Zum Inhalt der Seite

Der Geliebte, dem man besser nie begegnet wäre

Kaito x Saguru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Daheim

Hey^^

So, nun ist die FF beendet, ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Viel Spaß und bis zum nächste Mal, eure Michi
 

Epilog: Daheim
 

Seit seinem Aufenthalt in London war nun eine Woche vergangen. Für Kaito lief das Leben weiter und es war so, als wenn sich nichts verändert hätte.

Aoko hatte ihn zwar gefragt, wo er denn steckte, weil sie auch über Telefon nie erreichen konnte, aber Kaito meinte einfach nur, dass er schwer krank war und keine Stimme mehr hatte.

Natürlich vermisste er Saguru, aber die Erinnerung an ihn würde er nie verlieren. Es gab auch niemanden, den er von seinem Aufenthalt in London erzählt hatte. Nicht einmal sein Butler wusste, was dort vorgefallen war, denn das würde für ewig Kaitos Geheimnis bleiben!

Und nun saß er wie immer in der Schule und langweilte sich. In der Pause holte er dann seine Zeitung hervor, die er heute Morgen noch nicht lesen konnte und wie jeden Tag interessierte ihn die Seite mit der Rubrik ‚Aus aller Welt’ am meisten.

Merkwürdigerweise hatte er über die Vorfälle in London noch nichts gelesen. War die japanische Presse etwa so langsam? Nicht, dass er darauf warten würde, aber es war einfach merkwürdig.

Selbst von Saguru wurde nichts mehr berichtet und Kaito begann, sich Sorgen zu machen. Es war ein komisches Gefühl, denn sonst war er schließlich immer der Optimist. Er hatte so sehr gehofft, wenigstens wieder von Sagurus Erfolgen lesen zu können, aber es schien nichts zu passieren. Was in London wohl los war?

Doch heute sollte er Neuigkeiten bekommen:
 

«Detektiv Hakuba ist wieder zurück»
 

«Nach seiner Entführung hatte der Jungdetektiv Saguru Hakuba sich eine Auszeit genommen, doch seit gestern ist er wieder im Einsatz und sofort hatte er wieder mit Bravur seinen ersten Mordfall gelöst.

Zu seiner Entführung wollte er immer noch keine Stellung nehmen und die Fragen um den Verbleib von Jack The Ripper dem Zweiten sind ebenfalls noch ungeklärt. Aber wie es scheint, hat dieser Killer seine Aktivitäten eingestellt, denn seit einer Woche gab es keine neuen Attentate mehr. Scotland Yard bearbeitet den Fall auch nur noch minimal, denn nach Aussage ihres Pressesprechers habe man anderen Fällen höhere Priorität zugesprochen.

Man kann nur hoffen, dass die Mordserie endgültig vorbei ist!»
 

Kaito las den Artikel gleich dreimal, um auch sicher zu gehen, dass er alles richtig verstanden hatte. Saguru musste dafür gesorgt haben, dass nichts zur Presse durch sickerte, was nun auch Kids Ruf hier zu Lande schützte. Er war doch der Clevere von beiden, aber geschnappt hätte er ihn trotzdem nie.

„Damit sind wir quitt!“, sagte Kaito mit einem Grinsen und faltete die Zeitung wieder zusammen.

Endlich hatte er seine Nachricht bekommen und konnte nun seine volle Konzentration wieder auf die Dinge richten, die vor ihm lagen. Schließlich hatte er für Morgen Abend wieder eine Ankündigung verschickt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-11T09:32:48+00:00 11.09.2009 11:32
Das ist doch nich dein Ernst oder? Menoooo ich hatte schon so ein Happy End erwartet, Du bist einfach gemein zu den Beiden:P Trotzdem, das Ende war zwar traurig, aber insgesamt ist die FF doch klasse, ich kann verstehen wieso Nocturn-san sie mit dem Ersten Platz ausgezeichnet hat^^ Du hast einen richtig guten Schreibstil, mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-04-23T14:25:51+00:00 23.04.2009 16:25
Ich finde deine FF sehr gut. Ich mag das Pair und sie ist auch sehr einfühlsam geschrieben wurden.
Auch der Fall ist sehr gut, auch wenn ich das Motiv ein wenig einfach finde, aber das ist Anssichtssache.
Überrascht war ich über Sagurus Augenfarbe. Hat der echt rote???
Schön fande ich das offene Ende, so kann sich jeder Leser selbst ausdenken was noch geschieht und daraus sein eigenes Happy End machen.
Nicht gefallen hat mit der Name des Täters Jack the Ripper der Zweite. Ich weiß nicht wie sehr du dich mit dem Thema beschäftigt hast, aber ich erkenne kaum Gemeinsamkeiten zwischen der Frau und Jack the Ripper.
Wie auch immer schöne FF.
mfg Mita
Von: abgemeldet
2007-08-27T13:05:22+00:00 27.08.2007 15:05
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst ein Happy End schreiben!!!
*dich an Stuhl ketten und mit Pistole bedroh*
Die Story war sooo toll (obwohl ich dat pairing gar nich mag... -_-")
und dein Schreibstil is echt geil, aber um Gottes willen,
SCHREIB EIN HAPPY END!!!!!!!!!!
*dir die Pistole unter die Nase halt*
Sie müssen doch zusammen kommen!!! *flenn*

Von: abgemeldet
2007-06-08T16:16:38+00:00 08.06.2007 18:16
wah ... die story is so geil *__________*
*an einigen stellen beinah angefangen hätte zu heulen*
wah!!!
das war einfach nur super ... die geschichte ... die handlung ... der schreibstil ... einfach alles ...
und das du dich so hammer gut in england auskennst ... nja ok ... ich kenn noch nicht mal die wichtigsten sachen aus england ... auf jeden fall ... das war einfach nur einsame spitze ... TT_____________TT
und das es zu ende ist
*schnief*
ich bin voll und ganz begeistert ... so richtig hin und weg ...
das war einfach nur super toll
*saguru und kaito knuddeltz*
du hast es voll geschafft die spannung aufrecht zu halten ... ich konnt kaum gerade sitzen ... ich musste mich voll und ganz zusammen reisen ...
//passiert mir nur wenn ich mich in etwas reinsteiger xDD und das mag schon was heißen//
auf jeden fall ist das einsame spitze gewesen ...
leider ist s schon vorbei TT_________TT
ich muss mir die story unbedingt noch mal durchlesen ... wie gesagt ... ausdrucken is das beste xDDDDD
bussalä

*dich ganz feste drücktz*
super toll *.*
Von:  miss_cookiemurder
2007-04-14T19:50:10+00:00 14.04.2007 21:50
was echt schon zu ende?*heul*
es wär sooooooooo cool gewesen wenn sie doch zusammen kommen wären.
Von:  lovely-Haruka
2007-04-13T09:53:55+00:00 13.04.2007 11:53
das war das ende??
*schniefz*
ich will das die beiden zusammenkommen
>.<
aba es is trotzdem schön..


Zurück