten absatz check ich noch net xD
aber das werde ich noch
gaanz sicher |D
nyo bis zum nächsten kap
Deine Cal
Von:  Snaked_Lows
2006-12-08T21:12:46+00:00 08.12.2006 22:12
Das hatte ich schon gelesen, warum habe ich keinen Kommi hinterlassen???
*sich selbst dafür haut*
Das kapi war klasse und soooo spannend!!!
Du MUSST gaaanz schnell weiter schreiben!
Von:  Lunaticus
2006-12-06T16:16:45+00:00 06.12.2006 17:16
Wie soll ich das denn bitteschön verstehen????
Ren wird hingerichtet? Mit diesem Gill... äh >< Diesem Dingens???
A-a-aber......... Dann müssen die beiden ja schon vorher ausbrechen O_________o
Renchen kann ja net einfach so sterben v.v
und zum ersten Teil: Warum ist Horo weg???
Es ist doch nicht so, dass Horo tot ist??
*das alles nicht versteht* >.<
*drop*
........
Mach schnell weiter ^_____^

*knuddel*
Deine Runchen -^^-


Zurück